Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 707

Thema: Pai Skincare

  1. #681
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Ich habe eine kleine Reisegröße, 10ml in einem Roll-on-Flacon. Wenn ich unterwegs bin, ist das meine abschließende Nachtpflege. Ich mag es sehr und überlege mir, mir eine Vollgröße zuzulegen, wenn mein jetziges Abendöl aufgebraucht ist.
    Ah schön dass du zufrieden bist.
    Wusste gar nicht dass es so ein Roll-on-Flacon gibt.
    Der ist bestimmt sehr praktisch.

    Habe gesehen dass es noch ein 15 ml. Pipetten Fläschchen gibt.
    Ich habe gleich die 30 ml. Version bestellt...
    ...bin wohl etwas gierig.
    Aber wenn es so gut ist wie die meisten schreiben, dann hoffe ich dass es passt.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  2. #682
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pai Skincare

    Ich nehme das Öl seit letztem Dezember zur Nachpflege und seitdem bin ich auch sehr konsteant, was das Produkt zur Nachtpflege angeht. Ich hatte auch erst einen 10ml Rollon, dann eine Probetube mit 2ml und habe mir dann im Dezember die 30ml bestellt. Bislang ist noch gut die Hälfte des Öls vorhanden und ich mag die Pflege und die beruhigende Wirkung sehr gern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #683
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Öl seit letztem Dezember zur Nachpflege und seitdem bin ich auch sehr konsteant, was das Produkt zur Nachtpflege angeht. Ich hatte auch erst einen 10ml Rollon, dann eine Probetube mit 2ml und habe mir dann im Dezember die 30ml bestellt. Bislang ist noch gut die Hälfte des Öls vorhanden und ich mag die Pflege und die beruhigende Wirkung sehr gern.
    Das ist ja wirklich sehr ergiebig. Erfreulich.
    Vor allem wenn du so zufrieden bist.



    Ich habe gelesen man soll das Öl nicht auf die Lippen auftragen.
    Weiss jemand wieso?
    Auf den Augenlider geht es?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  4. #684
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen man soll das Öl nicht auf die Lippen auftragen.
    Weiss jemand wieso?
    Auf den Augenlider geht es?
    Weiss niemand eine Antwort?
    Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden.

    Da mein Paket immer noch nicht gekommen ist, kann ich es auch noch nicht ausprobieren.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  5. #685
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Weiss niemand eine Antwort?
    Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden.

    Da mein Paket immer noch nicht gekommen ist, kann ich es auch noch nicht ausprobieren.
    Ob es tatsächlich schädlich ist, weiß ich nicht. Da aber bereits der Geruch nicht für jeden angenehm ist, hat das Öl vielleicht auch einen unangenehmen Geschmack

  6. #686
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ob es tatsächlich schädlich ist, weiß ich nicht. Da aber bereits der Geruch nicht für jeden angenehm ist, hat das Öl vielleicht auch einen unangenehmen Geschmack
    Morgen sollte mein Paket endlich kommen, dann versuche ich es mal.
    Vielleicht gibt es ja dicke Lippen.
    Bin echt gespannt.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  7. #687
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    So, habe das Pai Öl erhalten und neugierig wie ich bin gleich ausprobiert...
    ...auch auf den Lippen.
    Ja, jetzt weiss ich wieso davon abgeraten wird.
    Die Lippenhaut wird richtig dünn und spannt wie verrückt.
    Soviel Lippenbalsam habe ich schon lange nicht mehr gebraucht.
    Am nächsten Tag ist zum Glück alles wieder gut.
    Aber ich werde in Zukunft meine Lippen nicht mehr damit einschmieren.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  8. #688
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    So, habe das Pai Öl erhalten und neugierig wie ich bin gleich ausprobiert...
    ...auch auf den Lippen.
    Ja, jetzt weiss ich wieso davon abgeraten wird.
    Die Lippenhaut wird richtig dünn und spannt wie verrückt.
    Soviel Lippenbalsam habe ich schon lange nicht mehr gebraucht.
    Am nächsten Tag ist zum Glück alles wieder gut.
    Aber ich werde in Zukunft meine Lippen nicht mehr damit einschmieren.
    Dann wissen wir nun Bescheid. Ich spare die Lippen mit Geischtspflegeprodukten meistens aus, weil ich bei irgendwelchen Geschmäckern auf den Lippen grundsätzlich sehr empfindlich bin. Nun bin ich gespannt, wie sich das Öl bei die im Langzeittest macht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #689
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Dann wissen wir nun Bescheid. Ich spare die Lippen mit Geischtspflegeprodukten meistens aus, weil ich bei irgendwelchen Geschmäckern auf den Lippen grundsätzlich sehr empfindlich bin. Nun bin ich gespannt, wie sich das Öl bei die im Langzeittest macht.
    Meine Lippen sind auch recht empfindlich und was Geschmäcker angeht, bin ich ziemlich heikel.
    Ich mag es nicht, wenn immer ein Duft in meine Nase steigt und mich dazu bringt die Lippen zu lecken.


