Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 62 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    1. Preis Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hallo,
    es gibt einige kleinere Threads zur Hauschka Deko, und ich würde es gut finden, einen grossen Thread zu eröffnen um uns auszutauschen.

    Macht ihr mit ?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  2. #2
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    find ich toll !

    ich mag Dr. Hauschka und hab auch schon ewig und drei Tage die Gesichtspflege (allerdings mit Unterbrechungen -- kehre aber immer wieder zurück) und nun hab ich seit kurzem auch einige wenige Deko-Sachen aus der Pastels-LE die Kajals und das Rouge sowie die StonesColour Lidschatten

  3. #3
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Im Moment besitze ich nicht viel Deko vom Doc, weil ich mich allgemein nicht viel schminke.
    Besonders mag ich die Volumenmaskara und das Tranlucent MakeUp.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  4. #4
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich habe einen Duo-Kajal (aus der Frühjahrskollektion 2009) und von dem bin ich nicht so begeistert, die schwarze Seite is zu weich (färbt auch am Lid beim Zwinkern ab) und die lilane ist zu hart...dann habe ich noch einen Lippenstift, ähnlich die der Slimsticks von MAC...die Farbe ist ein wunderschön transparenter pink-rosa Ton, von dem bin ich begeistert, obwohl er länger halten könnte...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  5. #5
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Bei mir steht das Tanslucent Face Powder auf dem Wunschzettel. Ich schmink mich auch nicht allzu oft und auch nicht allzu dolle, haben kann man ja trotzdem einige Sachen... nur für den Fall

  6. #6
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Toller Thread. Ich Dr. Hauschka.

    An Deko hab ich vom Doc:

    - Translucent Make-Up 00 (benutz ich meistens nur am Wochenende)

    - Translucent Face Powder loose (find ich super)

    - Concealer 01 (benutz ich nicht mehr, da ich von dem nicht so begeistert bin)

    - Rouge Powder 03 (kommt täglich zum Einsatz)

    - Duo-Kajal anthracite/white (gibts jetzt nicht mehr aber ist sehr schön)

    - 4 Lipstick's in goldener Hülle: Nr. 01, 06, 07 und 11 (01 war ein Fehlkauf, da das eine warme Farbe ist, 06 ist ziemlich knallrot und Nr. 11 ist mir zu dunkel, einzig und allein der 07 gefällt mir super, benutz ich sehr oft)

    - 2 Novum Lipstick's: 04 Nature Shimmer und 02 Berry (beides sehr schöne Farben)

    - 2 Lipliner: 03 rosé und 06 aubergine (sind schön aber ich trage meistens Lippie ohne Lipliner, weil mir das einfach zu aufwendig ist)

    - Beide Lipglosse: 01 rose und 04 cherry (trag ich sehr gern, sowohl solo als auch über einem Lippie)

    - 2 Lippenfarben im Döschen: Rot und roséfarben. Find beide wunderschön, allerdings lassen sie sich mit dem Finger besser auftragen als mit dem beiliegenden komischen Pinsel. Also für unterwegs eher unpraktisch ansonsten sehr schön.

    Jetzt bin ich am Überlegen, mir noch die Volumen Mascara zu kaufen allerdings sagen einige die ist gut, andere sagen, die ist nicht sooo der Bringer. Deswegen überleg ich noch. Hab da momentan 3 im Auge, eine davon werd ich mir letzendlich holen.
    Geändert von Noki (27.01.2010 um 19:47 Uhr)

  7. #7
    Eliade
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    ich habe die Stone Colors Palette, 2 e/s und die 2 Kajalstifte, das Rouge und das Translucent Powder von Hauschka.
    Wirklich begeistern tut mich allerdings nur das Puder, das mattiert über Foundation getragen wirklich gut ab.
    Das Rouge sieht man bei mir leider garnicht.
    Die e/s gehen so, die Stone Colors ist toll, aber die 2 aus der 09er Frühjahrskollektion sind im nachhinein viel zu unscheinbar

  8. #8
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zu den e/s kann ich nichts sagen, da ich meine Augen so gut wie gar nicht schminke außer Kajal. Aber ich hab jetzt schon öfters gehört/gelesen, dass die e/s nicht gut sein sollen.

