Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 38 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Betty
    Besucher

    Signature Club A

    Hallo zusammen,

    hat denn jemand von Euch schon Erfahrung mit den Produkten von Signature Club A?
    Ich gebs zu ich hab mich im Januar von HSE24 verleiten lassen. (Angeblich hat sich Fr. Arpel ja zum Ziel gemacht Kosmetik mit gaaanz teuren Inhaltsstoffen herzustellen und die so günstig zu machen daß sich auch die "Normalofrau" das leisten kann).

    Anfangs war ich auch sehr begeistert - aber nun: meine Haut sah gar nicht mehr gut aus und beim eincremen hatte ich das Gefühl das Zeug liegt nur auf der Haut und es ist keine Pflegewirkung mehr vorhanden. Vor allem die Augenpartie wirkte richtig "knittrig -trocken" )

    Nun benutz ich wieder (reumütig zurückgekehrt ) meine Clinique Augencreme und das Gesichtsöl von Dr. Hauschka und schlagartig fühl ich mich wieder wohl.

    Kennt von Euch auch jemand solche "Experimente" mit Signature Club A und Co.?

    Liebe Grüße
    Betty



  2. #2
    Laura
    Besucher

    Re: Signature Club A

    Hallo Betty!

    Ich habe mal von Signature Club A das Körperpeeling ertauscht.
    Das duftete ganz wunderbar nach Vanille und hat den Körper gut gepeelt.
    Aber kaufen würde ich es mir jetzt nicht unbedingt.

    Die Gesichtspflege von Signature Club A würde ich nicht ausprobieren, die Produkte haben mich nie angesprochen, denn die Dame ist mir äußerst unsympathisch...

    Aber die komplette Pflegeserie für die ölige Haut von Bärbel Drexel habe ich mir mal bei Hse24 bestellt.
    Das habe ich dann auch nach einigen Tagen dann sofort wieder bereut, die Produkte (Reinigung und Pflege) waren ganz schrecklich. Das Gesichtswasser, was nach Rose riecht, ist dafür aber top.

    Ich hab's dann auch nie mehr gemacht.

    Die Düfte und Öle von BD find ich ganz stark, die Nahrungsergänzung eher nicht... Ok, ich halte auch nichts von Nahrungsergänzung.... (nur in bestimmten Fällen...)

    LG

    Laura

  3. #3
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Signature Club A

    Hallo Betty,

    wie ich ja schon ein paar mal geschrieben hab, benutze ich seit ungefähr zwei Monaten die Signature Club A Caviar Augencreme. Ich finde sie erstaunlicherweise sehr gut, denn ich war sehr skeptisch. Dein Bericht hat mich jetzt aber etwas verunsichert, denn auch du warst ja anfänglich begeistert.

    Ich nehme nachts die Creme und tagsüber ein klein bisschen Creme und darüber das Gel. Hattest du auch die Caviar-Serie oder eine andere??

    Ganz ehrlich, für den HSE Preis hätte ich mir die Produkte niemals gekauft aber in dem Outlet-Store hat so ein Cremchen gerade mal 2,50 € gekostet, da kann man eigentlich nichts falsch machen (außer dass man Knitterfalten bekommt )

    Schau doch mal in DIESEN Beitrag. Das steht noch mehr über Signature Club A Produkte.

    Ich werde jetzt mal tapfer weitercremen und sobald ich eine Verschlechterung feststelle, landet das Zeug im Müll.



    Grüße von Topi

  4. #4
    Betty
    Besucher

    Re: Signature Club A

    Hallo Topi,

    ähem, räusper, ich habe sowohl die Caviar- als auch die Vitamin-C-Serie benutzt.

    Gücklicherweise war ich schlau genug mir die Sachen nicht bei HSE zu kaufen sondern bei XXL-Outlet im ebay zu ersteigern.
    Anderenfalls würde ich mich jetzt wahrscheinlich in den Allerwertesten beißen.

    Die Caviar-Augencreme und das Augengel find ich immer noch gar nicht so schlecht.
    Am meisten enttäuscht bin ich von der Vitamin-C-Serie. Die hat anfangs soooo toll gewirkt und nun ...... Das war auch die Serie die ich hauptsächlich benutzt habe.

