Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    Neways - Healthy Homes

    Liebe Beautyjunkies ,

    nun habe ich hier tatsächlich „meinen Laden“ .
    Ich möchte euch die Produkte der Firma Neways vorstellen: Neways? Noch nie gehört? Das kann gut sein, da sie keinen Werbeaufwand in der Presse betreiben und daher auf Empfehlungsmarketing angewiesen sind. Ich selbst habe die Produkte im Jahr 2004 kennen gelernt, zwischenzeitlich (beautyjunkiemäßig einige andere Dinge getestet, bin aber letztendlich wieder bei diesen Produkten gelandet, bzw. haben mich einige sogar ständig begleitet. Diese stelle ich euch weiter unten vor. Der Rest folgt dann nach und nach.

    Was macht Neways so besonders?
    Seit fast 20 Jahren hat Neways ein erklärtes Ziel und zwar die sichersten und wirksamsten Produkte der Welt anzubieten.

    Bei der Produktentwicklung arbeitet Neways eng mit einem Team internationaler Wissenschaftler zusammen. So wird gewährleistet, dass die Produktrezepturen nicht nur sicher, sondern nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft auch wirksam sind. Dieses wissenschaftliche Gremium setzt sich aus renommierten Forschern und Entwicklern zusammen, die Neways professionell beratend zur Seite stehen, z.B. Dr. Samuel Epstein (http://www.newaystv.com/europe/ und http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Epstein
    Neways präsentiert Produkte, deren Ursprung in der Natur liegt, die aber durch Wissenschaft noch entschiedend verfeinert worden sind.

    3.000! Umstrittene Inhaltsstoffe werden im Rahmen der Produktproduktion vermieden. Neways verzichtet u.a. auf:
    - Aluminium
    - Butylhydroxytoloul
    - Diethanolamin (DEA)
    - Fluorid
    - Formaldehyd
    - Lanolin
    - Mineralöl
    - Natriumlaurethsulfat
    - Natriumlaurylsulfat
    - Parabene
    - Phtalate
    - Propylenglykol
    - Talg
    - Talkum
    - Triethanolamin (TEA)

    Neways steht für….
    - keine Tierversuche
    - ohne potentiell schädliche Inhaltsstoffe
    - die Rohstoffe werden auf Pestizide, Herbizide und Verunreinigungen geprüft
    - die Inhaltsstoffe, obwohl sie nicht schädigend sind, trotzdem nicht in die Blutbahn gelangen, da Neways grundsätzlich auf eine Molekulargrösse achtet, die dieses verhindert.
    - Die Haut mit Neways atmen kann
    - Die Regeneration der Haut wird unterstützt
    - Die Inhaltsstoffe gesunder Schutz vor Umweltgiften (freie Radikale) sind
    - Die Produkte auch für empfindliche und Problemhaut geeignet sind
    - Die Pflegeprodukte funktionieren
    - Hohe Qualitäts- und Reinheitsanforderungen an Rohstoffe
    - Strengste Kontrollen im Rahmen der Qualitätsprüfungen
    - Bevorzugte natürliche Inhaltsstoffe
    - Herstellung nach ISO- und GMP-Standards
    - Biologisch abbaubare Produkte
    - Wieder verwendbare Verpackungen ohne PVC
    - Hochmoderne und innovative Technologien
    - Neways nutzt die neuesten Forschungsmöglichkeiten


    Eins möchte ich noch anmerken, ich verkaufe diese Produkte nicht. Da ich seit 2004 immer wieder auf sie zurückgreife, möchte ich sie euch empfehlen. Die Produkte des täglichen Bedarfs könnt ihr daher selber DIREKT beim Hersteller zum Einkaufspreis beziehen.

    Wer Lust hat und von der Qualität der Produkte überzeugt ist, empfiehlt aus Überzeugung weiter und erhält dafür die im Produkt einkalkulierten Werbekosten. Diese fließen in der Regel an einen z.B. Filmstar, der im Fernseh oder in Zeitschriften für das Produkt wirbt. Neways zahlt sie an uns selbst, dafür schaltet die Firma keine Anzeigen oder Werbefilme.

