Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Hallo,

    man hat ja immer so von Zeit zu Zeit seine neuen Duftlieblinge, aber habt ihr ein Parfum (oder auch mehrere)das euch schon lange begleitet und das auch in eurer Zunkuft einen festen Platz haben wird ?

    Parfums, die ihr euch auch kaufen/leisten würdet wenn ihr total mit dem Geld knausern müstet (und dann halt sparsam anwendet) ?

    Bei mir ist es auf jeden Fall Shalimar und auch Eau d´Hadrien.
    Shalimar ist irgendwie so "meins", ich liebe den Orient, orientalische Einrichtung, Deko, das Essen und wäre gerne dort bzw. in Griechenland an was mich mein 2. Lieblingsparfum Eau d´Hadrien erinnert. Leider werde ich dort wohl nie wieder hinkommen, aber ich träume oft davon und schau mir Reiseführer und Bildbände an. Fernweh....-

    Welches sind eure duftigen Begleiter ?

  2. #2
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Bei mir ist es Angel, das begleitet mich schon viele Jahre lang und es ist -außer Sun- das einzige, von dem ich schon die 3. "Flasche" hab. Von den neueren ist es Kenzo Amour.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  3. #3
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Die Drei Düfte, die mich immer begleiten werden sind:( auch wenn ich meine anderen fast alle heiss und innig liebe )
    1. Stella
    2. Les Souverains d `Egypt
    3. Anna Sui
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  4. #4
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Seit Jahren begleitet mich "Allure" von Chanel, das ist auch der Duft, welchen ich am häufigsten nachgekauft habe und mit dem ich mich irgendwie verbunden fühle, ist nicht umsonst mein Signaturduft. Ansonsten wären noch zu nennen: "Classique" von JPG und "Coco Mademoiselle" von Chanel, das sind immer garantierte Nachkaufkandidaten.
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  5. #5
    Blü
    Besucher

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Mich begleitet seit Jahren Classique EdT von JPG, den habe ich soooo oft schon gekauft, ich liebe diesen Duft einfach.
    Das bin einfach ICH!
    Neuerdings finde ich das EdP schöner, trotzdem wird das EdT immer Dauergast in meinem Schrank sein.

  6. #6
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Bei mir sinds:
    1. Chanel No. 5
    2. JPG Classique EdP
    3. E. Arden 5th Avenue

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    1. Calvin Klein - Contradiction (absolut MEIN Duft)
    2. Joop - All About Eve
    3. Lagerfeld - Sun Moon Stars

    Von letzterem habe ich allen Ernstes seit gut 12 Jahren immer noch die erste Flasche. Ich liebe den Duft sehr, aber er ist halt auch sehr schwer, und definitiv nichts für tagsüber oder überhaupt für jeden Tag.

    Ansonsten liebe ich Calvin Klein Düfte im Allgemeinen.

  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Seit Jahren begleitet auch mich nun schon Classique von Gaultier, der immer wieder nachgekauft wird. Genau wie Blü, hatte ich früher immer das EdT, mag seit kurzem aber das EdP etwas lieber. Auf jeden Fall wird einer von Beiden sicher immer in meiner Sammlung sein .

    Seit ca. einem Jahr hat sich auch Cinema bzw. Baiser de Cinema zu meinen All-Time-Favourites gesellt, der wird auf jeden Fall immer wieder nachgekauft.

    (Beim dritten Platz kann ich mich nicht so recht entscheiden: Alien, L, Emporio She, Addict, L'Instant magic, Lalique Le Parfum .
    Da muss ich nochmal ganz genau drüber nachdenken .)

  9. #9
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    1. Angel
    2. CK be
    3. Burberry

    Alle drei Düfte nehme ich seit den späten 90ern, und alle erinnern mich an aufregende, intensive Zeiten
    Zudem sind sie auch absolut gesehen (also ohne die Erinnerungen) schön komponiert und sprechen verschiedene Facetten von mir an *schwülst*

    Jedenfalls werde ich sie immer haben, so lange man sie irgendwo kaufen kann!

