Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    Bekleidung bei Aldi Süd

    Hallo

    ich mag Bekleidung von Aldi Süd. Ich trage 42 manchmal 44. Ab Montag gibt Sachen in 44-54 für große Frauen. Kann mir jemand sagen ob 44 genau so groß ist wie 44 in normale Größe? Ich habe bemerk dass Sachen für großere Frauen haben manchmal andere Konfektionsgrösse. Manchmal 42 ist mir zu groß und musste ich mein Bestellung zurück schicken. Wie ist das bei Aldi? Sind die Sachen für großere Frauen auch weit geschnieten? Entspricht die 44 für großere Frau die 44 aus Normalenbereicht?
    Aldi bittet Schen von 36-44 und für grossere Frauen von 44-54 groß. Mir gefält ein T-Shirt und ein Nachthemd, aber auf Jeanshose werde ich auch gerne guken. Nur habe ich Ahngst dass die 44 viel größer werde als 44 in Normalenbereicht also für Frauen die Größe 36-44 tragen. Weisst jemand wie mit der Größe bei Aldi ist?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Ich kenn mich da nicht so aus - mit den Größen. Aber nimm einfach beide, denn das Umtauschen ist da wirklich unproblematisch, wie ich immer wieder mitbekomme

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Zurückt bringen kann man immer bei Aldi, das ist kein Problem. Nur möchte ich mir das sparen(keine lust hier und her zu rennen), deshalb frage ich. Vielleicht trägt jemand Größe 44 und kann mir sagen ob die gleich sind, aber danke für die Antwort
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #4
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Ich könnte mir vorstellen, dass die größer geschnitten sind, weil ja auch ältere Leute gerne dort einkaufen, die nicht ständig ins Kaufhaus rennen wollen.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Also ich kann nur dazu sagen, im Fall von Schuhen (Gummistiefel etc.) fallen die Sachen erheblich größer aus, als normal der Fall ist.

    Bei Kleidung habe ich leider keine Ahnung.

  6. #6
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Meiner Erfahrung nach sind Sachen für "Big Beauties" IMMER wesentlich größer geschnitten als normale Sachen.

    Das ist bei H&M so (dort heißt die Linie BiB), bei C&A (XL-Collection) usw.

    Ich hasse das wirklich. Kaufe ich in den normalen Abteilungen ein, komme ich mir immer vor wie ein Walroß, weil ich teilweise zu den größten Größen greifen muss und die mir manchmal noch zu klein sind.
    Gehe ich dann aber in die "Mollie-Abteilung", ist mir die kleinste Größe zu groß.

    Eigentlich sollte ne 44 doch ne 44 sein........

    Die Kleidung für "starke Frauen" ist auch meistens deutlich länger geschnitten, also nichts für kleine, aber kräftige Frauen*seufz*

    Könnte durchaus sein, dass das jetzt bei Aldi genauso ist.

    Wenn Du umtauschen vermeiden willst, dann nimm ein Maßband mit und mess bei Aldi dann die Sachen aus - wenn Du Dir vorher zuhause ähnliche Kleidung ausmißt und die Maße mitnimmst, kannst Du dann direkt sehen, ob es passen könnte oder nicht.

    Grüße, Gaby

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Danke für die Antworte.

    ich war bei Aldi und alle sachen habe ich ausgepackt und gekukt. Die Shirt sehr schön lang( ich bin 178cm gross und viele Blusen sind mir zu kurz), aber zu weit, das habe ich schon bemerkt, die Anprobe zu hauste könnte ich mir sparen. Nur die Jeanshose waren so bekannt groß . Dia habe ich gekauft und werde nicht zurück bringen. Die sind genau so weit wie die normale 44 und auch genug lang für meine lange beine.

    honigkopf wo wohnst du in Düsseldorf? Vielleicht Lohausen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  8. #8
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur dazu sagen, im Fall von Schuhen (Gummistiefel etc.) fallen die Sachen erheblich größer aus, als normal der Fall ist.

