Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Nutzt jetzt unser Spezialangebot für sanfte Hände! Mit dem Duo aus dem neuen Arganöl-Roll-on Geranie 10 ml und der extra-reichhaltigen Handcreme 30 ml könnt ihr eure Hände geschmeidig weich pflegen und sie optimal schützen!


    >>ZUM DUO SANFTE HÄNDE
    Bis bald auf MELVITA.de

  2. #282
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Testet unsere neue Apicosma Körperpflege für trockene Haut mit patentierter, regenerierender Wirkung BEVOR sie im Handel erhältlich ist!
    Wie ihr Tester/in werden könnt erfahrt ihr auf unserer FB-Seite:

    JETZT TESTER/IN WERDEN!

    Bis bald auf MELVITA.de

  3. #283
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Die neue Handcreme finde ich schon mal ziemlich gelungen. Sie riecht zwar nicht nach Honig, pflegt aber gut wenn's schnell gehen muss und ich keine Zeit für lange Einziehzeiten habe.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  4. #284
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Die neue Handcreme finde ich schon mal ziemlich gelungen. Sie riecht zwar nicht nach Honig, pflegt aber gut wenn's schnell gehen muss und ich keine Zeit für lange Einziehzeiten habe.
    Vielen Dank für dein Feedback!
    Bis bald auf MELVITA.de

  5. #285
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    APICOSMA KENNENLERN-SET
    Schon bald könnte dieses Set euch gehören!

    Wie ihr es bekommt, erfahrt ihr über den folgenden Link:

    WIE BEKOMME ICH DAS APICOSMA KENNENLERN-SET>

    In dem tollen Baumwolltäschchen gibt es 3 innovative Produkte! 3 neue Apicosma Produkte! Überzeugt euch selbst!
    Bis bald auf MELVITA.de

  6. #286
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Ich schleiche auch schon länger um die Produkte herum und hab mir jetzt mal die Apicosma Reinigungscreme und Pröbchen der Crème Riche, der Universalcreme und der reichhaltigen Handcreme bestellt.

    Die Reinigungscreme gefällt mir sehr gut, sie reinigt super und hinterlässt ein schönes gepflegtes Hautgefühl. Ich nehme sie allerdings nicht mit einem Wattepad ab, sondern mit einem Waschlappen und Wasser. Das klappt auch wunderbar. Ich muss meine Reinigungsprodukte abwaschen, sonst fühle ich mich nicht sauber.

    Die Crème Riche hab ich heute getestet. Sie scheint meiner Haut gut zu gefallen, nichts spannt oder fühlt sich unwohl. Ist diese Creme als 24-h-Pflege gedacht oder eher als Tagespflege?

    Die Universalcreme werde ich heute Abend als Nachtpflege testen.

    Die Handcreme wartet noch auf den Test.

  7. #287
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich schleiche auch schon länger um die Produkte herum und hab mir jetzt mal die Apicosma Reinigungscreme und Pröbchen der Crème Riche, der Universalcreme und der reichhaltigen Handcreme bestellt.

    Die Reinigungscreme gefällt mir sehr gut, sie reinigt super und hinterlässt ein schönes gepflegtes Hautgefühl. Ich nehme sie allerdings nicht mit einem Wattepad ab, sondern mit einem Waschlappen und Wasser. Das klappt auch wunderbar. Ich muss meine Reinigungsprodukte abwaschen, sonst fühle ich mich nicht sauber.

    Die Crème Riche hab ich heute getestet. Sie scheint meiner Haut gut zu gefallen, nichts spannt oder fühlt sich unwohl. Ist diese Creme als 24-h-Pflege gedacht oder eher als Tagespflege?

    Die Universalcreme werde ich heute Abend als Nachtpflege testen.

    Die Handcreme wartet noch auf den Test.
    Hallo *Mondenkind*, wir freuen uns sehr über dein Feedback
    Was die Crème Riche betrifft: Du kannst sie morgens und abends auftragen, wenn sich dies für deine Haut angenehm anfühlt. Natürlich könntest du abends auch als Alternative eine Nachtcreme auftragen. Nachtcremes regenerieren die Haut intensiv und regen den Regenerationsprozess der Haut an
    Bis bald auf MELVITA.de

  8. #288
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    ZUM
    schenken wir euch für jede Bestellung ab 20€
    am heutigen Nikolaustag unseren neuen
    Apicosma Lippenpflegestift im Wert von 7,80€!




    Jetzt bestellen>
    Bis bald auf MELVITA.de

  9. #289
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Heute am Valentinstag schenken wir euch für jede Bestellung ab 15€
    unsere Seife Rose-Himbeere!


    Jetzt bestellen uns Seife sichern
    *Angebot gilt nur heute am 14.2.2012*
    Bis bald auf MELVITA.de

  10. #290
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Probiert unsere Duschgele jetzt für 6,90€ anstatt 9,50€ & 9,90€.