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Ich hab bis jetzt eigentlich nur einen wo ich weiss das ich ihn immer nachkaufe!

    Das ist Nina Ricci Nina und evtl aber wer weiß was noch kommt Marc Jacobs Daisy und Ckin2u.

  11. #11
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Mich begleitet als längestes Burberry London - den lieb ich, der geht einfach immer und er passt perfekt zu mir
    Dann natürlich mein heißgeliebtes L - würd ich mir auch immer wieder nachkaufen.
    An dritter Stelle ist Euphoria.Der ist vor allem in der kälteren Jahreszeit schon lange dabei und wird es auch weiterhin sein.
    An diesen 3 Lieblingen hab ich mich noch nicht sattgerochen u. werd es wohl auch nie
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  12. #12
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Bei mir sind es Burberry Brit und Eternity, die mich schon am längsten begleiten. Hypnose Senses hat sich dazu gesellt und darf auch nie mehr fehlen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  13. #13
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    SUN von Jill Sander
    Love von Jette Joop
    Nr 3 hab ich noch nicht, bin ja noch jung

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Osmanthe Yunnan auf jeden Fall
    Lacoste pour Femme, mit dem ich eine sehr schöne Zeit verbinde
    und das klassische Burberry, davon habe ich bestimmt schon die fünfte Flasche
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    La Perla von La Perla. Der Duft, den ich am längsten habe, den ich nie über bekomme und der laut anderen gut zu mir passt. Bei allen anderen Düften halte ich mich lieber bedeckt. Da ist noch BLV, den ich schon ewig habe, der aber so schlecht hält und meine neueren Schätzchen, die ich seit der "Duftjunkiezeit" besitze, müssen sich erst noch beweisen. Da gibt es Strip, der leider ein LE ist und deshalb ausscheiden muss, der MKK und noch einige mehr. Ich schreib dann in 3 Jahren hier noch mal rein
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  16. #16
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Ich hab nur einen einzigen Duft, der mich schon seit Anfang der 90er begleitet (oh Gott, ich werde alt ) und das ist CASMIR von Chopard. Den hab ich immer wieder nachgekauft. Jetzt hab ich ihn seit längerem schon nicht mehr benutzt, hab auch nur noch ein ganz kleines Schlöckchen, aber ich bin mir sicher, der muss wieder her. Aber ob ich mir gleich die 100ml bei Fragrancex hole, das weiß ich nicht, damit bin ich dann ja 10 Jahre versorgt, denn mittlerweile hat sich hier doch einiges angesammelt. Aber ob davon was für länger (= mehrere Jahre) bleibt, wird die Zeit zeigen.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  17. #17
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Bei mir sind es in jedem Fall, wie bei meiner Duftschwester Tara, Cinema und Classique EDP. Diese beiden habe ich schon mehrere Male nachgekauft und würde dies auch immer wieder tun
    Außerdem noch L

  18. #18
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Mich begleitet seit 1999 J'adore EdP und ich mag ihn immer noch, obwohl ich ihn nicht zu oft nehme
    Alien wird wohl auch ein dauerhafter Begleiter werden, obwohl ich ihn erst letztes Jahr für mich entdeckt habe
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  19. #19
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es in jedem Fall, wie bei meiner Duftschwester Tara, Cinema und Classique EDP. Diese beiden habe ich schon mehrere Male nachgekauft und würde dies auch immer wieder tun
    Außerdem noch L

    Wusste ich doch

  20. #20
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Meine sind:

    Aromatics Elixir von Clinique
    Shalimar von Guerlain
    Must de Cartier

    Liebe Grüße
    Motzi

  21. #21
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Osmanthe Yunnan auf jeden Fall
    Lacoste pour Femme, mit dem ich eine sehr schöne Zeit verbinde
    und das klassische Burberry, davon habe ich bestimmt schon die fünfte Flasche
    Diesen Duft verbinde ich auch immer unweigerlich mit Dir.
    Mein "Lebensbegleiter" ist immer Emporio Armani She.Den besitze ich schon immer und ewig.
    Ein zweiter Kandidat wird Flowerbomb.Ich kann mir ein Leben ohne diesen Duft nicht mehr vorstellen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  22. #22
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    1.) Seit Dezember 1992 begleitet mich: VENEZIA - L.Biagiotti (als er vor paar Jahren nochmals aufgelegt wurde hab ich mir 4 Flaschen gekauft)

