Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
  1. #41
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Paloma Picasso ist ein schöner ausdrucksstarker Duft, ripley Den müsste ich wahrscheinlich auch mal geschenkt bekommen. Ich habe schon öfters an ihm geschnuppert und er gefiel mir richtig gut, aber irendwie ist nie ein Kauf draus geworden :nixweiß:
    Dann gib doch Göga mal einen dezenten Hinweis

    Ich finde den auf jeden Fall seit Jahren sehr sehr schön, nehme den wie gesagt nur am Abend zu besonderen Gelegenheiten, für jeden Tag ist er nichts
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    1. Classique
    2. Le Bain
    3. Addict
    4. Alien

    Sorry aber von denen kann ich mich niemals trennen
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  3. #43
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    1. JPG Classique
    2. Lancome Aroma Source (wird nicht mehr hergestellt, ich muss am Samstag Parfümerien plündern )
    3. Hermès Un Jardin sur le Nil

  4. #44
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Es gibt eigentlich nur einen einzigen Duft, den ich quasi von meiner Mutter "geerbt" habe und seit 25 (?) Jahren immer mal wieder nachkaufe und zwar:

    Jovan Musk

    Von meinen aktuellen Düften werden es sein:

    Guerlain Samsara
    Chanel Coco
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  5. #45
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Ha, ich hab sogar noch einen Duft vergessen: Prada EdP begleitet mich auch schon seit kurz nach der Markteinführung, und der wird auch immer seinen Platz in meiner Sammlung haben.

  6. #46
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Einige Düfte habe ich nachgekauft wie z. B. Addict oder das braune Gucci EdP, aber Lebensbegleiter habe ich nicht. Spätestens nach 2 Pullen ist Ende.
    Momentan habe ich aber das Gefühl, dass Herve Leger ein dauerhafter Begleiter sein wird.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Danyis
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    bei mir ist es auch Jovan Musk, seit über 10 Jahren? er wird immer wieder nachgekauft
    liebe Grüße

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    95

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Bei mir ist es Laura, das habe ich 3 mal nachgekauft jetzt.

  9. #49
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Jean Paul Gaultier Classique

    Obsession, Calvin Klein

    Opium, Yves Saint Laurent

    sind die Klassiker, die ich mir immer mal wieder nochgekauft habe, aber eigentlich sind sie kein haben muss.
    Ich benutze sie nur hin und wieder mal ganz gerne.

    Es gibt da aber noch weitere:

    Casmir, obwohl er mir ja oft etwas zu opulent ist und ich deswegen auch Casmir White Festival viel schöner finde.

    Jil Sander Sun, muss ich immer da haben, aber als subtilen und sinnlichen Begleiter im Winter und an Regentagen, Sommerdüfte müssen bei mir frisch sein, an warmen Tagen kommt er mir nicht auf die Haut
    Ich denke da wir mich Pure Poison weiter durch mein Leben begleiten, da es erst seit 2004 auf dem Markt ist, ist es wohl erst ein Lebensaufschnitt- Begleiter.
    Und Trésor zählt eigentlich auch nicht, das frische Eau de Toilette duftet völlig anders, auch erst seit 2004 auf dem Markt und eine vollkommen neue Interpretation des Duftklassikers, den ich öfter mal kaufte, aber nun wohl nie mehr, dank Eau de Toilette.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  10. #50
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Mich hat bisher nur ein einziger Duft langfristig begleitet, und das ist Noa.

    Beim ersten Testen gefiel er mir gar nicht.
    In einem Spanienurlaub mit meiner Familie, mutmaßlich 1999, habe ich ihn dann nochmal versucht und musste ihn dann doch kaufen. Daraufhin hat mich der Duft auf so ziemlich jeder Party bis zum Abi begleitet; ich hatte damals auch so ein komisches, glitzerndes Körpergel davon, sodass ich von oben bis unten nach Noa gerochen habe.

    Irgendwann im Laufe meines Studiums geriet der Duft dann in Vergessenheit, aber letztes Jahr habe ich ihn dann wieder für mich entdeckt.

    Ich habe zwar wahnsinnig viele Parfums hier, aber kein anderes, das so gut zu jedem Anlass und zu mir passt wie dieses.

  11. #51
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Mich hat bisher nur ein einziger Duft langfristig begleitet, und das ist Noa.

    Beim ersten Testen gefiel er mir gar nicht.
    In einem Spanienurlaub mit meiner Familie, mutmaßlich 1999, habe ich ihn dann nochmal versucht und musste ihn dann doch kaufen. Daraufhin hat mich der Duft auf so ziemlich jeder Party bis zum Abi begleitet; ich hatte damals auch so ein komisches, glitzerndes Körpergel davon, sodass ich von oben bis unten nach Noa gerochen habe.