    Ich hab mir mal die Incis durchgelesen - schauder - na ja - manchmal MUSS man solche Experimente einfach machen - Gott sei Dank gibt es dieses Forum voll von Menschen die mich da sicher verstehen

    Liebe Grüße
    Betty

  5. #5
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Signature Club A

    Hallo Betty,

    Betty schrieb:

    Ich hab mir mal die Incis durchgelesen - schauder - na ja - manchmal MUSS man solche Experimente einfach machen - Gott sei Dank gibt es dieses Forum voll von Menschen die mich da sicher verstehen

    Liebe Grüße
    Betty
    Hier versteht dich jeder Einzelne Wären wir Junkies, wenn wir jahrein, jahraus das gleiche Cremsche benutzen würden. Neeee

    Die Vitamin C Serie hab ich achtlos im Regal stehen lassen, da ich überhaupt keine Vit C haltigen Produkte vertrage. Von der Caviar-Gesichts-Serie bin ich auch nicht sonderlich begeistert.

    Aber ich finde es positiv, dass du die Augencremes immer noch gut findest. Da du sie ja nun schon eine halbes Jahr benutzt, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Ich bleibe auf jeden Fall auch dabei. Hab mir ja schon Nachschub besorgt und zum Glück stehen dort keine Incis drauf




    Grüße von Topi

  6. #6
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Signature Club A

    Hallo!

    Kennt jemand von euch das Make up von denen?
    Ich habe noch nie was von der Firma gesehen, ist sie gut?
    Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir was darüber schreiben könntet!
    Liebe Grüße
    Lexi

  7. #7
    Betty
    Besucher

    Re: Signature club A

    Hallo Lexi,

    ich hab mich zu Signature Club A mal verführen lassen. (Beim Sonntags-Nachmittags-Fernseh-Glotzen)
    Ich bin froh, daß ich es billig bei ebay ersteigert habe, denn mit den Pflegeprodukten war ich nicht zufrieden. Meine Freundin hat sie auch benutzt und hat jetzt eine fette Allergie. Um die Augen hat sie ganz aufgequollene, rauhe Haut. Der Hautarzt meint, das kommt von SCA.
    Das einzige was ich noch immer gut finde ist das Augengel (Caviar). Die Incis sind halt heftig.

    Die Make-Up-Sachen allerdings werd ich zu Ende benutzen. Die sind zum größten Teil echt gut. Vor allem das Soja-Make-Up hab ich gern benutzt (bin vn Missie zu Mineralfoundation bekehrt worden ). Das ist ganz kompakt in einer flachen Dose und lässt sich mit einem kleinen Schwämmchen ganz gut auftragen.
    Schau mal bei ebay ob du ein Schnäppchen machen kannst - keinesfalls bei HSE kaufen - zu teuer

    Liebe Grüße

    Betty

  8. #8
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Signature club A

    Hallo Lexi,

    wie die liebe Betty schon geschrieben hat, gibt es Signature Club A nur teuer über den Shoppingsender HSE24, oder eben günstig bei Ebay.

    Ich hab dir mal ein paar Beiträge rausgesucht

    Großeinkauf

    Betty's Thread

    Wenn man nicht auf die Inhaltsstoffe achtet, sind manche Produkte gar nicht schlecht. Ich benutze die Caviar-Augenserie noch immer mit Begeisterung und auch die Caviar-Body-Creme ist gut.

    Grüße von Topi

  9. #9
    pinkcandy
    Besucher

    Re: Signature club A

    Die Firma gehört zu L'Oreal, also werden die Produkte fast gleich in der Qualität sein, schätze ich.
    Meine freundin bestellt sich regelmäßig Make up von denen und ist wohl sehr zufrieden.
    LG
    Pinkcandy

  10. #10
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Signature club A

    tokepi schrieb:


    Ich hab dir mal ein paar Beiträge rausgesucht

    Großeinkauf

    Betty's Thread
    Hey danke schön für eure Meinungen, bin auc über ebay darauf aufmerksam geworden, da dort ein riesen Set recht billig angeboten wurde. Da gäbe es soo viel neues zum Probieren
    Vielen Herzlichen Dank auch tokepi für die Links, ist ja echt total lieb!
    Liebe Grüße
    Lexi

