Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
  1. #41
    Akasha
    Besucher

    AW: welche Microdermabrasion?

    so Ihr Lieben,
    hatte heute wieder eine MD, diesmal jedoch bei der anderen Kosmetikerin und die hat nur 43 euro genommen...es lohnt sich also zu vergleichen.
    Die Teure bedüdelte mich nur eine Stunde, Entspannungseffekt aufgrund der Dauerwerbung ihrer Produkte war gleich null.
    Heute war es unglaublich schön, während des Enzympeelings vor der MD konnte ich schlummern, nach der MD auch mit einer Maske. Alle Produkte waren super sanft, da sie vorher 15min eine Diagnose mit mir gemacht hat. Keine Werbung, einfach nur lustig und sie wusste genau wann sie ihren Mund halten soll ^^ es tat total gut...ich war das erste Mal nach der MD nicht gerötet und bin seit langer Zeit ohne foundation und Puder raus auf die Straße....sie hat sogar mein Augen make up geschont. Für den Preis werde ich nun alle 4 Wochen zu ihr fahren.
    Übrigend hält sie von einer Aureinigung nichts, nicht nur nach der MD sondern generell. Sie meint, dass mit so einer Anwendung, die Haut lernt auch die Schadstoffe/Schlacken selbst nach außen zu transportieren und dass mit dem Quetschen das Hautbild nur unnötig belastet wird, es solle ja schön sein nach der MD, frisch und rosig und nicht akneübersät. Sie war mal eine, die echt neutral reden konnte, andere Marken nicht schlecht macht...super lange und intensiv zu gange ist...ich fühl mich so wahnsinnig entspannt heute. Wunderbar. Die Alte sieht mich nicht mehr
    Die MD zeigt übrigens gut Wirkung. Der Teint ist reiner und ebenmäßiger, sie hat jedoch auch nur die sanfte Körnung genommen, eine stärkere nimmt sie nur bei Aknepatienten. Ich habe in all den Wochen heute den ersten kleinen Böller auf der Wange, nix spannendes. Bin begeistert!

  2. #42
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: welche Microdermabrasion?

    Hallo zusammen,

    ich wüsste gerne, ob die MD auch was bei Pigmentflecken bringt? Das stört mich ungemein. Wenn ich dazu eine Lösung finden würde, das wäre toll!
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  3. #43
    Akasha
    Besucher

    AW: welche Microdermabrasion?

    ja tut sie, aber wenn du gerade jetzt in die Sonne kommen solltest, dann bringt das nix, denn die können sich verschlimmern...also wer jetzt Urlaub machen will oder gern braun wird, sollte erst im herbt/Winter beginnen.

  4. #44
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: welche Microdermabrasion?

    Oh, das wäre ja mal eine Überlegung wert. Danke Akasha.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Ni-Co
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    184

    AW: welche Microdermabrasion?

    Und? Gibt es hier weitere Erfahrungen mit der Microdermabrasion? Ich habe einen Termin für nächste Woche bei einer Kosmetikerin. Ich habe allerdings noch keine Ahnung, womit ich nach der Behandlung pflegen soll. Hat jemand einen Vorschlag?

  6. #46
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: welche Microdermabrasion?

    Ni-Co,

    ich bin aus Kostengründen jetzt auf die Geräte zum Eigengebrauch umgestiegen. Es gibt doch noch Restposten von den Geräten von Neutrogena ("Pure Glow") und RoC bei eBay zu kaufen. Normalerweise wäre es ein Problem, diese weiter zu benutzen, weil es die Schwämme und die Creme nicht mehr gibt. Aber laut Beauty-Expertin Vanessa Halen kann man die Geräte mit 1000er Schleifpapier weiter benutzen: *Klick*

    Den, der sich für die Microdermabrasion zu Hause interessiert, verweise ich mal auf diese Threads: *Klick 1*, *Klick 2*

    In Sachen Pflege ist natürlich der Sonnenschutz wichtig, und vielleicht könntest Du Dir ein Gesichtswasser mit Urea (Harnstoff kristallin) aufpeppen, damit die Haut die Feuchtigkeit besser speichert.
    LG von Frl. Tongtong

  7. #47
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: welche Microdermabrasion?