    Irgendwann im Laufe meines Studiums geriet der Duft dann in Vergessenheit, aber letztes Jahr habe ich ihn dann wieder für mich entdeckt.

    Ich habe zwar wahnsinnig viele Parfums hier, aber kein anderes, das so gut zu jedem Anlass und zu mir passt wie dieses.
    Ja, Noa ist auch so ein sinnlich-subtiler, der auch bei mir immer da sein muss und BLV Notte von Bvlgari auch!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  12. #52
    prusseliese
    Besucher

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Mich hat bisher nur ein einziger Duft langfristig begleitet, und das ist Noa.

    Beim ersten Testen gefiel er mir gar nicht.
    In einem Spanienurlaub mit meiner Familie, mutmaßlich 1999, habe ich ihn dann nochmal versucht und musste ihn dann doch kaufen. Daraufhin hat mich der Duft auf so ziemlich jeder Party bis zum Abi begleitet; ich hatte damals auch so ein komisches, glitzerndes Körpergel davon, sodass ich von oben bis unten nach Noa gerochen habe.

    Irgendwann im Laufe meines Studiums geriet der Duft dann in Vergessenheit, aber letztes Jahr habe ich ihn dann wieder für mich entdeckt.

    Ich habe zwar wahnsinnig viele Parfums hier, aber kein anderes, das so gut zu jedem Anlass und zu mir passt wie dieses.


    Noa ist auch mein ständiger und einziger Begleiter in Duftangelegenheiten. Er paßt immer, ist elegant und unaufdinglich und geht mir vermutlich darum auch niemals auf die Nerven - leider nehme ich ihn nur noch selten an mir wahr. Bekomme aber oft Komplimente dafür!

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibe
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    16

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    1. Eau de Issey
    2. Joop Berlin (aber nicht mehr da )

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Mein erster Atemzug:

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=2487

    Anscheinend wurde Bandit in meinen Genen fest programmiert. Zeit meines Lebens bin ich von diesem Duft fasziniert und umgeben, er wird mich immer begleiten. Meine Oma und meine Mum hatten diesen Duft geliebt und stets im Sortiment. Eigentlich ist der Duft familiäre Duft-Tradition.

  15. #55
    prusseliese
    Besucher

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Oooh, was für eine wunderschöne Historie...

  16. #56
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Mein erster Duft war Naff Naff Aber der begleitet mich schon lang nicht mehr.

    Schon einige Jahre immer wieder gern geschnuppert und aufgelegt sind

    Venezia Pastello
    Laura
    Sunflowers

  17. #57
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Mein erstes Parfum was ich mir gekauft habe ,war damals le Bain von Joop.Geprägt von meiner großen Schwester.Heute würde ich sagen kommt an zweiter Stelle Poisenvon Dior.Nummer 3 habe ich noch für mich entdeckt.Leider ,leider
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Zitat Zitat von Tiniwini Beitrag anzeigen
    Mein erstes Parfum was ich mir gekauft habe ,war damals le Bain von Joop.Geprägt von meiner großen Schwester.Heute würde ich sagen kommt an zweiter Stelle Poisenvon Dior.Nummer 3 habe ich noch für mich entdeckt.Leider ,leider
    Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini
    na komm schon, deine Liste ist unvollständig. Welches ist der 3. 4. und 5.

    Hallo Tiniwini

  19. #59
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    NUMBER ONE FOREVER = Poison - Dior


    2. Burberry for Women
    3. Bvlgari Eau Parfumee Au The Rouge
    4. Miss Dior Cherie

    (sorry - is' einer mehr geworden)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #60
    vanille13
    Besucher

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Meine sind

    Cacharel - Amor Amor (mehrmals nachgekauft, vor allem als (Spät)-Teenie, Anfang Tween, viel benutzt), ich glaube mit diesem Duft habe ich die meisten Sachen gemacht und erlebt...
    Lolita Lempicka EdP
    Die Escada Sommerdüfte (Jeden Frühling/Sommer ein Muss, verbinde ich auch mit schönen Erinnerungen)

    Das sind so die Düfte die bis heute regelmässig einen Platz in meinem Duftbestand erhalten! Obwohl ich sie aktuell etwas vernachlässige/vernachlässigt (habe)

    Edit: hab Aquolina - Pink Sugar vergessen *huch* meine Sammlung wird nicht kleiner... hab immer noch (für mich) zu viele
    Geändert von vanille13 (21.03.2010 um 15:02 Uhr)

  21. #61
    vanille13
    Besucher

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?


