Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich bin quasi noch "Aubrey-Anfängerin" und wollte mal wissen ob es bei der GesichtsPflege eine Art Must Have oder sonstige klassiker gibt. Ich hab mich auch mal bei der Männer Pflege umgesehen weil ich da von anderen NK Herstellern auch immer eher in der Ecke fündig geworden bin

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von teamt
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    311

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    .
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:01 Uhr)
    LG Heike

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hab mir die Blaugrüne Algen Gesichtscreme bestellt. Bin gespannt, wie sie so ist.
    Hat jemand Erfahrungen?

  4. #44
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe die aus der ähmm..natural herbal?? Serie..Und die ist wirklich toll..zwar etwas zäh und wie Kitt..aber lässt sich dennoch gut verteilen ..und die Haut sieht danach auch schon viel frischer aus.

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hab sie jetzt probiert.
    Also toll ist sie auf der Haut. Durchfeuchtet gut.
    Aber sie stinkt sehr, kaum auszuhalten.
    U. durch die schmale Öffnung kam oben so viel raus, das ich gar nicht wusste, wohin mit dem ganzen Zeug.
    Möchte mal wissen, wie ich es raus kriegen soll, wenn die Flasche leerer wird, denn es drückt sich auch schwer.
    Für mich viel zu teuer für so eine schlechte Handhabung u. miesen Duft. Definitiv kein Nachkaufprodukt für mich.

  6. #46
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Huhu!

    Ich moechte meine Haut grad wieder Creme 'angewoehnen', da sie zuletzt auf einfach alles reagierte mit Unreinheiten reagierte; ich habe nun einige Monate mit fetthaltigen Produkten komplett ausgesetzt. Eine Dauerloesung ist das aber nicht.

    Tendenziell hatte ich mit NK sowohl bei Haut als auch beim Haar in den letzten zwei Jahren groessere Probleme, aber ich moechte zumindest den Willen zu weitetgehendem Tierschutz und Nachhaltigkeit unterstuetzen. Und AO kenn ich bisher nur als Shampoo.

    Da ich mich nicht recht entscheiden konnte und natuerlich am liebsten die Creme haette, die wohl am ehesten ausschliessen koennte, naemlich die mandelduftige Rosencreme (ich bekomme auch niiie genug vom Pflaumenkern-Pseudomarzipan-Oel ♥), habe ich einfach mal von allen Proben bestellt.

    Findet Ihr die Cremes, die Ihr kennt, irgendwie klebrig oder wachsartig?

    Ah ich bin sooo gespannnnnt.

  7. #47
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe einige Zeit die Serie für trockene Mischhaut mit Sanddorn und Gurke verwendet. Die Creme - die eigentlich gar keine Creme ist sondern eher eine Lotion, was die Konsistenz angeht - ist super angenehm auf der Haut und zieht ratzfatz weg. Nix mit Wax :) Und klebrig war da auch nichts.

    Wenn mein Schatz mal wieder in USA ist, muss er mir die Creme und das Gesichtswasser wieder mitbringen. Die Preise dort sind einfach deutlich angenehmer...
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  8. #48
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Oouuuh, klasse! Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend!

    HAST Du denn auch diese trockene Mischhaut, fuer die es gemacht ist? Irgendwie habe ich das gefuehl, die meisten verwenden relativ querbeet, solange es nicht das fettige oder das algige Ende ist.

    Aber wenn es schon mal nicht wachst, ist schon die groesste Huerde geschafft.

    Hatte auch ueberlegt, eventuelle Fullsize drueben zu ordern; einen personal Shopper werde ich wohl nicht finden. Ich dachte an iherb_com, Aromatisch erwaehnte die Seite einmal.

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Sagt mal ist das reine Aloe-Vera Gel bei euch auch so flüssig wie Wasser oder liegt das an meiner Charge? Ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich das "Gel" dosieren soll, weil es sofort davon fließt...

    Die Rosa Mosqueta Nachtcreme ist übrigens auch mein Favorit!

