Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: TK Maxx

  1. #121
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: TK Maxx

    Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für einen interessanten TK Maxx in Berlin? Ich war bisher nur mal in den Potsdamer Platz Arkaden, da hab ich aber noch nie was Schönes gefunden. Hat man woanders bessere Chancen?

  2. #122
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: TK Maxx

    Ich finde den TK Maxx in der Zehlendorfer Welle ganz klasse, weil es dort relativ leer ist und man ausgiebig stöbern kann.

  3. #123
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: TK Maxx

    Danke! Vielleicht hat ja noch jemand was Zentraleres in petto...

  4. #124
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Ihr habt doch am Alex den größten TK Maxx in ganz Deutschland!
    - Eins meiner aboluten Lieblingsteile von TK Maxx habe ich übrigens am Potsdamer Platz gefunden..
    Flüchtling 2. Generation

  5. #125
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Yeah, mein stilles Flehen wurde erhört: Der Regensburger TK Maxx hat jetzt wieder eine Haushalts-Abteilung
    Flüchtling 2. Generation

  6. #126
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch am Alex den größten TK Maxx in ganz Deutschland!
    - Eins meiner aboluten Lieblingsteile von TK Maxx habe ich übrigens am Potsdamer Platz gefunden..
    Hat der auch viel Kosmetik? Oder eher Kleidung? Danke.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: TK Maxx

    Eher Kleidung. Die Kosmetikabteilung ist m.E. genau so groß wie in anderen Filialen. Ich mag den am Alex nicht, der ist immer sooooo voll.

  8. #128
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Ja, die "Größe" der Kosmetikabteilung hat mich auch überrascht. Da haben wir hier bei weniger als der Hälfte Verkaufsfläche auch nicht weniger.
    Da ich ja keine Berlinerin bin, war ich erst 2x drin, war aber jedesmal überrascht, wie angenehm leer der ist im Vergleich zu unserem...
    Flüchtling 2. Generation

  9. #129
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Eher Kleidung. Die Kosmetikabteilung ist m.E. genau so groß wie in anderen Filialen. Ich mag den am Alex nicht, der ist immer sooooo voll.
    Wo ist es denn am besten in Berlin? ;^)

  10. #130
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich finde den TK Maxx in der Zehlendorfer Welle ganz klasse, weil es dort relativ leer ist und man ausgiebig stöbern kann.
    Ich finde den auch toll... Woanders ist es immer sehr voll...
    LG Eure pinki

  11. #131
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: TK Maxx

    Ich glaub nicht, dass es einen "besten" TK Maxx in Berlin gibt. Je mehr Auswahl an Kosmetik aktuell da ist, desto mehr ist auch angegrabbelt, verschmiert, zerstört. In der Wilmersdorfer Str gibt es meist viel Zeugs, aber da benehmen sich die Leute auch irgendwie besonders säuisch. Auf meinen Wegen liegt die Filiale in Neukölln und meine Erfahrung ist, dass man einfach sehr früh kommen muß, dann ist's leer und sieht noch nicht aus als wäre die Schlacht um Mittelerde in vollem Gange.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  12. #132
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass es einen "besten" TK Maxx in Berlin gibt. Je mehr Auswahl an Kosmetik aktuell da ist, desto mehr ist auch angegrabbelt, verschmiert, zerstört. In der Wilmersdorfer Str gibt es meist viel Zeugs, aber da benehmen sich die Leute auch irgendwie besonders säuisch. Auf meinen Wegen liegt die Filiale in Neukölln und meine Erfahrung ist, dass man einfach sehr früh kommen muß, dann ist's leer und sieht noch nicht aus als wäre die Schlacht um Mittelerde in vollem Gange.
    Mit früh kommen Meinst Du, nachdem neue Ware eingetroffen ist? An welchen Wochentagen kommt denn Kosmetik neu rein?

  13. #133
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: TK Maxx

    Früh = möglichst zeitnah nach Ladenöffnung? Bevor andere Kunden Zeit hatten sich im Laden wie die Berserker aufzuführen?
    You can't kill my Rock'n'Roll

  14. #134
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Früh = möglichst zeitnah nach Ladenöffnung? Bevor andere Kunden Zeit hatten sich im Laden wie die Berserker aufzuführen?
    Kommen denn jeden Tag neue Kosmetik Waren rein?

  15. #135
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: TK Maxx

    TK Maxx bekommt jeden Tag neue Lieferungen. Was dabei ist, ist eher Zufall, da ja die Produkte auf die Filialen aufgeteilt werden. Ich denke nicht, dass es da bestimmte Liefertage für Kosmetik gibt.

  16. #136
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8

    AW: TK Maxx

    Ich mag den TKMaxx am Alex, gehe da aber meistens so um die 10 Uhr hin, später wird es dort immer voller. Auch die Filiale im Tegel mag ich, die in Borsighallen.