    Bestellen könnt ihr direkt über meine Homepage, s.u.
    Entweder als Direktkunde oder Bonuspartner. Beide Optionen sind kostenfrei. Der Direktkunde, kauft nur für sich selbst und verbraucht die Produkte selbst. Der Bonuspartner hat die Option, durch Empfehlung einen Bonus zu erhalten. Er hat auch die Möglichkeit die Produkte zu verkaufen (was ich jedoch nicht mache, da ich es für mich nicht sinnvoll finde, erst selbst zu bestellen und dann die Ware weiter zu verschicken. Sinn macht dies, wenn ich z.B. einen Friseursalon hätte und die Produkte vor Ort anbieten könnte).

    Es sind keine Mindestabnahmemengen vorgegeben. Die Versandkosten betragen 5,95 €.

    Zahlungsweise: Vorkasse, Bankeinzug oder Kreditkarte.

    Ihr seit herzlich eingeladen, euch die Produkte im Onlinekatalog auf meiner Homepage anzuschauen.

    Selbstverständlich könnt ihr mich mit Fragen löchern, gerne auch per pn (Achtung: das Kontaktformular auf der Homepage leitet eure Fragen direkt an Neways und nicht an mich weiter!). Sollte ich sie nicht selbst beantworten können, werde ich sie weiterleiten.

    Meine Shopadresse lautet: www.pflegeharmonie.biotonus.info
    Viele Grüße
    Stefanie
    Geändert von Ringel (14.04.2010 um 07:20 Uhr) Grund: Post war zu lang

  2. #2
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Folgende Produktpaletten werden angeboten:

    Körperpflege: Duschgel, Bodylotion, Seife, Rasiergel, Schaumbad, Deo

    Haarpflege: mildes Shampoo für die gesamte Familie, Conditioner, spezielle Haarpflege bei Haarausfall, sowie eine sehr wirksame hochkonzentrierte Pflege in Salonqualität, Stylinprodukte

    Zahnpflege

    Gesichtspflege: je nach Hauttyp

    Sonnenschutzpflege

    Babypflege

    dekorative Kosmetik

    Nahrungsergänzungsmittel: flüssige wirklich schmeckende Säfte und in Tablettenform

    Haushaltsprodukte: sichere, wirksame und verträgliche Produkte



    Mein erstes Produkt war damals den „Convert your bathroom-Pack“ (den es auch heute noch gibt) bestellt. Dieses Pack beinhaltet alles, um mit einem Schlag die Grundprodukte im Badezimmer sicher umzustellen.
    Natürlich kann man auch die Produkte einzeln kaufen.

    In dem Convert-your-Bathroom-Pack sind enthalten:

    - Rasiergel 125 ml
    - Mundwasser 500 ml
    - Zahnpaste 175 g
    - Conditioner 250 ml
    - Shampoo 250 ml
    - Duschgel 250 ml
    - Feuchtigkeitsspray für die Haare 250 ml
    - Deo 50 ml
    - Hand- und Körpercreme

    Die Produkte sind alle hochkonzentriert, man benötigt viel weniger als bei herkömmlichen Produkten und dadurch halten sie sehr viel länger. Das Pack kostet 59,50 € (Deutschland), 60,00 € (Österreich).

    Ich fange mit der Zahnpflege (eins meiner wirklichen Dauerlieblingsprodukte) an.

    Achtung, die Zahnpasta gibt es in einer 175 g-Tube! Aber auch in einer üblichen 72 g. Preislich ist natürlich die 175 g Tube im Vorteil und hält ewig. Man benötigt nur ein Drittel von der sonstigen Menge!

    Die „normale“ Zahnpasta ist die „UltraShine Radiance“.
    Die andere, die „Radiance“ ist sehr mild ohne Pfefferminzgeschmack.

    Die Zahnpflege rundet das Eliminator-Mundwasser ab. Beides zusammen ein unschlagbares Duo. Die Zähne fühlen sich wirklich den ganzen Tag über glatt an. Zahnstein ist passé.

