Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von marderu
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    Der beste Nagellack

    Hallo zusammen
    mich würde mal interessieren, welche Marke (& Farbe) ihr bei Nagellacken am Besten findet und weshalb

    Habe neulich den Manhattan Quick Dry 710T (ein sehr dunkels Blau) ausprobiert. Die Farbe ist toll, der Preis von ein paar Euro günstig, ABER der Lack blättert super schnell ab Nagellackentferner war quasi nicht notwendig Außerdem verstehe ich unter "Quick Dry" wirklich etwas anderes - nach ca. 7 Minuten war der Lack noch immer nicht vollständig trocken.

    In einer ähnlichen Preiskategorie habe ich "Rival de Loop" von Rossmann entdeckt und bin eigentlich ziemlich angetan. Der Nagellack deckt zwar nur, wenn man den Lack relativ dick aufträgt, die Farben sind aber schön, trocknen schnell und halten und halten und halten..

  2. #2
    Eliade
    Besucher

    AW: Der beste Nagellack

    die einzigen Drogerielacke, die ich wirklich wirklich wirklich mag sind die Calcium Power Lacke von Nivea. Super Farben, super Haltbarkeit, super Farbauftrag und sie wirken besser als jeder teure Nagelhärter.
    P2 finde ich auch nicht so schlecht, das geöffnete Fläschen hält aber leider auch nicht so wirklich lange, die Flüssigkeiten fangen relativ schnell an, sich voneinander zu trennen...

    Ansonsten liebe ich China Glaze, es gibt so viele ausgefallene schöne Farben und es passt einfach alles

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von marderu
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der beste Nagellack

    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Ansonsten liebe ich China Glaze, es gibt so viele ausgefallene schöne Farben und es passt einfach alles
    vielen Dank wie teuer sind die denn durchschnittlich und wo kann man sie kaufen?

  4. #4
    Eliade
    Besucher

    AW: Der beste Nagellack

    Ich hab meine alle über ebay gekauft, kosten so zwischen 6,50 - 9€, je nachdem, welchen Händler man erwischt bzw aus welchem Land verschickt wird, die meisten sind USA Import.
    Mit Kreditkarte kann man auch über www.amazon.com kaufen, hab ich demnächst mal vor.

    ich kenne nur einen deutschen Onlineshop der CG hat www.cambree.de aber ich kann nicht sagen wie zuverlässig die sind, ich habe dort noch nie bestellt.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von marderu
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der beste Nagellack

    dann danke ich abermals
    das mit der Kreditkarte lasse ich lieber - ich bin dies bezüglich eher vorsichtig aber ich werde mal bei ebay reinschauen

  6. #6
    Eliade
    Besucher

    AW: Der beste Nagellack

    bei Amazon kann man bedenkenlos mit KK bezahlen, die haben zb auch Secure Code aktiv. Meine Freundin kauft dort dauernd irgendwas (Klamotten, Elektrogeräte usw...) und es ist bisher noch nie was passiert, außerdem sind die Lacke da auch billiger
    3,95$, also umgerechnet knapp 2€, kommt auch mit Zoll noch billiger als Ebay

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von marderu
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der beste Nagellack

    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    bei Amazon kann man bedenkenlos mit KK bezahlen, die haben zb auch Secure Code aktiv.
    Achso

    Habe jetzt bestellt:

    China Glaze:
    -Refresh Mint (#80937)

    -Peachykeen (#80938) <- für meine Schwester, der diese Töne fabelhaft stehen!

    -Something Sweet (#80932) aus der Up & Away Collection

    -Bahamian Escape (#80875) aus der Bahama Blues Collection

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von curlysue666
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    234

    AW: Der beste Nagellack

    für mich ist und bleibt der beste:

    "Chanel Nagellack ROUGE NOIR 18!!!!!"



    und allgemein bietet für mich die beste qualität, wie schon gesagt chanel und opi !!!
    mit anderen marken hatte ich immer wieder probleme.
    gepflegte grüße curly

  9. #9
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Der beste Nagellack

    Das ist das passende Thema für mich... ich habe nämlich (wieder)herausgefunden, dass lackierte Nägel eigentlich sehr toll sind. Nur habe ich bisher auch immer Probleme mit abblätterndem Lack gehabt, und ich will meinen Nägeln ja auch nicht alle zwei Tage diese Nagellackentferner-Prozedur antun...

