Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: TK Maxx

  1. #1
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    TK Maxx

    Habe gerade gesehen, dass bei mir eine TK Maxx Filiale aufmacht. Glasfassade war noch geheimnisvoll zugehängt, konnte aber durch einen schmalen Spalt verlockend viele Handtaschen erkennen.
    Ich musste erst mal googeln, weil mir TK Maxx bisher kein Begriff war. Desingerlabels bis zu 60% günstiger??
    Hab nun aber auch schon gelesen, dass nur ca. 10% der Ware große richtige Designerteile sind.
    Erfahrungen mit TK Maxx??? Sind meine Finanzen in Gefahr? Welche Marken kann man denn so finden??
    (Fürchte, dass das Sortiment dann ja auch nochmal regional unterschiedlich ist - hier ja eher so Provinz....)
    Flüchtling 2. Generation

  2. #2
    hiinau
    Besucher

    AW: TK Maxx

    Das ist ja mit der "Next"-, "American Apparel"- und "Claire's"-Welle auch zu uns letztes Jahr rübergeschwappt aus GB.
    Im Grunde findest du dort alle möglichen Designermarken wie Hilfiger, Prada und Schlagmichtot zu wahnsinnigen Rabattpreisen. Ich denke, weil die Kleidung aus der letzten Saison stammt.
    Es gibt auch Kosmetik dort. Letztens habe ich einen Benefit Lidschatten für 6 Euro gesehen.
    Aber auch Inneneinrichtung von großen Marken kann man da finden.

  3. #3
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: TK Maxx

    Ich kenne TK Maxx aus GB, allerdings hab ich da keine Markensachen entdeckt. Vllt. hab ich auch einfach nicht richtig hingeschaut.
    Liebe Grüße, Conner.

  4. #4
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: TK Maxx

    Hab schon eine Bewerbung abgeschickt, ich denk wir wohnen im gleichen Ort

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von finelchen
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68

    AW: TK Maxx

    Wenn man nichts spezielles sucht, dann kann man dort schöne Sachen finden.
    Handtaschen von Calvin Klein, Ugg, Mischa Barton, FCUK, oder auch unbekanntere Marken mit sehr schönen Modellen..

    Anonsten eher britische Marken, wie Oasis. Buffalo und Ugg Schuhe gabs schon, auch vereinzelt Designerpumps. Im Schlussverkauf konnte man günstige Kaschmirpullover kaufen. Ahja, und ab und zu gibts in unserer Filiale ganz gute Unterwäsche von Chantelle etc.
    Allerdings find ich es dort teilweise zu chaotisch und leergefegt, außerdem wird man durch die so guten Preise zu zuvielen Spontankäufen verleitet.
    Einen lieben Gruß
    Das finelchen

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich kenne TK Maxx aus GB, allerdings hab ich da keine Markensachen entdeckt. Vllt. hab ich auch einfach nicht richtig hingeschaut.
    Oha, dann hast du entweder nicht richtig geschaut oder in deinem TKMaxx gab es keine. Ich war in England in mehreren TKMaxx über mehrere Monate und habe immer tolle Schnäppchen machen können. Sachen von Hilfiger, Roxy (Quicksilver), tolle Unterwäsche, Handtaschen, Kosmetika... Schuhe gibt es auch sehr viele und gute Marken. Leider ist es immer voll und etwas "ramschig". Ich hätte auch gerne einen in meiner Nähe.

  7. #7
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Oha, dann hast du entweder nicht richtig geschaut oder in deinem TKMaxx gab es keine. Ich war in England in mehreren TKMaxx über mehrere Monate und habe immer tolle Schnäppchen machen können. Sachen von Hilfiger, Roxy (Quicksilver), tolle Unterwäsche, Handtaschen, Kosmetika... Schuhe gibt es auch sehr viele und gute Marken. Leider ist es immer voll und etwas "ramschig". Ich hätte auch gerne einen in meiner Nähe.
    Hm, dann gab es vllt. keine. Der ganze Laden war sehr ramschig und die Sachen sahen auch eher etwas altbacken aus. Ich fands auch etwas zusammengewürfelt vom Sortiment, Kleidung, Taschen, Schuhe, Kinderspielzeug, Sachen für den Haushalt, Kosmetik...