    Close Rasiergel
    Kann für die Bartrasur, die Bein- und Intimrasur verwendet werden. Spezielle Substanzen sorgen dafür, dass sich das Haar streckt. So lässt es sich leichter entfernen und das Risiko einer Infektion durch eingewachsenes Haar oder Rasurbrand wird erfolgreich vermindert. Ein wirklich wunderbares Rasiergel. Bei der Bartrasur empfehle ich es unbedingt mit einem Rasierpinsel, für Beine und Co. vorher in der Hand ordentlich aufzuschäumen.

    Refresh Duschgel
    Gibt es auch in 500 ml (wirklich praktisch für den Familienhaushalt). Milde Reinigung, dank der sehr sanften Rezeptur voller Kräuterextrakte. Man fühlt sich nach der Dusche einfach frisch. Für alle Hauttypen geeignet. Das Duschgel riecht nur ganz ganz leicht, eigentlich ist es eher duftneutral (wobei ich finde, dass es dennoch nach Frische riecht).

    Subdue Deodorant
    Es ist kein Deo, der das Schwitzen unterbindet! Im Gegenteil, schwitzen ist für den Körper notwendig.
    Es ist ein Roll-on Deo ohne Aluminium, ohne Alkohol und ohne Parfüm.
    Koriander, Salbei und Eukalyptus sorgen für die deodorierende Wirkung. Zur Beruhigung empfindlicher Haut wurde dem Deo Aloe Vera beigefügt.

    Silken Shampoo
    Für die ganze Familie: besonders mild und feuchtigkeitsspendend.

    Ultimate Shampoo
    Für empfindliche Kopfhaut

    Erhältlich in 250 ml oder 500 ml.
    Bei beiden Shampoos einen kleinen Klacks in der Handfläche vorher aufschäumen. Da keine aggressiven Schaumbildner enthalten sind, schäumt es nicht so wild. Evtl. ein 2. mal die Kopfhaut shampoonieren.

    Anschließend den Exuberance Conditioner im Haar verwenden. Die Haarpflege ist mein weiteres Lieblingsprodukt. Der Conditioner beschwert nicht die Haare. Er enthält 16 verschiedene Aminosäuren die den Haarschaft von strapazierten Haar wieder aufbauen, reparieren und regenerieren.
    Das Haar saugt die Stoffe auf, die es braucht, der Rest wird ausgespült.

    Replenishing Spray
    Feuchtigkeit und Spannkraft, schützt das Haar vor UV-Strahlen. Auf feuchtes oder trockenes Haar aufsprühen, einkneten und frisieren oder um die Frisur aufzufrischen.

    Tender Care Hand & Bodylotion
    Ein breites Spektrum natürlicher Inhaltsstoffe pflegt die Haut und hält die Haut geschmeidig. Mit Mandel- und Hagebuttenöl, Vitamin A und E zur sanften Pflege und Feuchtigkeitsversorgung. Für alle Hauttypen geeignet.
    Mein Fazit: Mit der Zeit benötigt man immer weniger, da sich die Haut regeneriert. Der Geruch ist recht neutral. Selbstverständlich kann man diese Creme auch für das Gesicht verwenden!

    Das sind erstmal die Grundprodukte aus dem Convert-your-bathroom-Pack. Ihr könnt mir gerne Fragen zu diesen Produkten oder auch zu andere aus den Katalog stellen. Diese werde ich jedoch auch noch nach und nach vorstellen.
    Geändert von Ringel (05.04.2010 um 08:48 Uhr) Grund: zu lang

  3. #3
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Neways - Healthy Homes

    Hallo,
    sei mal bitte nicht böse,oder evtl bin ich auch zu vorsichtig geworden.
    Warum denn diese ganze Anmelderei,bevor man auch nur einen Preis zusehen bekommt.Wenn ich richtig verstanden habe gibt es nur Sets.
    Ich weiß nicht,hab dabei so ein komisches Gefühl,errinnert mich an Amway und Co.
    Das ist aber nur meine Meinung,tschuldige wenn es nicht so ist.