    2.) seit seinem ersten Auftreten und schon oft nachgekauft: TOMMY GIRL

    3.) auch seit seinem Erscheinen immer in meinem Besitz: NARCISO RODRIGUEZ for her (das schwarze)

  23. #23
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Diesen Duft verbinde ich auch immer unweigerlich mit Dir.
    Mein "Lebensbegleiter" ist immer Emporio Armani She.Den besitze ich schon immer und ewig.
    Ein zweiter Kandidat wird Flowerbomb.Ich kann mir ein Leben ohne diesen Duft nicht mehr vorstellen.
    Susken, bei Flowerbomb war ich auch schon in Versuchung, ihn unter die ersten drei zu schmuggeln, der ist so toll, und ohne möchte ich auch nicht sein, schon seit es ihn gibt..
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  24. #24
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Der Duft, der mich seit vielen Jahren begleitet und auch für die Zukunft begleiten wird:
    Anna Sui

    Alle anderen begleiten mich längst nicht so lange. Als nächstes käme wohl
    Lacoste pour femme,
    der gehört auch schon länger zu mir und wird auch bleiben.

    Tja, und dann...
    Les Souveraines d'Egypte? Black Amber? Mazzolari Lei? DKNY women? L'Inspiratrice? Allegro con Brio?
    Spontan würde ich "Les Souveraines d'Egypte" auf Platz 3 setzen, ich glaube der hat die allerbesten Voraussetzungen für eine Dauerliebe.

    Damit hätte ich dann zwei Übereinstimmungen mit Paper, wen wundert's und eine mit Scheherazade

    Und da Süsken UND paper schon wieder vom Flowerbomb schwärmen, werde ich auch den nochmal probieren müssen.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Seit bestimmt 15 Jahren hab ich immer wieder JS Sun verwendet, ich hab jahrelang kein anders Sommerparfum gefunden, mich aber eigentlich dran abgerochen . Hab immer noch eine fast volle Flasche und werd sie im Sommer wohl leeren.

    Eben so immer wieder kauf ich mir Chanel Nr 19, es gibt keinen eleganteren Duft.

    Viele Jahre lang hat mich Nina Ricci L'Air du Temps begleitet, das hatte meine Mutter schon in den 80ern und ich hab es geliebt, gestiebitzt und mir später oft gekauft bzw schenken lassen da könnt ich mir auch mal wieder ein Fläschchen gönnen.

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    MZ
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Amused

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    "coco"
    "coco mademoiselle"
    "allure"

    gerade das klassische coco liebe ich soooo sehr u. das habe ich auch am häufigsten nachgekauft. damit fühle ich mich einfach wohl. allerdings benutze ich es nicht im sommer.
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

  27. #27
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    • Bvlgari pour femme
    • Bvlgari Omnia
    • Carolina Herrera 212
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  28. #28
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Mein längster "Lebensabschnittsbegleiter" war über Jahre Inoui von Shiseido, das es leider nicht mehr gibt.
    Gefolgt von Parfum Sacré von Caron und Woman II von Jil Sander, das es leider auch nicht mehr gibt.

    Außerdem versuche ich gerade, mir einen Bestand aufzubauen, den ich dann gern immer so hätte.
    Dazu gehören auf jeden Fall MKK, Tihota, Isvaraya, Musk oriental Goldskin, Patchouly v. Jalaine und noch ein paar weitere.
    Die Crux an der Geschichte sind die vielen tollen Parfums, die immer noch dazukommen. Im Grunde alles Nachkaufkandidaten.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  29. #29
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Ooooh, Venezia, schade, dass es den nimmer gibt, den hab ich auch geliebt... Und Nuit d´Eté, die hab ich aber nicht mit aufgezählt, weil es die leider nimmer gibt und ich auch nix gebunkert hab.

