Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: TK Maxx

  1. #41
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: TK Maxx

    den Set von Elle Macpherson habe ich mir in Köln auch gekauft und liebe es bin im Internet schon lange um den bh geschlichen, aber 80€ waren mir einfach zuviel...für 30€ top!
    ich finde stöbern lohnt sich immer wieder mal, aber es stimmt schon, dass man viele Sachen genau überprüfen muss

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: TK Maxx

    Bin heute mal wieder bei TKMaxx gewesen und habe ein 6er Pack ganz hübsche NYX Nagellacke entdeckt

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    96

    AW: TK Maxx

    Ich hasse meinen TK Maxx - schon wenn ich die übervollen Ständer sehe, vergeht mir jede Lust zu shoppen. Die Schuhabteilung ist ganz nett, aber hat ie was schönes in meiner Größe.

    Geh da eher selten rein - schon zu oft bin ich enttäuscht rausgekommen, weil's einfach die hübschen Teile in meiner Größe nicht gab bzw die schon weg waren.

  4. #44
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: TK Maxx

    Geht mir genauso wie meiner Vorrednerin: Dortmunds TK maxx ist vollgestopft, grell, ramschig, unordentlich und definitv nicht günstig.
    Ich wollte da mal eine Tasche kaufen, Leder, aber Noname. 100Euro stand drauf. Angeblich von 400Euro runtergesetzt. Beide Preise waren aber gedruckt, sogar das Kreuz zum Durchstreichen war gedruckt.
    Ich hab eine Verkäuferin gefragt, was das denn soll.
    "Ja, das ist hier halt so."
    Und weiter reduzieren tun sie auch nicht. Dürfen sie nicht, auch nicht bei Mängeln. Also sind die Preise fest. Von wegen reduziert.
    Ähnliches Erlebnis mit den Schuhen dort:
    Waren runtergesetzt (tatsächlich), aber ich konnte mich nicht recht entscheiden. Im Laden gegenüber gabs die selben - 10 Euro noch mal billiger, waren auch reduziert.
    Kein weiteres Bedürfnis da wieder ein zu gehen.

    Wenn die da tatsächlich reduzierte Sachen haben, sind die mir nicht begegnet. Sah alles nach Fake aus.

  5. #45
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte da mal eine Tasche kaufen, Leder, aber Noname. 100Euro stand drauf. Angeblich von 400Euro runtergesetzt. Beide Preise waren aber gedruckt, sogar das Kreuz zum Durchstreichen war gedruckt.
    Ich hab eine Verkäuferin gefragt, was das denn soll.
    "Ja, das ist hier halt so."
    (...)

    Wenn die da tatsächlich reduzierte Sachen haben, sind die mir nicht begegnet. Sah alles nach Fake aus.
    Das Prinzip von TK Maxx ist, Ware von diversen Herstellern günstig aufzukaufen, z.B. Überproduktionen. Das sind auch, aber nicht ausschließlich namhafte Designer. Und das wird dann eben entsprechend günstiger in den TK Maxx Filialen verkauft. Bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um den ursprünglichen Retail-Preis. Wieso sollten sie auf jeden Artikel den Preis von Hand draufschreiben?
    Flüchtling 2. Generation

  6. #46
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: TK Maxx

    Naja, in dem Fall hätte mich das aber auch stutzig gemacht. Selbst das Kreuz, dass den Original-Preis durchstreichen sollte war drauf gedruckt. Das hätte ich denen auch nicht abgenommen.

  7. #47
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: TK Maxx

    War eigentlich eine von euch schon in der Filiale in Regensburg? Lohnt es sich dahin zu fahren?

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: TK Maxx

    Ich war in Regensburg. Ich fand den Laden schon interessant. Ein paar schöne Teile gab es, hab aber dann nichts gekauft. Die Schminkabteilung besteht aus einem winzigen Regal, also, wenn du deswegen hin willst rentiert es sich nicht, bei Kleidung schon eher. Man sollte möglichst früh hin, wenn der Laden noch nicht wie ein Schlachtfeld aussieht. Alleine wegen TKMaxx würde ich nicht nach Regensburg fahren, aber wenn ich sowieso einen Einkaufsbummel in der Innenstadt vorhabe, dann würde ich TKMaxx auf jeden Fall mitnehmen.

  9. #49
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: TK Maxx

    Nachdem ich den in Dortmund ziemlich ramschig fand, bin ich in Wuppertal tatsächlich fündig geworden: eine tolle rote Lederjacke aus Lammnappa, wirklich schön, für 49€ runtergesetzt von 200€. Und für mein Dreibein eine Marbert Man Augenpflege für 5€.

