Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Also ich weiß nicht woran es liegt, aber manchmal schwächelt mein PP Painterly ein bisschen.
    Kürzlich war schon nach 4 Std. der Lidschatten total in die Lidfalte verlaufen.
    Hab so nach längerer Testzeit das Gefühl, dass man den PP richtig lange und sorgfältig mit dem Pinsel einarbeiten muss und dann auf keinen Fall mehr mit dem Finger aufs Auge langen darf wegen Fett und so.
    Im Großen und Ganzen hält mein e/s aber von 7 Uhr morgens bis ca. 16 oder 17 Uhr ohne zu verlaufen.
    Curiosity kills the cat.

  2. #82
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    als ich krank war hielt mein e/s mal 3 tage ohne zu verlaufen war zwar dann verblasst aber alles noch da wo es hingehört.

  3. #83
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Hallo liebe PP-Junkies,
    ich möchte mir entweder den Painterly oder Soft Ochre als Base zulegen. Laut Foundation Matrix bin ich ca. NC20, vielleicht ein wenig heller, Sommertyp und leicht gelbstichig. Könnt ihr mir etwas über die Farben erzählen? Die Swatches, die ich gefunden habe, waren leider nicht aussagekräftig genug für den Vergleich. Ist der Soft Ochre wahnsinnig gelb? Ist der Painterly wahnsinnig rosa? Ich müsste ihn blind bestellen (aber den Soft Ochre scheint es bei Douglas online gar nicht zu geben?).
    Geändert von Ethyl (25.08.2010 um 19:59 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  4. #84
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Also ich habe beides und finde weder Painterly zuu rosa noch Soft Orchee zuu gelb.
    Beide sind in normaler Hautfarbe, das eine tendiert etwas zu rosa das andere halt zu gelb. Es sieht aber beides normal auf der Haut aus. Ich z.B. bräuchte eigentlich Soft Orchee, weil meine Haut eher gelblich ist. Aber ich benutze nur noch Painterly, weil dadurch meine braun-grünen Augen etwas mehr leuchten (evtl. wegen dem rosa, oder es kommt mir nur so vor)
    Die Farbe kommt ja nicht auf dein ganzes Gesicht, sondern nur auf die Augenlider, deswegen würd ich sagen, dass bei beiden Typen beides passen würde.
    Wenn du aber sicher gehen möchtest, dann kauf doch einfach wenn du eher gelbliche Haut hast einfach Soft Orche

  5. #85
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Einleuchtend. Lieben Dank.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  6. #86
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Hallo liebe PP-Junkies,
    ich möchte mir entweder den Painterly oder Soft Ochre als Base zulegen. Laut Foundation Matrix bin ich ca. NC20, vielleicht ein wenig heller, Sommertyp und leicht gelbstichig. Könnt ihr mir etwas über die Farben erzählen? Die Swatches, die ich gefunden habe, waren leider nicht aussagekräftig genug für den Vergleich. Ist der Soft Ochre wahnsinnig gelb? Ist der Painterly wahnsinnig rosa? Ich müsste ihn blind bestellen (aber den Soft Ochre scheint es bei Douglas online gar nicht zu geben?).
    Wenn Du rote Äderchen abdecken willst, dann nimm Soft Ochre, es ist einen ticken gelber. Painterly ist eher wie Concealer vom Farbton her (ich hab deine Färbung).

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Ich benutze meinen Constructivist am öftesten. Den Painterly erstaunlicherweise nicht so oft. Aber eigentlich benutzt ich die PP generell für farbigere/dunklere MUs, also nicht tagtäglich...

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    als ich krank war hielt mein e/s mal 3 tage ohne zu verlaufen war zwar dann verblasst aber alles noch da wo es hingehört.
    WOW!

    Ich meine, hoffentlich bist Du wieder gesund, aber das ist ein super Ergebnis Makeup technisch

    Ich habe diesen Sommer einen Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch mitten ins Gesicht bekommen und das AMU hielt! (der Rest des Gesichts war natürlich weg ), aber das AMU, das aus den PP und Puderlidschatten drüber bestand, blieb komplett intakt.

  9. #89
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Soft Ochre ist genial, ersetzt jetzt meine Artdeco Base und sieht dabei noch klasse aus. Danke nochmal!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  10. #90
    Baebsu
    Besucher

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???



    Mensch, ich wollte mir gestern im Globus Bern einen Paint Pot kaufen und da sagt mir doch der Herr Mac, dass sie keine Paint Pots mehr im Sortiment haben

    Ist das in Deutschland auch so? Wisst ihr etwas darüber?