    In Darmstadt macht jetzt auch ein TK Maxx auf, vllt. gehe ich da dann mal hin.
    Liebe Grüße, Conner.

  8. #8
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: TK Maxx

    Bei uns im Einkaufscenter gibts auch nen TK Maxx der hat auch erst im November eröffnet.
    Ich glaube da kann man schon nette Sachen entdecken. Aber da drinnen siehts einfach schrecklich aus finde ich. Irgendwie gar keine Ordnung ramschig und allein schon der Boden sieht so schrecklich aus (son Art PVC mit Holzmaserung oder sowas glaub ich)
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  9. #9
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hab schon eine Bewerbung abgeschickt, ich denk wir wohnen im gleichen Ort
    Oh, ja!
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg!

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Ich war in England in mehreren TKMaxx über mehrere Monate und habe immer tolle Schnäppchen machen können. Sachen von Hilfiger, Roxy (Quicksilver), tolle Unterwäsche, Handtaschen, Kosmetika... Schuhe gibt es auch sehr viele und gute Marken. Leider ist es immer voll und etwas "ramschig". Ich hätte auch gerne einen in meiner Nähe.
    Ja, Unterwäsche, viele Taschen und Schals habe ich heute gesichtet.
    Etwas chaotisch sieht's schon aus, aber Hauptsache, die haben was ordentliches. Macht wohl Montag auf, da hab ich zufällig frei
    Flüchtling 2. Generation

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: TK Maxx

    Vielleicht können wir hier im Thread auch über die aktuell reduzierte Pflege sprechen? Letztens gab es Benefit, Decleor und E.Coudray dort günstig.

  11. #11
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: TK Maxx

    Oh bitte, lass unseren Benefit haben

    Ich denk aber kaum, das es mit der Bewerbung klappt, sie suchen 400€ Kräfte, und neben dem Studium schaffe ich höchstens eine 165€ Basis. Sonst leidet das Studium wieder zu sehr drunter

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: TK Maxx

    ich hab Benefit in Dortmund gesehen

  13. #13
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    War gerade auf der britischen TK Maxx Seite, weil die deutsche ja nicht viel hergibt - und dann hatte ich ein Deja-vu: Bin dort schon mal gelandet, als ich nach dem Hersteller meiner Lieblingstasche gegoogelt habe (klitzekleine New Yorker Firma, entsprechend gibt's die eigentlich nur in USA). TK Maxx hatte seinerzeit tatsächlich ein oder zwei Modelle!!!
    - Ich flippe aus, wenn ich hier in Regensburg jemals meine Lieblingstaschen sehen sollte
    Flüchtling 2. Generation

  14. #14
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: TK Maxx

    Wir werden mal nicht soooo viel Hoffnung schüren, ich hab mal im Douglas in der Altstadt gefragt ob sie nicht MAC ins Programm aufnehmen könnten. 75% wussten nicht mal was das ist.

    Waaaaaaaa
    Die haben heut eröffnet
    http://www.tkmaxx.de/ueber_uns/filialen/regensburg.html

  15. #15
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Ahhhh, scheisse - ich hab doch heute keine Zeit - muss gleich in die Arbeit
    Flüchtling 2. Generation

  16. #16
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: TK Maxx

    Ich muss meinen Freund nachher von Arbeit abholen und zum betrieb fahren. Sprich ich bin heute am Domplatz. Da muss er durch, is mir egal, ick will kucken gehen

  17. #17
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Puh, ich war drin, hatte aber nur 20 Minuten Zeit....
    Hölle! Tausend Menschen, mit Kind und Kegel...
    Hab tatsächlich auch Taschen von Givenchy, Versace und Coccinelle gesehen, aber auch L.Credi - Spontan kein "Haben muss" dabei.
    Hatte schon Angst, ich würde was tolles finden und müsste mich in die lange Kassenschlange stellen
    Untergeschoss und 1. Stock konnte ich mir gar nicht mehr geben - ich hoffe, dass es am Montag wieder in geordneten Bahnen verläuft, dann schau ich mir alles an.
    Flüchtling 2. Generation

  18. #18
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: TK Maxx

    War auch dort.