    Nach dreimaliger Anwendung (jeden zweiten Abend), bin ich echt sehr erfreut!

    Pickel sind verschwunden und geheilt.
    Die Poren sind sichtlich kleiner geworden.
    Meine Besenreiserchen im Gesicht schon viel besser.
    Die Haut ist schön, rosig und weich.
    Das Dekolleté sieht viel schöner, jünger, feiner aus.
    Also das hätte ich in so kurzer Zeit echt nicht erwartet.
    Wirklich eine Freude!

    Da bin ich ja gespannt wie es weitergeht.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  10. #690
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    Weil ich vom Rosehip Oil so begeistert bin , habe ich mir heute auch noch das "Age Confidence Facial Oil Echium & Amaranth" bestellt.

    Eigentlich reicht das Rosehip Oil ja aus, aber ich bin so neugierig...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  11. #691
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Pai Skincare

    Und, Ajuga? Was kannst Du berichten?!

    Ich liebe das Rosehip auch, ich nutze es jeden Abend und freue mich schon immer drauf.

    Weil ich noch ein bisschen am rumprobieren bin, habe ich mir das Travelkit "Instant Calm" gekauft. Es ist heute eeeeendlich angekommen und ich habe gleich mal einen Probeschnupper gemacht. Cleanser (Camellila & Rose) sowie insbesondere der Toner (Lotus & Orange BioAffinity) treffen meinen Geruchs"geschmack". So weit so gut.
    Aber die Creme (Chamomile & Rosehip) - die riecht nach Salatkräutern. Ich finde da weder Kamille (so wie ich es von anderen Produkten kenne), noch Hagebutte (das kommt beim Öl ja eigentlich deutlich raus) drin. Dass ein Gänseblümchen so riecht kann sein, ich hatte die bisher für relativ geruchsneutral gehalten. Mein Mann assoziiert mit dem Geruch "Oma".
    Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass ich damit länger rumlaufen will. ZUmal im Gesicht gecremt hat man das ja ständig selbst in der Nase

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  12. #692
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Und, Ajuga? Was kannst Du berichten?!

    Ich liebe das Rosehip auch, ich nutze es jeden Abend und freue mich schon immer drauf.

    Weil ich noch ein bisschen am rumprobieren bin, habe ich mir das Travelkit "Instant Calm" gekauft. Es ist heute eeeeendlich angekommen und ich habe gleich mal einen Probeschnupper gemacht. Cleanser (Camellila & Rose) sowie insbesondere der Toner (Lotus & Orange BioAffinity) treffen meinen Geruchs"geschmack". So weit so gut.
    Aber die Creme (Chamomile & Rosehip) - die riecht nach Salatkräutern. Ich finde da weder Kamille (so wie ich es von anderen Produkten kenne), noch Hagebutte (das kommt beim Öl ja eigentlich deutlich raus) drin. Dass ein Gänseblümchen so riecht kann sein, ich hatte die bisher für relativ geruchsneutral gehalten. Mein Mann assoziiert mit dem Geruch "Oma".
    Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass ich damit länger rumlaufen will. ZUmal im Gesicht gecremt hat man das ja ständig selbst in der Nase
    Leider ist das Paket noch nicht gekommen, morgen sollte es aber da sein.


    Hoffentlich ist nur der Geruch nach Oma und nicht die Wirkung auf die Haut.
    Ist der Geruch denn penetrant oder mild?
    Verfliegt er schnell oder ist es voll die Belästigung?

    Berichte bitte wie es sich anfühlt und ob du vielleicht schon eine tolle Wirkung feststellst.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  13. #693
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Pai Skincare

    Ich werde berichten, habe mich aber entschieden die drei Produkte langsam und nacheinander zu testen. Gestern Abend habe ich erst mal mit dem Cleanser begonnen. Ich denke, ich werde erst Ende nächster Woche "wirklich" was zu berichten haben zur Creme.
    Hm, bei der Schnupperprobe fand ich den Geruch schon recht störend - ich hatte einen kleinen Klecks auf dem Handrücken verteilt. Es roch auch tatsächlich ziemlich lange, wurde aber "besser" (vielleicht ahbe ich mich auch nur daran gewöhnt). Mal schauen, wie es dann im Gesicht ist...