    Liebe Grüsse

  11. #91
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Was gar keine mehr?? Das kann ich mir nicht vorstellen

  12. #92
    Baebsu
    Besucher

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Nein, es waren gar keine mehr dort...keine Tester, nichts

  13. #93
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Seltsam

  14. #94
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Nicht jeder Counter hier in D hat Paint Pot´s, nur die mit A-Sortiment oder mit Pro-Sortiment. Und auf der HP hier in D sind sie noch erhältlich, keine Ahnung was der Mr.Mac erzählt hat
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  15. #95
    Baebsu
    Besucher

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???



    Ach so....Mist! Aber mein Geldbeutel dankt

  16. #96
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Ich habe eine Frage zu den Paint Pots und habe daher dieses Thema herausgekramt:

    Ich habe Soft Ochre, die Farbe ist gut, aber der wird beim Auftragen ganz schnell trocken und macht dann faltige Augenlieder. Nun habe ich irgendwo mal gelesen, dass wohl nicht alle im Auftrag gleich sind. Hat jemand Paintley mal mit Soft Ochre vergliechen und kann was zur jeweiligen Cremigkeit und den Trageeigenschaften sagen? (Mir geht es um einen Unterschied beim Auftragen, NICHT um den Farbunterschied).

  17. #97
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Ich kann leider (noch) nicht die beiden PP miteinander vergleichen, da ich nur Painterly habe, aber ich kann definitiv sagen, dass dieser sehr bescheiden im Auftrag ist. Ich habe massig PP zu Hause und diese sind alle viel creamiger und unkomplizierter. Ziehen sich auch nicht so zusammen, dass es aussieht als hätte man dort Fältchen. Painterly ist zwar ein schöner Farbton aber ich bin froh, wenn er alle bald alle ist. :)

    Nur blöd, das Soft Ochre anscheinend genauso so ist. Denn diesen wollte ich mir als Painterly Ersatz holen.

  18. #98
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu den Paint Pots und habe daher dieses Thema herausgekramt:

    Ich habe Soft Ochre, die Farbe ist gut, aber der wird beim Auftragen ganz schnell trocken und macht dann faltige Augenlieder. Nun habe ich irgendwo mal gelesen, dass wohl nicht alle im Auftrag gleich sind. Hat jemand Paintley mal mit Soft Ochre vergliechen und kann was zur jeweiligen Cremigkeit und den Trageeigenschaften sagen? (Mir geht es um einen Unterschied beim Auftragen, NICHT um den Farbunterschied).
    ich finde genau das sind die beiden paint pots die identisch blöd im auftrag sind. alle anderen liebe ich, aber die beiden machen es einem nicht immer leicht. einen ersatz findest du also in dem anderen nicht, dann sieh dir lieber die bare canvas paint einmal an, aber bei der werden die farben von lidschatten und pigmenten nicht ganz so intensiv wie bei den paint pots, aber für etwas in nude ist das wunderbar

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich kann leider (noch) nicht die beiden PP miteinander vergleichen, da ich nur Painterly habe, aber ich kann definitiv sagen, dass dieser sehr bescheiden im Auftrag ist. Ich habe massig PP zu Hause und diese sind alle viel creamiger und unkomplizierter. Ziehen sich auch nicht so zusammen, dass es aussieht als hätte man dort Fältchen. Painterly ist zwar ein schöner Farbton aber ich bin froh, wenn er alle bald alle ist. :)

    Nur blöd, das Soft Ochre anscheinend genauso so ist. Denn diesen wollte ich mir als Painterly Ersatz holen.
    Hmm- ich habe mit meinem Painterly absolut gar keine Probleme... Er ist zwar recht fest, aber mit dem Finger lässt er sich gut als Base verteilen. Ich konnte auch noch nie Fältchenbildung am Lid feststellen und dabei habe ich meinen seit knapp 1,5 Jahren...
    Wie schade für euch- ich finde ihn nämlich einfach nur klasse...

  20. #100
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Danke für die Antworten, ich glaube, dann lass ich die Finger von Paintley, das ist total schade.
    Bare Canvas Paint sagt mir noch gar nichts, die werde ich mir jetzt mal anschauen. Die funktioniert aber auch als Base-Ersatz?

    Auftragen von Soft Ochre geht inzwischen, ich Creme einfach die Augen wieder mit ein bevor ich mit schminken anfange. Auf der Creme "rutscht" der PP dann ganz gut und lässt sich verteilen. Aber spätestens wenn ich dann mit dem Pinsel E/S auftrage wird es hässlich faltig und krisselig (nicht die Farbe, sonder die Hautstruktur...)

  21. #101
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    ja die funktioniert super als base. ich finde nur es wird etwas softer mit ihr, was aber bei nude sehr schön aussieht, weil es leichter zu verblenden geht usw.

