Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Pai Skincare

  1. #1
    Guapa
    Besucher

    Pai Skincare

    Durch ein Angebot im Seski bin ich auf Pai Skincare aufmerksam gemacht worden: http://www.paiskincare.com/
    Kennt jemand diese Produkte? Ich finde ja besonders die Moisturizers interessant.

  2. #2
    La Bouche
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    leider kenne ich die Marke (Produkte) nicht sehen aber gut aus!

  3. #3
    Guapa
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Ja, finde ich auch.
    Mich interessiert besonders der Moisturizer für Mischhaut. Habe gesehen, dass es dazu auch sehr positive Testbericht gibt. Vielleicht bestelle ich mir ein Sample.

  4. #4
    Guapa
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    So, ich habe jetzt Samples bestellt:

    1 x Chamomile & Rosehip
    1 x Geranium & Thistle

    Ich bin gespannt...

  5. #5
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Pai Skincare

    Das sieht ja sehr interessant aus. Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.

  6. #6
    La Bouche
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt Samples bestellt:

    1 x Chamomile & Rosehip
    1 x Geranium & Thistle

    Ich bin gespannt...
    wo hast Du die Sachen bestellt ???

  7. #7
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Pai Skincare


    klick den link oben,dann auf buy products
    dann kanns losgehen
    einen anderen shop hab ich nicht gefunden
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  8. #8
    La Bouche
    Besucher

    AW: Pai Skincare


  9. #9
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Besagtes SeSki-Angebot war wohl meins

    Ich hab die Sache Ende letzten Jahres durch eine sehr nette BJ entdeckt, die von den Produkten absolut begeistert ist. Ich hab die Cremes für trockene und für empfindliche Haut, den Cleanser und die Augencreme. Der Cleanser ist sehr schön, den hab ich auch schon mehrfach nachbestellt. Die Augencreme ist auch gut (nur den Duft der AC mag ich nicht so). Allerdings komme ich - derzeit - mit den Cremes nicht so ganz klar. An sich sind die Cremes toll, sehr schöne Konsistenz und Duft, aber leider wollte sich bei mir das Super-Hautgefühl nicht einstellen. Ich denke aber, dass das an dem kalten Wetter lag. Außerdem hat sie im Herbst/Winter leider etwas rumgezickt. Ich werde die Sachen jetzt im Frühling nochmal probieren und hoffe wirklich sehr, dass meine Haut dann besser damit klarkommt.

    Dann hatte ich noch mehrfach den Lip Balm als Goodie geschenkt bekommen. Der ist absolut traumhaft

    Jedenfalls wünsche ich allen Interessierten viel Spaß beim Probieren. Die Sachen sind schon toll - wenn meine Haut das doch auch endlich kapieren würde Und der Service ist bei Pai auch super. Die Lieferung geht recht schnell.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Pai Skincare

    Oh das klingt toll. Das kommt auf jeden Fall auf meine Liste. Die Produkte scheinen ganz gute Inhaltsstoffe zu haben. Erinnert mich etwas an Liz Earle.

  11. #11
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Nur, dass die INCIs noch besser sind als bei Lizzie - sprich reine NK

  12. #12
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Pai Skincare

    Pai Skincare bekommt man auch hier (vielleicht nicht alle Produkte )
    ich hatte hier schon mal davon bestellt

    http://www.lanur-shop.de/gesichtspfl...care/index.php


    Liebe Grüße

  13. #13
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Den Shop hab ich auch schon gesehen. Aber dort sind die Produkte teurer und der Versand ist genauso hoch wie bei der Lieferung aus England. Da bestelle ich persönlich lieber direkt in England, da kann ich davon ausgehen, dass die Sachen auch wirklich frisch sind. Dessen bin ich mir bei dem deutschen Shop nicht so sicher.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Pai Skincare

    Hm, bei reiner NK zickt meine Haut meist rum. Ich werde irgendwann mal Tester ordern.

  15. #15
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Einen Versuch wäre es wert morgua. In den Produkten ist kein Alkohol und auch kein Mandelöl, womit viele Probleme haben. In glaub ich allen Produkten ist mittlerweile Distelöl, was auch sehr gut für die Haut ist. Glyzerin steht bei den INCIs auch nicht so weit vorne, wie bei deutscher NK. Diese NK ist irgendwie ganz anders, als die NK, die wir in Deutschland bekommen. Die Beauty, durch die ich auf Pai gekommen bin, kann auch keine "normale" NK benutzen, aber mit Pai kommt sie wunderbar zurecht.