  10. #50
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich benutze gern die Naturel Herb Reinigungs Lotion als Creme..schön leicht ..fettet nicht und ist nicht wachsig..Aber wegen dem Eukalyptus kann man es tatsächlich nicht allzu nah an die Augenregion schmieren..Aber das erfrischt die Haut enorm..hätte ich gerne schon im Sommer gehabt.

  11. #51
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Tiana, Aloe Vera Gel per se ist fluessig. Wenn es reines oder weitestgehend reines Gel ist ohne Bindemittel, ist es wirklich wasserfluessig, das liegt in der Natur der Sache. Als ich meines von Behawe bekam, habe ich genauso verwundert reagiert.

    RedCherryLips, Reinigungslotion? Mh die hatte ich nun gar nicht auf dem Plan.. die Creme war Dir zu zaeh, sagtest Du?

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    kontext, dann werde ich es also weiterhin so machen wie bisher: Einfach munter aufs Gesicht patschen und dabei die Hälfte verschütten

  13. #53
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    HAST Du denn auch diese trockene Mischhaut, fuer die es gemacht ist? Irgendwie habe ich das gefuehl, die meisten verwenden relativ querbeet, solange es nicht das fettige oder das algige Ende ist.
    Najaaa, so in etwa. Eher trocken, aber nur an manchen Stellen. Ich hatte einige Proben von AO und letztlich hat diese Serie überzeugt.

    Bei iherb hatte ich einmal bestellt, ewige Wochen auf die Lieferung gewartet, war per E-Mail immer vertröstet worden, "es käme schon sicher an, bisher wäre immer alles sicher angekommen".
    Und nach vielleicht 4-5 Wochen kam ein Mail, dass man mir das Geld wieder auf die Kreditkarte zurückgebucht habe. Keine weitere Erklärung dazu.
    Weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Einen weiteren Versuch habe ich dann erstmal nicht gewagt.

    Allerdings habe ich hier auch schon einige positive Feedbacks zu iherb gelesen, so dass es i.d.R. zu funktionieren scheint.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  14. #54
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Nein;) Ich habe es nicht mit der Creme verglichen..Ich wollte im Allgemeinen sagen das es im Gegensatz zu den Cremes die ich kenne schön leicht und nicht wachsig ist.Die Feuchtigkeitscreme für fettige Haut habe ich noch nicht probiert,Ich habe sie aber hier...Ich habe zwar keine großen Probleme mit fettiger Haut,aber die Cremes dafür sind meist leicht und für mich sehr angenehm. Ich bekomme sonst schnell Pickel..Ich denke mal wegen überpflegung,da sich meine Haut im Prinzip gut selbstversorgt und nicht so auf extra Pflege angewiesen ist.Ich mache da leiber öfters mal ne MAske.

  15. #55
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    jetzt hat mir eine beauty gesagt, ausgerechnet AO sei das wachsigste, abpelligste und gerade auch noch die rosencreme das stinkigste, das ihr je untergekommen sei.

    ot: wenn ich in diesem leben nochmal gross werde ;) eroeffne ich ein geschaeft, das sich auf proben spezialisiert und sie weltweit versendet. bei ao haben wir nun glueck, aber ich fuehle mich bereits an die unsicherheiten anderer kosmetika und deko erinnert, die man ziemlich blind fullsize bestellen muss.

  16. #56
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Kennt eigentlich jemand diese Shaving Creams? Ich hatte jetzt die in Himbeere(leider aufgebraucht jetzt) Und habe heute morgen meine Beine mit den Proben von den Männer Rasiercremes rasiert.Zumindest mit der Sorte wo Eukalytus drin ist.Ich kenne zwar noch nicht viele Rasier Cremes (Lush und Heymountain) aber das sind für mich eindeutig die besten.Der Rasierer flutscht förmlich übers Bein als wäre da nix..verstopft die Klingen nicht ..ganz toll..Und die für Männer ist echt wahnsinnig erfrischend und kühlend.Da find ich es auch schon schade,es nicht im Sommer schon gehabt zuhaben.