    Wie lange hält denn etwa der Lack von Opi und China Glaze?

  10. #10
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Der beste Nagellack

    Ich finde p2 am besten. Ich kenne keinen, der so stark glänzt. Essence ist matter und splittert leichter. Manhattan finde ich qualitativ echt schlecht: glänzt nicht und bröckelt quasi ab. Chanel war so zäh und splitterte auch relativ leicht, hat aber schön geglänzt.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    142

    AW: Der beste Nagellack

    OPI OPI OPI
    Hält lange, blättert nicht ab und hat tolle Farben.

  12. #12
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Der beste Nagellack

    Mein Traum wäre ein Nagellack, der eine Woche hält aber mit vier Tagen wäre ich auch mehr als zufrieden Ist das überhaupt möglich?

    Oder meint ihr, dass man auch einfach einen guten Top Coat kaufen und damit die anderen Lacke haltbarer machen kann? Von Opi gibts ja auch welche hab ich gesehen...

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Der beste Nagellack

    @belle_epoque: 4 Tage habe ich bei China Glaze Glitter wie z.B. Emerald Sparkle und FYI aus der OMG Collection schon gehabt, hier mal ein Bild vom FYI an Tag 3:



    Hat tipwear - war aber noch gut zu verkraften und war noch ohne vernünftigen topcoat.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  14. #14
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Der beste Nagellack



    Das wär wirklich ein Resultat mit dem ich sehr zufrieden wäre... Ich werd mich mal informieren, wo es die Lacke denn gibt...

  15. #15
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der beste Nagellack

    Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Mein Traum wäre ein Nagellack, der eine Woche hält aber mit vier Tagen wäre ich auch mehr als zufrieden Ist das überhaupt möglich?

    Oder meint ihr, dass man auch einfach einen guten Top Coat kaufen und damit die anderen Lacke haltbarer machen kann? Von Opi gibts ja auch welche hab ich gesehen...
    also bei mir hält eine mani schon 5 tage gut, nach 7 kann mans auch meist noch sehen
    verwende nur opi, china glaze, nubar und zoya.
    und ich schwöre auf den opi top coat, ohne den würds 2 tage kürzer halten!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  16. #16
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Der beste Nagellack

    Meine nächsten Investitionen stehen fest Ich frag mich eigentlich nur, warum ich jahrelang Nagellacke gekauft habe, die nach einem Tag abgesplittert sind und nie darüber nachgedacht habe, ob es Alternativen gibt...

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: Der beste Nagellack

    @ PolishedSheep

    Der Nagellack ist ja mal geil!

    Aber mein Lieblingslack ist

    p2 Color Victim "rich&royal"

    So eine WUNDERSCHÖNE Farbe! Taupe nennt sich das, oder?
    Und von meinen gesamten Nagellacken hält er am längsten!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    142

    AW: Der beste Nagellack

    OPI hält bei mir eine ganze Woche ohne Probleme, trotz Hausarbeit, Kochen, Putzen etc.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Der beste Nagellack

    @NaddiG: Ist und bleibt mein Lieblingslack

    Aber da ich taupe auch so schön finde, ist der Rich & Royal irgendwie zufällig gestern Abend auch noch in meinen Einkaufskorb gehüpft *unschuld*
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  20. #20
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der beste Nagellack

    Zitat Zitat von marderu Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, welche Marke (& Farbe) ihr bei Nagellacken am Besten findet und weshalb
    Schöne Farben haben viele Firmen, da würde ich mich gar nicht auf bestimmte Marken festlegen wollen, aber in Punkto Auftrag und Haltbarkeit sind meine Lieblingsfirmen BB Couture und Barielle. Beide leider nicht einfach zu bekommen und eher hochpreisig.

    Nubar, Misa und SOPI (Sephora by OPI) finde ich qualitativ auch überwiegend überdurchschnittlich - Ausreisser hat man überall mal dabei, und natürlich finde ich nicht jede jetzt nicht genannte Firma automatisch schlecht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Der beste Nagellack

    Die Lacke von Essie halten bei mir mit gutem Top Coat bis zu einer Woche. OPI bis zu 5 Tagen ca. MAC ebenso bis zu 5 Tagen.
    Auch die Essence Lacke sind öfter mal lange haltbar, aber nicht aus jeder LE.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.