  16. #16
    Guapa
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt Samples bestellt:

    1 x Chamomile & Rosehip
    1 x Geranium & Thistle

    Ich bin gespannt...
    Meine Samples sind gestern übrigens angekommen!
    Die Bearbeitungs- und Versandzeit haben insgesamt 6 Tage gedauert. Das finde ich in Ordnung.

    Die beiden Cremes sind von der Konsistenz her cremig bis "moussig" und erinnern mich an den Duft von Weleda Iris. Also eher nicht dezent beduftet.
    Die Samples reichen für 7 - 10 Anwendungen, würde ich sagen.

    Ich habe heute das Chamomile & Rosehip benutzt, weil meine Haut momentan sehr empfindlich ist und meine Haut hat bisher nicht gereizt reagiert. Ich werde die Creme jetzt eine Woche lang benutzen und mich dann mit einem Bericht melden.

    Was mir sehr gut an den beiden Cremes gefällt, ist, dass Milchsäure enthalten ist, die für einen besseren Sebumabfluss sorgen soll.

    In dem Sample-Set ist ja auch noch der Cleanser enthalten, der ist cremig und riecht nur dezent nach Rose.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    ich bin sehr gespannt! hab meine sample bestellung (einmal den cleanser, dann die creme für sensible haut und die für mischhaut) heute aufgegeben. sollte sich das zeug bewähren, kommt der lipbalm auch zu mir und ich will auch nie wieder jammern ;)

  18. #18
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Pai Skincare

    Ich hatte letztes Jahr im Sommer 2 Flaschen von der Geranium & Thistle Creme in Gebrauch, eine davon hat noch ca. 1/3 Inhalt. Als Sommercreme war ich davon absulut begeistert: Kleine Poren, kein Fettglanz, schön gepflegte und weiche Haut. Meine erste Flasche war ohne Glycerin. Als ich die zweite Flasche bestellte stand auf dem Umkarton, dass Glycerin drin ist. Das fand ich etwas schade, weil ich mich schon gefreut hatte, eine so tolle Creme ohne Glycerin gefunden zu haben. Die Creme mit Glycerin ist auch noch gut, aber nicht mehr sooo gut, wie die ohne. Irgendwie wurde meine Haut trockener mit der Creme mit Glycerin. Im Moment kann ich die Geranium & Thistle nicht nehmen. Im Winter bei der Kälte geht die Creme bei mir nicht. Vielleicht wieder im Sommer? Jedoch teste ich gerade die neuen Basic Cremes von CNK und bin bis jetzt schwer begeistert. Mal sehen...

    Den Cleanser hatte ich auch, eine Flasche. Den würde ich jedoch nicht mehr kaufen. Es bliebt sehr viel in der Flasche drin und mit dem Spender war nichts mehr rauszubekommen. Ich habe dann sehr umständlich mit dem Stil eines langen Löffels die Reste rausgekratzt, da der Cleanser ja nicht ganz billig war. Von der Konstistenz, Duft und Wirkung jedoch ein Spitzenprodukt .

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    Kann man die Geranium & Thistle nicht vielleicht mit nem Öl pimpen, damit man sie auch im Winter benutzen kann? Meine Haut ist grad wieder schlimmer, dank dem wiedergekehrten Winter *grummel* Und nur Jojoba ist da auch zu wenig, dat schuppt wie blöde...

  20. #20
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Den Cleanser hatte ich auch, eine Flasche. Den würde ich jedoch nicht mehr kaufen. Es bliebt sehr viel in der Flasche drin und mit dem Spender war nichts mehr rauszubekommen. Ich habe dann sehr umständlich mit dem Stil eines langen Löffels die Reste rausgekratzt, da der Cleanser ja nicht ganz billig war. Von der Konstistenz, Duft und Wirkung jedoch ein Spitzenprodukt .
    Darüber rege ich mich auch regelmäßig auf. Daran müssen die von Pai unbedingt was ändern. Ich stelle die aufgeschraubte Flasche immer auf den Kopf und versuche mit Schütteln und Klopfen den Inhalt rauszubekommen. Das geht soweit ganz gut.