    Auf Deinen Bericht bin ich dann auch gespannt.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  14. #694
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten, habe mich aber entschieden die drei Produkte langsam und nacheinander zu testen. Gestern Abend habe ich erst mal mit dem Cleanser begonnen. Ich denke, ich werde erst Ende nächster Woche "wirklich" was zu berichten haben zur Creme.
    Hm, bei der Schnupperprobe fand ich den Geruch schon recht störend - ich hatte einen kleinen Klecks auf dem Handrücken verteilt. Es roch auch tatsächlich ziemlich lange, wurde aber "besser" (vielleicht ahbe ich mich auch nur daran gewöhnt). Mal schauen, wie es dann im Gesicht ist...

    Auf Deinen Bericht bin ich dann auch gespannt.
    Heute ist das Paket gekommen und natürlich habe ich es gleich ausgepackt und alles probiert.

    Also das Pai Age Confidence Facial Oil Echium & Amaranth riecht sehr fein nach irgendetwas zitrischen und ein bisschen nach Hafer.
    Die Farbe ist sehr helles gold und die Verpackung ist viel schöner als die von Rosehip, da merkt man dass es teurer ist.
    Die Pipette ist so eine mit einem Knopf oben drauf. Funktioniert ganz gut.
    Ich empfinde es von der Anwendung leichter als das Rosehip Oil, es zieht mir noch besser ein.
    Zur Wirkung kann ich natürlich noch nicht viel sagen, nur dass meine Haut es wirklich zu mögen scheint.
    Ich hatte das Gefühl als ob es "arbeitet" aber meine Haut war schön beruhigt.

    Ich bin echt gespannt wie es sich weiterentwickelt.

    Ich werde es jetzt abends im Wechsel mit dem Rosehip nehmen und tags kommt das Evolve Organic Beauty Miracle Facial Oil unter meine Martina Gebhardt Rosen oder Aloe Creme.
    Meine Haut ist recht trocken und freut sich über ein bisschen mehr Öl.

    Da bin ich gespannt wie es sich bei dir entwickelt und ob du dich an den Geruch gewöhnst.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  15. #695
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Pai Skincare

    Der Camellila & Rose Cleanser und ich werden keine Freunde.
    Er ist mir zu dick-schmierig und fühlt sich an, wie so eine zu reichhaltige Fettcreme unter der die Haut schwitzt. Dieses Gefühl habe ich beim Reinigen und es wird noch verstärkt wenn ich den Cleanser auf trockener Haut (so wird das von Pai empfohlen) anwende.
    Für meine Haut ist das irgendwie eine zu "schwere" Textur.

    Nach dieser Erfahrung bin ich jetzt insbesondere gespannt auf die Tagescreme und ob es mir damit ähnlich geht (zusätzlich zu dem Geruchs"problem").

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  16. #696
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Der Camellila & Rose Cleanser und ich werden keine Freunde.
    Er ist mir zu dick-schmierig und fühlt sich an, wie so eine zu reichhaltige Fettcreme unter der die Haut schwitzt. Dieses Gefühl habe ich beim Reinigen und es wird noch verstärkt wenn ich den Cleanser auf trockener Haut (so wird das von Pai empfohlen) anwende.
    Für meine Haut ist das irgendwie eine zu "schwere" Textur.

    Nach dieser Erfahrung bin ich jetzt insbesondere gespannt auf die Tagescreme und ob es mir damit ähnlich geht (zusätzlich zu dem Geruchs"problem").
    Oh das ist aber schade.

    Bin gerade auch einen guten Cleanser am suchen...
    ...aber Pai wird es nicht, nach deiner Beschreibung.


    Da bin ich mal gespannt, was du über die TC berichten kannst.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  17. #697
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    1

    AW: Pai Skincare

    Hallo, hat den einer von euch Erfahrung mit dem Perfect Balance Blemish Serum? Habe mir das Schätzchen gestern bei einer Rabattaktion bestellt :O.. Das Testpaket für Mischhaut und das Rosehip Oil bekomme ich zu Weihnachten geschenkt.. Bin schon ganz gespannt! Benutze zur Zeit von Dr.Hauschka die Gesichtsmilch und bin relativ zufrieden. Hat einer von euch Erfahrungen mit der Dr. Hauschka Gesichtsmilch und der Geranium & Thistle Rebalancing Day Cream? Liebe Grüße


  18. #698
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Pai Skincare

    Also ich hab mir grad das Rosehip Oil gekauft und mir kommt vor es wirkt bei mir nicht (positiv). Ich verwende es abends nach TO Marine Hyaluronics und CeraVe Creme. Am Morgen hab ich entweder ne ausgetrocknete Stirn/Haut oder das Öl liegt noch immer obenauf, in beiden Fällen mit ausgeprägten Stirnfalten. Mir kommt auch vor die Poren sind dann betont bzw. wirken größer. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

  19. #699
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Pai Skincare

    Wie benutzt du es denn konkret? Mischst du es mit irgendwas (was) oder pur?
    Ich habe das eine Zeit lang mit Aloe Gel gemischt und das hat super funktioniert! Kein Aufliegen, kein Fettglanz, einfach nur ruhige und glatte Haut am nächsten Morgen.
    Jetzt habe ich eine Weile andere Produkte benutzt und mit dem Öl ausgesetzt, will aber in der nächsten Zeit einen neuen Versuch damit machen - auch wieder in die NC gemischt - und bin gespannt.