    Hallo ihr
    Ich habe an den Wangen erweiterte Poren und einzelne Pickelnarben, von denen aber einige mehr oder weniger erblasst sind im Laufe der Zeit...
    Trotz alldem, was ich bis jetzt an Pflege ausprobiert habe, wurde es nicht viel besser und mein Gesicht sieht irgendwie fleckig aus (ok das meiste bilde ich mir wahrscheinlich ein aber egal )
    Naja, ich habe mich dann bei meiner Kosmetikerin informiert und sie hat mir die Microdermabrsion vorgeschlagen... Nach langer Überlegung (die positiven Beiträge haben natürlich eine große Rolle bei meiner Entscheidung gespielt ) habe ich bei der Kosmetikerin angerufen und was soll ich sagen, im Januar gehts los

  8. #48
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: welche Microdermabrasion?

    so, ich hatte gestern auch meinen ersten termin bei der naturkomsetikerin....

    vorab: seit einem monat habe ich die md von dr.brandt zu hause und finde sie ganz gut aber grosse unterschiede kann ich nicht fest stellen.

    gestern dann der erste termin. ich fand es super, die kosmetikerin schien auch sehr kompetent und wir haben nicht ganz so stark die bürsten eingestellt, weil wir testen wollten, wie meine haut reagiert.....

    sie meinte, dass die pflege die nächsten vier wochen das wichtigste ist, weil sich in vier wochen die neue haut bildet. ich soll viel cremen und ölen.

    und dann abermals vier wochen später dann erneut einen termin machen, weil die neue haut dann nochmals vier wochen braucht um sich zu stärken.

    kostenpunkt von 60 euro fand ich angemessen. für alle zwei monate dann.

    und sie meinte auch, dass man richtige akneknarben a la westwerwelle gut weg bekommt - da wird das gerät richtig stark dann eingestellt.

    peelen sollte ich jetzt nicht mehr-mal gucken, ob ich das durchalte....

  9. #49
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: welche Microdermabrasion?

    gibt es neue Erfahrungen, bin momentan sehr gewillt kurz vor den ersten Sonnenstrahlen auf den MD Zug aufzuspingen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  10. #50
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: welche Microdermabrasion?

    wollte dem thread mal wieder hochholen,wer hatte denn gute erfolge bei grosporiger haut?ich habe jetzt mal 4 sitzungen bei groupon.de gekauft

  11. #51
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: welche Microdermabrasion?

    Hihi, genau deswegen habe ich gerade diesen Thread gesucht, die gibt es gerade wieder.
    Schade, dass es keine weiteren Erfahrungsberichte gibt.
    Geändert von RhubarbCrumble (01.08.2012 um 14:46 Uhr)

  12. #52
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: welche Microdermabrasion?

    Es würde mich auch interessieren, ob es etwas bei kleinen Aknenarben etwas bringt und auch Anti-Aging mässig...???
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  13. #53
    Akasha
    Besucher

    AW: welche Microdermabrasion?

    hab diesen thread ja ewig vernachlässigt.
    Da ich z.Z. wieder seit meinem ersten Post wieder mit meinen MDs starte, werde ich mich weiter hier austauschen. Meine erste hab ich wieder hinter mich gebracht.
    Habe aber diesmal nicht bei der Kosmetikerin sondern in einem institut die MD machen lassen. Die kooperieren mit einer Schönheitsklinik und sind auf medizinische Behandlungen aus.
    Den Unterschied habe ich gemerkt, meine Fachfrau macht intensivere MDs. Es war endlich mal bissel härter als damals, was meine großporige Haut braucht. Von Pickeln hab ich insg. 4 Minilöchlein (keine richtigen Aknenarben, nur ausgeleierte Porenüberbleibsel nachm Drücken). Ich geh nun alle 2 Wochen hin. Das erste Mal war ich 2h gerötet danach, aber dann war alles weg. Ich mach danach auch Ultraschall.
    Werde hier dran bleiben falls das Interesse noch besteht

  14. #54
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: welche Microdermabrasion?

    ich mache es aktuell 1 mal die woche..finde schon das es was bringt allerdings braucht man ca 8-12 sitzungen hinereinander damit der ph wert nicht sich wieder ändert...

