Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 1121293031
Ergebnis 1.201 bis 1.235
  1. #1201
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Das Peeling ist wirklich genial!!

    Eigentlich ist es in meinem Badezimmer nicht so warm, aber das probiere ich es mit dem Kühlschrank. Versuche auch immer z.B. einmal über das Bein zu streichen und dann mit den Händen zu verteilen. Die Konsistenz ist generell eher weich, bin härtere gewohnt. Also ab in den Kühli damit.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  2. #1202
    BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ich bin auch bekennender Calani-Fan
    Meine Sammlung ist zwar noch klein, aber ich kann ja nicht überall im grossen Stil zuschlagen

    Ich habe derzeit die Himbeer & Mascarpone und die Miss Hazel hier. Dann noch das Körperöl Boca Chica und ein Seifenläppchen, welches als Ablage für all meine angewaschenen Seifen-Abschnitte dient. Äh ja, ich gehör zu der Sorte, die Stücke von den Seifen schneidet und so ziemlich alles mögliche auf einmal anwäscht

    Die Deocreme Pink Spearmint hat leider gefloppt bei mir.. Nach einigen Stunden riech ich einfach müfflig-süss, der Schweissgeruch dringt durch. Bleibe wohl oder übel bei Antitranspiranten mit Alu. Schweissgerucht geht für mich einfach gar nicht!
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

  3. #1203
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von SchokoladenMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bekennender Calani-Fan
    Meine Sammlung ist zwar noch klein, aber ich kann ja nicht überall im grossen Stil zuschlagen

    Ich habe derzeit die Himbeer & Mascarpone und die Miss Hazel hier. Dann noch das Körperöl Boca Chica und ein Seifenläppchen, welches als Ablage für all meine angewaschenen Seifen-Abschnitte dient. Äh ja, ich gehör zu der Sorte, die Stücke von den Seifen schneidet und so ziemlich alles mögliche auf einmal anwäscht

    Die Deocreme Pink Spearmint hat leider gefloppt bei mir.. Nach einigen Stunden riech ich einfach müfflig-süss, der Schweissgeruch dringt durch. Bleibe wohl oder übel bei Antitranspiranten mit Alu. Schweissgerucht geht für mich einfach gar nicht!
    das ist echt schade, dass die deocremes bei dir nicht wirken. die deocremes von calani sind die einzigen, die bei mir helfen. ich hab derzeit die pink spearmint und wenn die alle ist, hab ich schon die earl grey da. die halten bei mir echt den ganzen tag.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  4. #1204
    BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    @enke268, ich weiss auch nicht Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Aber mit Schweissgeruch rumzurennen, das schaff ich einfach nicht.

    Heut hab ich das Pröbchen der Avalon angewaschen.... der Schaum hat mich nicht grad umgeworfen - den Duft aber mag ich sehr und das Hautgefühl danach ist einfach toll! Calani Seife empfinde ich als sehr pflegend!
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

  5. #1205
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    hallo schokoladenmaus. tja da hilft nur probieren. bei anderen deocremes hab ich auch spätestens mittags gemüffelt, aber bei calani komischerweise nicht. probiere einfach noch andere aus. vielleicht wirken die soaparella hat doch jetzt neue deocremes entworfen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  6. #1206
    Fougère
    Besucher

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ah, Calani!

    Dubai, Gentleman, IBERISCHE SONNE, mmmmh.

    Hallo Cathi!!

  7. #1207
    BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    hallo schokoladenmaus. tja da hilft nur probieren. bei anderen deocremes hab ich auch spätestens mittags gemüffelt, aber bei calani komischerweise nicht. probiere einfach noch andere aus. vielleicht wirken die soaparella hat doch jetzt neue deocremes entworfen.
    Ich habe 2 Deocremes von Soaparella hier... die halten bisschen länger als andere.. aber halt auch keinnen Tag.
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

  8. #1208
    Fougère
    Besucher

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von SchokoladenMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Deocremes von Soaparella hier... die halten bisschen länger als andere.. aber halt auch keinnen Tag.
    Könnts Was mit Übersäuerung des Körpers zu tun haben?

