Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Ich vertrage leider konventionellen Modeschmuck nicht so gut und muss daher ständig medizinische Ohrstecker tragen.
    Leider gibt es aber bei den Farben nur wenig Auswahl, habe ich den Eindruck.
    Was mir z.B. fehlt, sind goldene Stecker mit leuchtend violettem Strass-Steinchen und ebenfalls goldene Stecker mit leuchtend rotem Stein (kein Weinrot, wie man sie häufig sieht, sondern so richtig Signalrot).

    So sollten sie dann in etwa aussehen: http://yfrog.com/0dohrsteckerj

    Wisst Ihr vielleicht, ob es so etwas gibt bzw. wo man die bekommt?

    LG
    Honeyblossom

  2. #2
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Habe bei Bijou Brigitte welche gesehen, kannst mal gucken
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  3. #3
    summer2006
    Besucher

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Ich würde an deiner STelle in ein Juwelier bzw schmuckgeschäft gehen.
    Bijou Brigitte ist glaub ich auch eher Modeschmuck.

    reagierst du allergisch auf Nickel? Schmuck aus silber oder Platin wäre dann auch eine Alternative!

  4. #4
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Bijou Brigitte bietet auch diese medizinischen Ohrstecker. Eig. alle Läden, die Ohrloch stechen, bzw. Piercing Studios bieten solche zum Verkauf an.
    Geändert von Ela0882 (28.01.2010 um 19:17 Uhr) Grund: Fehler
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  5. #5
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Du könntest auch zum Piercer gehen und dir Studs (Stecker mit nem Plättchen hinten) holen, z.B. aus Titan, Bioflex, PTFE oder auch Gold, und dann ne passende Kugel aufschrauben.

  6. #6
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Ich hab das hier gefunden, vielleicht kannst du was mit anfangen. und bei Bijou Brigitte hab ich auch welche schon gesehen.
    http://www.yatego.com/index.htm?sid=...&catonly=false

  7. #7
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Danke für Eure Antworten

    Ich hab eigentlich kein Problem, diese nickelfreien medizinischen Ohrstecker zu finden. Bei Ebay gibt es die z.B. immer sehr günstig.
    Das Problem sind wirklich nur diese beiden Farben, die ich unbedingt gerne hätte

    Gibt es denn bei Bijou Brigitte diese beiden Strass-Farben, oder ist das auch eher dieses Standard-Sortiment (durchsichtig, blau, weinrot, schwarz)?

    LG
    Honeyblossom

  8. #8
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten

    Ich hab eigentlich kein Problem, diese nickelfreien medizinischen Ohrstecker zu finden. Bei Ebay gibt es die z.B. immer sehr günstig.
    Das Problem sind wirklich nur diese beiden Farben, die ich unbedingt gerne hätte

    Gibt es denn bei Bijou Brigitte diese beiden Strass-Farben, oder ist das auch eher dieses Standard-Sortiment (durchsichtig, blau, weinrot, schwarz)?

    LG
    Honeyblossom
    Also in violett/lila habe schon welche gesehen aber in diesem Rotton glaube eher nicht
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  9. #9
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Ich vertrage Modeschmuck auch nicht gut, selbst nickelfreien nicht.

    Gold und Silber geht aber - Silberschmuck gibt es bei Bijoux Brigitte oder SIX schon recht günstig, ist kaum teurer als Modeschmuck.

    Goldschmuck gibt es mittlerweile auch schon relativ günstig, zumindest 333er Gold - da gibt es immer wieder Angebote, auch mit synthetischen Steinen (Zirkonia) in vielen Farben.

    Hast Du es mal mit Gold und/oder Silber probiert?

    Aus welchem Metall sind medizinische Ohrstecker eigentlich*grübel*

    Piercingstudios sind ein guter Tip. Die haben medizinischen Schmuck auch in eher ungewöhnlichen Farben.

    Grüße, Gaby

  10. #10
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Ich vertrage leider konventionellen Modeschmuck nicht so gut und muss daher ständig medizinische Ohrstecker tragen.
    Leider gibt es aber bei den Farben nur wenig Auswahl, habe ich den Eindruck.
    Was mir z.B. fehlt, sind goldene Stecker mit leuchtend violettem Strass-Steinchen und ebenfalls goldene Stecker mit leuchtend rotem Stein (kein Weinrot, wie man sie häufig sieht, sondern so richtig Signalrot).