    Übernächstes Wochenende werde ich mir vielleicht noch den in Neuss angucken. Am besten finde ich echt die Lederjacken-Ständer, wenn man sowas sucht hat man glaube ich ganz gute Karten. Durch den Rest hab ich mich nur halbherzig durchgekämpft, weils so voll war.

  10. #50
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Also nur wegen TK Maxx von "Nähe Landshut" nach Regensburg zu fahren kann ich auch nicht empfehlen - die Möglichkeit einer Enttäuschung ist dann doch recht hoch. Man müsste da regelmäßig durchkucken, was mir aber bei den Klamotten zu anstrengend ist.
    Da ich vor Ort bin, schaue ich öfter mal rein, dann aber gezielt nur in bestimmten Abteilungen - Handtaschen, Lederjacken und Beauty in der Regel. Heute habe ich allerdings ein paar schöne schlichte Lederhandschuhe in dunkelrot für 12,99 gefunden.
    Flüchtling 2. Generation

  11. #51
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Also nur wegen TK Maxx von "Nähe Landshut" nach Regensburg zu fahren kann ich auch nicht empfehlen - die Möglichkeit einer Enttäuschung ist dann doch recht hoch. Man müsste da regelmäßig durchkucken, was mir aber bei den Klamotten zu anstrengend ist.
    Da ich vor Ort bin, schaue ich öfter mal rein, dann aber gezielt nur in bestimmten Abteilungen - Handtaschen, Lederjacken und Beauty in der Regel. Heute habe ich allerdings ein paar schöne schlichte Lederhandschuhe in dunkelrot für 12,99 gefunden.
    Nene, wenn dann würde das schon mit einem Regensburg Sightseeing Besuch gekoppelt werden. Nur wegen TK Maxx, wollt ich da eigentlich nicht hinfahren. ^^ Danke euch aber für die Antworten. Falls es sich dann ergeben sollte, werd ich da wohl mal vorbeischaun.

  12. #52
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: TK Maxx

    Schonmal wer in Köln im tk maxx gewesen??

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: TK Maxx

    Gut dass das noch jemand so sieht... Den TK Maxx in Dortmund finde ich auch total ramschig. Überzeugt mich irgendwie gar nicht. Schade eigentlich. Und so wirklich schöne Sachen habe ich da auch noch nicht gesehen. Nur so Oma-Jacken, kitschige Kleider und in der Makeupabteilung nur Restmüll...

  14. #54
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Schonmal wer in Köln im tk maxx gewesen??
    Ja.
    Kommt ein bißchen darauf an, was Du möchtest.
    Kosmetik
    Klamotten (zumindest an den Tagen, an denen ich dort war)
    Taschen okay
    Schuhe gibts viele und auch einige hübsche
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  15. #55
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: TK Maxx

    in Köln ist es wirklich Glückssache. Ich hab das gefühl die neuen, schönen Sachen sind immer ruck zuck ausverkauft, das war in Dresden anders. Da hab ich immer tolle Kleider und jede Menge Kerzen und Deko gefunden, in Köln leider selten.

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von vertige
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    333

    AW: TK Maxx

    Wobei ich in Dresden nix gefunden hab, bin mal gespannt wie es Januar in hannover sein wird...vielleicht mache ich ja nen Schnapper

  17. #57
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: TK Maxx

    Ziemlich viel Schrott, aber ab und zu kann man da auch richtig gute Sachen (Schmuck, Klamotten, Schuhe) für wenig Geld bekommen.

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: TK Maxx

    War vor ein paar Tagen auch im Kölner TK Maxx. Äh, der geht ja gar nicht. Absolut null Kosmetik.

    Empfehlen kann ich aber den in Bremen im Weserpark, der war randvoll mit Schmink- und Pflegeprodukten!

  19. #59
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: TK Maxx

    Ich hab einen Laden bei mir um die Ecke und liebe die Küchenabteilung! Hab da schon ganz viele tolle Schnäppchen gemacht
    Für die Klamottenabteilung dort fehlt mir meist die Geduld

  20. #60
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK Maxx

    Ich hab's mir dann heute in der Mittagspause auch mal angetan.
    Ich habe hier quasi ein TK Maxx direkt vor der Nase in Hamburg - Billstedt. Wer HH kennt weiss, dass dies...hmmm wie scheib ich's... kein bevorzugter und zum shoppen ausgelegter Stadteil ist.
    Die Kosmetikecke ist ein Chaos, alles aufgepult und zermatscht, die Klamotten ein einziger Chaos Haufen.
    Allerdings habe ich eine nette Tasche von Calvin Klein gesehen und überlege sie mir auf dem Heimweg noch zu kaufen.
    Im Großen und Ganzen ist dies kein Laden in den es mich hineinzieht. Egal ob Schnäppchenverdächtig oder nicht.