  11. #11
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Signature club A

    also ich weiß nicht
    diese ami-tante die immer im fernsehn diese produkte präsentiert ist an allen enden und ecken operiert (zumindest im gesicht)
    ich habe nichts gegen schönheits-op's ... wems gefällt
    aber dass die dann die "op-entwicklung" als produkteinfluss verkaufen, finde ich nicht ok
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  12. #12
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    HSE Sig.Club A

    Hallo Beautys,

    Wenn ich am Wochenende so Zeit habe, dann schaue ich HSE oder QVC, natürlich Kosmetiksendungen. Am Sonntag war HSE mit SCA dran. Da wird eine Vitamin C-Serie angeboten und noch einige "Silocon-Wunder-Produkte".Hat die einer von Euch schon mal ausprobiert? Mich würden die INKI's interessieren, speziell von der C-Serie.
    Lt. Moderatorin, ich glaube Judith Schleimi, ist das das beste was es so gibt und was die Stars in Amerika benutzen.
    Mich verwundert nur immer, warum bei den Vorher-Fotos die Gesichter durch Mimik (Lachen) in Falten gelegt werden und bei den Nachher-Fotos nicht. Ist doch Beschi... oder?

    Was meint Ihr?

    Gruß Sabine

  13. #13
    Klarissa
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    hallo sabine,

    die serie kenn ich nicht- aber zu vorher nacher fotos sage ich nur "photoshop"


  14. #14
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: HSE Sig.Club A

    Hallo Sabine,

    Du sprichst mir aus der Seele. Bis auf die Tatsache, daß sie zugeben, daß da Silikon drin ist, haben die beiden "Miezen" nichts ehrliches an sich.

    Judith *schleim* Williams findet ja aaaaalles immer ganz toll (die hat Kalkofe bei weitem noch nicht genug ver***t *grins*). Der glaub ich eh kein Wort.

    Und Adrienne ist sowas von geliftet, diese babyglatte Haut hat man bestimmt nicht nur durch silikonhaltige Cremes erreicht (mal im Ernst: wer will mit über 60 aussehen, wie ne geliftetet 100jährige?).

    Da die Amis ja nicht besonders wählerisch mit ihren INCIs sind (da sind ja Dinge zugelassen, die hier nicht gewollt sind) glaube ich, daß das reine Chemiebomben sind. Ich glaube, Du solltest Deine Finger da ganz klar von lassen .

    Jaja, die "tollen Beweisfotos". Auf dem vorher-Foto gucken die natürlich immer noch unten, damit da schön die Schatten entstehen und außerdem werden die Augen leicht zugekniffen (während sie dann in der live-Präsentation natürlich aufgerissen werden) und außerdem werden die Leutchen morgens vor Drehbeginn fotografiert, da sieht wohl jeder etwas verknautscht aus .

    Und dann das Gelaber, welche Promi-Hollywood-Größen das benutzen: ist mir doch piepegal, welche Promitrusen das nehmen. So alt wie einige Hollywoodweiber aussehen, so alt kann ich rein biologisch garnicht werden.
    Um mal ganz klare Worte zu benutzen: Was für ein Mist!


    [ Geändert von chrissi1 am 20.04.2005 20:52 ]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  15. #15
    Klarissa
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    @chrissie

    richtig- wen interessierts was die promis sich ins gesicht schmieren ? - nur weil frau jennifer lopez für loreal wirbt- heißt das noch lange nicht, daß sie es benutzt - ... ist doch alles lächerlich


  16. #16
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    Re: HSE Sig.Club A

    Na, Chrissi 1, das finde ich aber toll,. daß ich auch noch einen Fan von Kalki gefunden habe.
    Übrigens heute fängt die neue Staffel auf Pro 7 an, glaube 23.15 Uhr. Vielleicht ist die Brilli-Else wieder dabei.

    Na, dann Stößchen.