  17. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Bei uns in Wiesbaden wird der Laden ständig umgeräumt und die Artikel hängen dann woanders. Gewöhnungsbedürftig, zu all dem normal Chaos dort schon. Kosmetik und Haarpflege sind alle angegrabscht oder beschädigt, dafür dann zu teuer.

  18. #138
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: TK Maxx

    bei unserem gibts nur noch das letzte zeug aus der grabbelkiste in sachen kosmetik. kleidung hingegen hab ich schon öfter tolle sachen gefunden.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  19. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Ja, Kleidung hatte ich auch schon Glück, mehrmals von Betty Barclay Sachen zu guten Preisen.

  20. #140
    Gesperrt wegen gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    4

    AW: TK Maxx

    Ich finde TK Maxx gut, denn man findet gute Kuechenutensilien. Fuer Kleidung ist es mir zu anstrengend.

  21. #141
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK Maxx

    Ich bin auch totaler Fan von TK Maxx. Seit endlich einer in meiner Nähe eröffnet hat entferne ich mich immer mehr vom Homeshoppping. (Nur Bare Minerals bleibe ich treu...) Obwohl ich bei TK ein sehr schönes Set von BellaPiere gekauft habe, mit Foundation, Kabuki, Base, Highlighter und Bronzer, die Sachen sind spitze, vor allem die Base, ohne Silikone jippieh. Den Primer von Bare Minerals kann ich nicht nehmen, Silikone ohne Ende, Pickelalarm....
    Es gibt dort exquisite Kosmetik zu super Preisen, Parfums kaufe ich auch sehr gerne und vor allem die schönen Duftkerzen

  22. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Marty, immer wenn ich dort bin gibts nix besonders an Kosmetik oder Haarzeugs, und angegrabscht und zerbröckelte Produkte, wir haben hier in Wiesbaden nur den einen TK Maxx.

  23. #143
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK Maxx

    Schade Diana. Bei uns ist alles tip top und nix angegrapscht. Auch die Parfums sind alle nochmal in einem großen Hartplastikbehälter eingeschweisst, da kann man nichts öffnen. Man findet zur Zeit auch viele Nischendüfte dort. Habe eine wunderbare Creme entdeckt, aus New Zealand, mit Bienengift. Die betäubt mal so richtig, da ist keine Mimik mehr möglich, glaube sowas dürfte hier gar nicht verkauft werden, steht aber auch drauf, nicht bei Bienenallergie anwenden........60 ml für 7,99 €. Leider habe ich seitdem keine mehr entdeckt, meine Mutter wollte die nämlich auch unbedingt.
    Wenn man auf die TK Maxx Seite in UK geht sieht man das Sortiment. Genau die gleichen Sachen haben die auch hier im Laden. Bevor ich fahre gucke ich immer dort nach. In England kann man auch online bestellen. Denke mal das wird hier auch irgendwann möglich sein.

  24. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Oh, da müsste ich vorher gucken, was es gibt wobei die Kosmetik Ecke winzig ist, der gesamte Laden ist klein.

    Bienengift Creme? Da guck ich mal, obs die bei uns gibt. Keine Mimik mehr möglich? Au weia, was ist da alles drin?

  25. #145
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK Maxx

    Nur gute Zutaten sind drin, Manuka Honig, Gelee Royal, rosenöl, Collagen, Propolis und echtes Bienengift. Ist aber nichts für empfindliche Haut, nach dem auftragen wird es ganz heiß, eben wie nach einem Bienenstich, creme nur die Stirn ein und die Wangen bzw. Nasolabial. Ja nicht in Nähe der Augen.
    Marke: by Nature from New Zealand Bee Venom Face Cream

  26. #146
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Bei meiner Couperose wohl Vorsicht geboten. Aber wenn Du das partiell verträgst, ist doch toll, wirste ganz glatt an der Stirn usw.

  27. #147
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK Maxx

    Ach so, der Duft ist dezent, riecht leicht medizinisch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja denke auch bei Couperose ist das vielleicht nichts. Obwohl trotz das die Haut nach dem auftragen ganz heiß wird, ist sie überhaupt nicht gerötet. Aber es ist eine tolle Creme. Davon gibts auch eine Maske habe ich gegoogelt, leider hier noch nicht gesichtet.

  28. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Wenn ich sie bei uns finde kann ich sie für Dich besorgen

  29. #149
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK Maxx

    Lieb von Dir Diana danke. dann wünsche ich viel Spass beim stöbern

  30. #150
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: TK Maxx


    Es passiert mir ja selten, dass ich bei TK Maxx etwas finde das mich wirklich anspricht und dann auch noch in meiner Größe vorhanden ist. Aber heute habe ich eine schwarze Bluse für 30€ erstanden, die normalerweise 120€ gekostet hätte. Dafür ist der Stoff auch sehr angenehm und sie passt perfekt.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  31. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Gratulation zur Bluse.

    ich habe einen Daunenmantel in grau mit roséfarbenen Reissverschlüssen gefunden für 89,90 . Den hatte eine Dame vorher an, aber sie nahm ihn nicht. Als ich ihn dann probierte, schlich sie mir bis zur Kasse hinterher, da sie wohl hoffte, dass ich ihn doch nicht nehme.