  9. #1209
    BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Fougère, ich hab erst kürzlich einen Säure/Basen Test gemacht... das hat leicht säuerlich angezeigt, aber nicht weiter tragisch. Ich schwitze einfach schnell.
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

  10. #1210
    Fougère
    Besucher

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von SchokoladenMaus Beitrag anzeigen
    Fougère, ich hab erst kürzlich einen Säure/Basen Test gemacht... das hat leicht säuerlich angezeigt, aber nicht weiter tragisch. Ich schwitze einfach schnell.
    OT:
    Hm, Du könntest noch den Alu-freien Speick Deostick probieren. Da ist die Deowirkung schon stark. Der Kräuter/Salbeigeruch ist gewöhnungsbedürftig.

  11. #1211
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ha, die Rasuristi fallen ein. Hallo...

    Schokoladenmaus, schade das bei dir die Wirkung eher verhalten ist. Dazu muss ich sagen, dass die Wirkung der bedufteten Deocremes je nach Duft mehr oder weniger intensiv ist. Die Earl Grey und gerade die Spike wirken sicher etwas stärker.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  12. #1212
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Werde ich alt und nachlässig oder habe ich euch die Gesichtsmasken verschwiegen?
    Also, die findet ihr hier: http://www.calani-seifenmanufaktur.d...Gesichtsmasken


    Was ich eigentlich posten wollte, sind die drei neuen Deo-Sorten. Zumindest die Terracotta ist etwas für euch und die Classic Havana und die Bay Rum etwas für die Jungs.





    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  13. #1213
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ich traue mich nicht recht das Seifensäckchen zu bestellen... Kann jemand Baumwolle mit Perligran vergleichen in Punkto Schaumbildung?
    Ich kann Perligran bald nicht mehr auf der Haut ertragen aber bei Baumwolle habe ich Angst a) wegen Schaumbildung und b) wegen Materialhaltbarkeit - ich habe Angst dass das Säckchen nach 3x Duschen faserig wird oder pillt (wie man das so schön sagt).

    Probieren geht über Studieren, letztendlich werde ich es bestimmt eh bestellen aber wäre trotzdem über ein paar Erfahrungen froh, vlt. hat ja jemand Lust kurz darüber zu berichten.

    Calani, versendest du momentan die feste Bodybutter (Temperatur)? Wieviel Prozent ca. Kakaobutter ist denn darin enthalten?

  14. #1214
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Matilda, Perligran-Beutel sind wirklich für die Ewigkeit gemacht, aber auf Dauer sind sie wirklich gruselig.
    Die Baumwollsäckchen sind vielleicht vergleichbar mit einem Waschhandschuh, machen den Schaum nicht sooooo großblasig, sondern eher cremig. Natürlch muss man sich ein wenig mehr um das Schätzchen kümmern...gut trocknen lassen, gut auswaschen usw. Da ist der Plastikbeutel natürlich klar im Vorteil...aber eben auch nicht so schön.

    Das Garn ist kein Topflappengarn sondern mercerisierte Baumwolle. Die ist sehr haltbar in ihrer Struktur.

    In den Buttern liegt der Kakaobutteranteil etwa bei einem Drittel. Ich habe letzte Woche noch versendet und hoffe einfach mal, dass alles gut angekommen ist. Ansonsten warte ich einfach ein, zwei Tage wenn es vom Wetter her wieder passt. Wenn es zu heftig ist, schreibe ich euch aber an und man bespricht dann einfach einen günstigen Versandtag.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  15. #1215
    BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ein supergroßes Lob. Der Versand war "pfeilschnell". Und die Deocreme Terracotta ist ein Traum. Der Duft ist zum Niederknien. Ich bin ja von der Terracotta-Seife schon so angetan, aber der Duft in der Deocreme ist der Auch mein Mann ist von der Deocreme Bay Rum echt total begeistert. Von der Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber ich denke genauso gut wie bisher gewohnt von den Calani-Deocremes. liebe Catherin

  16. #1216
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Danke für das Lob sheep.
    Im Herbst...wenn alles gut läuft und ich wieder Land sehe, wird es die Terracotta auch als Rasierseife und After Shave Balsam geben. Dann kannst du den Duft auch an deinem Mann schnuppern. Wenn er ihn denn auch mag.