  17. #17
    stimpy
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Ich kenne die Sendung und die Moderatoren nicht, habe aber eben gedacht, die heißt wirklich Schleimi mit Nachnamen :abroll:
    Sorry, total am Thema vorbei, aber

  18. #18
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: HSE Sig.Club A

    @ Sabine: . Die Brilli-Else wird bestimmt in der ein oder anderen Folge noch auftauchen. Habe Kalki übrigens auch mal wegen Ricarda M geschrieben...die bietet ja auch die ein oder andere Vorlage (obwohl ich denke, daß sie menschlich ne liebe ist).

    @ Klarissa: Das denke ich auch. Davon mal abgesehen, was sich Frau "ich tanz jetzt mit nem Krückstock und habe nen bauchfreies Top an aber dafür ne Pelzkapuze aufm Kopp"-Lopez in die Visage kleistert ist mir noch egaler als egal...die möchte ich mal nachts in ner dunklen Straße treffen . (der kotzende Smiley bin dann wohl ich ).
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  19. #19
    Klarissa
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    der smiley ist spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ps: ich persönlich finde sie ja auch ungeschminkt sehr hübsch- aber das ist gemackssache- (ganz objektiv gesehen)

  20. #20
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: HSE Sig.Club A

    @ Klarissa: ja, hübsch ist sie schon...aber ich mag sie einfach nicht. Die könnte auch nen Hundebaby ausm Heim holen, die wäre mir immer noch unsympathisch (davon abgesehen, wäre das dann so ein Paris Hilton-Hundeverhalten).

    @ Stimpy: Sie sollte sich wirklich umbenennen, passt viel besser! Die ist so unehrlich und so übertrieben, solltest sie mal bei Uschi Glas sehen. Da kann einem die Uschi echt leid tun.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  21. #21
    Klarissa
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    ich mag sie auch nicht

  22. #22
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    Re: HSE Sig.Club A

    Ricarda M. Das ist doch die mit den dicken Lippen. Die Bemerkung meines Sohnes, wenn er einen Blick über meinen TV schweifen läßt und sich amüsiert, daß ich so etwas gucke.
    Na, ich laß mich heute überraschen.

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: HSE Sig.Club A

    "mit unserem fullfillofixfillibus füllen sie alles auf: Jeeeddeee kleine Linie und Falte. Sie kennen das ja, wenn in der Mauer ein Riß ist (kurzer Einspieler: Mauer mit Riß und Silikonkartusche im Bild. Magische Hand drückt auf die Tube: Es quillt etwas weiße Füllmasse aus. Das ganze wird mit einem Spatel glattgestrichen). Aber mit unserem neuen Super Nontoxisil kriegen sie das auch bei der Gesichtsrenovierung problemlos hin...

    Zwischenfrage: Was heißt eigentlich non toxi sil? Das ist ungiftiges Silikon. (Brüller! Es gibt also auch giftiges. Das aus dem Baumarkt?). Sie können das ganze ja auch mit unserer Kaviarserie kombinieren. Aber das sind Produkte für die Frau ab 40! Also nicht für Dich liebe Judith (Dolmetscherin aus dem off - parallel dazu Adrienne : not for you - no no no no no. - You are sooo beautiful. And so perfect... Judith wird ganz rot... )

    Das ist keine plumpe TV-Verkaufe. Nein, das ist großes Kino. Mit Skript und Drehbuch. Ich bin jedes mal hin und weg. Und in einem Jahr: Neuauflage. Genau die gleichen Texte. Einspieler: Und jetzt sehen Sie den Leiter des Labors des pharmazeutischen Labors, daß nur für uns die Vitamin C Kapseln herstellt (Untertitel: er ist Leiter Marketing - aber ist ja fasssst dasselbe. Jedenfalls für Judith)

