Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Pai Skincare

  1. #41
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Noch irgendjemand bei Pai dabei?
    Ich hab mir Proben bestellt, die sind unterwegs. Will mal vergleichen mit der anderen britischen NK (essential care).
    Bestellt hab ich Chamomile & Rosehip. Aber alle Cremes sollen ja für sensible Haut sein und keinen Alkohol enthalten (und keinen Bienenwachs). Bin gespannt!

  2. #42
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Oh, sehe gerade, bin ja in einem ganz anderen Forum gelandet. Ähm, sorry! Da wurde Pai wohl mal per Homeshopping verkauft

  3. #43
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Pai Skincare

    Snake, Du bist schon richtig. Der Pai-Thread ist schon immer bei den Homeshoppern, da man die Produkte ja nur übers "Homeshopping" beziehen kann.

    Mal davon abgesehen, dass meine Haut weder mit Pai noch mit Essential Care klargekommen ist, fand ich die Produkte von Pai schöner, angenehmer. Der Cleanser ist sooo toll - aber leider mittlerweile viel zu teuer geworden

  4. #44
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    "Homeshopping", weil nur übers Internet bestellbar? Ich dachte, Homeshopping sei QVC und HSE...
    Na, egal. Ich bin mal gespannt

  5. Inventar

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen und beachten

  6. #45
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    "Homeshopping", weil nur übers Internet bestellbar? Ich dachte, Homeshopping sei QVC und HSE...
    Na, egal. Ich bin mal gespannt
    Vor einiger Zeit waren bei den Homeshoppern auch Threads zu finden, in denen es um Produkte ging, die man nur übers Internet bestellen kann. Die Threads wurden aber größtenteils in den Cremen-und-Pflegen-Forenbereich verschoben, weil das kein "richtiges Homeshopping" ist. Jetzt ist der Bereich nur für Produkte von QVC, HSE und Konsorten

    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen mit den Pai-Produkten. Sie sind toll und ich hab mich echt geärgert, dass meine Haut die Cremes nicht mag

  7. #46
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Schaun wer mal, was mein Mimosenhäutchen sagt. Ich finde das Design jedenfalls sehr schön - und ich mag Pumpspender, die sind so schön hygienisch und praktisch...
    @dryskin: Ich hab keine trockene Haut - sonst wären wir vielleicht ins Geschäft gekommen. Jedenfalls danke für das Angebot!

  8. #47
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Schaun wer mal, was mein Mimosenhäutchen sagt. Ich finde das Design jedenfalls sehr schön - und ich mag Pumpspender, die sind so schön hygienisch und praktisch...
    @dryskin: Ich hab keine trockene Haut - sonst wären wir vielleicht ins Geschäft gekommen. Jedenfalls danke für das Angebot!
    Snake, schade, aber vielleicht meldet sich ja noch ein trockenes Häutchen

  9. #48
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    So, die Proben sind da - 2 Tiegelchen in einem kleinen Leinenbeutel mit Pai-Aufdruck
    Jetzt mal schaun...
    1. Eindruck: Beides (Creme und Reinigung) riecht nach frischer Kamille. Konsistenz angenehm - jetzt wird sich zeigen, was meine Haut davon hält.
    Hab noch mal ein bisserl reingelesen bei Pai. Dort schreibt die Gründerin, dass man bei Haut, die schnell mit Rötungen reagiert, darauf achten sollte, dass weder Bienenwachs (kann die Poren verschließen) noch Alkohol (reizt die Haut) in den Pflegeprodukten sein sollte...
    Bei Bienenwachs geb ich ihr 100-prozentig recht: Mag meine Haut gar nicht und reagiert mit Unterlagerungen.
    Zu viel Alkohol in Lotionen oder Cremes empfinde ich ebenfalls als kontraproduktiv bei sensibler Haut.

  10. #49
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    So, die Proben sind da - 2 Tiegelchen in einem kleinen Leinenbeutel mit Pai-Aufdruck
    Jetzt mal schaun...
    1. Eindruck: Beides (Creme und Reinigung) riecht nach frischer Kamille. Konsistenz angenehm - jetzt wird sich zeigen, was meine Haut davon hält.
    Hab noch mal ein bisserl reingelesen bei Pai. Dort schreibt die Gründerin, dass man bei Haut, die schnell mit Rötungen reagiert, darauf achten sollte, dass weder Bienenwachs (kann die Poren verschließen) noch Alkohol (reizt die Haut) in den Pflegeprodukten sein sollte...
    Bei Bienenwachs geb ich ihr 100-prozentig recht: Mag meine Haut gar nicht und reagiert mit Unterlagerungen.
    Zu viel Alkohol in Lotionen oder Cremes empfinde ich ebenfalls als kontraproduktiv bei sensibler Haut.
    Alkohol trocknet meine Haut dann noch mehr aus..bei Bienenwachs hab ich noch keine negativen Wirkungen feststellen können Die Verpackung von Pai ist sehr schön und die Düfte mag ich auch, war ganz traurig, dass meine Haut die Cremes nicht so gut verträgt
    Viel Erfolg mit den Proben Snake