    Im Moment sind wir dabei unser neues, kombiniertes Seifenwohntierheim zu renovieren und das alte Gebäudeteil, in den die Seifenküche kommt wurden die Räume in den letzten Jahren nicht richtig geheizt und gelüftet. Ein Deckenbalken muss teilweise erneuert und unterstützt werden, da er er feucht ist. Da war das Dach etwas undicht. Der Elektriker, der Zimmermann und die Leute die mir im Packraum die alte Latexfarbe mit dem gelösten Putz von der Wand holen, treten sich mit dem Heizungsmann gegenseitig auf die Füße. Aber auch unsere Schinderei an den Wochenenden lohnt sich allemal. Ich glaube es wird traumhaft.
    Nur muss ich etwa ab Mitte August eine Zwangspause einlegen. Da ich nicht genau sagen kann, wie lange sich die Renovierungsarbeiten hinziehen und der komplette Umzug unseres Heims, der Tiere und der Seifenküche ansteht...wird es sehr wuselig. Genaue Zeiten versuche ich zeitnah bekannt zu geben.

    Im Moment sieht es noch so aus in der Seifenküche. Aber wenn es fertig ist, werde ich mit einem Blick belohnt, den man mit Geld nicht bezahlen kann. Der Oberhammer.
    10497445_551497874955781_8545067487212588498_o.jpg

    Und ein Traum auf ganzer Linie. Bei so einer Atmosphäre macht doch alles noch mal doppelt Spaß.
    13576_522471234521211_7225449481169334809_n.jpg
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  17. #1217
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Was für ein schönes Haus. Ich wünsch Dir viel Kraft für den Umzug

  18. #1218
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ich freu mich auch wie Bolle. Danke dir...Kraft werde ich wohl viel brauchen.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  19. #1219
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Bin total begeistert von den Deocremes.
    Earl Grey ist herrlich zitrisch und ich rieche es sogar am Abend noch, auch Terracotta hat einen tollen frischen Duft. Die Textur ist sehr cremig und angenehm.
    Das war sicher nicht meine letzte Bestellung. Die Seifen-Probiertüte finde ich toll, so kann man verschiedene Seifen für kleines Geld durchprobieren. Herzlichen Dank.
    Bin begeistert

  20. #1220
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Schön Brenda Lee. Ich bin ganz begeistert von der Pink Spearmint. Die fand ich am besten
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  21. #1221
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    @enke: Wie würdest du den Duft von Pink Spearmint beschreiben? Ich bin total begeistert von Earl Grey, was ich als sehr zitrisch frisch empfinde.

  22. #1222
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    also Pink Spearmint geht in die Richtung Grapefruit und Spearmint Kaugummi, also nicht zu süß und richtig minzig frisch
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  23. #1223
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung, ich hatte kurz vor der Renovierungspause bestellt und konnte gestern die Sachen schon aus der Packstation holen . Ich hoffe ihr seid gut im Plan mit dem Unzug/Renovierung!!!

    Ist nun meine 2. Bestellung (erste war als Gast) und muss nun bald aufstocken. Hab mich mit dieser Bestellung erstmal durch die Düfte getestet und ein Seifensäckchen durfte natürlich mit, da war ich ja so neugierig drauf .

    Nächstes mal dürfen mit: Avalon Seife, Backup der Apfel-Shampooseife (Test gestern war sehr erfolgreich, habe heute keine 'Fizzelchen' im Haar), Beltane Bodybutter (die Bella Salina duftet nämlich super schön und das müsste ja der gleiche Duft sein).

    Auch das Milchbad hat mich überzeugt, da darf dann bald noch eins für Wannenbäder mit; das Highland Honey ist nämlich erstmal nur für Fußbäder und Handbäder. Zum Baden im Herbst/Winter muss ich mich noch entscheiden ob lieber rosig oder ggf. Malaba (da habe ich ja nun die Bodybutter und kann den Duft erst mal auf mich wirken lassen).

    Freue mich schon auf die nächste Bestellung!

    Was ich noch vermisse ist ein feminines, ggf. blumiges, (ggf. rosiges, ) Natron-Deo, das hat bis jetzt noch keine Anbieterin, deswegen schreibe ich es auch noch mal als Anregung bei dir, liebe Catherin. Die Natron Deos halten ja so super den Schweiß-Geruch fern, da sollte doch auch ein schöner femininer, cremiger Blütenduft (hat ja auch Lavera, Dr. Hauschka - ist eigtl. ein gängiger Deo-Duft) möglich sein wobei mir bewusst ist dass es bei der Wirkung natürlich auch auf die benutzen ÄÖ/PÖ ankommt, ihr Siederinnen habt ggf. ja einen Grund wieso ihr Rose nicht benutzt.
    Letztendlich werde ich in naher Zukunft selbst mal aus einem Sensetive mit ÄÖ oder PÖ mal was probieren .
    Geändert von Matilda (17.08.2014 um 13:47 Uhr)