    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  4. #4
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Kein Problem. Die Preise kann ich gerne hier posten. Dass man sie im Katalog nicht sieht, finde ich auch nicht gerade praktisch. Diesen Änderungswunsch habe ich bereits hingemailt und warte auf Antwort.

    Nein, man kann nicht nur Sets bestellen. Natürlich kann man jedes Produkt auch einzeln bestellen! Ich habe halt nur das Pack als erstes vorgestellt, da dort die Grundprodukte auf einmal drin enthalten sind, was im Endeffekt günstiger ist als alles einzeln zu bestellen.

  5. #5
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Hier jetzt noch die Einzelpreise. Ich würde euch am Liebsten die Preisliste einscannen, aber mein Scanner spinnt. Die komplette Liste folgt noch!

    Duschgel 250 ml: 6,01 €; 500 ml: 10,65 €
    Rasiergel 125 ml: 5,89 €
    Deo: 4,70 ml
    Conditioner 250 ml: 8,27 €, 500 ml: 11,84 €
    Shampoo: dito
    Feuchtigkeitsspray: 250 ml 9,46 €
    Mundwasser: 500 ml 8,27
    Zahnpasta 72 g 4,11 €; 175 g; 8,27 €
    Bodylotion: 250 ml 8,95 €

    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer (Preise gelten nur für Deutschland)
    Geändert von Ringel (14.03.2010 um 21:22 Uhr)

  6. #6
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Liebe Beauties,

    am 01.04. jährt sich meine BJ-Zugehörigkeit zum 2. mal.

    Daher möchte ich dies zum Anlass nehmen und 2 Beauties beschenken und zwar erhält die zweite pn an mich die Zahnpasta + das Mundwasser als Probepackung.
    Da 13 meine Glückszahl ist, erhält die 13. pn ein Fläschchen von dem neuen natürlichen Energydrink Acai Action. Weitere Infos darüber gibt es auf meiner Homepage.

    Viel Glück!

  7. #7
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Neways - Healthy Homes

    Hallo Ringel,

    entschuldige dass mein erstes Posting hier im Thread eine Kritik ist - sie ist aber nicht böse gemeint, sondern eher ideengebend:

    Du schreibst im ersten Posting: "Ich möchte euch die Produkte der Firma Neways vorstellen:" ... und dann kommt unendlich viel Text dazu, was die Produkte nicht beinhalten und worauf die Firma wert legt usw...


    Mir fehlt da eine Aufzählung um welche Produkte es sich handelt!

    Erst im 2. Posting kommt dann eine kleine Liste...

    Ich wollte an der Stelle immer noch wissen, ob es auch Schminke gibt, und Haarpflege, Deko (Nagellack), Seifen, Kosmetiktechnik u.ä.

    oder

    ob da Putzmittel, Waschmittel, Schuhe oder kosmetische Inhaltsstoffe zum Selbstmischen angeboten werden.


    Als ich dann HP geöffnet habe, waren auch keine eindeutig zuordbare Produkte auf den ersten Blick zu sehen . Irgendwas für die Lippen... und eine Flasche ELIMINATOR und eine Flasche deren Namen ich hier gar nicht schreiben kann...

    Klickt man weiter auf den Katalog, muss man noch ein zweites mal auf den Katalog klicken, um ihn endlich zu öffnen - der erstmal auch nur Selbstschmeicheltext enthält, bis man dann doch noch Produkte findet.

    Ich find's ehrlich gesagt: Schlecht übersichtlich.

    Das war mir dann zu mühseelig und ich habe mir nicht mehr als 6 Seiten des Katalogs angesehen, sonst nichts mehr, und die HP wieder geschlossen.

    Wäre es nicht besser, die Startseite mit Produktgruppen auszustatten, die man dann anklicken kann - ohne diese "Hefte" durchblättern zu müssen?
    Aber wahrscheinlich hast Du wenig Einfluss auf die HP von Neways.

