Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 334
  1. #321
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Das riecht schön orangig-fruchtig und ist dickflüssig! Kann man gut mit schrubbeln

  2. #322
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Snake wie lange hat es bei dir gedauert, bis sie deine Sachen verschickt haben nach Bestellung? Ich habe am Donnerstag per Lastschrift bestellt, am Freitag war das Geld bereits abgebucht aber bis jetzt hab ich keine Nachricht erhalten, dass es verschickt wurde. Wie lange dauert das denn ungefähr?

    Was ich auch etwas blöd finde ist, dass man auf der Seite zwar ein Kundenkonto hat, aber nicht einsehen kann, wie weit die Bestellung ist also ob sie offen, bearbeitet oder verschickt ist und dass man auch nicht einsehen kann, was man bestellt hat. Also z. B. "meine bisherigen Bestellungen" oder so halt.

    Dafür ist doch so ein Kundenkonto eigentlich da, damit man in die Bestellungen reingucken kann.

    Edit: Hab gerade eine Mail bekommen, dass meine Bestellung unterwegs ist. Bin mal gespannt wie schnell das geht, angegeben sind 5 - 7 Tage.
    Geändert von Noki (04.06.2012 um 13:38 Uhr)

  3. #323
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Hmmm, aber man kriegt doch eine Bestellbestätigung, wo drinsteht, was man bestellt hat
    Also mir genügt das, ich erstelle meist gar kein Kundenkonto, wenn es nicht sein muss (ich mag nicht so viele Daten im Web gespeichert haben). Und dann steht ja auch drin, dass man bei DHL gucken kann, wie der Versandstatus ist, allerdings halt erst, wenn das Paket in Deutschland gelandet ist. Des wird insgesamt schon eine gute Woche dauern, das muss man halt einkalkulieren, wenn man was bestellt.
    Ich kann Gesichtspflege und so auch hier in München kaufen, aber die Duschgels waren im Laden z.B. nicht reduziert und der Lipbalm war ausverkauft. Jetzt warte ich mal ab, ich bin da nicht so ungeduldig

  4. #324
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Mein Paket ist da. Also liegt auf der Post, da ich natürlich nicht daheim war...
    Aber das ging doch dann fix - Donnerstag versandt, Dienstag da. Aus Fronkröisch

  5. #325
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Und Snake, wie zufrieden bist du mit den Sachen?

    Meine Bestellung kam heute an, ging also auch sehr fix, Montag versandt, heute da und das trotz des Feiertages.

    Hatte leider gerade in der Mittagspause nicht soviel Zeit, um mir alles in Ruhe anzuschauen. Aber das was ich schon sagen kann ist: Das Duschgel und das Körperpeeling duften traumhaft. Das Duschgel hat genau ins Schwarze bei mir getroffen. Ich freu mich schon, heute Abend damit zu duschen.

    Ansonsten war auch alles total schön verpackt in dieser gratis Geschenkebox.

    Und das Baumwolltäschchen samt Rosenwasser lag auch bei. Das Fläschchen ist total süß und super praktisch für unterwegs.

    Insgesamt bin ich mit meiner ersten Bestellung zufrieden und werde sicherlich - trotz der hohen Versandkosten - wieder bestellen. Vielleicht ist ja irgendwann mal wieder eine versandkostenfreie Aktion.

  6. #326
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Bei mir war kein Rosentäschchen dabei, aber das war auch an irgendwas gebunden, glaub ich. Also musste man nicht etwas aus der Rosenserie dazu bestellen? Egal, ich finde die Sachen so oder so toll! Die Lippenpflege ist schön und pflegend (nicht so fettig), das Duschpeeling riecht lecker nach Zimt, das Deospray nach Rose mit Minze, nur die Duschgele hab ich noch nicht ausprobiert... Kommt aber noch

  7. #327
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Das Täschchen gab es gratis zu jeder Bestellung ab einem Wert von 40 Euro. Da musste man nix Besonderes bestellen, nur eben 40 Euro Mindestbestellwert.