    Furchtbar, das benefit Zeug war angegrabbelt , vom Kleidungsstil her war es nicht so mein´s, vieles so sehr für junge EMO´s.

    Ich hatte ein Unterwäscheset in der Hand, dann kamen 2 junge Mädels und haben das mit ihren Leberkäsfingern angegrabbelt. Neee, das wollt ich dann auch nicht mehr.

    Ich werde es mir nächste Woche nochmal anschauen.

  19. #19
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: TK Maxx

    Bei uns hat letzten(?) Jahr auch ein TK Maxx aufgemacht und ich war bisher vllt. 3x drin und find es immer wieder schrecklich. Die Sachen sehen total billig aus und eher wie Fakes als echte Designerware aus. Die Räumlichkeiten und die ganze Atmosphäre erinnern mich auch irgendwie an KIK wo es ja auch gerne mal etwas strenger riecht...also nee, für mich ist das nichts.

  20. #20
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Die 3 oder 4 Designertaschen fand ich auch eher enttäuschend - mal abgesehen davon, dass die Optik schon mal gar nicht mein Stil war, fühlten die sich tatsächlich nicht besonders hochwertig an, obwohl bei einer immernoch stolze 399,- EUR auf dem Etikett standen
    Flüchtling 2. Generation

  21. #21
    supreme
    Besucher

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    War auch dort.

    Furchtbar, das benefit Zeug war angegrabbelt , vom Kleidungsstil her war es nicht so mein´s, vieles so sehr für junge EMO´s.

    Ich hatte ein Unterwäscheset in der Hand, dann kamen 2 junge Mädels und haben das mit ihren Leberkäsfingern angegrabbelt. Neee, das wollt ich dann auch nicht mehr.

    Ich werde es mir nächste Woche nochmal anschauen.
    ich hab ja hier keinen TKMaxx und bisher nur 2 besucht - aber ob die Sachen angegrabbelt sind usw hab ich mich dabei auch immer gefragt. Bisher hab ich dort auch nie was gekauft...

  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Bei uns hat letzten(?) Jahr auch ein TK Maxx aufgemacht und ich war bisher vllt. 3x drin und find es immer wieder schrecklich. Die Sachen sehen total billig aus und eher wie Fakes als echte Designerware aus. Die Räumlichkeiten und die ganze Atmosphäre erinnern mich auch irgendwie an KIK wo es ja auch gerne mal etwas strenger riecht...also nee, für mich ist das nichts.
    mit den Klamotten ging mir das ählich - wobei ich aber auch schon z.B. von Victoria Secrets in echt total enttäuscht war. Oft sind Designersachen anscheinend Kik-artig

  23. #23
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: TK Maxx

    Die benefit Sachen waren aus den Verpackungen gerissen, da wollte ich auch keine 7€ für einen Gloss bezahlen.

  24. #24
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Bei uns hat letzten(?) Jahr auch ein TK Maxx aufgemacht und ich war bisher vllt. 3x drin und find es immer wieder schrecklich. Die Sachen sehen total billig aus und eher wie Fakes als echte Designerware aus. Die Räumlichkeiten und die ganze Atmosphäre erinnern mich auch irgendwie an KIK wo es ja auch gerne mal etwas strenger riecht...also nee, für mich ist das nichts.
    ich musste auch spontan an ein KIK einkaufserlebnis denken.
    wird nicht mein lieblingsladen.