    • Energiedusche
    • Sanfte Dusche
    • Cremedusche u.v.m.




    ALLE DUSCHGELE ENTDECKEN UND HIER KLICKEN


    So macht euch das wieder mehr Spaß!
    Bis bald auf MELVITA.de

  11. #291
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Ihr wünscht euch einen strahlenden Teint und wollt gleichzeitg etwas gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung tun? Dann ist die Bio-Excellence Serie von Melvita genau das richtige.

    Entdeckt die Serie jetz!
    Bis bald auf MELVITA.de

  12. #292
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Ich bin jetzt auch neugierig geworden und schicke bald mein Probenformular ab ich finds richtig toll, dass man sich die Proben selbst aussuchen kann und es auch nicht so teuer ist. Bin schon gespannt, wie eure Produkte so sind. Die Inhaltsstoffe gefallen mir schon mal sehr gut.

    Besonders das Vanille Parfum spricht mich total an, vielleicht bestell ich mir das mal.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #293
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Sie sind da! Unsere 2 Körperpflege-Neuheiten!

    Entdeckt sie jetzt und macht eure Konturen fit für den Frühling!


    Köperpflege-Neuheiten
    Bis bald auf MELVITA.de

  14. #294
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Hallo,

    ich suche das Edt Chevrefeuille von Melvita. Wie kann ich dies erhalten ? Habe leider keine Verwandte in Frankreich, aber irgendwie müsste man sich das doch schicken lassen können ?

  15. #295
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche das Edt Chevrefeuille von Melvita. Wie kann ich dies erhalten ? Habe leider keine Verwandte in Frankreich, aber irgendwie müsste man sich das doch schicken lassen können ?
    Hi Percydo,
    in deutschland ist dieses EDT nicht erhältlich. sorry, dass wir keine bessere nachricht für dich haben! das EDT gehört zu den Solyflores Düften, die alle nicht im Sortiment in Deutschland sind.
    schau doch mal, ob dir nicht einer der folgenden düfte gefällt:

    MELVITA EDT

    Bis bald auf MELVITA.de

  16. #296
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Hallo!

    Habe gerade das Melvita-Muskatroseöl in Verwendung (fürs Gesicht) und finde es sehr schön, es zieht prima weg (auf angefeuchteter Haut) und man glänzt nicht. Jetzt habe ich noch ein paar Produktproben geordert, aber eins würde mich mal grundsätzlich interessieren: Welche Augencreme ist denn nun für welchen Zweck? Es gibt ja ein Gel für Männer, zwei Augenpflegeprodukte und dann noch ein Serum, was wohl auch für Gesicht und Augen geht.
    Ich bräuchte ein Produkt, was nicht zu fettig ist (Kontaktlinsen), keinen Bienenwachs enthält, keine Duftstoffe und schön durchfeuchtet, vielleicht auch was gegen Augenringe und kleine Fältchen ausrichten kann. Was wäre da die richtige Wahl?

    Herzlichen Gruß,
    Snake

  17. #297
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe gerade das Melvita-Muskatroseöl in Verwendung (fürs Gesicht) und finde es sehr schön, es zieht prima weg (auf angefeuchteter Haut) und man glänzt nicht. Jetzt habe ich noch ein paar Produktproben geordert, aber eins würde mich mal grundsätzlich interessieren: Welche Augencreme ist denn nun für welchen Zweck? Es gibt ja ein Gel für Männer, zwei Augenpflegeprodukte und dann noch ein Serum, was wohl auch für Gesicht und Augen geht.
    Ich bräuchte ein Produkt, was nicht zu fettig ist (Kontaktlinsen), keinen Bienenwachs enthält, keine Duftstoffe und schön durchfeuchtet, vielleicht auch was gegen Augenringe und kleine Fältchen ausrichten kann. Was wäre da die richtige Wahl?

    Herzlichen Gruß,
    Snake
    Hallo Snake,

    hier ein Überblick über die unterschiedlichen Augenpflege-Produkte:

    - Augengel für den Herren: gegen Augenringe und Tränensäcke, nicht fettend.

    - Augengel (Bio-Excellence) leicht abschwellend, fältchenmindernd, feuchtigkeitsspeichernd (Aloe Vera... ), nicht fettend.

    - Augencreme(Naturalift) gegen Schwellungen, Augenringe, sraffend, aber fettend. Im Gegensatz zu Bio- Excellence, die nur leicht abschwellend wirkt, ist die Naturalift Augencreme gegen alle Erscheinungen sehr gut. Enthält Honig und ist auch für die Lippen geeignet.

    - Augengel (Contour Des Yeux) ist auch super: gegen Tränensäcke, Ringe und Falten, nicht fettend.