  11. #50
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Bienenwachs ist bei mir heftig: Vor allem im Sommer in Kombi mit Wärme krieg ich richtig dicke Knubbel unter der Haut. Auch am Hals - ich wusste erst gar nicht, was das ist, bis ich die Creme (damals eine von Tautropfen) weggelassen habe und die Dinger dann wieder weggingen...
    Auch Hauschka und Weleda geht bei mir nicht
    Mal abwarten. Meine Haut ist gerade eh etwas gereizt, weil ich rumprobiert habe (z.B. auch die Hauschka Melisse, da ist aber auch viel Alkohol drin).
    Hast du Pai erst vertragen und dann nicht mehr oder auf Anhieb eher nicht?

  12. #51
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Bienenwachs ist bei mir heftig: Vor allem im Sommer in Kombi mit Wärme krieg ich richtig dicke Knubbel unter der Haut. Auch am Hals - ich wusste erst gar nicht, was das ist, bis ich die Creme (damals eine von Tautropfen) weggelassen habe und die Dinger dann wieder weggingen...
    Auch Hauschka und Weleda geht bei mir nicht
    Mal abwarten. Meine Haut ist gerade eh etwas gereizt, weil ich rumprobiert habe (z.B. auch die Hauschka Melisse, da ist aber auch viel Alkohol drin).
    Hast du Pai erst vertragen und dann nicht mehr oder auf Anhieb eher nicht?
    gut vertragen am Anfang, aber nach 2 Wochen Pickelalarm, so richtig dicke Dinger glaub die macademia ist doch zu reichhaltig, obwohl ich eher eine trockene Haut habe ..bevor ich mich jetzt aber durchprobiere,bin ich umgestiegen und momentan super zufrieden-Kombi CHK und Oliveda funktioniert gut

  13. #52
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Aha. Wenn ich das richtig sehe auf der Pai-Website, ist die Macadamia auch die reichhaltigste Creme, die sie haben. Vielleicht war das tatsächlich too much
    Ich hatte mal eine angebliche leichte Creme von Bod (australische NK), da hab ich eitrige Pickel an der Nase bekommen. Und meine Teeniezeit liegt nun wirklich schon ein Weilchen zurück Da war auch Macadamiamöl drin
    Und klar - wenn du gut mit einer Kombi hinkommst, musst du ja nix ändern.

  14. #53
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Aha. Wenn ich das richtig sehe auf der Pai-Website, ist die Macadamia auch die reichhaltigste Creme, die sie haben. Vielleicht war das tatsächlich too much
    Ich hatte mal eine angebliche leichte Creme von Bod (australische NK), da hab ich eitrige Pickel an der Nase bekommen. Und meine Teeniezeit liegt nun wirklich schon ein Weilchen zurück Da war auch Macadamiamöl drin
    Und klar - wenn du gut mit einer Kombi hinkommst, musst du ja nix ändern.
    vielleicht liegt es wirklich an dem Macademia, dann besser keine Creme mehr damit, eher Feuchtigkeit als Fett ist bei meiner Haut am besten. Trotzdem finde ich PAI von der Philosophie super!, hoffe es passt für Dich

  15. #54
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Also, ich mag die Creme
    Meine Haut spannt nicht, fettet nicht, fühlt sich gut an. So soll es doch sein...
    Hab mir die Chamomille & Rosehip Cream, die Reinigung und die Augencreme in Fullsize bestellt, weil es ja doch eine Woche dauert, bis die Sachen da sind. Aber dadurch, dass man sie im Pack bestellen kann, kostet es keine Versandgebühren und außerdem ist es auch noch billiger als im Einzelverkauf. Und einen 10-Prozent-Gutschein konnte ich auch einlösen...

  16. #55
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Also, ich mag die Creme
    Meine Haut spannt nicht, fettet nicht, fühlt sich gut an. So soll es doch sein...
    Hab mir die Chamomille & Rosehip Cream, die Reinigung und die Augencreme in Fullsize bestellt, weil es ja doch eine Woche dauert, bis die Sachen da sind. Aber dadurch, dass man sie im Pack bestellen kann, kostet es keine Versandgebühren und außerdem ist es auch noch billiger als im Einzelverkauf. Und einen 10-Prozent-Gutschein konnte ich auch einlösen...
    super, die Augencreme ist auch wirklich gut, und die Reinigung mag ich auch, grade morgens da hab ich keine Lust auf 30mal splashen nach CHK

  17. #56
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    30-mal splashen?
    Bei mir muss es morgens fix gehen, ich hänge an jeder Minute, die ich länger unter der Bettdecke bleiben kann
    Toll finde ich, dass die Reinigung so sanft ist, dass man danach abends tatsächlich ohne Eincremen schlafen gehen kann. Da spannt nix...

