Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Pediküre-Thread?

    Bislang werden hier lackierte Fußnägel eigentlich gar nicht gezeigt. Ich selbst lackiere meine Fingernägel eigentlich nie, meine Fußnägel aber immer. Deshalb würde ich mich über Inspirationsbilder von Euren lackierten Fußnägeln freuen.

    Ich kann selbst leider nicht den Anfang machen, weil ich grundsätzlich keine Bilder von mir ins Netz stelle. Ich lasse mich aber gerne von Euch inspirieren.

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Pediküre-Thread?

    Ich würde mich allgemein zum Thema Pediküre auch gern zum quatschen anschließen - grade jetzt wenn der Sommer kommt (wenn er denn kommt...) und man Sandalen,FlipFlops tragen will...

    Ich find den Thread ne klasse Idee! Also her mit euren Lieblingsprodukten für die Füßchen =)

  3. #3
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Pediküre-Thread?

    Ich find den Thread auch SUPER!
    Save water - Drink champagne!

  4. #4
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Pediküre-Thread?

    Mich beschäftigt eher:
    im Sommer, wenn man die Zehen sehen kann Mani und Pedi gleich????
    Wie tragt ihr das? Muss es immer die gleiche Farbe sein?

  5. #5
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Pediküre-Thread?

    Ich finde nicht, dass es die gleiche Farbe sein muss. Meine Fingernägel sind meistens gar nicht lackiert, die Füße immer. Ich finde man kann auch die Finger nudig lackieren und die Füße knalliger, dunkelrot oder so.

    Aktuell trage ich auf den Füßen übrigens den dunkelstschwarzroten Lack mit roten Glitzerpartikeln von Manhattan (im Minifläschchen).

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Pediküre-Thread?

    Hey,

    schöne Idee mit diesem Thread.
    Ich habe auch immer lackierte Zehennägel. Gehe gerne schwimmen und das sieht einfach besser aus, finde ich.

    Ich benutze für die Zehen nur helle Farben. Pastelliges weiß, rosé, helles Mauve.....
    Mag ich irgendwie am liebsten.

    Wie findet ihr das eig. French für die Zehen? Eine Arbeitskollegin meiner Ma hatte das letzten Sommer (im Nagelstudio machen lassen, mit Gel), sie sagte das würde Monate halten, man könne immer mit acetonfreiem NLE drüber und dann mit Klarlack nachpinseln damit es schön glänzt.
    Gefiel mir richtig Klasse.
    Allerdings habe ich eine Abneigung gegen Gelnägel im Allgemeinen.......

    Von agnés b. gibt es nun auch so NL mini feet heißen die. Wie findet ihr die denn? Ich finde da gibt´s ganz geile Farben. So glitzer Blau usw. gefällt mir irgendwie richtig toll.

    Mal schauen

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Pediküre-Thread?

    Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer lackierte Zehennägel. Gehe gerne schwimmen und das sieht einfach besser aus, finde ich.
    Und der Lack überlebt bei dir schwimmen?! Welche Lacke benutzt du? Ich habe mir meinen Kombis (allerdings lackiere ich mir nur die Finger) ja schon Probleme wenn ich länger dusche beim Baden kann ich sie dann wunderschön abziehen - spart immerhin den NLE
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Pediküre-Thread?

    @PolishedSheep: Ja, Schwimmen übererlebt der Lack bei mir. Im Chorwasser vom Schwimmbad schon. Salzwasser, Strand und Meer ist schon mehr beanspruchung. Geht aber auch für ein paar Tage.

    Aber heiß Baden in der Wanne kommt nicht so prall. Das Problem kenne ich auch. Danach kann ich den Lack so abschieben, wenn du vllt. weißt was ich meine.

    Benutze Colorama von Jade so einen hellen weiß/silber Pastell.
    Yves Rocher die kleinen. Und dieses French rosé von YR. In der größeren Flasche. Den habe ich auch schon jetzt ca. 2 Wochen drauf. Muss nun mal erneuert werden.

  9. #9
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Pediküre-Thread?

    Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Hey,

    schöne Idee mit diesem Thread.
    Ich habe auch immer lackierte Zehennägel. Gehe gerne schwimmen und das sieht einfach besser aus, finde ich.

