Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Hallo,

    könnt ihr die Düfte beschreiben ? Ich möchte am Wochenende testen gehen, und zwar:

    - Blvgarie pour Femme
    - Blv
    - Blv Notte Femme
    - Voile de Jasmine
    - Jasmin Noir
    - Black

    Wie ist denn der Unterschied Edt oder EdP ?

    VG von Mina

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Hallo Peaches, ich habe 3 von den von dir genannten Düften und mein langjähriger Favorit und deshalb von den genannten meine erste Wahl, ist BLV. Ein angenehmer Allrounder. Ingwer ist enthalten, aber wirklich beschreiben kann ich ihn nicht. Kleines Manko ist die Haltbarkeit, die besser sein könnte. Das BLV Notte beschreiben hier einige Beauties als Nivea-Duft, was meine Nase allerdngs nicht bestätigt. Für mich hat es eine Rasierwassernote.

    Das Black ist wohl das speziellste. Als Unisexduft herb, aber nicht wirklich nur männlich, wird durch die Vanillenote schön weich. Manche mögen jedoch den Gummigeruch nicht.

    Jasmin Noir mag ich noch total gern, besitze ich aber noch nicht. Ist ein interessanter sexy Jasminduft.

    Das Femme habe ich probiert, hatte eine komische stechende Note, die gar nicht ging.

    Ob es die alle in EdP und EdT gibt, weiß ich gar nicht, habe ich noch gar nicht drauf geachtet.

    Lass mal wissen, was du am besten fandest.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #3
    Marla
    Besucher

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Ich liebe das Femme, deshalb war es auch mein Hochzeitsduft . Es ist ein sehr femininer, süßer, pudriger, floraler Duft mit Veilchen, Jasmin und Rose. Ich mag die EdP-Version lieber.

  4. #4
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    So richtig obersupergerne mag ich nur den Omnia. Der Black gefällt mir auch sehr gut, bin ihn aber schnell leid geworden. Eine Zeitlang war auch der Blv nett, aber irgendwie entwickeln außer dem Omnia alle so eine süßlich-pudrige Note, die ich auf Dauer nicht mag.

  5. #5
    Blü
    Besucher

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Mein Liebling ist und bleibt Blv, der duftet auf meiner Haut toll pudrig

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Bei mir halten alle Bvlgari düfte sehr schlecht ausser das Blv aber mit dem verbinde ich eine schlimme zeit und von daher fällt der auch weg...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Den Femme mag ich ganz gern, aber irgendwie war er mir immer zu leicht. Black ist dafür immernoch ein Liebling.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  8. #8
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Ich liebe den Jasmin Noir, aber ich mag auch den Femme, der ist schön frühlingshaft. Von dem hab ich auch ne Sommerversion, das Eau Fraiche. Blv steht bei mir schon lange weit hinten im Schrank, aber zu Unrecht, hab ihn grad wiederentdeckt. Black hab ich schon ein paar mal getestet, ist aber immer bei "vielleicht geblieben, aber ich geb ihm noch ne Chance Voile de Jasmin heb ich mir für den Sommer auf, der muss dann unbedingt her.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  9. #9
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Keiner... die Bvlgari Düfte halten bei mir alle nicht

  10. #10
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Jasmin Noir finde ich hübsch, aber zum hat es bisher (trotz Lakritze) nicht gereicht. Blv Notte mag ich sehr gerne und habe einen Flakon geleert - leckerer cremiger Komplimentefänger. Mein Favorit (neben Omnia und Omina Amethyste ) ist aber eindeutig Black - für mich einer der allerschönsten Vanilledüfte überhaupt mit seiner rauchig-holzigen Vanillenote! Petits et Mamans mag ich auch ganz gerne, aber da reicht mir eine Abfüllung.
    Geändert von Deronda (27.02.2010 um 13:03 Uhr)

  11. #11
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.454

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Noch eine Stimme für Black. Ich diesen Duft.

    Leider kann ich von den anderen Düften nur sagen, dass sie ganz schlecht auf meiner Haut halten. Bei Black ist das anders, den rieche ich von morgens bis abends.

  12. #12
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 10:39 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  13. #13
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Nach wie vor mein Liebster: Classic pour femme
    Rang 2 definitiv: Omnia
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  14. #14
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Wenn dann der Grüne. Früher war auch PeM sehr schön, aber dann wurde er leider verändert.