    Dann wär's hier im Forum vielleicht nett, wenn man im 1. Posting Produktgruppen benennen würde und darunter ein paar Beispiele - etwa so:

    Bei Neway findet man:
    Haarpflege/Styling Shampoo, Spülung, Kur, Spray

    Zahnpflege Zahncreme, Mundwasser

    MakeUp Lippenstifte, Lipgloss, Lidschatten, MakeUp Teint

    Gesichtspflege Creme, Lotion

    Nahrungsergänzung Drinks, Tabletten, Pulver

    usw.

    Nix für ungut!


    PS: Hat man die NEWAYS-HP in einem Extra-Fenster geöffnet, so drängelt sie sich alle paar Minuten selbständig wieder nach vorne - so geschehen, als ich diesen Thread noch mal las um letzte Korrekturen an meinem Posting vorzunehmen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  8. #8
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Danke Betty für deine Kritik. Ich bin keineswegs sauer deswegen. Ich bin dankbar für jedes feedback.
    Ich werde deine Punkte aufgreifen. Leider dauert es momentan etwas länger bei mir.

    Bei der Homepage kann ich schon noch einiges umstellen, die ist nicht komplett vorgegeben. Ich muss mich da nur noch ein wenig mehr reinfuchsen.

    Deinen letzten Satz verstehe ich grad gar nicht. Wie und was drängelt sich nach vorne???

    Würde es verwirren, wenn ich mein erstes Post nochmal ganz neu, übersichtlicher, umgestalte?

  9. #9
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Neways - Healthy Homes

    Freut mich, dass Du Dich nicht persönlich angegriffen fühlst und es nicht falsch verstehst .

    Mein letzter Satz:
    Wenn ich die HP öffne, in einem neuen Browserfenster...
    und dann wieder in's BJ-Browserfenster reinklicke...
    dann ist Deine/die Neways HP ja noch da, aber im Hintergrund...
    allerdings kommt sie von von Zeit zu Zeit von alleine wieder nach vorne - ohne, dass ich sie anklicke .

    ...ich lese also bei den BJs weiter...
    und 'schwupp' ist nach einer Weile das BJ-Browserfenster im Hintergrund...
    und die Newaysseite wieder im Vordergrund.


    Zu Deinem letzten Satz:
    Nein, ich denke, wenn man das Posting übersichtlicher umgestaltet,
    dann ist es eben auch übersichtlicher und verwirrt nicht.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #10
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Huch, das ist ja komisch. Wußte gar nicht, dass das passiert. Hm, ich hab grad keine Ahnung, wie ich das "hervordrängeln" wegbekommen könnte. Wenn ich drin bin und nebenbei auf meiner Homepage bin, passiert es nicht.

    Jetzt über Ostern habe ich genug Zeit, um herumzubasteln

    Frohe Ostern!

  11. #11
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Babypflege

    nicht nur für die Kleinsten:

    Babylotion: Die reichhaltige und cremige Baby Lotion schützt die Haut mit sanften Feuchtigkeitsspendern und Antioxidantien. Aloe Vera, Weizen-, Oliven- und Avocadoöl, Vitamin E und Sheabutter erhalten die natürliche Geschmeidigkeit der Haut und spenden ihr Feuchtigkeit. Gleichzeitig pflegen Babassu-Öl, Hautpflegesubstanzen aus der Zuckerrübe und weitere pflanzliche Wirkstoffe die empfindliche Haut und beruhigen sie. Die Baby Lotion enthält keine Konservierungsstoffe.
    Die Lotion eignet sie sich auch optimal für die Massage. 250 ml, 8,63 €

    Der Ökotest hatte bereits im Test 02/2005 die Babylotion mit dem Urteil "sehr gut" bewertet: Die beauftragten Labore fanden in der Lotion weder bedenkliche noch umstrittene Inhaltsstoffe, noch nicht einmal in Spuren...