    Wir hoffen die Übersicht hilft dir etwas weiter.

    Liebe Grüße
    Bis bald auf MELVITA.de

  18. #298
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Erst mal vielen Dank für die Zusammenstellung. Klingt so, als ob nur die Augengels für mich infrage kämen. Ich hab eins als Probe geordert (das für Männer ) und werde mal testen.
    Gekauft hab ich mir aus der neuen Rosen-Serie das Gelée und finde es wunderbar feuchtigkeitsspendend und leicht

  19. #299
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    So, ich habe jetzt auch mal meine erste Bestellung aufgegeben. Das Rosengel hat mich schwer interessiert, meine AMU-Entferner, mein Gesichtspeeling waren auch gerade alle und ganz herzig finde ich die Tierseifen, da konnte ich auch nicht widerstehen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  20. #300
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Bin gespannt, wie dir das Rosengel gefällt. Ich es...

  21. #301
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie dir das Rosengel gefällt. Ich es...
    Ich hatte schon mal ein Rosengel von einer anderen Firma, weiß aber nicht mehr vom wem und das fand ich auch toll, weil ich einfach den Rosenduft so liebe, außerdem ist die Hautwirkung der Rose ja auch super. Ich werde berichten, hoffentlich kommt das Päckchen bald.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  22. #302
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mal ein Rosengel von einer anderen Firma, weiß aber nicht mehr vom wem und das fand ich auch toll, weil ich einfach den Rosenduft so liebe, außerdem ist die Hautwirkung der Rose ja auch super. Ich werde berichten, hoffentlich kommt das Päckchen bald.
    Pssst... Es gab mal eins von Tautropfen, aber das war limitiert und nur kurzzeitig erhältlich...

  23. #303
    BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    80

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Habe jetzt auch Proben angefordert, bin schon sehr gespannt ;)

  24. #304
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Ich bin am Überlegen, ob ich auch mal bei Melvita bestelle. Normalerweise sind mir dort die VK mit 6,90 € zu hoch, allerdings hab ich einen Gutscheincode, womit ich eine Bestellung im Wert von mindestens 25 Euro versandkostenfrei bekomme. Leider gibt es in keinem einzigen Naturkosmetik Onlineshop Melvita Produkte und es bleibt also nur die Möglichkeit die Produkte direkt bei Melvita zu bestellen.

    Ich möchte mir eventuell die Körpermilch bestellen, die ich als 30 ml Probe bei meiner Probenanforderung dabei hatte, das Haarspitzen Serum und ein Duschgel. Bei den Duschgelen weiß ich aber noch nicht genau welches es werden soll.

  25. #305
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Die Versandkosten sind im ersten Moment schon hoch, aber die Pakete werden aus Frankreich verschickt. Von daher ist die Höhe angemessen wie ich finde.

  26. #306
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Trotzdem schade, dass man die Produkte nicht in anderen Onlineshops kaufen kann. Ich kaufe gerne meine gesamte Kosmetik gerne bei nur einem Naturkosmetik Shop und wenn mir die Produkte von Melvita gefallen, müsste ich die Produkte jedesmal separat bestellen. Und die Körpermilch gefällt mir schonmal sehr gut. Die anderen Produkte kenne ich noch nicht.

  27. #307
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Zu den Duschgels kann ich leider nix sagen. Aber hast du denn keine Boutique in deiner Nähe? Ein paar Läden gibt es ja inzwischen, die Melvita führen...
    Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, muss ich sagen

  28. #308
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Also die Körpermilch gefällt mir immer besser. Meine 30 ml Probe ist allerdings fast leer daher werd ich sehr bald bestellen. Außerdem läuft die versandkostenfreie Aktion nur noch bis zum 31.

    Da man aber nicht auf Rechnung kaufen kann, werd ich bis zum 30. warten (müssen).

  29. #309
    BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    80

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Meine Proben sind heute angekommen. habe die Körpermilch gleich mal getestet, der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig...

  30. #310
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Zitat Zitat von grueneFluse Beitrag anzeigen
    Meine Proben sind heute angekommen. habe die Körpermilch gleich mal getestet, der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig...

    Yep. Direkt nach dem Auftragen ist der Geruch sehr intensiv und herb-kräuterig. Schnupper mal nach ca. 20 Minuten, dann ist der Duft himmlisch. Zumindest auf meiner Haut.

  31. #311
    BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    80

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Das werde ich testen, danke.
    Die Fußlotion ist sehr lecker duftend und auch sehr angenehm, zieht sofort weg und macht die trockenen, rissigen Füße etwas besser :)
    Das Gesichtspeeling ist nicht so meins, sehr viel Gel, eher wenig Peelingkörperchen, schäumt sehr stark. Der Peelingeffekt ist leicht.