  22. #62
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Am meisten nachgekauft und schon seit Jahren in meinem Bestand sind Sun Jil Sander, Armani She und Hypnotic Poison. Da ich aber in der letzten Zeit so viele tolle düfte kennen- und lieben gelernt habe führen sie momentan ein stiefmütterliches Dasein. Auf 3 kann ich mich nicht beschränken aber Anwärter sind auf jeden Fall

    1. Mazzolari Lei
    2. AP Strip
    3. Lolita Lempicka L
    4. KM Loukhoum

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Sachsen (C)
    Beiträge
    165

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Ich habe meist unterschiedliche Parfums, weil ich gern neue Düfte ausprobiere.

    Aber zur Zeit gibts drei Dauerlieblinge bei mir:

    - Valentino - Rock´n´Dreams
    - Armani - Armani Code
    - Avril Lavigne - Black Star

  24. #64
    Yari
    Besucher

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Kann leider (oder auch nicht "leider") sagen, dass ich in meinem Leben noch keine 3 Düfte nachgekauft habe. Entdecke immer wieder etwas Neues.
    Besaß schon über 350 Düfte. *g* Puh... *g*
    Im Moment sinds noch knapp unter 60.

    Den einzigen Duft, den ich mir je nach Leerung nachgeholt habe, ist L von Lolita Lempicka und eventuell Coco Mademoiselle von Chanel (weiß ich aber nicht mehr genau).

  25. #65
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Casmir von Chopard ist der einzige. Aber nachgekauft wird der wohl auch nicht mehr.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    auf jeden fall hypnotic poison und d&g the one

    das for her von narciso rodriguez ist ein starker anwärter, obwohl ich sonst immer die schweren düfte bevorzuge. aber bei for her ist es irgendwie anders

  27. #67
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Armani Code
    Estee Lauder/ Tom Ford
    Ananas Fizz - ich bin eigentlich auch eher der Dufthopper... Eigentlich mag ich auch am liebsten Düfte, die man nicht schon "an jeder Ecke" gerochen hat...

  28. #68
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Schon seit früher Teeniezeit begleiten mich Shalimar und Opium... aber inzwischen habe ich einen recht umfangreichen Harem an orientalischen Schönheiten, in denen ich schwelgen kann und WILL!!!
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  29. #69
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Belle, das hst du jetzt schön ausgedrückt
    Nachgekauft habe ich immer wieder Coco Mademoiselle EdP, Alien und L de Lolita Lempicka. Die müssen immer in meiner Sammlung sein
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  30. #70
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    Oh ja, Coco Mademoiselle, das hatte ich vergessen!!!! Das kaufe ich auch immer wieder nach... Ist nicht aufdringlich, riecht aber trotzdem irgendwie... besonders...
    Kennt eigentlich jemand von Euch ein Parfum mit Grapefruitnoten???! Bin schon sooooo lange auf der Suche

  31. #71
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    @shoegalsousou: Clinique "Happy" oder Hermes "Un Jardin sur le Nil" kennst du schon?
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  32. #72
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: welche 3 Parfums sind eure Lebensbegleiter?

    1. Vol de Nuit Guerlain Extrait de Parfum. Mit fünfzehn eine Vintage-Flasche bei meiner Tante in Paris entdeckt und seitdem mein Schatz. Kenne sonst weder Mann noch Frau der es benutzt. Es ist mein "Max meint es ernst"-Duft, der mich immer für besondere Erlebnisse begleitet: wenn ich ein Jobgespräch habe, wenn ich Schluss mache, wenn ich umziehe, wenn ich scharf auf Konfrontationskurs bin.

    2. Il Profumo di Pantelleria. Der einziger echt mediterraner Unisexduft für Erwachsene, herb und anziehend, kein Zitrönchenwischiwaschi. Kommt immer mit auf Reisen.

    3. Soleil von Fragonard für den Sommer, Sweet Oriental Dreamvon Montale für den Winter.

    Ich hätte so gerne "Byzance" von Rochas dazugefügt... aber er wurde eingestellt seit mehr als 10 Jahren und die zwei kleine Ebayfläschen die ich finden konnte dufteten überhaupt nicht mehr danach

    Normalerweise trage ich aber oft gar kein Duft Zum einen "Mulier recte olet," etc., und wenn ich irgendwo bin wo es interessant riecht (wie Wien, nach Pferden, nassem Stucco und Konditorei) möchte ich es nicht überdecken oder verfälschen.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.