    Aber es ist reine Glücksache, dort etwas zu bekommen. Habe auch eine graue NJD (not your dauthers ) Hose bekommen, die über 120 Euro gekostet hat und auf 7 Euro reduziert war

  32. #152
    nuricheben
    Besucher

    AW: TK Maxx

    das tollste was ich da jemals gekauft habe: eine rosefarbene lederjacke aus echtem leder für 100 euro. mein lieblingsstück.

  33. #153
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Wow, Glück gehabt, freut mich für Dich

  34. #154
    nuricheben
    Besucher

    AW: TK Maxx

    ja ich finde dort zwar immer was, aber nicht unbedingt was zum anziehen. mehr so im deko/küche/kosmetik-bereich.

  35. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Da schaue ich gar nicht, ist bei uns sehr ramschig und verwühlt...

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK Maxx

    Bei uns ist es inzwischen richtig gut bei TK Maxx. Die haben umgebaut und umgeräumt, seitdem ist es viel luftiger, sortierter und ordentlicher. Es ist etwas weniger vollgestellt - da hat das Personal die Kunden wohl besser im Blick Ich meine es sind ja nicht die Angestellten, die den Kram da durcheinander schmeißen und verramschen...

  37. #157
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: TK Maxx

    Ich war zweimal in unterschiedlichen Städten und fand es beide Male schrecklich. Total ramschig und alles war durcheinander. Auf so was habe ich keine Lust.
    Auch sah das für mich nicht nach Designer-Mode bzw. besserer Qualität aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    das tollste was ich da jemals gekauft habe: eine rosefarbene lederjacke aus echtem leder für 100 euro. mein lieblingsstück.
    Das hört sich ja gut an. Anscheinend ist das wohl Glücksache. Wie gesagt, ich war gar nicht begeistert..
    Liebe Grüße Hexe

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK Maxx

    Tja, kommt echt auf den Laden an - unserer war auch immer eher chaotisch bis ramschig, eben bis zu dem Umbau. Tolle Sachen hab ich da auf jeden Fall schon bekommen - hab da schon eine Lagerfeld Tasche gekauft für 55 € statt 500 €, ansonsten DKNY, Michael Kors, Khujo, Better Rich, Calvin Klein, Jeans von Diesel, Amour Trust & Truth, Liebeskind usw. Make Up hab ich von dort von Too Faced, Nars, Stila dazu teure Hautpflege usw. Gibt viele hochpreisige Marken und Designerware dort günstig. Am besten funktioniert es natürlich mit Geduld und "Suchkonzept", man braucht da auf jeden Fall für sich ein System um am besten profitieren zu können - häufig sind es ja wirklich Einzelteile. Wenn man nur einmal dort ist kann man einfach Pech haben. Mein Glück ist da ja, dass meine Arbeitsstelle zwei Minuten von einem TK Maxx entfernt ist - ich kann das daher optimal ausnutzen und ausschöpfen.

  39. #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: TK Maxx

    Das stimmt, mal findet man was, mal nicht. Wenn man öfter mal reinschauen kann, ist es optimal.#

    Gehe nicht mehr so oft in die Stadt, da ist die Trefferquote nicht so hoch.

  40. #160
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Tja, kommt echt auf den Laden an - unserer war auch immer eher chaotisch bis ramschig, eben bis zu dem Umbau. Tolle Sachen hab ich da auf jeden Fall schon bekommen - hab da schon eine Lagerfeld Tasche gekauft für 55 € statt 500 €, ansonsten DKNY, Michael Kors, Khujo, Better Rich, Calvin Klein, Jeans von Diesel, Amour Trust & Truth, Liebeskind usw. Make Up hab ich von dort von Too Faced, Nars, Stila dazu teure Hautpflege usw. Gibt viele hochpreisige Marken und Designerware dort günstig. Am besten funktioniert es natürlich mit Geduld und "Suchkonzept", man braucht da auf jeden Fall für sich ein System um am besten profitieren zu können - häufig sind es ja wirklich Einzelteile. Wenn man nur einmal dort ist kann man einfach Pech haben. Mein Glück ist da ja, dass meine Arbeitsstelle zwei Minuten von einem TK Maxx entfernt ist - ich kann das daher optimal ausnutzen und ausschöpfen.
    Die Marken kenne ich auch alle die du nennst aber was ich dort gesehen haben, waren für mich keine Marken, sondern nur Ramsch.. Diese Marken habe ich da nicht gesehen

    Ich komme da nur ganz selten mal hin bzw. fast gar nicht von daher ist die Wahrscheinlichkeit eher gering aber trotzdem, diese Marken habe ich da nicht gesehen, komisch.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.