    So sollten sie dann in etwa aussehen: http://yfrog.com/0dohrsteckerj

    Wisst Ihr vielleicht, ob es so etwas gibt bzw. wo man die bekommt?

    LG
    Honeyblossom
    Ich schließ Strange Kitten an und würde dir Studs vom Piercer empfehlen, bei denen du dann einfach nur die Kugel wechseln musst.

    Ich pers. bestell immer von crazy-factory, da ich auch nur Titanschmuck vertrage.

    Da könntest du dann diese Kugeln bestellen.
    Beim Piercer zahlst du für eine Kugel mit Steinchen nämlich gut und gerne 5-7 €.

  11. #11
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Ich schließ Strange Kitten an und würde dir Studs vom Piercer empfehlen, bei denen du dann einfach nur die Kugel wechseln musst.

    Ich pers. bestell immer von crazy-factory, da ich auch nur Titanschmuck vertrage.

    Da könntest du dann diese Kugeln bestellen.
    Beim Piercer zahlst du für eine Kugel mit Steinchen nämlich gut und gerne 5-7 €.
    Oh, die sehen ja toll aus
    Sowas kannte ich noch garnicht.
    Aus was bestehen denn diese Plättchen hinten und wie groß sind die Plättchen in etwa?

    LG
    Honeyblossom

  12. #12
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Die Stecker mit dem Plättchen und Gewinde vorne sind entweder aus Chirurgenstahl oder aus Titan und die Größe variiert, je nachdem welchen Durchmesser der Stecker (bei normalen Ohrlöchern ist 1.2mm Standard) hat.

    Ich hab dir mal ein Bild von meinem Öhrchen gemacht, damit du dir das besser vorstellen kannst.
    Das sind Titanstecker in 1.2mm Durchmesser und 7mm Länge, vorne hab ich kleine Perlen drauf.

    Ein Foto ist leider ein bisschen unscharf, aber ich hoffe man kanns trotzdem erkennen.


  13. #13
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Die Stecker mit dem Plättchen und Gewinde vorne sind entweder aus Chirurgenstahl oder aus Titan und die Größe variiert, je nachdem welchen Durchmesser der Stecker (bei normalen Ohrlöchern ist 1.2mm Standard) hat.

    Ich hab dir mal ein Bild von meinem Öhrchen gemacht, damit du dir das besser vorstellen kannst.
    Das sind Titanstecker in 1.2mm Durchmesser und 7mm Länge, vorne hab ich kleine Perlen drauf.

    Ein Foto ist leider ein bisschen unscharf, aber ich hoffe man kanns trotzdem erkennen.

    Oh, die Perlen-Stecker sehen aber niedlich aus
    Das ist ja genau mein Ding
    Na, dann geh ich mich mal nach solchen Studs umschauen, das hat mich überzeugt
    Mal schauen, ob ich Titan vertrage. So ganz genau weiß ich auch nicht, auf welche Metalle ich reagiere.
    Habs nur mit Nickel ganz schlimm (auch bei bestimmten Nahrungsmitteln, wie z.B. Vollkorn) und was auch immer in Lurex enthalten ist, hat mir wundervolle Ekzeme am Hals beschert

    LG
    Honeyblossom

  14. #14
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Oh, die Perlen-Stecker sehen aber niedlich aus
    Das ist ja genau mein Ding
    Na, dann geh ich mich mal nach solchen Studs umschauen, das hat mich überzeugt
    Mal schauen, ob ich Titan vertrage. So ganz genau weiß ich auch nicht, auf welche Metalle ich reagiere.
    Habs nur mit Nickel ganz schlimm (auch bei bestimmten Nahrungsmitteln, wie z.B. Vollkorn) und was auch immer in Lurex enthalten ist, hat mir wundervolle Ekzeme am Hals beschert

    LG
    Honeyblossom
    Freut mich, wenn's das richtige für dich ist.
    Wenn du gegen Nickel allergisch bist, dann nimm kein Chirurgenstahl, sondern Titan. Titanstecker sind nämlich nickelfrei und immer Ersteinsatz bei Piercings.

  15. #15
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Medizinische Ohrstecker mit violettem oder knallrotem Strass-Stein gesucht

    Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn's das richtige für dich ist.
    Wenn du gegen Nickel allergisch bist, dann nimm kein Chirurgenstahl, sondern Titan. Titanstecker sind nämlich nickelfrei und immer Ersteinsatz bei Piercings.
    Oh, gut zu wissen!
    Dann probier ich mal Titan aus
    Vielen Dank für die Tipps

    LG
    Honeyblossom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.