    Ich benutze für die Zehen nur helle Farben. Pastelliges weiß, rosé, helles Mauve.....
    Mag ich irgendwie am liebsten.

    Wie findet ihr das eig. French für die Zehen? Eine Arbeitskollegin meiner Ma hatte das letzten Sommer (im Nagelstudio machen lassen, mit Gel), sie sagte das würde Monate halten, man könne immer mit acetonfreiem NLE drüber und dann mit Klarlack nachpinseln damit es schön glänzt.
    Gefiel mir richtig Klasse.
    Allerdings habe ich eine Abneigung gegen Gelnägel im Allgemeinen.......

    Von agnés b. gibt es nun auch so NL mini feet heißen die. Wie findet ihr die denn? Ich finde da gibt´s ganz geile Farben. So glitzer Blau usw. gefällt mir irgendwie richtig toll.

    Mal schauen
    Ich hab vor ein paar Tagen das erste Mal probiert, mir die Fußnägel French zu lackierßen. Hat eigentlich ganz gut geklappt Auf den Fußnägeln hält Nagellack bei mir sowieso viel besser als auf den Fingernägeln. Ich habe diesen French Pencil von essence oder so benutzt. Den Übergang musste ich mit einem in NLE getränkten Wattestäbchen sauber formen, aber das sieht so ganz gut aus Auf den Fingernägeln hat das mit diesem Pencil nicht so gut geklappt, da ich immer Nagelhärter drunter benutze und dann ja nicht mit NLE ausbessern kann.
    Liebe Grüße
    monito

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Pediküre-Thread?

    @*Candy*: Danke für die Ausführung! Chlorwasser habe ich bisher noch nicht getestet, aber beim nächsten Mal schwimmen werde ich es einfach mal wagen und den Lack drauf lassen und sehen was passiert.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von s14
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    61

    AW: Pediküre-Thread?

    Jetzt wird´s hier auch für mich mal richtig interessant.
    Meine Fußnägel sind IMMER lackiert, Fingernägel nicht.

    Es muss nicht der gleiche Lack sein, aber schon passend.
    Knall-Lila die Füße, leichteres Flieder die Finger. Oder Finger rot, Füße schwarz..oder, oder, oder...

    French auf Fußnägeln geht bei mir gar nicht, find ich grausam. Fußnägel müssen kurz geschnitten sein, alles andere gefällt mir nicht.

    Halten tut der Lack bei mir 14 Tage. Benutze halt immer Überlack. Baden tue ich zwar (mindestens) einmal am Tag, aber ich geh nie ins Schwimmbad oder so...

    Bin neugierig wie ihr das so haltet...
    PER ASPERA AD ASTRA

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Pediküre-Thread?

    Also meine Schwägerin hatte in meinem Nagelstudio (wo ich mir auch die Nägel hab machen lassen) sich die Füsse machen lassen.
    French. Und das sah so traumhaft aus. Richtig toll. In offenen Schuhen und das hat so geil geglänzt.
    Aber ich habe dann wieder den Groll, dass ich da dann immer wieder hin muss und das olle Gel alleine niemals runterkriege und lange Fußnägel sind für mich auch was Schreckliches. Bah....bin doch kein Tier was Krallen hat

    Ach so, dass der Lack auf Fingern und Füßen farblich abgestimmt sein soll sehe ich anders. Ich bin sowieso so ein Typ der immer gerade das nimmt was gefällt. Egal ob es abgestimmt ist und passt oder überhaupt nicht.
    Ich mag halt nur eher helle Farben. Ok, so ein Grau oder Silber ist auch in Ordnung aber mit dunkelrot kann ich mich, auch nach mehreren Versuchen, einfach nicht anfreunden. Pink oder helleres Rosa jedoch gerne.