    Das Rouge ist eigentlich super pigmentiert, deswegen kann ich gar nicht glauben, dass man bei dir nichts davon sieht @GlitterPrincess. Ich hatte vorher nämlich eins von Alverde und das hat man tatsächlich gar nicht gesehen. Aber das von Hauschka find ich

    Welche Farbe hast du denn? Auch die 03 rosé? Das macht richtig schöne rosige Wangen bei mir und ich geh nur zweimal pro Wange mit dem Pinsel rein.

    Die Lidschatten Palette aus der SCC LE wollte ich mir auch immer noch zulegen aber irgendwie denk ich, dass es rausgeschmissenes Geld ist, da ich mich teilweise schon zwingen muss den Kajal zu benutzen.

    Also bis auf das Rouge, die beiden Novum's, die beiden Glosse und den Lipstick 07, könnte ich auf alles Weitere aus meiner Liste verzichten.
    Geändert von Noki (26.01.2010 um 15:56 Uhr)

  9. #9
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Gute , Lenchen!

    Die Deko vom Doc ist (einzig mit der Mascara kam ich gar nicht klar)! Mangels Schminklust- und notwendigkeit ist bei
    mir augenblicklich nur der bombastisch-tolle-mega-super-schöne-pflegende Lipstick Novum 04 Nature in Benutzung.

  10. #10
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich mag ja die Volumen Mascaras, benutzt jemand die "normalen" ? Ich hätte so gern einen in Braun.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hallo ihr Lieben,

    hab zwar noch keine Deco-Produkte, aber ich interessiere mich sehr für das "Translucent Face Powder loose".

    - Wie verwendet ihr das? Als Finish über eurer Foundation?
    - und was für ein Effekt bekommt man mit dem Puder?

    Kenn bislang nur das Alverde lose PUder und mag es sehr

  12. #12
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich am Überlegen, mir noch die Volumen Mascara zu kaufen allerdings sagen einige die ist gut, andere sagen, die ist nicht sooo der Bringer. Deswegen überleg ich noch. Hab da momentan 3 im Auge, eine davon werd ich mir letzendlich holen.
    Also ich hatte die Volumenmascara in Anthrazit und war schon sehr enttäuscht. Das Ergebnis war eher mau, da habe ich schon wesentlich besseres für weniger Geld gehabt (aber auch für mehr ) Man kann sie zwar layern, aber dann werden die Wimpern so schwer. Am meisten störte mich aber die Haltbarkeit. Ich hab im Nachtdienst kurz geschlafen, dabei muß wohl ein mini Tränchen aus meinem Auge gelaufen sein. Ich hatte jedenfalls beim nächsten Einsatz einen grauen Streifen auf der Wange. geht halt gar nicht!!!!

    Einen braunen Kajal habe ich auch, der ist insgesamt ganz gut, kann man nicht meckern, aber auf der Wasserlinie brennt er.

    Was aber wirklich gut ist, ist das Puder. Ich hab das gepresste und bin sehr zufrieden.

  13. #13
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Das Problem ist halt, dass keine wasserfeste Mascara im NK Bereich gibt. Aber für NK Mascara finde ich sie persönlich schon gut, auch wenn ich gelegentlich Pandaaugen bekomme.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich besitze seit vorgestern das Transulent Make-Up Kompaktpuder. Ich finde es duftet sehr stark, aber nicht schlimm und mattiert super, doch glaube für meinen Hautton etwas zu rosastichig?!
    Liebe Grüße Vanessa287

  15. #15
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich habe auch das Transluscent loose Puder auf der Wunschliste...

    Vanessa287: Bist du dir sicher? Ich dachte die translucent Puder würden auch tatsächlich vollkommen transparent auf der Haut rauskommen (obwohl sie im Töpfchen vielleicht ein wenig rosa wirken)...

  16. #16
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    ich hab einen Eyeshadow in Gold-Beige (bombastische Pigmentierung!!!), den Duo-Kajal, recht gut, aber ziemlich hart und mein absolutes Lieblingsprodukt von Hauschka-Deko, nämlich diese Lippenfarbe im viereckigen Döschen, die es mal gab - die Farbe ist ein absoluter Traum!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab schon Angst, dass der mal leer wird, weil es ne LE war
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  17. #17
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    hab zwar noch keine Deco-Produkte, aber ich interessiere mich sehr für das "Translucent Face Powder loose".