  15. #15
    Marla
    Besucher

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Ja, der alte PeM war toll. Um den ist es unglaublich schade.

    Ich finde außer dem pour Femme noch den Rose Essentielle wunderschön.

  16. #16
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Meine Favoriten sind Omnia Amethyste und BLV. Rose Essentielle, Femme und Omnia Green Jade sind auch ganz nett, die brauch ich aber nicht.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  17. #17
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten sind Omnia Amethyste und BLV. Rose Essentielle, Femme und Omnia Green Jade sind auch ganz nett, die brauch ich aber nicht.
    Ich hab genau die gleichen Favos Rabea . Den Notte find ich auch klasse, aber dies Alk-Note hat mich immer ein wenig gestört.

  18. #18
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  19. #19
    Yari
    Besucher

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Petits & Mamas
    Black
    Green Jade
    Eau Parfumée au thé vert

  20. #20
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Ich hab und liebe den Blv Notte. Den Jasmin Noir finde ich aber auch toll
    Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich habe und liebe den Jasmin Noir und liebäugel schon lange mit dem BLV Notte

  21. #21
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Ich hatte das OMNIA, das war mein Liebling. Wurde bei einem Wohnungseinbruch bei uns entwendet (auch andere Sachen, klar ). Habe es aber nicht wiedergekauft, da ich ohnehin so viele Düfte zum Aufbrauchen hatte

    Meinem Göttergatten habe ich zu Weihnachten das BLACK geschenkt, obwohl ich es für Männer fast ein bisschen zu süsslich finde. Aber er mag gern süsse Düfte für sich, und diesen fand ich wirklich sehr speziell und interessant. Finde ihn auch immer besser Ist aber mehr was für die kalte Jahreszeit.

    Das BLV habe ich mal getestet, fand es auch nicht schlecht, aber das OMNIA ist einfach das beste von den Bvlgaris, finde ich

  22. #22
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?


  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Ich liebe Jasmin Noir und Omnia!

    Hab auch den Omnia Amethyste, Omnia Green Jade und den Omnia Crystalline. Ich mag sie alle, würde sie aber nicht nachkaufen, weils meiner Meinung nach bessere Düfte gibt.

    Ich hatte auch mal den Eau the blanc. Ich mag den Duft zwar immer noch, kann ihn aber nicht mehr tragen, weil er mich an schlimme Zeiten erinnert.
    Meine Mutter trägt BLV. Nur den pour femme kann ich nicht tragen. Der hat irgenwie etwas stechendes bei mir.

    Den Black muss ich nochmals testen. Die Gumminote irritiert mich schon etwas...

  24. #24
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist Blv Notte - momentan bin ich dabei den dritten großen Flakon zu leeren.
    Femme hatte ich auch schon, ist mir aber zu eindimensional.
    Jasmin Noir habe ich auch, sehr speziell, nur an mir leider irgendwie stechend.
    PeM vergammelt im Schrank, zu sauber, zu leicht, zu sher nach Baby.
    Blv hatte ich auch schon, aber irgendwie mag ich den Duft auf Dauer nicht.

  25. #25
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Ich hatte mal Blv, der kam gut an , aber ich war ihn nach einer 75ml Flasche leid, jetzt besitze ich ausschließlich Black von den Bulgaris. Irgendwie geht mir bei der Marke die "Flankeritis" auf den Keks, aber das ist ja allgemein üblich...

  26. #26
    Marla
    Besucher

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Ich kann die grassierende Flankeritis (lustiges Wort ) auch nicht ausstehen und teste sehr viele Flanker aus Prinzip überhaupt nicht mehr. Aber gerade Bvlgari hat mit Rose Essentielle einen der wenigen Flanker, die mir gefallen.

  27. #27
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Hallo Peaches,

    ich hatte eine Zeitlang das Voile de Jasmin in Verwendung. Ich mochte es sehr gern als Alltagsduft, weil der Geruch bei mir sehr schön dezent rauskam, aber trotzdem nicht "verpuffte". Die Jasmin-Note ist sehr deutlich, meiner Meinung nach ist das der beste Jasmin-Duft überhaupt. Ich finde den Duft blumig-pudrig, ein wenig mädchenhaft, aber nicht übertrieben süß.