    Baby Puder nimmt überschüssige Feuchtigkeit auf und pflegt Babys Haut da, wo es darauf ankommt. Sehr empfehlenswert für Kinder und Erwachsene nach dem Baden oder Duschen. Anstelle von Talkum Puder wurde zur Herstellung Tapioka-Stärke verwendet. Die besondere Zusammensetzung enthält weiterhin Aloe Vera, Vitamin E und Chitosan, die die Haut beruhigen und schützen und ihr ein seidig-weiches Gefühl geben. Der Puder enthält keine Duft- oder Konservierungsstoffe und ist daher für die empfindliche Haut hervorragend geeignet. 113 g, 8,63 €

    Baby Schaumbad schäumt besonders gut auf und sorgt für besonders viel Spaß für Kinder in der Badewanne
    Das konservierungsmittelfreie Schaumbad mit reichhaltigem, cremigem Schaum und wertvollen pflanzlichen Ingredienzien pflegt die Haut bereits während der Reinigung. Milde Waschsubstanzen auf der Basis von Apfelaminosäuren und Kokosöl reinigen die Haut besonders sanft, und natürliche Extrakte aus Süßholz, Kamille, Aloe Vera und Algen beruhigen und pflegen die Haut. 250 ml 8,63 €

    Baby Duschgel & Shampoo in einem. Ein einzigartiger Reinigungsschaum für Haare und Körper , mit hautfreundlichen Inhaltsstoffen.
    Das Duschgel und Shampoo mit sanfter Schaumbildung reinigt sanft von Kopf bis Fuß ohne Rückstände zu hinterlassen. Die konservierungsmittelfreie Rezeptur enthält besonders milde Waschsubstanzen aus Apfelaminosäuren, hautfreundliche Inhaltsstoffe und einzigartige pflanzliche Extrakte, die Haut und Haar pflegen und eine natürliche Geschmeidigkeit verleihen. 250 ml 8,63 €

  12. #12
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    So, heute kann ich endlich die neue Webseite präsentieren :

    www.pflegeharmonie.biotonus.info

    Dort sind sämtliche Produkte detailliert nach Produktgruppen inklusiver Preise gelistet. Viel Spaß beim Stöbern

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Jake_Sully
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Land-Brandenburg
    Beiträge
    4

    AW: Neways - Healthy Homes

    .
    Geändert von Jake_Sully (17.04.2010 um 07:34 Uhr)

  14. #14
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Neways - Healthy Homes

    Da ich gestern einen langen und streßigen Tag hatte habe ich mein Fläschchen Acai Action getestet, der Drink schmeckt lecker nach Bubble Gum aber nicht zu süß und ich fühlte mich wirklich den ganzen Tag wach und fit

  15. #15
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Hallo Prinzessin,

    das freut mich, dass das Acai bei dir gewirkt hat

    Ich bin auch immer wieder über die Wirkung begeistert.

    LG,
    Ringel

  16. #16
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Es gibt Neuigkeiten. Einige neue Produkte sind hinzugekommen, andere wurden in ihrer Rezeptur verbessert.

    Zunächst stelle ich euch die neuen vor:

    Make-up Remover: mit ihm bekommt man die Wimperntusche, Kajal und Co. streichelnd abgeschminkt. Enthält Decyl Glucoside, ein sanftes maisbasiertes Tensid entfernt Öl sehr sanft. Löst auch wasserfestes Make-up.

    Peeling - Clarifier: die Kombination aus sanften Jojobakügelchen und Bambuspartikeln ergeben einen sanften Exfoliator, der den natürlichen Prozess der Haut unterstützt. Mit Feigenextrakt, das dabei hilft Verunreinigungen sanft zu entfernen. Das zur Zeit sanfteste Peeling auf dem Markt.

    Hier findet ihr noch weiterführende Informationen: https://www.neways.com/de-de-de//Con...px?PageId=2781
    Geändert von Ringel (01.05.2010 um 13:24 Uhr)

  17. #17
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Zitat Zitat von Jake_Sully Beitrag anzeigen
    Ich gehe bei Neways immer gleich auf Übersicht Pflege-Produkte:
    => https://www.neways.com/de-de-de//Con...spx?PageId=357
    Beim Produkt clicke ich dann auf "mehr Info" und sehe mir die INCI an. Die INCI ist doch am wichtigsten für "Beautyjunkies", oder? Aber die INCI ist manchmal nicht aktuell, beispielsw. wurde Ultimate-Shampoo verbessert.
    Dann brauch man noch eine aktuelle Preisliste:
    => http://www.biotonus.de/html/preisliste.php
    Und zum Schluss hier bei Ringel bestellen (Nachricht/Mail).