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Die benefit Sachen waren aus den Verpackungen gerissen, da wollte ich auch keine 7€ für einen Gloss bezahlen.
    die benefit glosse waren bei uns auch recht angegrabbelt, aber es gab auch noch verpackungen, die waren wie neu!
    aber leider nicht meine farben oder nur transparente glosse dabei.

  25. #25
    supreme
    Besucher

    AW: TK Maxx

    in dortmund standen noch miss popularity und duschgele von benefit rum. auch die glosse. alles aber in verpackung.

  26. #26
    Tonita
    Besucher

    AW: TK Maxx

    Ich finde TK Maxx ganz okay. Aber es wechselt wirklich, mal haben sie nur so hässliche Oma-Sachen und mal richtig schöne. Man weiß es nie vorher

    Klar, es sind nicht ALLES Markensachen, aber irgendwelche Markensachen haben sie schon immer. Nicht unbedingt nur so superbekannte Marken, aber man sieht ja oft, wie teuer die Sachen vorher waren, selbst wenn man die Marke nicht kennt. Bei den No-Name-Sachen steht kein Vorher-Preis drauf.
    Vor kurzem habe ich mir da einen BH gekauft, der hatte jetzt keine Marke, aber ist auf jeden Fall sehr gut. Bei TK Maxx findet man auch BHs in ungewöhnlichen Größen, wenn man lange genug sucht, weil die die Sachen ja oft aus England bekommen, das find ich super

    Die Kosmetiksachen sind bei uns eigentlich selten angegrabbelt, teilweise kommen die sogar in so verschweißten Plastikdingern daher.

  27. #27
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: TK Maxx

    ich kann tonita da nur zustimmen man muß sich halt umgucken .
    ich hab dort wirklich schon wunderschöne kleider gekauft und endlich mal ein paar bhs gefunden die auch passen . und die möbel/einrichtungsabteilung hat auch oft schöne dinge

  28. #28
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Heute dann nochmal in Ruhe den ganzen Laden durchstöbert - die Klamotten sind anstrengend. Wenn man alles durchforstet, findet man schon auch mal ein Schnäppchen (sah einige DKNY-Shirts und eine Michael Kors Lederjacke im Bikerstil - zum Glück in meiner Größe schon weg )
    Aber wie ich schon befürchtet habe, kam ich heute nicht ohne eine Tasche (genau genommen waren es zwei kleine Taschen ) raus. Der Laden könnte mir dann evtl. doch gefährlich werden...
    Flüchtling 2. Generation

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    5

    AW: TK Maxx

    Ich schau ganz gerne mal in den TK Maxx rein, wobei ich den negativen Kommentaren zustimmen muss, es ist unordentlich, voll, und was bestimmtes suchen kann man eigentlich vergessen, bei den Bergen von hässlichem Plunder durch die man sich wühlen müsste.

    Aber manchmal hat man Glück und findet was Schönes, und das auch noch wirklich günstig :)

    Mitgenommen hab ich bisher:

    - eine braune Umhängetasche aus Leder, 40 €. Marke war wir unbekannt, Internetrecherche hat aber ergeben dass der Hersteller so eine Tasche normalerweise für 150-200 € verkauft
    - einen Wintermantel, 35 €
    - 2 Sporthosen, 10 bzw 17 €
    - bisschen Unterwäsche

    Ich seh auch immer wieder höchst begehrenswerte Schuhe, aber leider nienienie in meiner Größe (41/42). Wobei, einmal hatte ich mörderisch hohe Marc Jacobs Pumps an, aber die waren nix für mich