  17. #57
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Mh dazu kann ich so und so nichts sagen. Ich bin ein eiserner Verfechter von Duschgel oder Seife zum Rasieren. *Frage weiterreich*

    Meine Proben sind da. Eine Gelegenheit zum Abschminken habe ich natuerlich genutzt und Gruentee & Ginkgo angerissen. Also es riecht wirklich nicht nach KK, um es mal so zu sagen, aber auch nicht schlimm. Heisst fuer die Rose natuerlich noch nichts.
    Wichtiger: Nee, wachsig ist es nicht. Fluid-haft, ganz fein schimmerig und kuehl, ich finde die Formel auch schoen leicht. Zieht zufriedenstellend weg und ich fuehle mich gepflegt, aber nicht eingeschmiert. Ich fuehl mich gar nicht nach: 'OMG das gibt Pickel.'
    Boah, so kanns weitergehen. Da koennte es von mir jetzt auch stinken wie frischer Huehnermist. Ich hoffe, es bleibt einfach so toll und ich wache nicht in drei Tagen mit boesen Ueberraschungen auf.. Mit so einem Tuetchen werde ich wohl einige Tage hinkommen. Das ist gut, so kann ich schoen der Reihe nach sehen, wie es sich entwickelt.

    Am Test Teilnehmende:

    - Gruentee & Ginkgo (normale Haut)
    - Sanddorn & Gurke (trockene Mischhaut)
    - Rosa Mosqueta (trockene Haut)
    - Vegecol (sensible Haut)
    - Blaugruene Alge (fettige Mischhaut)
    - Natural Herbal (fettige Haut)
    Geändert von kontext (13.11.2010 um 18:21 Uhr)

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Meine Rosa Mosqueta Night Creme ist im ausgehen und ich brauch Nachschub. Wie ich gesehen habe, wurde die Creme in meinem Shop in GB teurer und ich möchte sie zu dem Preis nicht kaufen.
    Jetzt habe ich mit Google diesen Shop hier entdeckt. Der Preis ist sensationell, trotz der Versandkosten.
    http://www.vitacost.com/Aubrey-Organ...ta-Night-Creme

    Ich habe jedoch ein bißchen Bammel mir etwas aus den USA zu bestellen.
    Kennt jemand diesen Shop, oder einen anderen wo man sicher bestellen kann?

  19. #59
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    jetzt hat mir eine beauty gesagt, ausgerechnet AO sei das wachsigste, abpelligste und gerade auch noch die rosencreme das stinkigste, das ihr je untergekommen sei.
    für mich z.B. gar nicht, die AO Gesichtspflege zieht bei mir restlos ein und hinterläßt kaum Glanz! Gibt nur wenige Cremes, von denen ich das behaupten kann, einmal AO und dann I&M.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hab die blaugrüne Alge Creme (Lotion) in der Reisegröße. Als ich die das erste Mal verwendet habe, fand ich den Geruch ziemlich - aber mittlerweile mag ich den echt gerne.

  21. #61
    SweetClover
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand diese Shaving Creams? Ich hatte jetzt die in Himbeere(leider aufgebraucht jetzt) Und habe heute morgen meine Beine mit den Proben von den Männer Rasiercremes rasiert.Zumindest mit der Sorte wo Eukalytus drin ist.Ich kenne zwar noch nicht viele Rasier Cremes (Lush und Heymountain) aber das sind für mich eindeutig die besten.Der Rasierer flutscht förmlich übers Bein als wäre da nix..verstopft die Klingen nicht ..ganz toll..Und die für Männer ist echt wahnsinnig erfrischend und kühlend.Da find ich es auch schon schade,es nicht im Sommer schon gehabt zuhaben.
    Ich habe auch die Creme mit Himbeere. Finde sie auch nett, aber ist nicht unbedingt ein Must-Have. Duschgel oder Seife klappt bei mir genauso ( @kontext )

  22. #62
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Zeit die Serie für trockene Mischhaut mit Sanddorn und Gurke verwendet. Die Creme - die eigentlich gar keine Creme ist sondern eher eine Lotion, was die Konsistenz angeht - ist super angenehm auf der Haut und zieht ratzfatz weg. Nix mit Wax :) Und klebrig war da auch nichts....
    Die benutze ich seit einiger Zeit und bin total begeistert. Allerdings nicht die ganze Reihe, sondern nur die Gesichtslotion. Die Waschcreme ist nichts für mich; die hinterlässt einen Film und das mag ich nicht.