    Hallo Jake-sully,
    ich habe erst gar nicht dein Post gesehen. Danke für deine Erläuterung Manchmal bin ich etwas blind

  18. #18
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    Die neue TrueTouch Hautpflege ist online

    Liebe Beauties,

    die neue TrueTouch Hautpflege ist im Shop online zu finden.

    Es sind Inhaltsstoffverbesserungen unternommen worden, da mehr und besser funktionierende pflanzliche Extrakte als in der Vergangenheit erhältlich sind. Weiterhin konnten ältere Inhaltsstoffe noch besser untersucht werden.

    Rausgekommen ist eine typspezifische Hautpflegelinie für trockene, normale und fettige Haut.

    In den Cremes sind u.a. Sonnenschutz mit LSF 15, Feuchtigkeitsbarriere, Vitamine, Extraktkomponenten, sowie nahrhafte Bestandteile enthalten.

    Der Fokus liegt auf der Hautpflege und Balance. Die Produkte bringen die Haut in einen selbstregulierenden geschmeidigen, geschützten Zustand.

    http://www.youtube.com/watch?v=XV2JQFLVMWo

  19. #19
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Neways - Healthy Homes

    Kennt Ihr bereits den neuen Energydrink Acai Action?

    Für die Portion extra Energie und Vitalität. Ein Muntermacher, für einen langfristigen wirksamen Energieschub.

    Acai Action kombiniert ausschließlich hochwertige, rein natürliche Inhaltsstoffe, die den Körper schnell wieder auf Touren bringt.

    * Ein natürlicher Energieschub – Anhand natürlicher Inhaltsstoffe wird die notwendige Energie schnell und über einen langen Zeitraum freigesetzt. Genau dann, wenn Sie diese am dringendsten brauchen - und darüber hinaus!

    * Für einen gesunden Stoffwechsel – Die Stoffwechselfunktion des menschlichen Körpers kontrolliert den täglichen Energiebedarf und ist damit auch für unser allgemeines Wohlbefinden verantwortlich.

    * Unterstützt die körpereigenen thermogenen Vorgänge – Diese Vorgänge haben einen direkten Einfluss auf die Fähigkeit des Körpers, Fett zu verbrennen. Wird dieser natürliche Vorgang verstärkt, kann in Verbindung mit einer entsprechenden Ernährung und ausreichend Bewegung, leichter abgenommen werden.

    * Beschleunigt die Energieproduktion auf Basis von Kohlenhydraten – Perfekt für einen sportlichen oder ein sehr aktiven Lebensstil und eine großartige Art und Weise, die Nahrung richtig zu verwerten.

    Die patentrechtlich geschützte Rezeptur steckt randvoll mit Açaí-Beeren aus Brasilien, grünem Tee, acht verschiedenen Fruchtsäften mit antioxidativen Eigenschaften PLUS Guarana, Yerba Mate und Vitamin B1. Schmeckt fruchtig und enthält weder Kohlensäure, noch künstliche Farb- oder Süßstoffe. Diese praktische kleine Flasche ist kein simpler Fruchttrunk, sondern die wahrscheinlich leckerste Nahrungsergänzung für Extra-Energie, die momentan auf dem Markt erhältlich ist!

    Ich habe es selbst getestet und nehme Acai immer wieder gern, wenn ich einen langen anstrengenden Tag vor mir habe und ich nicht mit zig Kaffees wach bleiben möchte, denn anders als Kaffee macht mich der Drink nicht kribbelig.

  20. #20
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    Zahnpflege

    Neways hat Zahnpflegeprodukte entwickelt, deren Wirkstoffe sicher sind und präventiv wirken.

    Ein wichtiger Bestandteil aller Zahnpflegeprodukte ist stabiles Chlordioxid. Der Wirkstoff zersetzt Mikroorganismen und Speisereste und kann so Plaquebildung, Karies und Mundgeruch entgegenwirken.