  21. #21
    Guapa
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Nach 1-wöchiger Anwendung des Chamomile & Rosehip (für sensible Haut) folgt hier ein kurzer Bericht.

    Die Creme zieht gut ein und hinterläßt ein samtiges Gefühl. Desweiteren gibt es einen schönen Glow ohne Fettglanz. Die Haut ist für sensible Haut, wie meine, sehr gut geeignet (trotz des intensiven Duftes!). Sie beruhigt die Haut; bei mir sind weder Pickel noch Rötungen entstanden.
    Meine Haut sieht nach der einen Woche ruhiger und irgendwie feiner aus. Ich habe seit Langem Probleme mit verstopften Poren; die Poren sind zwar jetzt nicht superfrei, aber es ist schon viel besser geworden. Das liegt sicher an der enthaltenen Milchsäure.

    Was mir nicht so gut gefällt, ist der Duft. Anfangs erinnerte es mich an Weleda Iris, was dufttechnisch ja noch in Ordnung wäre, aber mittlerweile geht es in Richtung Nachtkerzengel von Living Nature.
    Meine Haut ist zusätzlich noch feuchtigkeitsarm und da finde ich, dass das Chamomile & Rosehip nicht ausreicht. Vielleicht muss ich es mal auf die feuchte Haut auftragen.

    Ich brauche recht wenig Creme und mein Sample reicht bestimmt noch zwei weitere Wochen. Für mich ist es daher sehr ergiebig.

    Ich denke mal, dass ich kommende Woche das Geranium & Thistle (normale Haut und Mischhaut) ausprobieren werde...

  22. #22
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Pai Skincare

    @Guapa,

    das Gefühl, dass Feuchtigkeit etwas fehlt, hatte ich bei der Geranium & Thistle Creme auch. Ich habe dann einfach ein Serum oder Aloe Gel drunter genommen und schon war' s besser.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt Samples bestellt:

    1 x Chamomile & Rosehip
    1 x Geranium & Thistle

    Ich bin gespannt...
    Hast du für die Proben auch 7 Euro VK bezahlen müssen? Habe mir die Seite gerade angeschaut und 7 VK für Proben sind mir zu heftig.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  24. #24
    Guapa
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @Guapa,

    das Gefühl, dass Feuchtigkeit etwas fehlt, hatte ich bei der Geranium & Thistle Creme auch. Ich habe dann einfach ein Serum oder Aloe Gel drunter genommen und schon war' s besser.
    Danke für den Tipp. Ich werdeaber erstmal mal schauen, ob Wasser allein ausreicht, denn ich habe Bedenken, dass meine Haut durch noch mehr Wirkstoffe austickt.

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hast du für die Proben auch 7 Euro VK bezahlen müssen? Habe mir die Seite gerade angeschaut und 7 VK für Proben sind mir zu heftig.
    6,75 € kostet der Versand. Du hast Recht, nur um Proben zu bestellen, ist das ganz schön heftig. Ich glaube aber, dass das der UK-Standardvesandpreis ist. Bei Liz Earle habe ich für Proben auch so um die 6 € an Versand gezahlt.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    ich hab das auf der lovelula-seite bestellt und die versandkosten waren glaub ich 4 euro - außerdem waren die pröbchen glaub ich auch weitaus billiger als auf der pai skincare-seite selber... (1,65€ vs. 4€, wenn ich mich recht entsinne?)
    meine proben kommen morgen an, bin schon sehr gespannt, v.a. weil meine haut das arganöl zwar gut abbekommt, aber irgendetwas fehlt mir...hmm.... und ich warte...und warte...und warte... ;) danke guapa für den erfahrungsbericht!!

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    tag 3 mit geranium & thistle: meine pickelchen klingen langsam ab (vielleicht mags an der kombi mit heilerde und der dadosens peelingmaske liegen), die haut wirkt beruhigt und weich. gefällt mir soweit ganz gut. toi toi toi! :)

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    ach so: und ein klitzekleiner hauch arganöl kommt noch drüber, weils ja morgens manchmal doch noch recht frisch ist...

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    ächz. hier ist nun doch sowas wie eine erstverschlimmerung. seltsamerweise ist meine rechte seite sehr feinporig und pickelfrei, leider habe an kinn und auf der linken seite pickelchen dazubekommen, die grad nicht mehr weggehen wollen... hmpf. abwarten.