    Das Jasmin Noir habe ich gerade vor ein paar Tagen getestet - bei mir entwickelte sich der Duft leider sehr fad - ein nichtssagender 08/15-Blümchenduft. Es war so unspektakulär, dass ich wenig später zu Hause darüber nachdenken mußte, welchen Duft ich da nochmal am Handgelenk hatte... Schade, denn bei dem Namen und dem Design hätte ich eigentlich etwas richtig schön üppig-Opulentes erwartet

    Eines ist mir bei Bvlgari-Düften übrigens aufgefallen: Man bekommt super günstige Tester über die E-Bucht, das ist ein klarer Vorteil
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  28. #28
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Für mich ist BLV Notte mit der raffinierten Schokalden-Note DER DUFT, ich benutze ihn seit 2005, er wird auf jeden Fall nachgekauft, den er sollte immer hier bei mir sein !!!

    BLV habe ich auch gerade wieder nachgekauft, ein toller Duft gerade jetzt für den kommenden Frühling, er ist frisch und kontrastreich und durch die Ingwernote im Herzstück etwas besonderes. Ich habe ihn mir mal blind bestellt und es ist so ein Duft der Überaschung ausgelöst hat, mit jedem Sprüher mochte ihn mehr.

    Bei mir halten die beiden Düfte sehr gut, ich kenne sie nur als EdP. Es ist 2002 mal ein Absolute Blv rausgekommen, das habe ich aber leider nur 1x auf ebay gesehen und dummerweise nicht gekauft .

    Auch BLV Notte war 2005 ein Blindkauf, aber das Aroma von dunkler Schokolade hat es mir sofort angetan. In dem Buch Parfums edition 2005 steht : -genau das Richtige für gefühlvolle Nächte zu zweit (es gibt auch BLV Notte pour Homme), das passt ! Aber für mich ist es auch mein Ausgehduft, habe ihn nach dem ersten Spüher gleich dazu auserkohren.

    BLV Notte ist orientalisch-frisch (sinnlich-subtil)

    Kopf: Galanga ("Pflanze der Götter"), Mandarine, Bergamotte,Ingwer und Wodka
    Das Herz ist pudrig:
    Iris , verleiht Feminität, aber nicht zu viel Süße
    In der Basis unterstreichen Ambra und Weihrauch sinnlich-würzig das herbe Schokoladenaroma



    Omnia, ein Jahr vor BLV Notte rausgekommen, kam für mich da nicht mehr ran. Ich habe Omnia weiter an meine Mutter gegeben (kann aber sein, dass er mal wieder einzieht )

    Alle anderen neuen BVLGARI-Düfte habe ich getestet, war aber kein mehr dabei
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  29. #29
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Kurzhaarkatze: Deine Bschreibung von Blu Notte ist so toll, dass ich ihn direkt mal wieder testen müsste

    Was die "Flankeritis" angeht so will ich ja Wasser predigen und Wein trinken, es gibt tolle Flanker, die mir gut gefallen, aber manchmal geht´s einem halt auf den Senkel- allein wenn ich bedenke wie viele Versionen Kenzo von "Flower" schon rausgebracht hat...

    Was ich bei den Bulgari-Düften super finde, sind die meisten Flakon-Designs, die sind !

  30. #30
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Leider rieche ich von Schokonoten in keinem der Blv-Düfte auch nur einen Hauch Vom Wodka allerdings auch nicht. Ich bin immer wieder überrascht, wie andere zum Teil diese Düfte empfinden, die für mich höchstens in die Kategorie "angenehm" fallen, weil ich außer einer leicht frischen bis teilweise pudrigen Note gar nichts Spezielles wahrnehme

  31. #31
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    -
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 10:39 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  32. #32
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Leider rieche ich von Schokonoten in keinem der Blv-Düfte auch nur einen Hauch Vom Wodka allerdings auch nicht. Ich bin immer wieder überrascht, wie andere zum Teil diese Düfte empfinden, die für mich höchstens in die Kategorie "angenehm" fallen, weil ich außer einer leicht frischen bis teilweise pudrigen Note gar nichts Spezielles wahrnehme
    Echt nicht? Sogar mein &$€%$§-Mitbewohner meinte mal zu mir, als ich Notte trug, ob ich einen getrunken hätte, pffffff.....
    Dafür schnupperst Du halt aus anderen Düften Dinge raus, die andere nur erahnen können - was solls.

