Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 168

Thema: TK Maxx

  1. #161
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Ich statte TK Maxx nach wie vor einen wöchentlichen Besuch ab. Wenn ich dort mal länger Zeit nix finde, werde ich nervös
    Was wöchentlich gecheckt wird, ist die Kosmetikabteilung und bei den Klamotten der Contemporary Ständer. Der Rest hängt davon ab, wieviel Zeit und Lust ich habe. - Seit es Amazon BuyVIP nicht mehr gibt, muss ich sehen, dass ich meine J Brand Jeans bei TK Maxx finde.
    Flüchtling 2. Generation

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    War heute umtauschen und es war so viel Beauty aufgebaut. Göga war mit, da werde ich unruhig, wenn er dabei steht.
    Hab mir die neuen Pinsel, oval, flach und biegsam gekauft, Mal sehen, ob sie was taugen.

    Was ist denn der Contemporary Ständer BeeGirl?

  3. #163
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Contemporary sind halt die etwas höherwertigen Labels - bei den Jeans sind da eben dann auch Marken wie J Brand, 7forallmankind, Citizens of Humanity... dabei. Also Jeans, die bei uns regulär über 200 EUR kosten. Dann gibt's auch noch "Gold Label" mit den "richtigen" Designern (aber nicht in meinem TK Maxx). Der "Ramsch", von dem hexe spricht, ist vermutlich ModBox....
    Flüchtling 2. Generation

  4. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Ah Danke Dir, weiss gar nicht, ob es bei uns so eine Abteilung gibt. Wir haben echt viel minderwertige Ware.

  5. #165
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK Maxx

    Ich war in einem nagelneu eröffneten Tk Maxx als ich bei meiner Mutter in Urlaub war. Dort habe ich einiges an Designersachen günstig gesehen. Aber man muss halt wirklich alles durchgucken, sind oft nur Einzelteile und die hängen überall und sonst wo. Tollen Silberschmuck haben die zur Zeit. Vieles in roségold Habe mir einen wunderschönen Sterling Silber Ring gekauft, für 16,90 €. TK Maxx ist mein absoluter Lieblingsladen geworden. Kaufe so gut wie nix mehr an Kosmetik oder Mode im Homeshopping.

  6. #166
    nuricheben
    Besucher

    AW: TK Maxx

    ja, dieses modbox-zeug haben wir auch viel und ist nicht besonders toll. klamotten zu finden ist beim tk maxx schwierig. dafür werde ich bei taschen, kosmetik und haushaltswaren immer fündig. jetzt haben 2 weitere hier in der nähe aufgemacht, mal schauen ob die besser sind.

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: TK Maxx

    Ich darf da gar nicht öfter hingehen, ich würde arm. Obwohl - man muss schon sehr suchen. Unser TK Maxx ist noch relativ neu und gut sortiert. Kosmetik finde ich da immer, aber auch tolle Haushaltssachen. Klamotten, insbesondere (Leder-)jacken. Weniger Blusen oder Hosen, das ist mir zu aufwändig, da hängt wirklich viel Ramsch. Taschen habe ich auch schon gekauft, u. a. eine ganz tolle Ledertasche von L.Credi in Schwarz und Bordeaux für 19 Euro.

    Nächste Woche gehe ich mal wieder, vielleicht finde ich noch was urlaubstaugliches.

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.747

    AW: TK Maxx

    Bei mir in der Stadt mach Ende September ein TK Maxx auf. Mal sehen wenn ich das Wochenende Zeit habe werde ich da mal hingehen. Ich kenne den Laden überhaupt nicht. Ich glaube in Bremen und Wilhelmshaven gibt es einen, aber da komme ich so selten hin.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.