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    hmmm... gibts denn gar keine neuen news? guapa, wie gings bei dir weiter? wer probiert denn sonst noch so? ich werds, solangs sich nicht mehr weiter arg verschlimmert, bestimmt noch 3 wochen testen und dann ein endgültiges urteil fällen. ich finds momentan ok, bin aber jetzt nicht hin und weg. aber das wär auch fies nach 1 woche. aber so einen wow-effekt wie anfangs beim ectoin hatt ich hier (noch) nicht...

  30. #30
    Guapa
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Hi pepperonina!

    Ich habe das Geranium & Thistle eine knappe Woche ausprobiert und meine Haut kommt damit wohl leider nicht klar. Ich habe am Kinn Pickel bekommen und meine Wangen waren gerötet. Schade, denn der Stirnbereich war schön glatt und durchfeuchtet.
    Ich scheine auch meine Reinigung (Liz Earle Cleanse & Polish) nicht zu vertragen und seit Montag benutze ich nur noch LRP Toleriane Reinigungsfluid und keine Creme. Meine Haut sieht schlimm aus.

    An eine Erstverschlimmerung glaube ich übrigens nicht. Vielleicht setzt Du die Creme mal ab und schaust, ob Deine Haut sich doch verbessert.

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    hallo guapa! :)

    oh, das klingt echt nicht gut, das tut mir leid :(
    Rötungen hab ich am Anfang auch bekommen, ich glaube ja, dass das bei mir der Manuka-Honig ist, denn von manchen Living Nature-Produkten hab ich auch ganz lustige rote Flecken bekommen...
    Ich muss gestehen, ich benutz jetzt einen Hauch Arganöl (sporadisch), einen Mini-Hauch Geranium & thistle und drüber auf die paar Pickelchen, die geblieben sind, mach ich die Intensiv-Creme von Dadosens und seither gehts wieder aufwärts.
    Ich bin momentan noch ganz zwiespältig, ich finde, die Pai-Creme macht nichts gegen meine leichten Unreinheiten, auch meine Poren find ich noch recht groß. aber gut, 1 1/2 wochen ist ja auch noch nicht lang.
    Ja, mit der Toleriane kannst du wirklich nicht viel falsch machen, was Irritationen angeht... das ist echt immer so lästig, diese Super-Gaus, die einem mit Naturkosmetik passieren können, die sind auch echt Horror. Meinen letzten, selbstverschuldeten Gau hatte ich zu Weihnachten nach zwei Rhizinus-Gesichtsmassagen. Das war ein Ärger.
    Ich werds jetzt noch mal so weiterführen und schauen, wies läuft.
    Schnelle Besserung wünsch ich dir!!

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    und? testet oder cremt noch wer? ich benutze die geranium & thistle bzw. die chamomille & rose (sporadisch) jetzt ca. seit nem monat. nebenbei benutze ich noch etwas arganöl und - mein pickelkiller - zinkoxid. läuft ganz gut, haut ist auch weich, wobei ich denke, dass das eher vom öl kommt, 100%ig überzeugt bin ich noch nicht, aber ich werd jetzt mal die tester fertig cremen (die reichen bestimmt noch 1-2 monate) und dann wird man sehen, ob ich eine neue bestellung tätige... den bergamot-lippenbalsam hätt ich ja doch zu gern ;)

  33. #33
    Guapa
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Hi pepperonina!

    Ich bin jetzt wieder mit dabei. Ich benutze seit einer Woche wieder das Chamomile & Roship. Meine Haut ist ein bißchen gereizt, weil ich ebenfalls seit einer Woche Dampfbäder wg. meiner Erkältung machen muss.
    Die Stirn sieht momentan katastrophal aus. Total verhornt und unruhig.
    Aber ich werde, wie Du, den Tester erstmal aufbrauchen.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    Ah! Schön, dass hier noch jemand aktiv ist ;)
    Die Chamomille&Rosehip hab ich auch benutzt, nachdem meine Haut nach einer Überdosis Zinkoxid völlig ausgetrocknet war und geschuppt hat. Ich finde aber, sie hat die Haut schön weich gemacht, allerdings hab ich auch abgewechselt mit der Akutcreme von Dadosens. Die hab ich auch gut vertragen, riecht hat nicht so gut wie die Pai :)
    Sind Dampfbäder nicht eigentlich gut für die Haut? Aber wahrscheinlich ist jeden Tag zu viel. Ich bin sonst relativ zufrieden. Allerdings hab ich ein paar unterirdische Pickel (=Unterlagerungen), so 4-5 Stück, die einfach nicht weggehen wollen. Also Pickelkiller ist die Geranium & Thistle auf jeden Fall nicht :/
    Aber schön, dass du wieder dabei bist Guapa! Vielleicht zeigt der Langzeittest ja Erfolg, und da ich momentan keine ideale Alternative habe (Santaverde? nochmal Dadosens? Aubrey Organics??) bleib ich einfach dabei und wart mal ab...