  21. #61
    InaMieze
    Besucher

    AW: TK Maxx

    Kann mir einer sagen ob es im TK maxx in rosenheim ne ordentliche Kosmetik-Abteilung gibt?? :) danke :)

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: TK Maxx

    Also sehr groß ist die Kosmetikabteilung in Rosenheim nicht,
    ich habe aber auch keinen Vergleich, das ist der einzige TK Maxx den ich kenn..

    Ich habe letztens dort ein Bahama Mama und Hot Mama ergattert.

    Seifen, Haarpflege und Nagellacke gibt es genug, Pinsel,
    Gesichtscremes und Düfte sind auch immer da.

    Also einfach mal reinschauen

    LG
    cosmicgirl

  23. #63
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: TK Maxx

    Ich mag den TK maxx in Rosenheim recht gerne. Da ist es immer ziemlich ordentlich. Von der Kosmetikecke hab ich mir aber auch mehr versprochen...leider hab ich da noch nie was gefunden....
    Schau mal rein, ich geh immer hin, wenn ich in RO bin.
    Liebe Grüße Katrin

  24. #64
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: TK Maxx

    War heute zum 1.Mal in meinem Leben in einem TK Maxx
    Und ich hab ,glaub ich,echt Glück gehabt-- eine Hammerjeans,die ursprünglich.... Atem anhalten.... 250 E gekostet hätte,habe ich für 39,99 gekriegt. Sitzt super und sieht toll aus.
    +eine Benetton Sonnenbrille für 15E statt für 100E. Auch ein sehr schönes und ausgefallenes Stück,versteckt in einer Ecke
    Dann gab es viele Tigi Sachen,die waren aber alle nur 3-5 E billiger.
    Make up Sachen gab es leider gar keine.
    Ich war übrigens in Köln
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    97

    AW: TK Maxx

    Kennt einer den TKMaxx in Berlin bzw. war dort?
    Gibts da was gutes oder lohnt sichs eher nicht?
    1bFii

  26. #66
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: TK Maxx

    Ich war vorgestern kurz im Mannheimer TK Maxx und war ziemlich angetan von der großen Auswahl an Lederjacken. Da ich nur kurz Zeit hatte, habe ich letztendlich keine gefunden, die mir gepasst und gefallen hat, aber die Lederjacken von Michael Kors, die sie dort hatten, hatten tolle Schnitte und waren wunderbar weich.
    Ich war ziemlich überrascht, dass der Laden von der Aufmachung eher so ist wie ein Second Hand-Shop - gleiche Teile in verschiedenen Größen hängen nicht nebeneinander, das heißt, unter Umständen sucht man erstmal ziemlich lange, wenn man etwas findet, was einem gefällt. Mein Fazit: Zeit mitbringen und nicht zuviel erwarten, dann findet man das eine oder andere schöne Schnäppchen. Aber zu meinem Lieblingsladen wird's wohl nie werden.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  27. #67
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    5

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von la.peau.lumineuse Beitrag anzeigen
    Kennt einer den TKMaxx in Berlin bzw. war dort?
    Gibts da was gutes oder lohnt sichs eher nicht?
    also ich kenn nur den in Charlottenburg. Der ist gleich an der Sbahn/Ubahn und ist ein wenig unaufgeräumt. Aber man kann schon das ein oder andere Schnäppchen machen. Gibt allerdings auch noch einen zweiten oder so, ich weiß aber nicht wo. Wenn man aber nicht in der Gegend ist, würde ich nicht extra hinfahren.

  28. #68
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: TK Maxx

    TK Maxx gibt es Berlin noch in Berlin-Neukölln in der Karl-Marx-Straße, U7 Rathaus Neukölln.

    Der Laden ist an sich nur erträglich, wenn man ganz früh hingeht. Wenn man erst ab Mittagszeit dort aufschlägt sieht's aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Da hängt alles schief, quer, Sachen werden achtlos auf den Boden geflammt und dort liegen gelassen, Lautstärke wie auf'm Basar. Die Kosmetik ist fast komplett angegrabbelt, Kartons aufgerissen... Kann man an sich getrost drauf verzichten.

    Die Filiale in Charlottenburg ist größer, etwas aufgeräumter. Ich fänd's empfehlenswerter als den Laden in Neukölln.

    Mein Fazit ist allerdings, dass sich nur Haushaltsartikel lohnen. Ich habe bisher 4 Kleidungsstücke bei TK Maxx gekauft. Der Rock ist nach wie vor toll. An den Oberteilen hat man dann nach 1x tragen die ersten Löcher an den Nähten gefunden. So wie die Kundschaft mit den Sachen umgeht, ist das wohl aber nicht weiter verwunderlich.