    Und dann immer Adrennes Texte: (auch noch von einer Dolmetscherin gesprochen, deren Stimme das Kolorit von "sonst übersetze ich immer im Maschinenbau - ich schminck mich doch gar nicht." hat) Das ist meine Freundin Evelyn. Evelyn ist eine schöne Frau. Eine typisch deutsche Frau. Mit der empfindlichen, hellen Haut. Und diesen Rötungen... Evelyn ist schon 45 (nächstes Jahr: gleicher Text mit 46... Ob ich wohl durchhalte bis Evelyn 50 wird?) Wie eine Blume, aber eine schöne Blume soll doch nicht verblühen (hilfe!) Sie hat eine schöne Haut, bis auf die paar Falten. Hier sehen sie das Vorher Nachher Foto. Seit sie unsere Produkte nimmt, sieht ihre Haut viel praller aus (verdammt, sie ist doch schon seit 3 Jahren mindestens Modell in der Sendung und müsste sich hautmäßig längst wieder auf den Teenager hinbewegen). Ich bin (leider?) mit einem ungeheuer leistungsfähigen Gedächtnis ausgestattet. Ich schwöre Euch - die Texte sind praktisch wortgleich zum letzten und vorletzten Jahr)

    Nicht, daß ihr mich falsch versteht. Die Produkte sollen gar nicht sooo schlecht sein (KK, Viel Silikon, ordentlich konserviert aber auch vernünftige Fette wie Shéa / Karité drin)

    Zu köstlich finde ich aber die Präsentation - oder sollte ich Darbietung sagen????

    Auch wenn ich nie etwas von Adrienne kaufen werde. Sie hat mich definitiv unterhalten. Und das ist nicht das schechteste, oder?

    Bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  24. #24
    Klarissa
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    ...ich glaub ich muss mir das auch mal ansehen

  25. #25
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: HSE Sig.Club A

    Also, ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Zuerst mal, ich persönlich finde Judith Williams gar nicht so schlimm. Da gibt´s wohl wirklich schlimmere bei HSE. Und ich sehe das auch so, daß die Moderatoren einfach die Sachen an den Mann bringen wollen bzw verkaufen wollen. Und das weiß man doch, wenn man sich diese Sendungen anschaut. Ist ja auch nicht so, daß Dior, Lancome und wie sie alle heißen Werbung für ihre Produkte machen, die glaubwürdiger ist, oder? Und was Adrienne´s Aussehen angeht, na, da sind die Geschmäcker ja auch verschieden. Ein bißchen hergemacht und gut ausgeleuchtet, und jeder kann 10 Jahre jünger aussehen.
    Ach, übrigens hatte ich auch mal einige Sachen von SCA (preiswert bei ebay erstanden ), ich fand sie nicht so umwerfend. Aber ich gehöre auch noch nicht so zur Zielgruppe von Adrienne Arpel. Und was die INCIs angeht, weiß ich auch nicht so recht (war noch vor meiner BJ Zeit).
    Sorry, ich wollte hier keinem auf den Schlips treten, ich finde es nur schade, wie hier manchmal über Menschen hergezogen wird.
    Trotzdem liebe Grüße
    Karina

  26. #26
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: HSE Sig.Club A

    Gioconda schrieb:
    Und dann immer Adrennes Texte: (auch noch von einer Dolmetscherin gesprochen, deren Stimme das Kolorit von "sonst übersetze ich immer im Maschinenbau - ich schminck mich doch gar nicht." hat)
    Das denke ich bei der Stimme auch immer.

    So ein paar Mal in Jahr schaue ich mir das auch an und ich empfinde es genauso. Und immer dieses Geschleime "dt. Frauen sind soooooo schön" (das hat dieser Jerome auch immer drauf). Denken die echt, daß wir so dämlich sind? Klappt die Masche in Amiland echt? Fragen über Fragen...
    Aber definitiv wissen wir: wir wollen niemals so aussehen wie Adrienne Arpel und niemals eine Gehirntransplantation von Judith Williams .
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  27. #27
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    Re: HSE Sig.Club A

    @ Gioconda

    stimmt haargenau
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  28. #28
    Klarissa
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    jetzt bin ich aber wirklich neugierig -

    ich möchte auch wissen wie die damen aussehen

  29. #29
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    Re: HSE Sig.Club A

    Ich schmeiß mich ja gleich weg über Eure Kommentare. Da ist mir anscheinen jede Menge entgangen, weil ich mir das noch nie angesehen habe - werde ich aber selbstverständlich umgehend nachholen !!!