  15. #55
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: welche Microdermabrasion?

    werde jetzt aber mal zusätzlich frchtsäurebehandlungen dazumachen soll auch gut bei mitessern sein

  16. #56
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: welche Microdermabrasion?

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    hab diesen thread ja ewig vernachlässigt.
    Da ich z.Z. wieder seit meinem ersten P...........
    Habe aber diesmal nicht bei der Kosmetikerin sondern in einem institut die MD machen lassen. Die kooperieren mit einer Schönheitsklinik und sind auf medizinische Behandlungen aus.
    Den Unterschied habe ich gemerkt, meine Fachfrau macht intensivere MDs. Es.........n. Das erste Mal war ich 2h gerötet danach, aber dann war alles weg. Ich mach danach auch Ultraschall.
    Werde hier dran bleiben falls das Interesse noch besteht
    Hi,

    was genau ist das für ein Institut... wie bist Du darauf gekommen?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    6

    AW: welche Microdermabrasion?

    Wo lasst ihr die MD machen und was zahlt ihr so dafür? Hab mich in einem Kosmetikstudio erkundigt bei dem es 115 Euro kostet. Das erscheint mir sehr viel.Vor allem, wenn man ca 8 Sitzungen braucht.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: welche Microdermabrasion?

    Ist da noch jemand? Mich würden noch weitere Erfahrungen interessieren...

  19. #59
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: welche Microdermabrasion?

    also ich habe einige behandlungen gemacht da diese im Angebot waren aber leider hat sich da nichts verändert weder das die Poren kleiner geworden sind noh sonst irgendwas.ich habe auch leider paar kleinere Aknenarben die eigentlichnicht wirklich auffallen auch diese haben sich nicht verändert.ih würde mir das Geld sparen und dann zum lasern gehen oder eine Dermabrasion machen lassen.

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: welche Microdermabrasion?

    ...hm, ich würde auch gerne etwas gegen die Narben tun. Meine Hautärztin hatte mir die Microdermabrasion empfohlen. Fruchtsäure hatte ich früher schon oft, hat aber nichts gebracht. Mit Laser habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, aber danke für den Hinweis.

  21. #61
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8

    AW: welche Microdermabrasion?