  22. #102
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Hmm- ich habe mit meinem Painterly absolut gar keine Probleme... Er ist zwar recht fest, aber mit dem Finger lässt er sich gut als Base verteilen. Ich konnte auch noch nie Fältchenbildung am Lid feststellen und dabei habe ich meinen seit knapp 1,5 Jahren...
    Wie schade für euch- ich finde ihn nämlich einfach nur klasse...
    Und da liegt das Problem bei Painterly. Ich hatte in den letzten zwei, drei Tagen aus Zeitmangel meine Fingerchen benutzt anstatt Pinsel (was ich sonst nicht mache) und da ging der Auftrag super. Nur bin ich halt Pinselfan und sobald man Painterly mit dem aufträgt, zieht es sich wirklich zusammen.

  23. #103
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Ich komme mit meinem Soft Ochre auch überhaupt nicht klar der Auftrag ist komisch, es sieht komisch aus und als Base funktioniert er überhaupt nicht bei mir - nach einer halben Stunde flutscht mir alles weg, in alle erdenklichen Richtungen! Da hält eine Drogeriebase bei mir besser! Mit meiner Standard-Base (Artdeco) hält der Lidschatten bei mir mindestens (!!!) 12 Stunden. Ich weiß auch nicht wie ich das Teil zweckentfremden kann...

  24. #104
    peppi420
    Besucher

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zum highlighten eventuell?

  25. #105
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Möchte mir gerne zwei, drei Paint Pots zulegen. Constructivist möchte ich schon einmal unbedingt . Die Farbe hat mir heute eine Maccine zum testen 'abgefüllt', genauso wie Blackground. Leider lässt sich Blackground nicht so super auftragen, bekomme da nur ein fleckiges Ergebnis hin.
    Habt ihr das Problem auch, oder lags an dem 'Probeklecks' der eventuell schon ein bisschen eingetrocknet war?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  26. #106
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Blackground lässt sich eigentlich ganz gut aufs Lid auftragen. Bei mir gabs mit dem PP noch nie Probleme, soweit ich mich erinnern kann. Habe aber immer noch eine weitere Base drunter (momentan UD-Primer).

    Wie trägst du ihn denn auf?

  27. #107
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Als Base hab ich nur meine Foundation benutzt. Aufgetragen mit einem Blending Brush von Sigma. Mit dem Constructivist hat das sehr gut funktioniert,....

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  28. #108
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Ist der Blending Brush fluffig oder ein fester Pinsel? So als Vergleich 242 von MAC oder der 217er. Kann leider bei Sigma nicht mitreden, habe ich nicht (mehr).
    Ich habe Blackground immer mit dem 242er aufgetragen und das ging. Vielleicht braucht der einfach einen anderen Pinsel. Oder probier es mal mit den Finger. Wenn es da auch nicht geht, dann stimmt was mit dem Produkt bei dir nicht.

  29. #109
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Genau, der Blendig Brush von Sigma ist ähnlich wie der 242 von MAC . Ich probiers mal mit dem Finger, vermute aber, dass wir das nicht präzise genug ist.
    Vielleicht besorg ich mir dann doch erstmal nur einen PP, nämlich Constructivist.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  30. #110
    peppi420
    Besucher

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Weiß einer von euch Mädels ein gutes Dupe für den Delft Paint Pot?

  31. #111
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Genau, der Blendig Brush von Sigma ist ähnlich wie der 242 von MAC . Ich probiers mal mit dem Finger, vermute aber, dass wir das nicht präzise genug ist.
    Vielleicht besorg ich mir dann doch erstmal nur einen PP, nämlich Constructivist.
    Hmm... das ist merkwürdig. Dann liegt es bestimmt am Produkt. Denn wenn der ähnlich dem 242er Pinsel ist, müsste es eigentlich gehen. Schaut die Probe sehr trocken aus?
    Ich habe vorhins mal bei mir probiert, habe noch einen kläglichen Rest von Blackground, und der ging einwandfrei. War auch nicht fleckig.
    Die PP trocknen extrem schnell, wenn man nicht aufpasst und sie zu lange offen oder nicht luftdicht rumstehen lässt.

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch Mädels ein gutes Dupe für den Delft Paint Pot?
    Hast du mal bei den Maybelline Tattoo E/S geschaut? Ist zwar meiner Meinung nach nichts 100 prozentig passendes dabei aber vielleicht eine Alternative.

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Und da liegt das Problem bei Painterly. Ich hatte in den letzten zwei, drei Tagen aus Zeitmangel meine Fingerchen benutzt anstatt Pinsel (was ich sonst nicht mache) und da ging der Auftrag super. Nur bin ich halt Pinselfan und sobald man Painterly mit dem aufträgt, zieht es sich wirklich zusammen.
    Ich bin an sich auch ein Pinselfan, aber beim Auftragen der Base mache ich ne Ausnahme, da es einfach schneller geht und ich ihn auch so ein gutes gleichmäßiges Ergebnis hinbekomme. Da ich mir vorher die Hände wasche sehe ich da nicht das große Problem^^
    Vielleicht liegt es dann auch einfach an der Körperwärme durch den Finger, das der Auftrag nicht solche Zicken macht?