  20. #700
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Pai Skincare

    Hab schon volgendes versucht:
    1. schichtenweise:
    TO marine
    Cerave creme
    dann 3 tropfen (jeweils Stirn + Wangen) das Rosehip Oil
    2. cerave+öl in den Händen vermischt.
    3. TO Marine und dann direkt das Öl drüber. Weil es aber nach 2-3h noch immer auflag, probiert mit der Cerave drüberzucremen.
    Jedes mal "unzufriedene" knittrige haut am nächten tag.

  21. #701
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Pai Skincare

    Hm, ich hätte jetzt gedacht, es liegt am "Einzel-Auftrag".
    Das habe ich nie probiert (konnte mir nicht vorstellen, wie ich 1-2 Tropfen im ganzen Gesicht verteilen soll), beim mischen mit dem Aloe Gel (in den Händen) hat das gut geklappt.
    Leider kenne ich die anderen Produkte auch nicht aus eigener Erfahrung, ggf. passt da was nicht zusammen (also im Sinne von, dass es dann nicht gut einziehen kann)?
    Wie ist denn Deine Haut sonst so? Peelst Du? Tut sie sich generell schwer damit, Produkte aufzunehmen? (Schon mal andere Öle versucht?)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  22. #702
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Pai Skincare

    Ich liebe ja das Rosehip Oil im Sommer.
    Da benutze ich es jeden zweiten Abend.
    Aber jetzt im Winter verdorrt das meine Haut auch.
    Das hat jetzt einfach mal Pause.
    Dafür benutze ich das Pai Age Confidence Facial Oil Echium & Amaranth etwas mehr am Abend.
    Meine Haut ist momentan wirklich super schön und ich bin mega Happy.
    Aber das verdanke ich hauptsächlich Whamisa.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  23. #703
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Pai Skincare

    Habebschon andere öle probiert.
    Unter jojoba allein wird meine haut dehydriert. Mandel scheint ganz gut zu sein, aber noch nie dauerhaft probiert.
    Ja meine haut nimmt generell nicht gern produkt auf. Nehme seit ein paar monaten AHA 15% 2-3 mal die woche. Dadurch ist es definitiv besser geworden und die creme konnte einziehen.
    Mit dem pai öl, am abend, glänze ich jedoch auch wieder am tag total.

  24. #704
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Pai Skincare

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Hab schon volgendes versucht:
    1. schichtenweise:
    TO marine
    Cerave creme
    dann 3 tropfen (jeweils Stirn + Wangen) das Rosehip Oil
    2. cerave+öl in den Händen vermischt.
    3. TO Marine und dann direkt das Öl drüber. Weil es aber nach 2-3h noch immer auflag, probiert mit der Cerave drüberzucremen.
    Jedes mal "unzufriedene" knittrige haut am nächten tag.
    Wenn ich das richtig verstehe und Du das Rosehip Oil über der Cera Ve aufträgst, wundert mich ehrlich gestanden nicht, dass es oben aufliegt. Die Cera Ve wirkt ja okklusiv, Viele verwenden sie, um Feuchtigkeit einzuschließen. Ich kenne die TO Produkte jetzt nicht, daher kann ich nicht beurteilen, inwiefern die eine Rolle spielen, aber ich vermute, bei so vielen Schichten hat das Öl einfach keine Chance einzuziehen

  25. #705
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Pai Skincare

    Heute gab's eine Sondergröße Pai Öl beim TKMaxx, Überraschung! Ein Fläsch'chen, wie auf Bestellung. Vielleicht wende ich das Öl wie Lapis auch nur sporadisch an.
    Geändert von Prusseliese (15.02.2019 um 21:00 Uhr)

  26. #706
    Snake
    Besucher

    AW: Pai Skincare

    Sorry, Beitrag ins andere Forum verschoben...

  27. #707
    BJ-Einsteiger Avatar von CamillaCammy
    Registriert seit
    22.07.2022
    Beiträge
    1

    AW: Pai Skincare

    Ich würde den MG Cleanser auch gerne probieren aber ich kann mit Mandelöl nicht.

    Allerdings werde ich immer mal wieder zwischendurch die ein oder andere Gesichtsseife weg waschen müssen
    Alles mein persönlicher Blog. Bleistiftzeichnung Kunst und Schönheit & Hautpflege.
    Vielen Dank für Ihren Besuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.