    - Wie verwendet ihr das? Als Finish über eurer Foundation?
    - und was für ein Effekt bekommt man mit dem Puder?

    Kenn bislang nur das Alverde lose PUder und mag es sehr


    Ha! Genau wegen der Frage bin ich auf diesen Thread gestoßen
    Ich schließe mich der Frage an! Ist der Puder auch für trockene Haut geeignet?

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hab die Stone Palette, einen doppel Kajal und einen normalen. Die Palette ist echt nett, aber die Kajal Stifte halten leider nicht gut. Der normale lässt sich nämlich super gut auftragen. Schade
    Achja einen LE Lippie hab ich noch, der ist auch toll

  19. #19
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    @Glitzchen: den Duo-Kajal findest du hart? Also bei mir ist der superweich fast schon zu weich. Und welche Lippenfarbe im Döschen hast du denn? Ich hab die rote und die roséfarbene. (Muss gleich erstmal gucken auf der ersten Seite, ich glaube nämlich, die beiden Lippenfarben hab ich vergessen mit dabei zu schreiben. )

    Also das loose Powder ist echt ein Traum. Es macht total ebenmäßige Haut und ich liebe diesen leicht kräuterigen Duft.

    Bezüglich der Mascara: also ich bin jetzt nicht so eine, die gerne super voluminöse dichte Wimpern haben möchte. Das meiste im KK Bereich ist mir an Mascaras schon too much. Sowas will ich gar nicht. Ich färbe erstens meine Wimpern alle 2 Wochen tiefschwarz und zweitens hab ich von Natur aus (laut meiner Kosmetikerin) sehr lange Wimpern. Ich möchte einfach nur, dass sie leicht nach oben geschwungen sind, mehr nicht. Und ich denke sowas finde ich im NK Bereich.

    Ach ja den loosen Powder trag ich im Sommer solo und im Winter über meinem Hauschka Translucent Make Up 00.
    Geändert von Noki (27.01.2010 um 20:22 Uhr)

  20. #20
    Halfrek
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    klasse thread
    hab zur zeit in gebrauch
    - translucent face powder loose
    - translucent make-up
    - die gesichtspflege "orange" mit gesichtswasser, leichter rosencreme, die revitalmaske und ab und an die waschcreme
    die stonecolours palette wollte ich mir auch holen, aber bei schlupflidern lohnt sich das wahrscheinlich nicht, weil eh alles zu einem farbbrei verschmiert

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Transluscent loose Puder auf der Wunschliste...

    Vanessa287: Bist du dir sicher? Ich dachte die translucent Puder würden auch tatsächlich vollkommen transparent auf der Haut rauskommen (obwohl sie im Töpfchen vielleicht ein wenig rosa wirken)...
    Ja, habe sie getestet. Und fühlte mich nicht unbedingt transparent damit...schade...
    Liebe Grüße Vanessa287

  22. #22
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    klasse thread
    hab zur zeit in gebrauch
    - translucent face powder loose
    - translucent make-up
    - die gesichtspflege "orange" mit gesichtswasser, leichter rosencreme, die revitalmaske und ab und an die waschcreme
    die stonecolours palette wollte ich mir auch holen, aber bei schlupflidern lohnt sich das wahrscheinlich nicht, weil eh alles zu einem farbbrei verschmiert


    In diesem Thread solls doch nur um die Deko gehen. Aber interessant was du noch alles vom Doc benutzt. Was ist denn die Orangencreme? Meinst du die Quitte? Also für mich riecht die nach Zitrone.

  23. #23
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich finde die Volume Mascara verlängert und verdichtet die Wimpern sehr schön. Und der Farbton Anthracite ist perfekt für Beautes mit hellerem Haar, weil sie eben nicht pechschwarz färbt und dadurch sehr natürlich wirkt.
    Allerdings reizt sie leider meine Augen und verschmiert sehr schnell, wie schön erwähnt wurde. Hab' anstandslos den kompletten KP und die Portokosten für die Rücksendung von der Firma Hauschka erstattet bekommen. Der Kundenservice ist top!