    Bei Kleidung habe ich leider keine Ahnung.
    Also bei den Sportschuhen, Pantoffeln und Trekkingschuhen ist das eigentlich nicht der Fall
    Da fallen die Größen genauso aus, wie sie angegeben sind.
    Außer bei den Männerpantoffel, die waren einmal sogar zu eng/klein....

    Ich denke, da muss man dennoch immer wieder anprobieren...
    Haartyp: 3aMii


  9. #9
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    honigkopf wo wohnst du in Düsseldorf? Vielleicht Lohausen?
    Nein, da gehe ich nur gelegentlich mit meinem Hund fährten...

    Grüße, Gaby

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    O schade.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Ich hab grad ein SHirt und ein Nachthemd in 44 gekauft...schon bisschen weit, aber schöne Sachen...
    Dafür sehr bequem

  12. #12
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Ich nehme auch wie Windi immer beide Größen.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  13. #13
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Nächste Woche gibt es Bikinis für 6,99 €. Ich überlege mir da einen Ersatzbikini zu kaufen.... aber welche Größe? Schwanke zwischen 38 und 40. Fallen die eher größer aus oder kleiner? Hab ein B bis C Körbchen.

    Schätze mal, dass man da nicht umtauschen kann.. wie bei Wäsche...

  14. #14
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gibt es Bikinis für 6,99 €. Ich überlege mir da einen Ersatzbikini zu kaufen.... aber welche Größe? Schwanke zwischen 38 und 40. Fallen die eher größer aus oder kleiner? Hab ein B bis C Körbchen.

    Schätze mal, dass man da nicht umtauschen kann.. wie bei Wäsche...
    Mirja_Schneewind

    wie sie ausfallen kann ich dir nicht sagen .....aber umtauschen geht auf jeden Fall.......meine Freundin arbeitet beim Aldi......und wenn im Herbst die Skianzüge für Kleinkinder angeboten werden........die werden zum Teil nach dem Winter wieder zurückgebracht ....zB.defekter Reisverschluß und ähnliches.......man hat 2 Jahre Garantie......ok ist jetzt ne andere Geschichte ............aber umtauschen kannst du......außerdem gibt es ja im Aldi keine Umziehkabine

  15. #15
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Ich hole den Thread mal wieder hervor, damit ich keinen neuen aufmachen muss.

    Morgen gibts beim Aldi Süd Kaschmir Bekleidung. Ich wollte mal fragen, ob hier von Euch schonmal jemand Kaschmir Kleidung beim Aldi gekauft hat? Wenn ja, wie zufrieden wart ihr damit nach mehrmaligem Waschen? Ich hab Interesse an den Pullovern, die es morgen gibt. Allerdings gab es im Fernsehen mal einen Bericht (ist schon länger her), dass günstige Kaschmirpullover schlechte Qualität haben und nach dreimaligem Waschen schlabberig sind. Ein guter Kaschmirpullover würde schon zwischen 100 und 150 Euro kosten. Die bei Aldi liegen mit 40 Euro deutlich darunter.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  16. #16
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Ich habe mir vor Jahren mal einen Pulli bei Aldi Nord gekauft - ich fand die Farbe so schön. Gerade mal reingekuckt : 75% Seide und 25% Kaschmir. Er ist recht dünn und da ich immer mindestens ein T-Shirt drunter trage, wasche ich Pullover selten. Ich habe ihn bestimmt schon mal gewaschen, im Waschbecken mit Wollwaschmittel. Ich würde so einen Pulli niemals in eine Waschmaschine werfen. Er sieht noch aus wie neu. Es kommt wohl auch sehr drauf an, wie man die Dinge behandelt. Einige Maschinen waschen ja noch nicht mal unter 40° Grad.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  17. #17
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bekleidung bei Aldi Süd

    Meine Maschine hat ein Handwäschen-Programm.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.