  33. #33
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Sogar mein &$€%$§-Mitbewohner meinte mal zu mir, als ich Notte trug, ob ich einen getrunken hätte, pffffff.....
    Dafür schnupperst Du halt aus anderen Düften Dinge raus, die andere nur erahnen können - was solls.
    Ja, da sieht man mal wieder, dass sich die Düfte auf jeder Haut anders entwickeln !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  34. #34
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Nee, der hat einfach gute Sinnesorgane - er schnuppert oft Dinge heraus, die ich so nicht schaffe. Und Ohren wie ein Adler... ach nee... Luchs

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Venefica
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Aachen.
    Beiträge
    30

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Von Bvlgari besitze im Moment nur den Duft 'Omnia Green Jade'.
    Eigentlich ein ziemlich untypischer Duft in meiner Sammlung.
    Wenn ich ihn trage, dann werde ich häufig gefragt, wieso ich denn so verdammt frisch rieche.
    Ist ein leichter, angenehmer Alltagsduft. Aber nichts, ohne dass ich nicht leben könnte.

    Werde mich allerdings auch mal fleißig durch das restliche Sortiment schnuppern.

  36. #36
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Ich kenne leider noch nicht so viele Bvlgaris, aber ich besitze und den Omnia Amethyste, für mich eine gelungene Mischung aus Frische und blumiger Nostalgie (kann ich nicht besser beschreiben), ein "Frische-Wäsche"-Duft, der mich aber nicht nervt, schöner Frühjahrs- und Sommerduft.
    Der Jasmin noir wurde auf meiner Haut so gar nichts, aber vielleicht war es auch der Tester. Die Rosenvarianten muss ich auch noch testen, ebenso bin ich nun vom Blv und Blv notte sehr angefixt....
    Der Blv II roch für mich sehr gut, ein bisschen Richtung Narciso Rodriguez, aber wärmer, muss ich aber auch nochmal genauer testen...

    Liebe Grüße!

  37. #37
    Niki81
    Besucher

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Bei mir halten die beiden Düfte sehr gut, ich kenne sie nur als EdP. Es ist 2002 mal ein Absolute Blv rausgekommen, das habe ich aber leider nur 1x auf ebay gesehen und dummerweise nicht gekauft .

    alle anderen neuen BVLGARI-Düfte habe ich getestet, war aber kein mehr dabei
    Kurzhaarkatze, den Absolute gibts um 20 Euro bei fragrancex


    Ich mag ganz gerne den Omnia Crystalline, allerdings kein Haben-muss. Würd ihn mir nicht mehr nachkaufen. Es gibt bedeutend schönere Frühlings/Sommer Düfte.
    Der Notte hat bei mir einfach nur nach Nivea geduftet, keine Spur von Schokolade und Wodka.
    Black hat leider nur nach Gummi gerochen-echt schade, und der Amethyst roch ziemlich omamäßig an mir.
    Mit den restlichen Bvlgaris muss ich mich noch genauer auseinandersetzen. Hatte die bis jetzt immer unbeachtet gelassen

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    ich habe Blu Notte und Omnia
    Blu Notte ist bei mir sehr unauffällig,riecht einfach schön gepflegt zB für die arbeit gut geeignet

    Omnia ist der duft,der am wenigsten in meine sammlung "passt". eigentlich stehe ich sehr auf vanillige,süße düfte. omnia bietet hier genau das gegenteil,finde ich. irgendwie eher herb,unsüß nach kaffee aber dennoch mit einem leichten pflegeduft-hauch ist definitiv was besonderes

  39. #39
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Kurzhaarkatze, den Absolute gibts um 20 Euro bei fragrancex

    Ich mag ganz gerne den Omnia Crystalline, allerdings kein Haben-muss. Würd ihn mir nicht mehr nachkaufen. Es gibt bedeutend schönere Frühlings/Sommer Düfte.
    Der Notte hat bei mir einfach nur nach Nivea geduftet, keine Spur von Schokolade und Wodka.
    Black hat leider nur nach Gummi gerochen-echt schade, und der Amethyst roch ziemlich omamäßig an mir.
    Mit den restlichen Bvlgaris muss ich mich noch genauer auseinandersetzen. Hatte die bis jetzt immer unbeachtet gelassen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    155

    AW: BLVGARI - Welche Düfte sind eure liebsten?

    Mein erste Bvlgari war der pour femme, den habe ich auch heute noch.
    Inzwischen besitze ich noch diese hier:
    Blv
    Blv Notte Femme
    Voile de Jasmine
    Omnia Amethyste
    und im Frühling oder Sommer möchte ich noch diesen dazu
    Omnia Green Jade
    LG
    Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.