  13. #13
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Pediküre-Thread?

    ich habe das ganze jahr über lackierte fussnägel.
    und zwar dunkel, die finger immer hell. ich finde schon, dass das passt.

    ich feile meine fussnägel immer recht kurz und lackiere immer brav mit über- und unterlack und einer oder 2 farbschichten dazwischen. im sommer mache ich auch immer etwas besonderes. entweder ich lackiere die fussnägel dunkel-knall-grün und klebe dann diese orangenen blümchenaufkleber (ihr wisst schon, essence, p2 und so) drauf, das ist dann ein bissl hippie-mässig, aber süss. oder ein schönes royal-dunkel-blau, dann silberne sternchensticker drauf, sieht dann aus wie ein sternenhimmel. oder einfach nur dunkelrot und in eine ecke am grossen zeh dann so ein einziges weisses blümchen, das sieht sehr edel aus.
    im winter meist nur einfarbig, sonst nix.

    aber wenn man es richtig sorgfältig macht und jede schicht gut trocknen lässt (ich mach das abends, kann sonst den ganzen tag das haus nicht verlassen, schuhe anziehen, wenn der lack noch nciht durchgehärtet ist, geht ja nicht), wächst das sogar raus bei mir, also da splittert gar nix ab. nichtmal im strandurlaub. schön kurz feilen die nägel und sorgfältig die schichten lackieren, ich glaube, das ist der trick. an den produkten liegt es jedenfalls nicht.

    french auf den zehen sieht für mich auch nach langen nägeln aus, finde ich nicht schön.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Pediküre-Thread?

    ich habe seit heute den Essie Mink Muffs auf meinen Fußnägeln und find, das sieht voll schön aus.
    Werde gleich noch weiße Schmetterlinge draufstempeln.

  15. #15
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Pediküre-Thread?

    Ich lackier auch im Winter immer Fußnägel (schon,damit der Lack auch ausreichend benutzt wird!) aber sehe zu, daß es in einer Farbfamilie bleibt bzw. generell paßt, also z.b. schwarz und lila oder dunkelrot und nude etc.
    Derzeit habe ich noch Opi Black Onyx drauf, der kommt aber morgen wieder ab. Normalerweise tendiere ich aber zu dunklen Farben, habe irgendwie den Eindruck, daß das für mich besser aussieht als nude oder French, bei anderen habe ich aber auch schon sehr schöne helle Töne oder Karamelltöne gesehen

    @ich bins wo gibt's denn die Sternchensticker? könnte ich mir gut zu meinem blauen essence-Lack vorstellen...

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  16. #16
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Pediküre-Thread?

    Ich lackier meine Fußnägel auch fast immer. Mal Klarlack mal knallbuntes mal schwarz mal dezente Farben - ganz nach Laune. Auch mal mit mal ohne Sticker oder Straßsteinchen oder sowas.

    Was die Länge angeht is mir kurz lieber aber ich darf nicht unter die Seiten-Falz feilen wegen Diabetes - damit nix einwachsen und ärger machen kann. Also sind sie für meinen Geschmack immer etwas zu lang.

    French find ich bei kurzen Nägeln und schlanken Füßen auch nicht schlecht aber steht mir nicht wirklich.

    Der Nagellack überlebt eigentlich alles einschließlich Badewanne und Schwimmbad oder Strandurlaub (und dabei ist egal ob superteurer oder billigster Nagellack). Ich mach ihn allerspätestens einmal im Monat runter weil ich meine Nagelplatten mit der Polierfeile mach unds dann halt wieder ungefähr einen Millimeter nachgewachsen ist.

    Wachsen eure auch so langsam? Fingernägel wachsen mir 3 mal so schnell.


  17. #17
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Pediküre-Thread?

    sorry, ich hab die frage erst jetzt gesehen.
    die sternchen gab es mal von essence, eine LE. da habe ich gleich mehrere dm's leer gekauft.
    sorry, dass ich dir nicht sagen kann, wie du dran kommen kannst.

  18. #18
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Pediküre-Thread?

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sorry, ich hab die frage erst jetzt gesehen.
    die sternchen gab es mal von essence, eine LE. da habe ich gleich mehrere dm's leer gekauft.
    sorry, dass ich dir nicht sagen kann, wie du dran kommen kannst.
    und ich hab die Antwort erst jetzt gesehen, da gleicht sich das wieder aus Schade, daß die nur eine LE waren, aber vielleicht kommen die demnächst wieder, gibt derzeit ja einiges an Stickern...