  24. #24
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich mag meinen blush
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    klasse thread
    hab zur zeit in gebrauch
    - translucent face powder loose
    - translucent make-up
    - die gesichtspflege "orange" mit gesichtswasser, leichter rosencreme, die revitalmaske und ab und an die waschcreme
    die stonecolours palette wollte ich mir auch holen, aber bei schlupflidern lohnt sich das wahrscheinlich nicht, weil eh alles zu einem farbbrei verschmiert
    Wie bist du mit den beiden Produkten zufrieden?

  26. #26
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich kenne nur das MakeUp und finde es toll. Es ist nicht so stark deckend und wirkt daher ganz natürlich, ich mag das so.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  27. #27
    Halfrek
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    In diesem Thread solls doch nur um die Deko gehen. Aber interessant was du noch alles vom Doc benutzt. Was ist denn die Orangencreme? Meinst du die Quitte? Also für mich riecht die nach Zitrone.
    oh sry fürs OT
    damit meinte ich die verpackung... die tuben sind weiß mit so nem orangenen streifen. rosencreme leicht und das gesichtswasser zum aufsprühen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wie bist du mit den beiden Produkten zufrieden?
    von der verträglichkeit her sind beide sehr gut

    das puder finde ich uneingeschränkt empfehlenswert, bei mir ist es auch definitiv transparent.

    und das make-up.. hmja, da ist die deckkraft halt recht mau. wenn man pickelchen oder ähnliches hat und man die gerne mit flüssig MU abdecken möchte, so ist es mit dem translucent MU allein nicht machbar.
    aber die 00-farbe ist sehr hell und ich bin schonmal froh, dass das MU keinen rosastich hat und am hals auch keine ränder o.ä. hinterlässt.

  28. #28
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    oh sry fürs OT
    damit meinte ich die verpackung... die tuben sind weiß mit so nem orangenen streifen. rosencreme leicht und das gesichtswasser zum aufsprühen



    von der verträglichkeit her sind beide sehr gut

    das puder finde ich uneingeschränkt empfehlenswert, bei mir ist es auch definitiv transparent.

    und das make-up.. hmja, da ist die deckkraft halt recht mau. wenn man pickelchen oder ähnliches hat und man die gerne mit flüssig MU abdecken möchte, so ist es mit dem translucent MU allein nicht machbar.
    aber die 00-farbe ist sehr hell und ich bin schonmal froh, dass das MU keinen rosastich hat und am hals auch keine ränder o.ä. hinterlässt.
    Das stimmt.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hach, ich muss später eh zu Alnatura, ich hoffe ich kann an dem Hauschka Puder vorbei gehen ohne es zu kaufen

  30. #30
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    die stonecolours palette wollte ich mir auch holen, aber bei schlupflidern lohnt sich das wahrscheinlich nicht, weil eh alles zu einem farbbrei verschmiert
    Hm, ich würd' die Investition doch mal wagen. Die Farben der Stone Colours Palette kriechen bei mir so gut wie gar nicht im Verlauf des Tages, selbst wenn ich keine Lidschattenbasis drunter trage. Ganz im Gegensatz zu MAC, da hängt schon nach ein paar Stunden alles in der Lidfalte. Ist meine absolute Lieblingspalette, die ich fast jeden Tag benutze.

  31. #31
    Georgina
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Bei mir halten die Farben aus der Stone Colors Palette auch sehr gut. Die sind super pigmentiert und schön matt.
    Die anderen solo Lidschatten gefallen mir auch total gut. Wovon ich enttäuscht war, ist der hellgraue Lidschatten aus dem letzten Look. Den sieht man kaum auf dem Auge, der ist sehr schwach pigmentiert.
    Die Foundation mag ich auch gerne, auch wenn sie vom Finish her eher wie eine getönte Creme ist.
    Die beiden Puder sind wundervoll, die hab ich schon oft nachgekauft.

    Auch den Bronzer kann ich sehr empfehlen. Gerade für Hellhäutige ist der ganz toll. Ich mag auch, dass er so schön matt ist, keinen Orangestich und kein Glitzerzeug hat.