    Aber Classique hab ich vergessen, den hab ich auch schon ewig, jetzt kommt das EDP dazu.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    He-he Xorli, habe auch gerade gedacht, dass ich Flowerbomb mal wieder testen sollte, wenn Suseken und paper so darauf abfahren.

    Suseken, den Emporio She müsste ich eigentlich auch nennen, obwohl ich ihn gerade nicht habe, weil ich ihn solange ununterbrochen genommen habe und erstmal eine Pause brauche.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Thommy Girl
    Chloé
    Chanel Coco Mademoiselle

    Ohne die drei kann ich nicht mehr leben
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

  32. #32
    Experte Avatar von Flower2007
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    317

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Auf nur 3 Lebensbegleiter kann ich mich leider nicht beschränken .

    Am längsten, seit ca. 20 Jahren, begleiten mich Fendi, La Perla ( @ Juni), Balahé und Shalimar. Im Laufe der Jahre haben sich dann noch ein paar wunderbare Duftschätze dazu gesellt, die ich nicht mehr missen möchte; allen voran meine geliebten Moschusdüfte und meine Entdeckungen des Jahres 2009: Strip, Perfect Veil und Geisha Noire.

    Liebe Grüße
    Flower

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Flower, der La Perla ist offensichtlich nichts für die breite Masse, sondern irgendwie ein Liebhaberparfüm. Die wenigsten freunden sich mit ihm an, aber die, die ihn haben, mögen ihn ziemlich dauerhaft. Freut mich. Meine Freundin, die mich auf ihn brachte, hat den auch schon mehr als 15 Jahre.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  34. #34
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    He-he Xorli, habe auch gerade gedacht, dass ich Flowerbomb mal wieder testen sollte, wenn Suseken und paper so darauf abfahren.
    Hab neulich mal geschaut, hui, der ist aber nach wie vor teuer Ich hoffe mal, er wird mir nicht gefallen

    Einen Duft muss ich noch ergänzen als langjährigen und zukünftigen Begleiter: Emporio Armani "White"
    Dummerweise wie der Anna Sui discontinued

  35. #35
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Als Lebensbegleiter habe ich immer Th. Mugler - Angel empfunden. Er bleibt und bleibt. Danach noch den Kenzo Amour.


    Also meine zwei sind:
    Angel
    Kenzo Amour
    Geändert von doodles77 (08.03.2010 um 14:34 Uhr)

  36. #36
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Bei mir gibt es nur einen treuen Begleiter seit Jahren (aber meine Duftleidenschaft hat auch spät begonnen):

    der von Frau Xor gerade erwähnte Armani White

  37. #37
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Also bei mir steht seit bestimmt 20 Jahren immer wieder Paloma Picasso im Schrank, das habe ich damals mal von meinem Vater geschenkt bekommen und es seitdem immer wieder gekauft, benutze ich aber nur Abends. Weitere ständige Wegbeleiter seit einigen Jahren sind Herve Leger und Rose Leger von Herve Leger
    Da kommet dann hier und da mal ein anderer Duft hinzu, aber im Grunde komme ich immer wieder auf diese drei zurück
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Paloma Picasso ist ein schöner ausdrucksstarker Duft, ripley Den müsste ich wahrscheinlich auch mal geschenkt bekommen. Ich habe schon öfters an ihm geschnuppert und er gefiel mir richtig gut, aber irendwie ist nie ein Kauf draus geworden :nixweiß:
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  39. #39
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Ich werde wohl wie schon seit Jaaaahhhren immer das Burberry Woman bei mir haben.
    Das Joop le Bain ist auch schon lang mein Begleiter, aber mittlerweile mag ich das Kenzo Amour (+ Indian Holi + Bali) und L lieber.

  40. #40
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Bei mri sind es ganz klar folgende drei:

    - Euphoria
    - Flowerbomb
    - Classique EdP

    Die drei würden mir eigentlich auch reichen als Sammlung. OK, ein schöner Sommerduft wie Miyabi noch und ich wäre rundum glücklich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.