  30. #30
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: TK Maxx

    ein TK-Maxx thread, wie toll!
    als der Laden hier aufgemacht hat war an den we immer die Hölle los! mittlerweile hat sich der run gelegt und man kann entspannt shoppen man man nichts bestimmtes sucht finde ich eigentlich fast immer etwas. Schöne Tücher, wirklich günstige Markenunterwäsche, tolle Kleider und Pullover habe ich zwischen anderen Teilen, bei denen ich mich gefragt habe ob die überhaupt jemand für Geld anziehen würde, auch schon gefunden ist immer ein bisschen Glückssache, aber das macht es irgendwie auch aus
    Ob die vorherigen Preise immer so stimmen weiß ich nicht, aber wenn ich ein Diesel Kleid für 25€ oder eine Ledertasche für 30€ finde freu ich mich
    Bei der Kosmetik habe ich leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Verpackungen geöffnet waren und besonders günstige waren die hier auch nicht. Duftkerzen und Raumdüfte habe ich schon oft gekauft! da sind manchmal ganz tolle Düfte dabei!
    auch immer wieder ein Spaß: die Bonbon-Bunten-Fiesen-Plastik-Kleider anprobieren und wer das häßlichste findet gewinnt den TK-Preis! :lach:

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    302

    AW: TK Maxx

    Ich war heute auch mal da
    der Laden ist wirklich sehr ungeordnet und es sind viele Menschen da. Aber, für Schnäppchenjäger ist der Laden echt toll! Es ist immer was anderes da und ist dadurch besonders anziehend

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von MimDiao
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bad Sobernheim
    Beiträge
    2

    AW: TK Maxx

    Ich war bisher 3 mal in diesem Laden, aber wirklich überzeugt hat mich das gar nicht. Find ihn etwas "ramschig" und musste immer an so nen Billig-Discounter "Knüller" denken...;) Ich denke , dass man da auch Glück haben muss, dass da mal was tolles dabei ist.

  33. #33
    Baobao
    Besucher

    AW: TK Maxx

    Ich hab eine Filiale ganz in der Nähe, fahr da aber auch nur ab und zu vorbei weil die doch schon viel viel Ramsch haben.

    Das Einzige was ich bis jetzt schönes da gefunden hab war eine Röhrenjeans, OVP um die 130 Euro, ich hab glaub ich 15 für bezahlt.
    Ist eine meiner absoluten Lieblingshosen, sitzt einfach super.
    Ansonsten hab ich letztens eine größere Schminktasche von Revlon gekauft, da bin ich auch mit zufrieden.

    Aber man muss sich auf jeden Fall Zeit nehmen und alles durchschauen, bei uns hängen manchmal auch die Größen falsch auf den Ständern und so. Wenn man nicht in Shopping- und Stöberstimmung ist besser nicht reingehen, dann hab ich meißt immer den Laden nach kurzem genervt verlassen.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: TK Maxx

    Ich war vergangenes Wochenende das erste mal in einem TK Maxx. Eine gewisse "Billige"-Atmosphäre habe ich defintiv verspürt....aaaber ich habe zwei super tolle Sachen gefunden Unter anderem einen rosanen Hoodie von Elle Sport. Er hat sich jetzt schon zu meinem absoluten neuen Lieblingspullover für daheim entwickelt. Das tolle daran ist auch, dass die Ärmel suuuper lang sind! In anderen Geschäften habe ich oft das Problem, dass mir die Ärmel zu kurz sind, da ich über 1,80 groß bin. Hoffenlich werde ich in Zukunft noch öfter solche Dinge bei TK Maxx finden

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: TK Maxx

    [QUOTE=MrsMary156;7565564]Ich war vergangenes Wochenende das erste mal in einem TK Maxx. Eine gewisse "Billige"-Atmosphäre habe ich defintiv verspürt....QUOTE]



    klar, aber wenn das alles hochwertiger aufgemacht wäre, dann könnten sie nicht solche Preise machen. ich find eigentlich auch immer was, aber in Stöberstimmung muss man halt sein
    Annlee

  36. #36
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: TK Maxx

    ich hab gerade gesehen das es in köln auf dem neuamrkt auf einen laden gibt. war jemand schon mal da? haben die auch kosmetik?
    Mein Blog: *klick*

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    61

    AW: TK Maxx

    Die haben in Köln auch Kosmetik. Wobei das ein eher begrenztes Angebot war, fand ich.