    Die Lippenstifte in der goldenen Hülle mag ich nicht so gerne. Finde sie etwas trocken auf den Lippen und es gibt auch keinen Farbton, der mich 100%ig überzeugt.
    Dafür mag ich den 04 nature shimmer Lippie (in der schlanken schwarzen Hülse) umso lieber.
    Den cherry Lipgloss fand ich auch sehr schön.
    Dann hab ich noch die rote Lippenfarbe im Döschen - die ist wunderschön.

    Die Volumenmascara hatte ich in schwarz, golden green und aubergine. Aber die ist für mich kein Nachkaufprodukt. Die beiden farbigen sind recht schnell eingetrocknet und haben dann gekrümelt.
    Die schwarze Mascara war okay, aber die Haltbarkeit fand ich nicht gut.

    Von den Kajals hab ich so einige, auch den grau-weißen Doppelkajal. DIe Stifte sind schön weich und halten auch gut.

  32. #32
    Halfrek
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    okidoki, wenn ich das nächste mal im NK laden bin, nehm ich die palette mal mit.
    und evt. nen lipgloss

  33. #33
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich liebe die Hauschka e/s. Besonders die Palette finde ich absolut spitze.
    Dann hab ich noch einen rosa Lippie in der Dose, den finde ich ganz nett, aber ist nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt. Die Wimperntusche ist auch ganz ok, aber nicht unbedingt überragend.
    Das MU finde ich super hübsch, kann es aber nur selten anwenden, die ÄÖ gehen bei mir auf Dauer einfach nicht (genau wie die Hauschka Pflege, ist leider auch nichts für mich).
    Hauschka Rouge finde ich auch sehr schön und dezent, für tagsüber perfekt.

  34. #34
    Georgina
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meiner Aufzählung oben einige meiner Hauschka Schätzchen vergessen habe.
    Und zwar:
    Rouge: Da hab ich das rosafarbene (ich glaube, das ist die No. 3). Das ist meine allerliebste Alltagsfarbe: Tolle Farbabgabe, kein Glitzer/Schimmer, wunderschöner natürlicher Farbton, sehr sehr ergiebig.

    Concealer: Hatte den hellsten Ton, war ganz nett, aber nichts Besonderes. Hab den vor ein paar Wochen aufgebraucht und werde ihn nicht ersetzen.

    Lipliner: Hab den kräftig rosafarbenen "Romantica" und den bereits zweimal nachgekauft. Er ist schön cremig, hält gut und die Farbe passt einfach zu ganz vielen von meinen Lippenstiften oder Glossen.

  35. #35
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich möchte unbedingt mal einen der Lippies probieren, die sollen ja klasse sein. Und ein Gloss vielleicht auch.

  36. #36
    Halfrek
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen

    Concealer: Hatte den hellsten Ton, war ganz nett, aber nichts Besonderes. Hab den vor ein paar Wochen aufgebraucht und werde ihn nicht ersetzen.
    stimmt den hab ich auch ganz vergessen. wegen mangelnder deckkraft (hab dolle augenringe) fristet der ein ungeliebtes dasein in der schublade. wie es bei dem coverstick ist, weiss ich nicht, vllt. deckt der ja besser

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Sagt mal ihr Lieben, das transparent Puder ist doch nicht das gleiche Puder wie das Transculent, oder? Bei unserem Alnatura haben sie nämlich nur den "normalen" losen Puder

  38. #38
    karotina
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hatte mal das Translucent Makeup porcellaine, also der hellste Ton probiert, aber es hat nicht lange gehalten. Wahrscheinlich ist das aber so bei meinem ellen Hautton. Sehr schwer etwas zu finden, was richtig gut deckt und trotzdem nicht austrocknet.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich bräuchte das Puder nur zum fixieren des MU's

  40. #40
    Halfrek
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Lieben, das transparent Puder ist doch nicht das gleiche Puder wie das Transculent, oder? Bei unserem Alnatura haben sie nämlich nur den "normalen" losen Puder
    Vielleicht einfach nur die Übersetzung? Bei mir heissen beide "translucent"
    und auf der Website von Hauschka finde ich es auch nur so

    # (01) Translucent Face Powder
    loose
    # (02) Translucent Face Powder
    compact

    Keine Ahnung was die in deinem Alnatura mit "normal" meinen, meines Wissens nach gibt es nur einen losen Puder von Hauschka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.