  32. #312
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von MELVITA
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Ardèche
    Beiträge
    131

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Hey liebe Beauties,
    habt ihr ein schönes sonnenverwöhntes Wochenende verbracht?
    damit sich eure Haut jetzt nach dem Sonnentanken erholt: unser Tipp> die Melvita After-Sun-Körpermilch!

    Die After-Sun-Körpermilch entdecken
    Bis bald auf MELVITA.de

  33. #313
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Hab jetzt mal bei den Duschgels zugeschlagen...
    Und das Deospray mit Alaun werde ich ausprobieren, den Lipbalm und noch so dies und das

  34. #314
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Ich werd heute Abend auch meine erste Bestellung aufgeben. Ich bin nur noch unschlüssig, ob ich das Haarspitzen Serum nun dazu nehme oder nicht. Erst wollte ich es auf jedenfall mitbestellen, da es ab 40 Euro Bestellwert ein kleines Rosenblüten Wässerchen mit Täschchen gratis dazu gab. Diese Aktion scheint es aber wohl nicht mehr zu geben und da weiß ich nicht, ob ich jetzt das Serum mitbestellen soll. Kennt es jemand und kann berichten?

    Bei dem Duschgel bin ich auch total gespannt, ich werde wohl das Energie Duschgel bestellen, ich mag solche frischherben Düfte einfach total gerne und jetzt für den Sommer ist es genau das Richtige. Allerdings fiel mir auch da die Entscheidung echt schwer, irgendwie interessieren mich alle Duschgele. Aber ich hab noch zu viele, um da jetzt mehr von zu bestellen. Welches Duschgel hast du bestellt Snake?

    Die Körpermilch werd ich auf jedenfall bestellen. Meine Probe davon ist heute leer geworden. Am Anfang ist der Geruch echt etwas seltsam, so nach Gewürzen und ziemlich herb. Aber wie gesagt nach einigen Minuten entfaltet sich der Duft recht angenehm, irgendwie frisch und ein bisschen nach Gurke. Auf jedenfall dezent und erfrischend, mir gefällt er. (Nachtrag: Jetzt weiß ich auch, woran mich der Duft erinnert. An den Duft des Parfums Issey Miyake L'Eau de Issey, also auf jedenfall dezent, frisch, etwas herb und nach Gurke. )

    Bei den Proben kann ich mich auch nicht entscheiden. Schade, dass man nur 3 auswählen darf. Ich würde gerne auch mal an Gesichtspflege was testen aber nur Gesichtspflege möchte ich eben auch nicht. Ich hab jetzt erstmal die Handcreme, die Fußcreme und die samtige Körpermilch als Proben ausgewählt.
    Geändert von Noki (30.05.2012 um 16:48 Uhr)

  35. #315
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal bei den Duschgels zugeschlagen...
    Und das Deospray mit Alaun werde ich ausprobieren, den Lipbalm und noch so dies und das

    Welchen Lipbalm meinst du? Da gibt es zwei, allerdings stehen bei nur einem die Inhalsstoffe dabei. Das mit dem gratis Rosenwässerchen ist noch aktuell, das war nur ein Fehler, dass es im Warenkorb nicht angezeigt wurde. Hab dort angerufen und jetzt bekomm ich dann das gratis Geschenk dazu.

  36. #316
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Ich hab mich jetzt für folgende Produkte entschieden:

    *Körpermilch
    *Haarspitzen Serum
    *Energie Duschgel
    *Lippenpflegestift (allerdings weiß ich da noch nicht welchen ich nehmen soll, worin unterscheiden sich die beiden? Bei einem stehen leider keine Inhaltsstoffe dabei).

  37. #317
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Ah, der zweite Lippenpflegestift muss neu sein, den hab ich nicht gesehen. Ich hab den hier bestellt:
    http://de.melvita.com/schützender-li...5595,37408.htm

    Und von den Duschgels die Schönheitsdusche (fruchtig) und die sanfte Dusche (mit Honig). Und das Duschpeeling. Damit bin ich erst mal bedient

    Von den Haarprodukten nehme ich das Shampoo für kraftloses Haar, sonst brauch ich nix, ich hab ganz kurze Haare.

  38. #318
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Ich hab auch noch ein Körperpeeling mitbestellt, allerdings nicht das Duschpeeling, welches bei den Duschgelen gelistet ist, sondern das sanfte Körperpeeling was unter Rubrik Körper zu finden ist. Bin schon total gespannt auf meine Sachen.

  39. #319
    Snake
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Das sanfte Körperpeeling ist sehr schön, das hatte ich mal geschenkt bekommen. Mein Paket ist heute auf die Reise gegangen. Mal schaun, wie lange es von Frankreich hierher dauert...

  40. #320
    Noki
    Besucher

    AW: MELVITA Die Natur im Herzen

    Und wie riecht das sanfte Körperpeeling? Meine Sachen wurden noch nicht versendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.