    Hydrolisierte Kieselerde sorgt für ein sanftes, reiniges Abreiben der Zähne ohne den Zahnschmelz zu beschädigen. In der Zanpasta sind keine abrasiven, scharfkantigen Putzkörper enthalten.

    Die Wirkstoffe hydrolisiertes Casein und Kalziumglyzerinphosphat in der UltraShineRadiance sorgen für eine Remineralisierung des Zahnschmelzes und balancieren den ph-Wert im Mund, indem Säuren neutralisiert werden.

    Xylitol ist ein nichtvergärbarer Zuckeraustauschstoff und gibt der UltraShineRadiance eine erfrischende Süße. Xylitol steht für den Stoffwechsel der Bakterien nicht zur Verfügung, dadurch können sie sich nicht vermehren. Eine Kariesreduktion ist nachweisbar.

    Das angenehme, langanhaltende Frischegefühl im Mund wirkt der natürliche Minzeextrakt in der UltraShineRadiance.

    Eliminator ist ein patentiertes, zugelassenes Mundwasser. Der Hauptbestandteil neben Wasser ist mit Sauerstoff stabilisiertes Chlor. Chlor ist ein altbekanntes, anorganisches Desinfektionsmittel. Der Wirkmechanismus ist die selektive Zersetzung von Mikroorganismen, die Fäulnis erregen und Speisereste, die in den Zahnzwischenräumen verbleiben.

    Durch die kleine Molekülgröße ist Eliminator in der Lage, oberflächlich bestehende Zahnfleischtaschen durch intensives Spülen zu desinfizieren.

    Die Zahnpflegeprodukte von Neways sind der perfekte Rundumschutz der Zähne und des Zahnfleisches. Sie reinigen die Zähne nicht nur, sondern pflegen und desinfizieren sanft die Mundhöhle, und unterstützen die Remineralisierung des Zahnschmelzes.

  21. #21
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Durian

    Neu: Duri Fusion mit Mangostan ist verfügbarDer König der Früchte - Durian - und die Königin der Früchte - Mangostan - geben sich die Ehre.

    Es ist der erste Premium-Fruchtsaftgetränk aus Durian und vereint Durian, Papaya, Mango, Lychee und Longan-Früchte zu einer köstlichen, einzigartigen Fruchtmischung, die eine breite Palette an Nährstoffen abdeckt und so Ihre Gesundheit ganzheitlich fördert.

    Die Durian-Frucht...

    Enthält Ballaststoffe, B-Vitamine, Vitamin-C und Mineralien, einen hohen Gehalt an Aminosäuren, essentiellen Fettsäuren und einzigartigen organischen Schwefelverbindungen
    sekundäre Pflanzenstoffe und natürliche Antioxidantien
    Erhöht das allgemeine Wohlbefinden
    Wirkt belebend
    Duri Fusion enthält neben Durian eine Mischung aus vier tropischen Früchten, die die Geschmacksqualität und den Nährstoffgehalt zusätzlich erhöhen:

    Longan: Die Longan-Frucht enthält eine große Bandbreite an Antioxidantien
    (Vitamin C, Gallussäure, Ellagsäure), sie bietet auch Zellschutz.
    Mango: Die Mango liefert wichtige Antioxidantien (Carotinoide und
    Phenole) für den Zellschutz.
    Litschi: Litschi versorgt den Körper mit zahlreichen Antioxidantien
    (Vitamin C, Polysaccharide aus der Fruchtwand der Litschi-Frucht).
    Papaya: Papaya enthält zahlreiche Antioxidantien (Carotinoide, Vitamin
    C, B-Vitamine, Folat, Pantothensäure), Kalium und Magnesium.
    Diese Nährstoffe unterstützen sämtliche Körperfunktionen.

    Eine 1000ml Flasche kostet 36,25 zzgl. MwSt. und kann ab sofort bestellt werden. Die Artikelnummer hat sich nicht verändert und lautet auch weiterhin 1890GB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.