  18. #57
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    30-mal splashen?
    Bei mir muss es morgens fix gehen, ich hänge an jeder Minute, die ich länger unter der Bettdecke bleiben kann
    Toll finde ich, dass die Reinigung so sanft ist, dass man danach abends tatsächlich ohne Eincremen schlafen gehen kann. Da spannt nix...
    ,
    mag die Reinigung von CHK total gerne wenn man stärker geschminkt ist, dann fühlt sich alles total sauber an, für Abends mein Favorit und im Moment Pai am morgen

  19. #58
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Ah so, nur abends splashen
    Da ich mich so gut wie gar nicht schminke, reicht mir der Cleanser am Abend, um die getönte Creme oder die MF runterzukriegen. Ansonsten hab ich nur Mascara drauf - seit Jahren den 38° von Kanebo - der löst sich unter der Dusche mit warmem Wasser ebenso wie der Eyeliner
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob meine Pröbchen halten, bis die Fullsize-Größen da sind. Das wird ja wohl alles sehr frisch produziert und bislang ist noch nichts versandt worden...

  20. #59
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ah so, nur abends splashen
    Da ich mich so gut wie gar nicht schminke, reicht mir der Cleanser am Abend, um die getönte Creme oder die MF runterzukriegen. Ansonsten hab ich nur Mascara drauf - seit Jahren den 38° von Kanebo - der löst sich unter der Dusche mit warmem Wasser ebenso wie der Eyeliner
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob meine Pröbchen halten, bis die Fullsize-Größen da sind. Das wird ja wohl alles sehr frisch produziert und bislang ist noch nichts versandt worden...
    ging aber relativ schnell im Vergleich zu anderen UK WeBshops, ca. 5 -7 Tage bei mir..bei QVC UK mußte ich schon 14 Tage warten

  21. #60
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Hab mal nachgefragt, wurde noch nicht versandt (hab Freitag bestellt), weil das "muslin cloth" aus war, das zur Reinigung gehört. Seufz!
    Aber morgen geht die Lieferung wohl raus

  22. #61
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Pai Skincare

    Hat jemand Neue Erfahrungen mit Pai? Mich interessiert die Marke sehr und hab mir Samples bestellt.

  23. #62
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Hat jemand Neue Erfahrungen mit Pai? Mich interessiert die Marke sehr und hab mir Samples bestellt.
    Die Proben hatte ich mir auch bestellt, aber diese haben mich dann nicht genug überzeugt, dass ich etwas gekauft hätte.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  24. #63
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Pai Skincare

    Meine Proben sind angekommen, zu der Chamomille/Rosehip gabs noch zwei Pröbchen vom Reiniger und eins von dem Peeling.
    Aber die Sachen haben mich auch nicht überzeugt, meine Haut wurde ganz unruhig mit der Creme. Sind wohl doch zuviele Pflanzenextrakte drin. Aber als Augencreme ist sie ganz wunderbar :=) . Macht richtig weiche und durchfeuchtete Haut um die Augen. Und da man ja nur so wenig braucht halten die 5ml sicherlich einige Wochen. Bestellen werde ich mir aber nichts. Für so ein Preis müsste die Wirkung schon umwerfend sein.

  25. #64
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pai Skincare

    Ich werde wieder zu Pai zurückkehren. Letztes Jahr habe ich den Camellia & Rose Cleanser und die Chamomile & Rosehip Cream benutzt und das war bisher die beste Pflege für mich überhaupt.

    Weil sie so teuer ist und im Ausland bestellt werden muss hab ich zwischenzeitlich alles mögliche andere ausprobiert (Clarins, Alpha-H, Bioderma, etc.) und manche Sachen davon sind wirklich gut, aber es kommt einfach nichts an Pai ran.

    Also hab ich heute geordert:

    - Camellia & Rose Cleanser
    - BioAffinity Toner Lotus & Orange Blossom
    - Chamomile & Rosehip Cream
    - Rosehip BioRegenerate Fruit & Seed Oil Blend
    - Echium Organic Eye Cream

    Mein Peeling wird das von Alpha-H bleiben, das gefällt mir sehr gut. Außerdem enthält das von Pai Mandelöl, was ich nicht vertrage.

    Schluss mit dem rumgehoppe, jetzt versuche ich meine Pflegeroutine unter dem Motto zu sehen: Never touch a running system.