    Ich hol den Thread nochmal aus der Versenkung. Gibt es neue Erkenntnisse im Bereich Dermabrasion? Bei mir handelt es sich nicht um die Gesichtshaut sondern um tiefere Narben am Arm, aus meiner Jugend. Ich würde sie so gern los werden. Fraxel Laser hat garnichts gebracht, ausser mich zu verarmen.
    Eigentlich hatte ich mich schweren Herzens damit abgefunden, dass ich damit leben muss.
    Zufällig fand ich einen Erfahrungsbericht über ein Kosmetikstudio, hier bei mir. Die machen keine klassischen Kosmetikbehandlungen sondern werben mit: Wir schliessen die Lücke zwischen Kosmetik und Chirurgie. Antiaging, Besenreisser, Fettreduktion.. Was weiss ich, was die alles machen.
    und in dem besagten Erfahrungsbericht schrieb eine Frau: Kein Arzt konnte mir helfen, aber die Damen vom Institut so und so haben die Narben wegbekommen..!
    Nungut, ich bin vom Fach und das klingt zu schön um wahr zu sein, aber anrufen kann ich ja mal..
    Also der erste Termin war komplett umsonst, trotz Behandlung! Also ich wurde ca 1 Stunde behandelt und hab nichts bezahlt.
    Zuerst ein Farböl gezogen: Rot steht für Neuanfang, Dann viel geredet, ich muss die Narben auch loslassen! Ok, mach ich gern!!!
    Abgeschliffen bzw Dermabrasion, weiss nicht ob mit Sand oder Diamant, keine Ahnung..
    Nach ein paar Tagen, alles nässt, sieht entzündet aus! War kurz davor anzurufen um mich zu beschweren! Was für ein sch.. dachte ich mir, und ja steril war die Arbeitsweise nicht und die Basen Creme die ich mitbekam brannte und roch parfümiert! Kann ich nicht nehmen.. Also reines Aloegel mit bisschen Bepanthen gemischt und die Haut damit behandelt..
    Und jetzt??!! Also weg sind die Narben nicht, aber ich bin vorsichtig optimistisch, sie sind schmaler und bisschen unauffälliger! Definitiv mehr Erfolg als damals mit Fraxel! Selbst meine Mutter meint, ich kann Hoffen!!
    Mann wäre das toll!! Kurzärmlig zu gehen ohne immer das Gefühl ich müsste meinen Arm verstecken..
    Nächste Woche geh ich wieder hin, Kostenpunkt dann: pro Stunde 120 Euro, aber sie meint, es wird bei mir immer nur eine halbe Stunde dauern.
    Kostet also einen lachhaften Bruchteil vom Fraxel.. Ich glaub damals hab ich fast 5000 Euro für alle Behandlungen gezahlt und der Plastiker war so optimistisch, das dauert haben sie Geduld, die wird dann belohnt... Ja Ja, er wurde entlohnt, das wars dann auch schon...
    So das waren meine Erfahrungen zum Thema, ich kann, wie gesagt vorsichtig optimistisch, Dermaabrasion empfehlen und ich denke eine Kosmetikerin macht das im Zweifelsfall öfters als ein Hautarzt.
    Liebe Grüsse!

  22. #62
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: welche Microdermabrasion?

    Hallo,
    ich war bei einer Kosmetikerin und es gibt eine Microdermabrasion mit Wasser, Skin Jet Abrahydri.
    Das einzigste was ich im Internet dazu finden konnte waren Ärzte die es anbieten und Werbung.
    Soll eigentlich eine mildere, besser verträgliche Methode sein die Haut zu behandeln.
    Ich überlege ob ich das machen soll, ich bin eigentlich zuifrieden , habe aber etwas vergrößerte Poren und auf der Wange ein paar kleinere Narben noch, sieht etwas ungleichmäßig aus manchmal.
    Außerdem stelle ich mittlerweile fest mit 32 Jahren dass meine Haut an den Augen etwas knittriger ist.
    Irgendwie will ich sowas mal versuchen.
    Das gute ist, die Behandlung umfasst Ausreinigung, was ich eh immer machen lasse und ist gleichzeitig eine Massage.
    Na mal sehen, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Informationen dazu?=

  23. #63
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: welche Microdermabrasion?

    Ich wollte mal nachfragen, wer Erfahrung damit gemacht hat.

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: welche Microdermabrasion?

    Hallo, ich habe eine Diamant microdermabrasion machen lassen. Meine Haut hat danach ein bis zwei Wochen sehr gespannt. Habe gelesen dass es nur 24 Stunden spannt. Ist es normal wenn es bis zu zwei Wochen spannt? In nem anderen tread wurde mir schon gesagt dass die Kosmetikerin zu fest gemacht hat? Möchte es halt wiederholen, weil ich Falten reduzieren und vorbeugen will. Aber habe nun angst wegen dem spannen der Haut, nicht dass ich mehr kaputt mache an der Haut als Falten entgegenwirken.

  25. #65
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: welche Microdermabrasion?

    Hoffe ich bekomme diesmal eine Antwort. Kann man die microdermabrasion im Sommer bei stärker Hitze machen lassen? Bin keine die sich stundenlang in praller Sonne sonnt, aber ich bin ständig draußen unterwegs den ganzen Tag. Ist das direkt nach der Behandlung okay solange man Sonnencreme aufträgt? Oder sollte ich unter diesen Umständen die Behandlung im Sommer weglassen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.