Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Innstyle
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3

    Neuer Onlineshop: www.innstyle-shop.de

    Hallo Liebe Beautyjunkies!

    Erstmal ein Dickes Lob und Dankeschön, für die Betreiber dieses Forums, dass ihr uns die Möglichkeit gibt, direkt an der Quelle der "Kosmetikbegeisterten" Werbung zu machen!

    Ich würde gerne kurz meinen neuen Onlineshop hier vorstellen: unter www.innstyle-shop.de findet Ihr vieles was ein "Beautyjunkie-Herz" höher schlagen lassen könnte. Uns gibt es schon seit 1 1/2 Jahren als Ladengeschäft in Rosenheim und wir haben uns u.a. auf Trendlabels und Kosmetikmarken spezialisiert, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Da ich selbst jahrelang als Friseurin und Maskenbildnerin auch für Film und Fernsehen tätig war, sind meine Ansprüche gerade an Haarpflegemittel, Kosmetika und Make-up Produkte sehr hoch. Somit vertreibe ich nur Produkte, die ich auch selbst verwende und von dessen Preis-Leistungsverhältnis ich absolut überzeugt bin. Bei uns findet Ihr folgende Firmen:
    -Korres (wunderbare Naturkosmetik frei von Silikonen und Mineralölen)
    -Beauty is Life ( Eine Dekorative Make-up Serie, absolut Hochwertig und auch
    für den Profibereich geeignet)
    -Lothantique (hochwertige Naturkosmetik aus Frankreich mit dem Duft
    von Lavendel oder Rose)
    -Verschiedene Accessoires und die Must-Haves der Hollywoodstars wie z.B. Heated-Eyelash-Curler oder La-Tweez, die Pinzette mit Licht!
    Ausserdem ein ständig wachsendes Sortiment!

    Gegen einen Frankierten Rückumschlag von 1,45 Euro gibt es 10 Proben von Korres gratis zum testen!

    Darüberhinaus stehe ich Euch sehr gerne mit Rat und Antwort zur Stelle, falls ihr Fragen zu spezifischen Produkten oder deren Anwendung habt!
    Danke Euch schonmal!

    Liebe Grüße Irina

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Neuer Onlineshop: www.innstyle-shop.de

    super! kann man die proben auch bei bestellung mitordern?
    wie riecht denn das spearmint von korres? richtig nach spearmint??

    da schleiche ich drumherum...

  3. #3
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Neuer Onlineshop: www.innstyle-shop.de


    nettes shöpchen
    ich hab noch so viel Korres zeugs,leider
    aber gut zu wissen wo man was bekommt
    die deko sieht auch toll saus,besonders die riesenauswahl rougefarben hat mir gefallen
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Neuer Onlineshop: www.innstyle-shop.de

    hallo, innstyle????

  5. #5
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Innstyle
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3

    AW: Neuer Onlineshop: www.innstyle-shop.de

    Hallo dilberta,

    entschuldige, hatte die letzten Tage keine Zeit hier reinzuschauen.
    Natürlich lege ich sowieso bei jeder Bestellung Proben bei.
    Leider gibt es nicht von allen Produkten Testpröbchen. Vom Spearmint Duschgel zum Beispiel. Ja es riecht schon ziemlich nach Minze, und hinterläßt einen "cooling" Effekt auf der Haut. Ich mags sehr gerne.

    Ansonsten schonmal danke für Euer positives Feedback

    Lg

  6. #6
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neuer Onlineshop: www.innstyle-shop.de

    Ohhh Bin schon wieder angefixt!!!!

    Sag mal, die Acne Linie von Korres....ist die auch für empfindliche Haut???
    Ich hab leider sehr, sehr viele Mitesser und ein unruhiges, großporiges Hautbild. Und leider reagiert meine Haut auf ätherische Öle mit Rötungen.
    Ach ja, und Cremes mag sie gar nicht!!! Kann nur Gels nehmen, da ansonsten die Mitesser sprießen ohne Ende!!!
    Allerdings brauch ich auch Feuchtigkeit und irgendwas gegen Falten....ach ja, nicht einfach meine Haut

    Gibts da was von Korres?

  7. #7
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Innstyle
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3

    AW: Neuer Onlineshop: www.innstyle-shop.de

    Hallo Colliebaby,
    ja die Acne Linie ist auch für empfindliche Haut geeignet. Und das Gute an Korres ist, dass es frei von ätherischen Ölen ist, auf die viele allergisch reagieren. In den Acne Produkten sind heilende Kräuter wie Salbei und Echinacea drin. Es gibt von der Acne Serie auch ein Feuchtigkeitsgel, dass ich Dir empfehlen würde, wenn Du schlechte Erfahrungen mit Cremes gemacht hast. Allderdings ist es nicht gesagt, dass Du auf die Korres Cremes auch Mitesser bekommst, da es welche mit sehr leichten Texturen und auch für ölige Haut gibt. Zur Reinigung würde ich Dir erstmal die Echinacea Seife empfehlen, die ist noch milder als das Reinigungswaschgel. Wichtig für Deine Haut scheint mir, dass Du Sie nicht "überpflegst" was die meisten tun, wenn sie zu Unreinheiten neigen. Und leider sind in den meisten herkömmlichen Pflegeprodukten soviele Stoffe drin, die die Poren noch mehr verstopfen.
    Mit Anti-Aging Produkten wäre ich ebenfalls an Deiner Stelle vorsichtig, da diese meist sehr reichhaltig sind. Ich denke, dass eine gute Feuchtigkeitspflege ausreicht und benutze zusätzlich für Fältchen um die Augen eine Augencreme.

  8. #8
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neuer Onlineshop: www.innstyle-shop.de

    Danke dir!!!

    Das mit den "zu viel Pflegestoffe" hab ich auch schon gemerkt. Sobal zu viel pflegendes drin ist geht die Invasion los

    Glaube ich werd das mal mit den Proben in Anspruch nehmen...sofern es von der Linie Proben gibt
    Ich trau mich nicht mehr irgendwas aufs blaue zu bestellen Hab einfach zu vieles schon nicht vertragen, und dann hatt ichs rumstehn!

    Dann werd ich mal 1,45 Euro zusammen kratzen.....so pleite wie ich bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.