    Aber die Lotion ist total toll.
    Gesicht mit Salzseife waschen, dann auf´s nasse Gesicht ein bisschen Himbeer- oder Granatapfelkernöl von behawe ( nie wieder ohne, die beiden bleiben mein absoluter HG bis an mein Lebensende ) und dann die Lotion und alles ist total toll
    Eignet sich bei mir auch als perfekt als MU Unterlage.

  23. #63
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    @fischstaebchen: den shop kenne ich jetzt nicht und ich glaube, er wurde auch noch nicht hier genannt. aber generell bestelle ich oefter in den usa, lief bisher immer super.

    ich bin mit meiner probe ;) auch immer noch happy. leider wird das erste sachet nicht alle, so dass ich gar nicht weitertesten kann... von wegen 'ein paar tage' eher ein paar wochen..

  24. #64
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    Die benutze ich seit einiger Zeit und bin total begeistert. Allerdings nicht die ganze Reihe, sondern nur die Gesichtslotion. Die Waschcreme ist nichts für mich; die hinterlässt einen Film und das mag ich nicht.

    Aber die Lotion ist total toll.
    Gesicht mit Salzseife waschen, dann auf´s nasse Gesicht ein bisschen Himbeer- oder Granatapfelkernöl von behawe ( nie wieder ohne, die beiden bleiben mein absoluter HG bis an mein Lebensende ) und dann die Lotion und alles ist total toll
    Eignet sich bei mir auch als perfekt als MU Unterlage.
    Du sagst es - die Waschcreme ist für mich auch nicht notwendig, da ich am liebsten mit Seife reinige (Seifenparadies ).
    Allerding ist das Tonic hammer. Nachdem ich das benutzt hatte, wusste ich endlich, was die Werbung immer mit "geklärt" meint.

    Ach Mensch, ich werd wohl doch bestellen müssen. Werd schon ganz wehmütig - und das wegen einer Hautpflege

    Vielleicht ist der richtige Zeitpunkt gekommen, iherb noch eine Chance zu geben!
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  25. #65
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Nach dem ich die Probesachets aufgebraucht habe, werden die Rosa Mosqueta Hand&Body Lotion und die Baby Lotion in Full Size bei mir einziehen. Ich bin vom Duft der beiden so völlig hin und weg Schnüffel nur an mir rum

    Ich mag die Grüntee Ginkgo Gesichtscreme und die Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme ebenfalls sehr gern.

    Obwohl ich eine normale, feinporige Haut habe zieht die RM bei mir im Nu weg. Meine Haut trinkt das Zeug.
    Beide hinterlassen ein unglaublich seidig-glattes Hautgefühl, und ich mag den Duft von diesen beiden ebenfalls sehr gern. Waren richtige Überraschungseffekte nach dem ersten Testen.
    Ich benutze allerdings meistens den Lavera SB als Gesichtspflege.

    Was mich noch reizt und über kurz oder lang bestellt wird sind:

    Aloe Vera Spray
    Maske für normale Haut
    Maske aus der RM Serie

    Flüssige Kräuterseife
    Nachtkerze B/L
    Sanddorn B/L

    Wenn mir jemand was zum Duft der letzten 3 schreiben könnte, freue ich mich.
    Bin so neugierig, aber die Vegecol fand ich vom Duft her z. B. Sogar meine Tochter meinte: "Mama deine Haut stinkt!" Ansonsten pflegt sie wie die anderen, da merke ich keinen Unterschied. Sensibel bin ich eh nicht, da kann ich lieber alles andere nehmen. Ob die Vegecell Nachtpflege auch so müffelt?t
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  26. #66
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hallo Beauties!

    Ich war letztens in einem Kosmetikladen und war wieder mal auf der Suche nach was neuem. Die Chefin gab mir Proben von der Sanddorn/Gurke Feuchtigkeitscreme und eine Probe von der Vegecol.