    Ich bin jetzt total angefixt von den Produkten. Würde gerne auch mal was von der Gesichtspflege testen, bin nur etwas überfordert mit den ganzen Produkten. Hast du von den Gesichtspflegeprodukten schon was getestet Snake?
    Geändert von Noki (08.06.2012 um 16:13 Uhr)

  8. #328
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Oh, also über 40 Euro war ich, trotzdem kein Täschchen. Vielleicht hätte man es anklicken müssen
    Von der Gesichtspflege benutze ich das Rosengel und die Nectar-de-Rose-Creme und finde beides toll. Die Rosencreme sogar noch einen Tick toller. Aber du schriebst ja im anderen Thread, du magst kein Glycerin in der Pflege haben, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das ist in beiden enthalten und stört mich nicht.

  9. #329
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Liebe Beautyjunkies,

    schaut mal im Webshop www.melvita.de vorbei!

    Ihr habt die Chance Prosun Produkte für euren Urlaub zu gewinnen!
    Insgesamt verlosen wir 3 Preise!

    Viel Glück und viele Grüße
    Bis bald auf MELVITA.de

  10. #330
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Hat Jemand Erfahrung mit den Shampoos? Bin immer noch auf der Suche nach einem guten NK Shampoo für mein trockenes, blondiertes, doch feines Haar. Nur Shampoo-Proben gibt es wohl nicht.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  11. #331
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Ich hatte das Shampoo für kraftloses Haar und das für häufige Haarwäsche. Ich fand beide angenehm von Wirkung und Duft her, muss aber dazusagen, dass ich kurze, feine, aber ansonsten problemlose Haare habe, die ich täglich wasche. Von daher stell ich bei Shampoos meist nicht so große Unterschiede fest, außer sie machen meine Haare strohig, was bei Melvita definitiv nicht der Fall war.

  12. #332
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Hat Jemand Erfahrung mit den Shampoos? Bin immer noch auf der Suche nach einem guten NK Shampoo für mein trockenes, blondiertes, doch feines Haar. Nur Shampoo-Proben gibt es wohl nicht.
    Hey, ich teste seit drei Wochen Shampoo und Pflegespühlung für sehr trockenes Haar - und finde es bis jetzt grossartig! Es riecht ganz zart nach Orange - und pflegt meine Haar sehr gut. Auffällig finde ich besonders den Glanz - wirklich erstaunlich:) Das Shampoo ist ja sulfatfrei, weswegen meine Haar momentan etwas häufiger gewaschen werden müssen... ich denke aber, dass sich dies mit der Zeit legt (hoffe ich jedenfalls)... die Spülung ist ausserdem sehr ergiebig...
    Ich werd mir bestimmt noch mehr Produkte ansehen - es gibt auch noch eine Haarmaske, die recht vielversprechend aussieht und evtl. kaufe ich mir nächstes Mal das Shampoo für normales Haar... Hat sonst noch jemand Erfahrung mit den Shampoos? Oder mit den Gesichtspflegeprodukten aus der Apicosma-Linie?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  13. #333
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Ich habe jetzt das Shampoo für beanspruchtes Haar getestet. Sehr pflegend, für mich leider zu viel. Meine feinen Haare sind bereits am 2. Tag so fettig, dass ich waschen muss. Damit kann ich also meinen 2-Tages-Waschrythmus nicht halten und das ist ein KO-Kriterium für mich. Schade. Vielleicht sollte ich noch ein anderes Shampoo testen.

    Wer benutzt die Gesichtspflege? Habe im Moment wieder so trockene, irritierte Haut, dass ich gerne etwas testen würde. Hat jemand Erfahrungen?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  14. #334
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Hallo, Schleivogel!
    Ich hatte schon die Cremes aus der Rosen-Serie - sind sehr schön, auch vom Duft her. Aber ich hab ja die Neigung zu roten Flecken und irgendwie hab ich dann doch wieder was anderes ausprobiert, weil die Rosen-Sachen dagegen nicht geholfen haben. Hab mir aber heute die unparfümierte (ich hab gemerkt, dass mich Düfte in der Gesichtscreme bei längerer Verwendung doch stören) Creme für sensible Haut aus der Apicosma-Serie gekauft und werde die jetzt mal probieren. Ich werde dann berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.