  33. #113
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Ich bin an sich auch ein Pinselfan, aber beim Auftragen der Base mache ich ne Ausnahme, da es einfach schneller geht und ich ihn auch so ein gutes gleichmäßiges Ergebnis hinbekomme. Da ich mir vorher die Hände wasche sehe ich da nicht das große Problem^^
    Vielleicht liegt es dann auch einfach an der Körperwärme durch den Finger, das der Auftrag nicht solche Zicken macht?
    Wahrscheinlich hast du Recht.
    Ist aber nur bei Painterly so, die anderen gehen alle mit Pinsel und das super. Zum Glück ist Painterly hautfarben, sodass der Auftrag nicht ganz genau sein muss... .
    Ich mit meinen großen "Patschefingern" hätte sonst Probleme.

  34. #114
    peppi420
    Besucher

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Die Maybelline Pots hab ich schon gesehen aber dupeable ist der leider Null. Außer Blau haben die nichts gemein. Wobei die Maybelline bei meinen öligen Lidern (trotz Base) besser halten. Davon hab ich den braunen mit Schimmer und den taupe/grauen. Der lilane steckt mir noch in der Nase...

    Das hier *klick* würde ich gerne nachschminken, ich habe von Loreal zwar einen ähnlichen e/s aber mit der Base... <3

  35. #115
    peppi420
    Besucher

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Mädels! Ich glaube ich hab mein Delft Duper gefunden... *klick*

    Ich denke der in Neptune könnte was werden... Gleich ins Douglas wenn ich wieder gesund bin...

  36. #116
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    bei mir ist delf viel grünlicher

  37. #117
    peppi420
    Besucher

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Die Bilder von dem Smashbox unterscheiden sich aber auch sehr stark... Ich muss den mal in Natura ansehen, leider habe ich den Delft nicht in Echt zum Vergleichen...
    Hier sieht er im Pot aus wie Delft, allerdings nicht der Swatch.

    Und hier sieht der Swatch dem Delft ähnlich...
    i dunno...
    Auch wenn es kein 100% Dupe ist, kommt es dem Delft wahrscheinlich am nähesten. Ach würde Mac den einfach repromoten... das wär's

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Bonn/Köln
    Beiträge
    166

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Und da liegt das Problem bei Painterly. Ich hatte in den letzten zwei, drei Tagen aus Zeitmangel meine Fingerchen benutzt anstatt Pinsel (was ich sonst nicht mache) und da ging der Auftrag super. Nur bin ich halt Pinselfan und sobald man Painterly mit dem aufträgt, zieht es sich wirklich zusammen.
    Soweit ich weiß, brauchen die Paint Pots Wärme. Daher sind auch die Finger besser. Ob es mit Pinsel anheizen wohl besser geht? Versuch wärs wert... Ansonsten kann man sich auch fix die Finger mit dem Brush Cleanser vom MAC reinigen und Painterly - so wie es soll - mit den Fingern auftragen.

  39. #119
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es kein 100% Dupe ist, kommt es dem Delft wahrscheinlich am nähesten. Ach würde Mac den einfach repromoten... das wär's
    Ich glaub, über Repromotes würden sich einige freuen. Ich bin ja auch ein riesiger PP-Fan und kaufe sie, sobald es ein paar neue gibt.
    Zum Glück habe ich damals noch Fresco Rose und Delft bekommen, als sie gerade aus dem Sortiment gingen.

    Zitat Zitat von DramaQueen91 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, brauchen die Paint Pots Wärme. Daher sind auch die Finger besser. Ob es mit Pinsel anheizen wohl besser geht? Versuch wärs wert... Ansonsten kann man sich auch fix die Finger mit dem Brush Cleanser vom MAC reinigen und Painterly - so wie es soll - mit den Fingern auftragen.
    Pinsel aufheizen wäre mir zu viel Arbeit.
    Bin momentan auch soweit, dass ich immer etwas mit dem Spatel entnehme und dann mit dem Finger arbeite (zumindest bei Painterly, die anderen gehen auch mit Pinsel).

  40. #120
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: MAC Paint Pot - welche sind Must Haves ???

    Hmmmm, merkwürdig, dass so viele Probleme mit Soft Ochre haben..
    Ich hatte damit noch nie Probleme. Ich trage die PP eigentlich immer mit dem Finger auf; besonders im Sommer finde ich sie fabelhaft; sie haben sogar Tage in Griechenland bei 36° gemeistert!!!
    Meine Lieblingsfarben sind Painterly, Soft Ochre, Indianwood, Girl Friendly und Quite Natural

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.