    Ich meinte immer, ich hätte eine trockene Haut, da ich, gerade jetzt in den ersten Wintermonaten, zu schuppigen Stellen, gerade auf der Stirn, neige. Ansonsten habe ich immer reine Haut, nur dass sie eben, meiner Meinung, trocken ist. Darum habe ich auch immer Dr. Hauschka oder bis zuletzt Martina Gebhardt. Die Inhaberin meinte jedoch, es sieht so aus, als wäre meine Haut bzw. Stirn leicht verhornt und von daher die Schüppchen kommen und dass die Haut auch empfindlich sei. Also an Verhornung hätte ich gar nicht gedacht aber naja....

    Ich probiere jetzt seit fast einer Woche die Sanddorn/Gurke Creme. Reinigen tu ich abends, wenn ich geschminkt bin, mit Reinigungsmilch (momentan noch Martina Gebhardt Shea) und Wasser. Wenn ich nicht geschminkt bin, dann nur mit lauwarmen Wasser und am Morgen sowieso nur Wasser. Mittlerweile nur noch selten mit Lavaerde.

    Die Creme vertrage ich super, keine Irritationen bis jetzt. Die Haut kommt mir auch gut durchfeuchtet vor und die Schüppchen sind um einiges weniger geworden bis auf gar keine mehr. Ab und an während des Tages kommt mir jedoch schon vor, als wäre sie einen Hauch zu wenig für meine Haut. Sie fühlt sich zwar wunderbar weich an, gerade auf den Wangen, aber auf der Stirn ist sie mal und so. Einpaar trockene Stellen sind trotzdem noch da.

    Soll ich der Creme vielleicht noch mehr Zeit geben oder sollte ich mal die RM testen? Jedoch meinte sie aber, dass das zuviel sein könnte, wenn schon die Rosencreme von Hauschka nicht so passt.

    Ich benutze unter der Creme momentan ein kleines bisschen Rosenhydrolat, damit ich die Creme auf feuchter Haut auftragen kann.

    Vielleicht weiß von euch jemand Rat?

    Danke schonmal und lg

  27. #67
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Eine Woche ist ja noch recht kurz, was die genau Beurteilung der Wirksamkeit angeht, denke ich.
    Da die Haut ja etwa 4 Wochen für eine Erneuerung benötigt, würde ich ihr an deiner Stelle auch so viel Zeit geben. Zumal du ja bisher anscheinend super mit der Creme zurechtkommst.
    Solange du eine Verbesserung bemerkst, bleib lieber erstmal dabei.
    Später kannst du deine Reinigung ja noch anpassen, wenn du möchtest. Wobei ich die RM aus der Serie Sanddorn/Gurke nicht so doll fand. Die hinterließ so einen Film auf der Haut, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls habe ich es nicht mal geschafft, die Probeflasche zu leeren.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  28. #68
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hallo Divine! Danke für deine Antwort. Ja das dachte ich mir schon, dass ich ihr noch ein bisschen Zeit lassen sollte Aber wenn wir gerade von Reinigung sprechen/schreiben: ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Reinigung. Hatte bislang die RM von MG oder abwechselnd auch mal die Lavaerde. Nur ist mir die Lavaerde, kommt mir vor, im Winter ein bisschen zu heftig und die RM, hab ich das Gefühl, hinterlässt irgendwie einen fettigen Film auf meiner Haut und sie fühlt sich auch nicht wirklich toll bzw. sauber an. Ich hab das Gefühl, durch diese fettige RM werden die Schüppchen noch mehr auf der Stirn.

    Welche Reinigung würdest du empfehlen?

  29. #69
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hast du schonmal handgesiedete Seifen als Reinigung oder zum Duschen getestet? Ich bin inzwischen komplett darauf umgestiegen und kann das nur jedem empfehlen. Es braucht allerdings etwas Umgewöhnungszeit.
    Ist überhaupt kein Vergleich zu Industrieseifen, wie man sie in der Drogerie oder im Supermarkt bekommt.