    Und um noch was zum Thema beizutragen: ich teste gerade den grünen essence Fußlack (OPI-Dupe!) und bin bisher ganz zufrieden, Haltbarkeit ok (könnte etwas besser sein, wie fast immer bei essence), aber Farbabgabe und -deckkraft sind wirklich gut. Außerdem kann ich mir den auch gut als Lackmix mit hell- und dunkelgrün vorstellen

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  19. #19
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Pediküre-Thread?



    Da im Moment Hochsaison für Sandalen ist aktiviere ich den Fred mal

    Mädels wie lakiert Ihr im moment, passen zur Sandalenfarbe oder einfache eine neutrale Farbe die zu allem passt?
    Jede Woche eine neue Farbe oder bleibt der Lack auf den Zehen so lange er gut aussieht?

    Ich hab meine am WE mit P2 dangerous lackiert passend zu meinen neuen Sandalen http://www.tamaris.de/home/kollektio...html?request=1 Die liebe ich im Moment sehr und trage sie täglich
    Geändert von linchen672 (07.07.2010 um 12:39 Uhr)
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  20. #20
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Pediküre-Thread?

    ich lackier eigentlich nur im sommer oder wenn ich sonst irgendwann meine füße zeigen muss(z.b schwimmbad)
    ich trage meist passend zu den sandalen,dabei greife ich meist bunte steinchen oder so auf
    gerade trage ich den p2 summer rain aus der sunlove Le
    der sieht eigentlich fast überall toll aus
    nachher lackier ich den p2 "charismatic" passend zu meinen roten flip flops
    der lack bleibt meist so lange drauf wie er gut aussieht und passt oder ich mich daran satt gesehn hab

    linchen672:tolle schuhe, die kombi stell ich mir toll vor
    um die bin ich auch schon rumgeschlichen,aber ich hab jetzt sowieso schon mehr als genug schuhe für die diesjährige sommersaison

  21. #21
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Pediküre-Thread?

    Danke hellokittyfreak, getragen zu einer weißen Leinenhose (aus beruflichen Gründen) sieht das wirklich gut aus. Ich hab lange überlegt welche Farbe ich kaufen soll, am liebsten hätte ich 2 Farben gehabt (was man nicht braucht wenn der Schuhschrank eh schon nicht mehr zu geht). Da ich aber im Moment auf dem Türkis-Petrol-Royalblau-Tripp bin haben die petrolfarbenen das Rennen gemacht

    Den p2 "charismatic" zu roten Flip Flops ist bestimmt ein Hingucker
    Vielleicht sollten wir Bilder von unseren Füßen mit den Sandalen einstellen, dann kann man das noch mehr bewundern (werde am Abend mal ein Bild machen wenn ich zu Hause bin)

    Ich lackiere eigentlich nach Lust und Laune, aber meist passend zur Sandalenfarbe. Nur zu meinen schwarzen Sandalen trage ich das was gerade auf den Zehen ist. Lackiert wird meist jedes WE und nie in Nude sondern immer knallig. Den auf den Händen darf ich nicht wegen Hygienevorschriften, daher müssen die Füße farbig sein damit muß ich ja keine Patienten anfassen
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  22. #22
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Pediküre-Thread?

    Also auf meinen Füßen hab ich grad Color Club Wild At Heart. Ich finde die Wahl des Lackes für den Zehen immer schwer, denn die von Opi z.B. haben für meine Zehen einfach einen zu großen Pinsel, das wird einfach nix und viele mit kleinen Pinseln hab ich nicht (denn ich liebe große Pinsel eigentlich) und dann muss der Lack auch noch super decken, denn 3 Schichten auf den Zehen ist mir einfach zu viel, höchstens 2.

  23. #23
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Pediküre-Thread?

    Das ist eine tolle Farbe Emilie
    Bei mir ist es gerad umgekehrt ich mal lieber kleine Pinsel bei den Lacken und aus dem Grund habe ich meinen einzigen OPI abgegeben. War zwar ein tolles Produkt und mit Deckkraft und Quali war ich zufrieden nur der große Pinsel hat mich genervt.
    Mittlerweile habe ich fast nur noch P2 Lacke und die haben für mich den perfekten Pinsel und der Preis ist unschlagbar
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  24. #24
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Pediküre-Thread?

    ich hab auch mal fotos gemacht(spoiler,weil nicht jeder füße mag)

    1x manhattan maximum growth
    2x p2 "charismatic"
    1x misslyn 60 sec.
    schuhe: graceland(deichmann)


  25. #25
    Ella3
    Besucher

    AW: Pediküre-Thread?