  24. #1224
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Guten Morgen...*gähn* Nein...wir sind gar nicht im Plan, aber das war zu erwarten. Es ist das pure Chaos, aber die Seifenküche wird sehr genial. Ich muss mich durch die nächsten Wochen hangeln und dann sicher zwei Wochen ganz den Shop schließen. Bisher ist kein Raum bewohnbar außer einem Windfang. Kostet eben alles mehr Zeit und unser altes Heim muss auch bis zum 15.09. geräumt sein. Nein...ich drehe jetzt nicht durch.

    Möglich sind theoretisch alle Düfte für die Deos, aber ich bin mit meiner Auslastung schon seit geraumer Zeit so dermaßen am Anschlag des Machbaren angekommen....da muss ich wirklich überlegen, was noch als neues Produkt kommen kann. Das ist eher das Problem.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  25. #1225
    BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Nochmals ein großes Lob!!! Habe gerade Deocreme Bayrum und Terracotta nachgeordert. Die dürfen nicht mehr ausgehen. Die Wirksamkeit, die cremige Textur und die Düfte sind unschlagbar. Außerdem die Seife Bayrum für meinen Mann und den After Shave Balsam. Er ist so begeistert von dem Duft, er will nichts anderes mehr. Wir freuen uns schon wie Bolle
    Viel Erfolg und wenig Stress beim Umzug!

  26. #1226
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Danke für deine schönen Bewertungen im Shop.

    Mein Mann schwört auch auf den Bay Rum Duft. Seine Hausmarke. hihi...
    Vielleicht habt ihr es schon im Shop gelesen, am 04.09. ist der letzte Versandtag vor dem großen Umzug. Ich hoffe, dass ich wie geplant nach drei Wochen wieder durchstarten kann, Internet und eine funktionierende Seifenküche habe.
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  27. #1227
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Na, dann wünsche ich euch alles Gute für euren Umzug und Pfötchen sind gedrückt, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt !!!!!!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  28. #1228
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ganz lieben Dank Gabi....
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  29. #1229
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Moin,

    Ich wollte nur vermelden...ich bin wieder halbwegs einsatzfähig...
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  30. #1230
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Hat alles geklappt mit eurem Umzug?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #1231
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Ja, so weit schon.
    Wir sind natürlich echt erledigt, noch lange nicht fertig und ich habe eine fette Erkältung. Aber wir bereuen nichts.
    Unsere Planungen wurden mehrfach über den Haufen geworfen, aber das ist wohl auch normal. Eigentlich sollte die Seifenküche als erstes fertig sein, nun ist sie die letzte Baustelle. Plöd, aber bei dem Pensum, das wir in der kürze der Zeit umgerissen haben, eben nicht zu ändern. Das ich vorher schon kaum hinterher kam, macht es nun nicht besser. Aber eigentlich haben alle auch ganz viel Verständnis für die Situation...auch wenn es mich persönlich etwas wurmt so im Hintertreffen zu sein....määäh...
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  32. #1232
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Eins nach dem anderen......mit Hektik erreicht man das Ziel meistens noch später........wir erleiden wahrscheinlich alle keinen "Seifennotstand" und halten noch ein Weilchen durch
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #1233
    Fortgeschritten Arkaden-Händler Avatar von Calani
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    396

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Liebe Mädels,

    ich werde in diesem Jahr mein Arkaden-Abo nicht mehr verlängern. Ihr wisst, wo ihr mich findet. Ich habe so viel zu tun, dass ich nicht mehr auf allen Seiten neue Infos hinterlassen kann, und nur zu posten wenn ein Artikel wieder lieferbar ist, ist letztendlich nicht Sinn dieser Seite. Mir liegt die Art massiver Werbung auch nicht, euch ewig erneut zutexten. Alles ist sehr groß geworden und gewachsen, was mich sehr freut. Ihr schreibt mich meist eh direkt über den Shop oder bei Facebook an. Tut dies bitte weiter, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt. Hier sage ich DANKE und bis denne, eure Cathy
    Calani Seifenmanufaktur Per PM könnt ihr euch für den BJ-Rabatt anmelden. Calani's Blog Calani bei Facebook

  34. #1234
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #1235
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Calani - Seifenmanufaktur

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    dito, bis bald
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.