    @ Gioconda: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:

    Liebe Grüße von Tigger

  30. #30
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: HSE Sig.Club A

    @ Karina: bitte sieh das nicht so ernst. Die wollen verkaufen und verkaufen uns sicherlich auch für blöd (weil das ist ja noch anbiederungsmäßiger als nen Staubsaugervertreter an der Tür), weil das mit den Fotos ist nun wirklich gemogelt...ein sarkastischer Blick auf diese Zeitgenossinnen muß manchmal einfach sein . Ich bin bestimmt keine Lästerschwester, die sich z.B. über persönliche oder körperliche Schwächen o.ä. anderer Menschen lustig macht...aber wer sich so präsentiert, polarisiert eben und muß auch Kritik vertragen können.

    Ich persönlich finde, daß bei hse niemand schlimmer als JW ist...dagegen ist Andres Lutz ja fast schon eine Wohltat. Aber da sind die Schmerzgrenzen bzw. Sympathien einfach unterschiedlich...

    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: HSE Sig.Club A

    Hallo Karina,

    da hast Du vollkommen recht. Denke, ich habe hier auch weder über Adrienne noch über Judith hergezogen. Ist sicher kein sooo lustiger Job: Du bekommst sofort die Rückmeldung "wie gut" Du bist auf's Ohr. Also wieviel Stück verkauft. Und es fällt auf Dich zurück. Egal, ob es grad schneit, die Sonne lacht oder Fußball läuft. Ist halt eine sehr schwierige Gradwanderung: Du mußt verkaufen und bis zu einem gewissen Grad verkaufst Du Dich immer mit. Persönlich habe ich weder gegen Adrienne noch gegen Judith etwas (hoffe, ich bin hier auch nicht persönlich geworden, ich versuche das zu vermeiden). Es ist einfach eine andere Kultur. Judith Williams wirkt von der ganzen Art her so Amerikanisch. Kombiniert mit Adrienne ist das einfach ein kleiner Kulturschock, oder?

    Dachte mir das ganze eher als "Filmkritik". Denn ein Stück "Unterhaltungskultur" ist es doch so oder so. Und das soll es doch auch sein. Es läuft doch immerhin im Fernsehen, damit es unterhält - und die Leute die angebotenen Produkte dann auch kaufen. Also öffentlich ist es in jedem Fall. Ich maße mir auch nicht an beurteilen zu können, wie die Leute "in Wirklichkeit" sind. Einen Eindruck als Fernsehverbraucherin, wie ich ihre Darbietung finde, habe ich aber schon. Und die hab ich hier mal ein weinig parodistisch aufgeschrieben. Versuche jedoch immer, die Menschen "heil" zu lassen. Hoffe, Du verstehst mich. Ist halt auch ne Gradwanderung. Häme finde ich blöd.
    Herzlich Eure Gioconda

  32. #32
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: HSE Sig.Club A

    Hier sind Bildchen:

    Adrienne

    Ricarda
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  33. #33
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A



    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss gestehen, ich habe diese Sachen mal ne zeitlang verwendet.
    Aber nachdem ich die Beautyjunkies entdeckt hatte, habe ich ja wochenlang die alten Beiträge gelesen, bevor ich Mitglied wurde. Ich habe dann auch gleich den ganzen SCA-Kram ins unterste Schrankfach geräumt und die Sachen nicht mehr verwendet.
    Früher (vor BJ) habe ich auch viel Homeshopping geguckt, aber davon bin ich inzwischen ganz weg. Ich hatte noch einen kleinen Schlenker zu Christine Kaufmanns Sachen gemacht, habe aber inzwischen eine reine NK, mit der ich sehr zufrieden bin.

    Zu dem SCA: ich habe die Sachen gut vertragen, die Cremes hinterliessen auch ein schönes Hautgefühl, na ja, das war ja wohl das Silikon.


    Ach ja, das Modell Evelin war auch schon 50, ich weiss es noch ganz genau, weil ich dachte, hoffentlich seh ich mit 50 nicht so alt aus!!!