    Ich fands da insgesamt allerdings relativ furchtbar - zum gucken mal nett, aber ich weiß nicht, ob ich den Nerv hätte, da zu stöbern.
    Was mir extrem unangenehm aufgefallen ist, waren die uninteressierten, tratschend im Weg rumstehenden Verkäufer, die sich unter anderem darüber unterhielten, dass sie sich morgens erstmal dieses und jenes Einzelstück gesichert hätten, bevor es in den Laden kam...

    Für mich, die in chaotischen H&Ms schon nen halben Anfall kriegt ist sowas nix...

  38. #38
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Heute dann nochmal in Ruhe den ganzen Laden durchstöbert - die Klamotten sind anstrengend. Wenn man alles durchforstet, findet man schon auch mal ein Schnäppchen (sah einige DKNY-Shirts und eine Michael Kors Lederjacke im Bikerstil - zum Glück in meiner Größe schon weg )
    Aber wie ich schon befürchtet habe, kam ich heute nicht ohne eine Tasche (genau genommen waren es zwei kleine Taschen ) raus. Der Laden könnte mir dann evtl. doch gefährlich werden...
    Ha, die hatte ich auch an, als ich vor drei Wochen zum ersten Mal in einer der TK-Maxx Filialen (Dortmund) im Umkreis von 50 km war. Die war wirklich toll und auf 150 € reduziert, allerdings ein winziges bisschen zu groß...hab lange überlegt und sie durch den halben Laden geschleppt, aber dann zum Schluss doch zurückgehängt. Wenn ich schon ein relativ teures Kleidungsstück kaufe, soll es ja auch perfekt passen.

    Ja, die Lederjackenecke war aber auch so ziemlich das Einzige, was mir an dem Laden gefallen hat. Durch Empfehlungen und die sehr aufgeräumt aussehende Website hatte ich ziemlich hohe Erwartungen, diese wurden aber jäh enttäuscht durch die doch sehr ramschige Optik und das Chaos im Laden. Wirklich schöne Sachen habe ich auch nicht gesehen, das Einzige was wir gekauft haben war eine sehr günstige Riesenauflaufform.

    Morgen ist VOS in Wuppertal und da gibt s auch einen TK Maxx. Da werde ich mir nochmal ein zweites Bild machen, allerdings bestenfalls früh wenn die Geschäfte gerade aufmachen.

  39. #39
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: TK Maxx

    Ich war heut auch zum ersten mal im TK Maxx. Ich fands gar nicht so ramschig ehrlich gesagt. Hätt mir beinhahe einen superschicken Mantel für 89 statt 399 geholt..aber die Vernunft hat gesiegt dafür durfte Make Up u. Parfum mit.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  40. #40
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: TK Maxx

    Wollte mal durchgeben, was ich in Köln beautymäßig gesehen habe:

    Set von Calvin Klein mit 2 Lippenstiften und einem Nagellack für um die 10 €

    Stila Illuminating Foundation (eine helle Farbe), Oilfree Foundation (viele dunkle Farben, Oilfree Tinted Moisturizer (viele versch. Farben) für ca. 8 €

    Ardell Lashes für 3,50 €

    Nyx Nagellack-Sets für paar Euro

    Also stöbern lohnt sich schon finde ich. Da es Marken gibt, die man sonst in D nicht bekommt.

    Die Klamotten fand ich - geht so - alles so komisch ungeordnet. Bei vielen Sachen hingen Fäden raus oder es fehlte ein Gürtel zum Kleid etc. Man muss sehr aufpassen und genau prüfen ob die Ware ok ist.

    Bei der Wäscheabteilung fand ich die Givenchy Strumpfhosen interessant 3er Pack für ca 6 € und Wäsche von Elle Mac Pherson.
    Sky is the limit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.