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    Ich muss sagen, ich glaube, die geranium&thistle werde ich jetzt mal nicht mehr weiternehmen - meine haut fährt mit der chamomille & rosehip-creme viel besser! seit zwei tagen ist meine haut wieder etwas unruhiger und hat ein paar unterlagerungen (gut, die waren mit der chamomille auch da, aber nicht so stark) und mit der chamomille war sie letzte woche sehr schön. es kann natürlich auch an den tagen liegen, dass die haut wieder mal bissi rumspinnt. aber ich kriege auch lustige rötungen von der geranium, die manchmal auch jucken. vielleicht das manuka da drin, das ist mir nämlich mit dem rescue gel von living nature auch passiert. hm hm. ab morgen gibts jetzt mal ne woche lang nur die chamomille.
    guapa, wie läufts bei dir? hab so das gefühl, dass die cremes nicht 100% optimal sind, aber sie fühlen sich fein an, machen die haut weich und sind sooooo natürlich... schnüff... ich will, dass meine haut auch so begeistert ist wie mein kopf!!

  36. #36
    Guapa
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Hi pepperonina! Ja, probier mal die Chamomille ein wenig länger aus, damit Du sehen kannst, wie Deine Haut es verträgt.
    Ich verabschiede mich, zumindest aus dem Pai-Thread , denn bei mir wurde in der letzten Akne festgestellt und jetzt nehme ich eine Creme vom Hautarzt sowie Cremes von La Roche-Posay.
    Die Chamomille war meiner Haut leider viel zu fettig. Obwohl ich sehr wenig gecremt habe, war die Haut total fettig und gereizt.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von pepperonina
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    97

    AW: Pai Skincare

    oje, schade, dass es so gar nicht geklappt hat :( bin mal gespannt, ob ich noch lang rumexperimentier oder auch wieder zu konventioneller apo-ware zurückkehre :winke:

  38. #38
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Pai Skincare



    Benutzt eigentlich noch jemand die Produkte? Ich wollte mir letztens mal wieder den Cleanser bestellen, musste aber mit Entsetzen feststellen, dass die Preise deutlich angehoben wurden. Schade, aber EUR 30,00 für 100 ml Cleanser sind mir dann doch too much

  39. #39
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen


    Benutzt eigentlich noch jemand die Produkte? Ich wollte mir letztens mal wieder den Cleanser bestellen, musste aber mit Entsetzen feststellen, dass die Preise deutlich angehoben wurden. Schade, aber EUR 30,00 für 100 ml Cleanser sind mir dann doch too much
    , hab mich grade von HS Cremes verabschiedet und probier grade verschiedene NK Cremes u.a. PAI Macademia Rose, AC+Cleanser
    Creme ist reichhaltig aber nicht fettig für meine trockene Haut, nehme sogar Max Concentrate von REN drunter, AC find ich super aber zu teuer auf Dauer, Cleanser ok, aber muss man nicht haben...werde da nochmal essential care probieren
    mal sehen wie es in 2 Wochen aussieht, hatte als Probierset auch noch Avocadocreme bestellt zum Vergleich

    finde die Cremes besser als Hauschka, liegen nicht so auf der Haut, ziehen gut ein, aber WOW Effekt kann ich noch nicht erkennen, vielleicht muss sich meine Haut auch erst mal von der Chemie erholen

  40. #40
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Pai Skincare

    Ich nehme sie nicht mehr . Bei der Geranium & Thistle Creme wurde die Rezeptur geändert und seither finde ich sie nicht mehr gut. Der Cleanser hatte ich 1 x, war schön, aber ist mir auch zu teuer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.