    Ich hab mir gerade auch wieder eine Pulle Sanddorn-Gurke Creme bestellt. Die Sehnsucht war doch größer als die Sparsamkeit
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  30. #70
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich stelle auch selbst Seife her, die beste fuers Gesicht ist aber fuer mich eine (in meinem Fall gern lorbeeroelhaltige) Alepposeife. Unschlagbar.

    Meine erste Probe von der Gruentee-Ginkgo-Creme haelt immer noch, obwohl ich mittlerweile gut zulange. Reicht locker noch bis zum zweiten Advent oder laenger, wenn das so weitergeht.. Es sieht wohl so aus, als haette ich mit meinem Cremeprobenstrauss einen Jahresvorrat hier.
    Inzwischen hoffe ich, dass ich nicht alle so gut vertrage.

  31. #71
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Also mittlerweile nehme ich die Sanddorn&Gurke glaub ich seit mittlerweile 2 Wochen. Darunter gebe ich mir das reine Aloe Vera von AO drauf, welches ich am Abend nach dem waschen auch rauf gebe. Ich hoffe es bleibt so aber ich habe keine Schüppchen mehr. Alles weg! Ich kann wieder MF raufgeben und es sieht toll aus! Ich will es echt nicht verschreien aber momentan bin ich happy. Habe genau das was ich wollte. Schöne pralle Haut! Sogar meine Rötungen sind weniger geworden. Wenn ich morgens aufstehe habe ich soo eine glatte, ausgeglichene, gut durchfeuchtete Haut! Echt toll!

    Nun weiß ich, dass mir kein Fett fehlt sondern Feuchtigkeit.

  32. #72
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich reih mich mal ein in eure Runde.
    Habe mir neulich Cremeproben bestellt und teste seit zwei Tagen die Sanddorn&Gurke TC.
    Die Textur ist ja wirklich toll, erinnert mich an die Textur der AO Condis.
    Und die Creme zieht ja wirklich ratz fatz weg. Während ich moch am cremen bin, ist diese eingezogen das geht wirklich flott.
    Über die Pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen.
    Ich glaub das reine Aloe Vera werde ich mir beim nächsten mal mitbestellen.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  33. #73
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ja bib das ist echt toll! ich vertrage es super und es gibt wirklich viel feuchtigkeit. sogar als heute bei uns im schlafzimmer über nacht die heizung lief war meine haut heute morgen super durchfeuchtet, prall und superweich. also es fühlt sich echt toll an. kann oft meine hände garn icht von mir lassen, weil diese sachen so ein super weiches babypopo gefühl geben aber ich klopf auf holz und hoffe, es bleibt so!

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    7

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Seit einigen Tagen bin ich fleißig am Testen. Die Proben sind ja ausreichend für mehrere Tage. Bin super zufrieden mit der TC Sanddorn & Gurke. Macht ein super ausgeglichendes Hautbild. Die TC Blaualge ist super für meine unreine Haut im Kinnbereich. Allerdings kann ich diese Creme nicht mehr riechen, zu unangenehm, sodass ich diese nur noch lokal im Kinnbereich anwende und Sanddorn & Gurke auf das restliche Gesicht auftrage.

  35. #75
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Morgensternchen Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen bin ich fleißig am Testen. Die Proben sind ja ausreichend für mehrere Tage.
    Ich creme an meiner ersten Probe jetzt seit fast drei Wochen, und es ist noch jede Menge da. Hach ja..
    Der Exitus zum zweiten Advent war wohl eher Marke Wunschtraum.
    Ich hoffe, sie kippt mir nicht, bevor ich fertig bin. Umgefuellt in einen Tiegel ist sie laengst, hab ich extra aus Uebersee einfliegen lassen.. ;)

    Bin super zufrieden mit der TC Sanddorn & Gurke. Macht ein super ausgeglichendes Hautbild. Die TC Blaualge ist super für meine unreine Haut im Kinnbereich. Allerdings kann ich diese Creme nicht mehr riechen, zu unangenehm, sodass ich diese nur noch lokal im Kinnbereich anwende und Sanddorn & Gurke auf das restliche Gesicht auftrage.
    Findest du denn, dass Blaualge gegen Unreinheiten wirkt? Dann wird das mein naechster Tester. (Im neuen Jahr )