  29. #69
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    4

    AW: TK Maxx

    Ui, seit in anderen Foren auf TKMaxx gestossen bin, bin ich echt neugierig, leider ist keiner in meiner Nähe,

    die Verwandschaft hat einen im Allgäu, in Kempten, kennt den jemand?
    Kommt, es können nicht alle in der schicken Großstadt wohnen, ein paar Provinz - Beauties hier?

  30. #70
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Zitat Zitat von misssophie Beitrag anzeigen
    Ui, seit in anderen Foren auf TKMaxx gestossen bin, bin ich echt neugierig, leider ist keiner in meiner Nähe,

    die Verwandschaft hat einen im Allgäu, in Kempten, kennt den jemand?
    Kommt, es können nicht alle in der schicken Großstadt wohnen, ein paar Provinz - Beauties hier?
    Kenn zwar den in Kempten nicht, aber Regensburg ist auch nicht gerade Weltstadt

    Ich kuck sehr regelmäßig rein und schau vor allem Taschen, Gürtel und Schals durch. Da findet man oft was. Seit einigen Wochen haben sie z.B. recht viele Fossil-Taschen und -Gürtel zu einem guten Preis. Klamotten kucken ist eher anstrengend aber da habe ich auch schon ein paar ganz nette Teile gefunden.
    Flüchtling 2. Generation

  31. #71
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: TK Maxx

    Ich liebe TKMaxx!!!!
    Ab und zu sind da echt Hammer Sachen!

  32. #72
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: TK Maxx

    So einen Fossilgürtel hab ich letztens auch gekauft
    Und ein ganz tolles Schuhschnäppchen gemacht (13 statt 33 €)

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: TK Maxx

    gibt es tk maxx eig auch in München´?

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: TK Maxx

    Strawberry: Klick

  35. #75
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: TK Maxx

    Aahhh, ich liebe diesen Laden!
    Seit Wochen schleiche ich um Cashmere-Schals für ca. 60 EUR herum und muss mich jedesmal daran erinnern, dass ich schon ca. 387 Schals zuhause habe (auch wenn davon nur 2 aus Cashmere sind )
    Gestern waren sie dann teilweise auf 33 EUR reduziert - also 2 Tage vor Weihnachten gibt's dann keine Ausreden mehr um sich vor Kauf zu drücken

    (Ich fürchte, ich muss heute nochmal hin- die Taschen-Abteilung sah gestern aus wie nach Bombeneinschlag. Haken fast leer, alles in den großen Einkaufwägen verstaut - entweder die räumen nur mal wieder gründlich auf und hängen alles ordentlich nach Farben sortiert wieder hin. Oder mich erwarten heute tolle neue Taschen )
    Flüchtling 2. Generation

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: TK Maxx

    Ich war heute im TK MAXX in Eppendorf. Leider habe ich nichts gefunden: Ich hatte das Gefühl, dass in der Damenabteilung nur alte Ramsch-Sachen hingen und allgemein waren die Ständer auch ziemlich leer bzw. es waren auch nicht so viele Ständer da wie sonst?! Einzig die Oilily-Kosmetiktäschchen waren ganz nett, aber sowas brauche ich im Moment nicht.

  37. #77
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: TK Maxx

    Ich war letzten Montag bei TKMaxx und da hatten sie Eco Tools Pinsel. Hab mir dann gleich mal den Blush Brush unter den Nagel gerissen. Außerdem hab ich ebenfalls ein tolles Schuh Schnäppchen gemacht. Petrolfarbene Wildlederpumps von Geox für 25 EUR.

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: TK Maxx

    Ich habe gerade gesehen, dass es ca. 25km von mir entfernt einen TK maxx gibt, und zwar in Senden. Kennt eine von euch den TK maxx dort. Lohnt es sich? Ich suche nichts bestimmtes.

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: TK Maxx

    Ich kenne den in Senden zwar nicht, aber ob sich TK Maxx lohnt, finde ich immer sehr relativ...
    Wenn ich nichts spezielles suche & Glück bei der aktuellen Ware habe, dann lohnt es sich für mich definitiv! :)

    Aber man ist leider eben sehr abhängig, was gerade an Ware so rumliegt - ich hatte schon Tage, da hätte ich den ganzen Laden leershoppen können & es gab schon Tage, da habe ich in keiner Abteilung (Kosmetik, Kleider, Schuhe, Accesoires, Kerzen) irgendwas Tolles erblickt

    So gesehen ists immer ein bisschen Glücksspiel, wenn man in in einen TK Maxx geht ^^

  40. #80
    Seratia
    Besucher

    AW: TK Maxx

    Ich gehe auch immer in den in Senden. Er hat immer tolle Taschen und Sonnenbrillen, sowie Kostüme/Hosenanzüge und Kleider. Bei den übrigen Dingen kommt es immer drauf an, was eben gerade da ist. Aber ich finde immer etwas, wenn ich da bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.