    Ich lackiere auf meinen Zehen den "Beetlejuice-Look", also abwechselnd schwarz und weiß . Das mache ich seit bald zehn Jahren so. Zwischendurch hab ich immer "seriöse" Lackierungen ausprobiert, aber das ist überhaupt nichts für mich, zu langweilig.

  26. #26
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Pediküre-Thread?

    Ella3 das hört sich toll an ist mal was anderes wie alle in der gleichen Farbe und bestimmt ein Hingucker

    hellokittyfreak wunderschön, bei so einter tollen Pedi und den hübschen Schuhen zeigt man seine Füße gerne

    Hab es auch geschafft Bilder zu machen, und finde das Petrol harmoniert gut mit meiner sehr blassen Haut Durch die Blume auf dem Schuh werden die Nägel teilweise verdeckt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  27. #27
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Pediküre-Thread?

    so hier meine aktuelle pedi:

    1x manhattan maximum growth
    2x p2 "stormy"
    1x misslyn 60 sec.


  28. #28
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Pediküre-Thread?

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    so hier meine aktuelle pedi:

    1x manhattan maximum growth
    2x p2 "stormy"
    1x misslyn 60 sec.

    Sieht toll aus und die Sandalen sind wunderschön
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  29. #29
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Pediküre-Thread?

    dankeschön linchen

  30. #30
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Pediküre-Thread?

    mal wieder was neues von mir

    1x manhattan maxiumum growth
    1x essence show your feet "deep blue sea"
    1x misslyn 60 sec.


  31. #31
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Pediküre-Thread?

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    mal wieder was neues von mir

    1x manhattan maxiumum growth
    1x essence show your feet "deep blue sea"
    1x misslyn 60 sec.

    Oh blau sieht toll aus und die Sandalen sind hübsch. Ich bin etwas Faul gerade hab immer noch Petrol drauf, liegt auch daran das ich Schmerzen im Knie habe und dadurch nur sehr erschwert eine Pedi machen kann.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  32. #32
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pediküre-Thread?

    nachdem ich den thread gefunden hab gibts von mir auch mal was
    2 Schichten Essie Luscious Lips
    ist irgendwie ungewohnt zehen fotos anzusehen ^^


  33. #33
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Pediküre-Thread?

    Meine zehennägel sind fast immer dunkelrot...manchmal tu ich steinchen drauf oder ich zeichne ein paar motive drauf, aber meistens einfach nur rot Selten auch andere farben...aber meistens kräftige, auffällige
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  34. #34
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pediküre-Thread?

    Ich hab gerade It´s Hot von P2 auf den Nägeln, Fotos gibts aber nicht, weil ich schon ne Macke drin hab und morgen neu lackiere

  35. #35
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pediküre-Thread?

    ich trag auf den zehen meistens was dezentes damit es zu allen fingernägeln passt, sonst müsste ich die zehen auch immer umlackieren
    essie miss matched ist auch eine meiner lieblings zehenfarben

  36. #36
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Pediküre-Thread?

    Bei mir auch mal wieder ne farbige Pedi

    P2 Color Victim Nailpolish Nr 191 Gigantic
    P2 Daimond Shine 3 in 1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  37. #37
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pediküre-Thread?

    oh sehr schön! die schuhe passen gut

  38. #38
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Pediküre-Thread?

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    oh sehr schön! die schuhe passen gut
    Danke fehlt nur noch das Sandalen-Wetter
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  39. #39
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Pediküre-Thread?

    mal wieder was neues von mir:

    1x manhattan maximum growth
    2x essence show your feet "Caribbean sea"
    1x misslyn 60 sec.

    Geändert von hellokittyfreak (22.05.2011 um 11:35 Uhr)

  40. #40
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Pediküre-Thread?

    Tolle Farbe und schöne Sandalen
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.