  36. #76
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    kann oft meine hände garn icht von mir lassen, weil diese sachen so ein super weiches babypopo gefühl geben
    Geht mir auch so, wenn ich das Zeug drauf habe. Erst recht wenn ich vorher noch gepeelt habe Sitz da und streichel mir dauernd das Gesicht
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  37. #77
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Bin noch immer auf der Suche nach einer Reinigung. Seife möchte ich nicht nehmen, die trocknet meine Haut sicher aus, was ja schon die weiße Lavaerde, wenn ich sie öfters hintereinander nehme, tut. Habe mir, weil ich nichts zum abschminken hatte, die Alverde Reinigungsmilch Wildrosen geholt. Ich habe den Verdacht, dass sie mir auf der Stirn kleine Wimmerl macht. An der Creme und am Aloe Vera von AO kann es nicht liegen da ich erstens, diese zwei Sachen schon länger nehme und zweitens, wenn ich die RM nicht nehme, diese dann auch wieder verschwinden, obwohl ich Aloe Vera und die Sanddorn & Gurke nehme.

    Habe ja gelesen, dass die Gesichtsreinigungscreme Sanddorn & Gurke nicht so toll sein soll. Könnt ihr mir berichten warum das so ist? Wie sieht es mit dem Tonikum aus? Könnt ihr das empfehlen? Nehme ja momentan meistens ein Rosenhydrolat oder auch mal ein Aloe Vera/Rosen Wasser von Grüne Erde, wobei mir das von Farfalla momentan lieber ist.

    Edit: Ach ja, hat schon mal jemand die Gesichtshautkur Sanddorn & Gurke ausprobiert? Die finde ich nämlich sehr interessant.

  38. #78
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich wuerde handgemachter Seife mit natuerlichem Glycerin und guten Oelen auch noch eine Chance geben. Lavaerde finde ich auch wahnsinnnig austrocknend und reizend, aber die Haut entspannt sich ganz toll nach einer Aleppo
    Das hat weniger was mit dem pH-Wer zu tun als mit dem Gesamtmix.

    Ok das war/wird Offtopic, zu den AO Produkten kann auch aus jenem Grund auch nichts sagen, ich nehm nichts anderes mehr. ;) Wenn ich aber vor der Seife noch Creme (Oel, Reinigungsmilch..) benutze, wasche ich die auf jeden Fall wieder runter.

    Dieses Lush Angels On Bare Skin oder wie das heisst soll ja auch ein tolles weil tensidfreies aber rueckfettendes Mittelchen zum Saeubern sein. Habe davon bisher eiglt nur Gutes gehoert. Grundtenor: Mandelmehl, Kaolin/Erde, Glycerin, Aetherische Oele. Klingt nach einer Alternative zu Lavaerde pur, falls du ganz von Tensiden weg wolltest.

  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    7

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich creme an meiner ersten Probe jetzt seit fast drei Wochen, und es ist noch jede Menge da. Hach ja..
    Der Exitus zum zweiten Advent war wohl eher Marke Wunschtraum.
    Ich hoffe, sie kippt mir nicht, bevor ich fertig bin. Umgefuellt in einen Tiegel ist sie laengst, hab ich extra aus Uebersee einfliegen lassen.. ;)



    Findest du denn, dass Blaualge gegen Unreinheiten wirkt? Dann wird das mein naechster Tester. (Im neuen Jahr )
    Ja, bei mir habe ich eine Verbesserung der Unreinheiten feststellen können. Allerdings kann ich die Creme im Moment nicht riechen (zu intensiv). Deshalb bin ich ersteinmal auf das Eucerin Dermo Purifyer Creme Gel umgestiegen.

  40. #80
    kontext
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics



    Dann hoffe ich mal, ich komme mit dem Duft zurecht.. :/ Auf jeden Fall ziehe ich die Alge dann vor, haette sonst als naechstes Sanddorn ausprobiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.