  26. #65
    supreme
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Hier gibt es wohl auch einen deutschen shop
    http://www.the-very-essence.de/pai-skincare.php

  27. #66
    supreme
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Hab meine Proben bekommen: 1X dry skin cream, 2X cleanser, 1X scrub.

    Leider habe ich auf den Cleanser schon mit ganz gereizten Augenreagiert, obwohl ich ihn nicht in die Augenpartie gecremet habe. Dafür, dass ich z.Zt. wenig MU benutze, hat er quasi auch nichts gereinigt. Mit GW war noch alles im Pad.
    Die Dry skin creme vertrage ich ähnlich schlecht und ist mir auch zu leicht. Schade.

  28. #67
    supreme
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    So, hab den Cleanser mal beiseite gelassen und nur die Macadamia Creme drauf. Insgesamt ist die Haut jetzt nicht mehr so gereizt. Schade, dass ich 2X den Cleanser bekommen habe. Ich nehme mal an, dass dann auch die sensitive Creme nichts für mich ist wg. desselben Namens Chamomile & Roseship.

    Wie verschickt Pai UK denn, wenn man eine Vollbestellung hat? Via DHL? Ginge da eine Packstation?

  29. #68
    supreme
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Mit ROSEHIPGIFT gibt es z.Zt. das Rosenöl umsonst dazu

  30. #69
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Wie verschickt Pai UK denn, wenn man eine Vollbestellung hat? Via DHL? Ginge da eine Packstation?

    Puh, ehrlich gesagt hab ich das schon wieder vergessen... Sorry.

  31. #70
    supreme
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    weisst du, ob man mehrere Gutscheine kombinieren kann bei einem order ? Gibt es öfters solche Newsletter Angebote ?

  32. #71
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pai Skincare

    Bisher waren solche Aktionen eher selten. Aber ab und an gibt es sie und dann lohnen sie sich meist (das Rosehip Öl riecht nicht super angenehm finde ich, aber meine Haut LIEBT es).

    Bei den Gutscheinen würde ich einfach mal ausprobieren.

  33. #72
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: Pai Skincare

    So, ich habe mir jetzt auch mal Pröbchen bestellt - Versandkosten musste ich aber keine zahlen

  34. #73
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Pai Skincare

    Ich hadere momentan mit mir, ob ich mir mal wieder den Cleanser gönnen soll oder nicht Er ist so toll. Wenn er nur nicht so teuer wäre

  35. #74
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pai Skincare

    Ich bin nach wie vor begeistert und nutze meine Pai Lieblinge jeden Abend. Morgens brauche ich noch den "Rest" (zugegeben, nicht gerade wenige) meiner Pflegeprodukte auf.

  36. #75
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: Pai Skincare

    Also ich habe meine Pröbchen jetzt allesamt aufgebraucht und muss sagen, ich finde die Sachen wirklich gut. Nicht spektakulär, aber ich vertrage die Creme mit Kamille super und werde die definitiv kaufen. Mich interessieren noch die Körpersachen, gibts da Erfahrungen?

  37. #76
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Pai Skincare

    Ihr lieben - gibts hier jemanden mit langzeiterfahrung mit dem rosehip oil?
    meine haut ist momentan sehr unruhig, viele kleine aknenärbchen sind am abheilen und sie ist sehr trocken (sprich:durstig) - was meint ihr, wär das was für mich?
    verwendet ihr es eher wie ein serum, also noch eine pflege drüber oder einfach als nachttreatment?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  38. #77
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Pai Skincare

    Huhu,

    Ist jemand aktuell dabei?
    Ich wollte den Cleanser mal ausprobieren, weil der ja so gut sein soll und mild ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

  39. #78
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Pai Skincare

    Der Cleanser ist genial.

  40. #79
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Pai Skincare

    Ich bin immer noch dabei obwohl ich wohl wenn ich alles aufgebraucht habe aus Kostengründen bei der Creme auf MG umsteigen werde. Der Cleanser ist aber wirklich genial, den benutze ich total gerne.

  41. #80
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Pai Skincare

    Ich benutze momentan den Liz Earle Cleanse & Polish, und finde ihn wirklich gut, und der Pai Cleanser hat ja noch bessere INCIs weil dort ja auf Alkohol und Bienenwachs verzichtet wird.

    Ich habe gemerkt dass die Art von Reinigungen meiner Mischhaut (Problemzone Kinn) sehr gut tun, d.h. kein spannen nach dem Reinigen.

    Der Preis ist echt heftig, aber ich glaube es gibt schon fast keinen anderen Reiniger der so wenig und gute INCIs hat?! Oder?
    Liebe Grüße Vanessa287

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.