Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16

Thema: Sneakers

  1. #1
    Besucher

    Sneakers


    ich bin bei diesem Thema etwas unsicher, weil diese Schuhe für mich eine frappierende Ähnlichkeit mit Fussballschuhen haben. Solche Schuhe begegnen einem oft in Propekten usw. ,in natura habe ich bisher ganz selten eine Frau mit solchen Schuhen gesehen. Frage: Liege ich mit meiner Fussballschuhmeinung total falsch?
    Klärt mich auf, belehrt mich!

    Sehen diese Schuhe weiblich aus? Zu was trägt man die?

    Klara

    PS. Ich bin eher der Hochhackige-Schuhe-Typ, liegt das daran

    [ Geändert von Klara am 20.05.2005 13:42 ]

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    Re: Sneakers

    Tröste Dich, ich besitze auch keine Sneakers. Irgendwie meine ich, dass paßt nicht zu mir und hat immer so einen Turnschuh-Effekt. Ich trage auch lieber Schuhe mit einem bißchen Absatz...

    Macht das was? Ich denke nicht!

  3. #3
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Sneakers

    Sneakers sehen eher selten weiblich aus, aber es gibt durchaus auch feminine Sneakers, sowas zum Beispiel:



    das find ich jetzt nicht so unweiblich, zumindest im Vergleich dazu:



    Ich Sneakers, und sie passen schlicht und ergreifend am besten zu Jeans *find* Sneakers+Rock find ich selten gut, aber alles schon gesehen.

    Aber wenn du Hochhacker bist, sind Sneakers wohl nix für dich
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: Sneakers

    Ich finde Sneakers echt klasse! Habe wirklich schöne von Marc'o Polo, die sehr weiblich aussehen.
    Bin aber trotzdem auch eher der Absatztyp, weil ich so klein bin. Und da mein Freund soooo
    groß ist, mag ich mich lieber ein bisschen größer machen. Fühl mich mit Absatz aber auch wohler und femininer insgesamt.

    Trotzdem gefallen mir Sneakers z. B. auch zum Jeansrock total gut, wenn sie etwas schlichter und
    schicker sind.. Zur Jeans finde ich die auch klasse. Aber das muss man eben so individuell
    ausprobieren :meinung:

    Und wenn man zu einem Grillfest auf ner Wiese geht oder ähnliches, finde ich die einfach
    wesentlich praktischer als so hohe schicke Schuhe
    LG,
    Gemma

  5. #5
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Sneakers

    ich mag sneakers auch total gern, gerade zu einem sportlicheren outfit passen sie super- wie eben zu jeans oder zu einer sportlichen 7/8 Hose. Habe mir kürzlich ein paar diesel sneakers gekauft und liebe sie schon jetzt heiss und innig!
    Aber wenn du von jeher eher der "absatztyp" bist, dann sind sie wohl wirklich nichts für dich...
    Obwohl - ich bin auch erst vor einem halben jahr richtig auf den geschmack gekommen. vielleicht musst du es einfach mal ausprobieren!

    LG, Seestern

  6. #6
    Besucher

    Re: Sneakers



    Mmmmh, und was wäre für die Anfängerin zu empfehlen? Ich würde nämlich grundsätzlich schon gerne mal richtig bequeme Schuhe haben, aber die sollten trotzdem weiblich sein).


    Klara

  7. #7
    Carmen
    Besucher

    Re: Sneakers

    Hmmm, Klara, vielleicht jetzt im Sommer so ein Paar auf bissel sportlich getrimmte Ballerinas?
    Da hast Du einen flachen Schuh, der bequem sein dürfte und näherst dich langsam an die sportliche Optik an, ohne gleich das Gefühl zu haben, Du müsstest Dich direkt zum nächsten Bolzplatz begeben...

    ...oder Du springst gleich ins kalte Wasser und kaufst Dir ein paar Sneakers. Vielleicht helfen Dir dann ja ein paar feminine Farben (rosa, pink, hellblau - was auch immer Du magst), den Schuh trotz seiner Form als ein bissel weiblicher zu empfinden...

    Nur so eine Idee von

    der Jackie

  8. #8
    Besucher

    Re: Sneakers

    Mmmmmhh, und wo könnt ich da gucken?
    Hast Du vielleicht noch nen kleinen Tipp bezüglich des Herstellers?


    LG

    Klara

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    Re: Sneakers

    Wenns dir um die Farben geht kannst du auch im Sportgeschäft gucken, Adidas, Nike, Puma...gibts auch alle in rosa und bleu.
    Schau dich um, wirste in jedem Schuhladen finden.

  10. #10
    Dani
    Besucher

    Re: Sneakers

    Ich liebe Sneakers echt total
    Habe welche von Puma & Venice Beach
    Da ich eh viel zu groß bin, trage ich selten Schuhe mit Absatz. Wenn dann nur mit einem ganz winzigen
    Sneakers würde ich immer wieder kaufen

    LG

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Sneakers

    Ich mag meine Sneakers auch. Sie sind einfach bequem und passen gut zu Jeans.
    Mir gefallen auch elegante hohe Schuhe, aber für den Alltag kommen die für mich nicht in Frage.
    Ich habe mir heuer Sneakers von Hogan geleistet. Ich liebe sie.

    LG Iloveflorence

  12. #12
    kissenschlacht
    Besucher

    Re: Sneakers

    ich trage gerne sneakers, weil ich sehr groß bin. es gibt soo viele verschiedene, dass bestimmt auch welche für leute gibt, die lieber hochhackige schuhe tragen. ich würd mich einfach mal umschaun. am besten sehen sie zu schlagjeans aus oder auch ganz süß zu einem rock und mit stulpen.

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: Sneakers

    Juhuuuu
    Gestern sind endlich meine neuen Pumas Speed Cat angekommen ind hellgrau, brombeer und
    rosa/pink oder so... sooo goil, werd ich morgend gleich anziehen


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23450&item=3976687 592&rd=1

    [ Geändert von Gemma am 26.05.2005 11:48 ]
    LG,
    Gemma

  14. #14
    Dani
    Besucher

    Re: Sneakers

    Hey Gemma, die finde ich auch total super
    Habe die Speed Cat in schwarz weiß

    LG

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    145

    Re: Sneakers

    Hallo! Kennst du die Schuhe von Camper? Auch ich habe bis vor zwei Monaten keine Sneaker besessen... schließlich geh ich ja nicht zum Sportfest.... bis ich mir ein Paar Camper geleistet hab. Die sehen so nach einer Mischung aus Turnschuh und normalem Schuh aus, recht lässig halt, und sind so hammerbequem... ich geb sie nicht mehr her!
    Marsupilami

  16. #16
    Besucher

    Re: Sneakers



    Die Schuhe von Camper kannte ich bisher nicht, hab jetzt mal gegoogelt und da ein paar grüne Schuhe mit Absatz entdeckt, ist genau mein Fall......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.