    LG

    Klara

  34. #34
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: HSE Sig.Club A

    Hallo,

    möchte nochmal sagen, daß ich hier was über Adrienne Arpel und Judith Williams sage, nicht aber über die Benutzer! Jeder darf nutzen was er möchte und wie er es für richtig hält... . Und wie die Damen so privat sind, kann ich nicht beurteilen; ich gehe immer vom besten aus!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  35. #35
    Klarissa
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    danke chrissie für die bildchen-

    das zweite ist doch etwas - erinnert mich an diese frankensteinbraut- oder wie hieß die nochmals ? wildenstein? so irgendetwas -- aufjedenfall die, welche aussehen möchte wie eine katze

    naja muss ich mir dennoch mal live ansehen

  36. #36
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    59

    Re: HSE Sig.Club A

    Niemals würde ich dieses Zeug benutzen, aber über die Sendungen amüsiere auch ich mich jedes Mal köstlich. Gestern war mein persönliches Highlight als die Adrienne-Sabbelstrippe die Dolmetscherin so verwirrt hat, dass sie sagte:"Dieses Set enthält alles, was Sie für schlaffe Haut brauchen!"

    Ne und ich finde, die Adrienne sieht wirklich hexenmässig aus und einen netten Eindruck macht die ganz und gar nicht.

    Liebe Grüsse
    Medusa

  37. #37
    Silke
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Hallo zusammen,

    nun - da das ja grad wieder im TV läuft - kram ich die Beiträge wieder her (wusste ich doch, daß ich da mal was gelesen hatte).
    Ist ja wieder herrlich amünsant, die beiden Damen.
    Aber jetzt mal eine Frage:
    Was würde denn passieren wenn ich mir - ich tus ja nicht, weil NK, aber nur so halt - dieses Mandarinenduft-VitaminC-Set für "Over 40" zulegen würde? Ist ja für den Körper, mit Körperspray, zum Duschen usw... - Ist wohl neu die Serie, dasselbe gibts auch in Schokolade.
    Ich bin ja erst 31...

    Liebe Grüsse und viel Spaß an die die auch gucken !
    Silke

  38. #38
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: HSE Sig.Club A

    Moin,Moin,

    grad wird ein Make up set vorgestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_ParametricSearch-Start;sid=jh7F7JEYaFnF7NJlH0rDalkSgdJAAzsjp2Jv17hk JCXskNYHjbz2Ahk5gdJAAwrLvf-zG4gnjBhXUK88EWz4SKlNXp7XZzVpFxZdvwXesDpanq88EWw=? search_query_descr=232628&search_category_uuid=&se arch_price_min=&search_price_max=&search_price_cur rency=EUR&search_precision_descr=644&search_availa bility=&ProductsPageableID=&CategoriesPageableID=& MatchesPageableID=&IgnoreAttributeSearch=&Size=24& Sort=SKU&ProductPage=0 denke, das hört sich interessant an, was denkt ihr...so´n bisserl wie Jerome Alexander, ne..

    LG SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  39. #39
    Silke
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Hallo Serafina,

    ich benutze kein Make-Up. Also ich benutze schon Schminke, aber eher für Augen, Lippen usw., aber Flüssigmake-Up oder Puder u.Ä. mag ich irgendwie nicht mehr.
    Aber ich finde allein die Optik von dem Puder und dem Lidschatten - mit dem Blumendruck drin, richtig hübsch.
    Und den Preis für alles finde ich auch okay, wenn man das zusammenrechnet.
    Wenn ich Make-Up benutzen würde, würde ich es kaufen .

    @All:
    Hat Jemand Erfahrung mit den Lippenstiften "No Transfer"?
    Die machen mich schon seit Längerem an, aber ich will nicht bestellen bevor ich ein paar Infos dazu habe.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Re: HSE Sig.Club A

    Guck die Dauerwerbesendungen auch immer.Aber eher aus Interesse & Langeweile.Bestellt hab ich da noch nix.Und wenn ich eure Beiträge lese würdet ihr mir auch nicht dazu raten,stimmt`s?Oder hat irgendjemand super Erfahrungen mit so nem Produkt???
    Die sehen im Fernsehen eh immer toll aus.Aber ob`s bei uns was bringt?
    Die wollen nur verkaufen glaub ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.