Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 62 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich habe mir mal wieder das Tranlucent Makeup No 1 gegönnt, bin sehr glüchlich darüber !

    Es gibt nur einen losen Puder.
    Geändert von *lene* (09.02.2010 um 10:55 Uhr)
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Gibt es da verschidene Farbnuancen oder ist es einheitlich?

  3. #43
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Es gibt nur den einen transparenten Puder.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  4. #44
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    meine paar hauschka-sachen:

    - lipgloss 01 (rose) und 04 (cherry): besonders der cherry ist super, den mag ich so gerne, dass ich ihn nur zu besonderen anlässen auftrage

    - lipliner 03 (romantica): der hat genau meine lippenfarbe

    - volume mascara in schwarz und aubergine: finde ich toll, sind meiner meinung nach die besten mascaras am NK-sektor

    - stone colours pallette: benütze hauptsächlich die zwei dunkelsten farben, sie halten sehr gut und sind schön matt

    da ich mich eher wenig schminke, werde ich nichts so bald nachkaufen müssen, aber auf jeden fall den cherry gloss wenn er leer ist!

  5. #45
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Oh, den Lipgloss 01 habe ich gestern auch nachgekauft, ebenso den Novum 04 (hab' den Vorgänger verlegt ). Beide trocknen meine Lippen überhaupt nicht aus - machen sie geradezu seidenweich. Im Reformhaus habe ich noch Restbestände vom SCC Lippie 02 gesichtet. Ein zartes, frostiges Rosé. Vllt. darf der beim nächsten Einkauf mit. Muß wohl mal auf das MHD achten, den die LE ist schon eine Weile her. Natural Pastell berry und rose hüten den Laden ebenfalls.

    Am WE trug ich zur Feier des Tages mal einen KK-Lippie. Seitdem weiß ich die Qualität der Hauschkis noch mehr zu schätzen. Durch den MAC Lippie wurden meine Lippen in Kürze pf**ztrocken und rissig. Nee_nee!

  6. #46
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt mal einen der Lippies probieren, die sollen ja klasse sein. Und ein Gloss vielleicht auch.
    Die Lippenstifte riechen ganz toll (angenehm nach Kräutern), sind ausgezeichnet pigmentiert und halten sehr, sehr gut. Ich hab' die Nr. 04 (warmes Rot) und trage sie regelmäßig - ist ja eine kräftige Farbe, aber sie bleibt sehr schön am Platz, verschmiert nicht und kriecht nicht in die Lippenfältchen (sofern ich nichts esse, was stark ölhaltig ist, aber dann würde auch ein KK-Lippie schlapp machen).

    Ansonsten benutze ich noch die SCC-Palette, das Rouge in rosé (das duftet ) und den schwarzen Eyeliner (hält bestens, aber noch schöner wäre er als Dipliner mit Filzstiftapplikator anstatt des Pinselchens). Die schwarze Mascara (normal, nicht Volumen) ist auch prima.

    Concealer und Make up sind mir meilenweit zu dunkel (die MU-Farbe "Porcelaine" hat leider so gar nix Porzellanartiges an sich, hatte mal ein Pröbchen davon und sah aus wie ein Indianer). Es wäre echt klasse, wenn es mal eine NK-Marke schaffen würde, leichte MU-Konsistenzen in wirklich hellen Tönen auf den Markt zu bringen.

    Momentan lacht mich der e/s "Pfirsichblüte" und ein schwarzer Kajal an, mal sehen, ob davon demnächst was in meinen Einkaufskorb hüpft.

  7. #47
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Porcelaine ist dir zu dunkel? Ich habe auch einen sehr hellen Teint, fand den Farbton schon beinahe cremeweiß. Pfirsichblüte ist ein neutrale Farbe, sowohl für kühle als auch warme Farbtypen tragbar. Allerdings ist er seeeehr dezent.

  8. #48
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Viel zu dunkel, wirklich. Ich hab' das Problem aber nicht nur bei NK, ich werd' auch im konventionellen Bereich nicht so recht fündig und MF war langfristig nicht mein Ding. Seither verwende ich aus Protest nur noch Concealer, einen selbstgemischten Primer aus Seidenpulver und Silica und obendrüber den losen Puder von T. LeClerc. Wenn die Firmen nun mal mein Geld nicht wollen, kann ich ihnen auch nicht helfen .

    Hattest Du von MAC ein mattes Finish erwischt? Bin ganz überrascht, dass der Lippie bei Dir austrocknend war, MAC ist eigentlich unter den KK-Firmen noch eher gut aufgestellt, was die Pflegewirkung betrifft.

  9. #49
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Dann hast du eine besonders vornehme Blässe. Sehr edel, das! Es war kein mattes Finish, denn ich hatte mir den Viva Glam V (der dusseligerweise auch noch fast die identische Farbe wie der Novum 04 hat ) zugelegt und wie schon erwähnt, empfinde ich weder die Lippenstifte, noch die Glosse von MAC als pflegend. Da bin ich sehr hauschkaverwöhnt.
    Geändert von prusseliese (13.02.2010 um 23:23 Uhr)

  10. #50
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Huhu,

    Ich habe die Stone Color Palette, den Novum 04, die Volumen Maskara und das Makeup, ich glaube 00,
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ja, da schau her - der Hauschka-Deko-Thread!
    Da muss ich doch gleich dazu! Klasse Idee, lene!

    Ich konnte heute meinen Lieblings-Hauschka-Lippie gerade noch ergattern - und zwar den glossig-pinkigen 02er aus der Pastell-Serie, war sogar 20% reduziert. Leider gibt´s denn dann wohl nicht mehr.

    Habe folgende Dekosachen vom Doc:

    - MU 01 und 02 (passen beide)
    - Rouge 03
    - Bronzer
    - Lidschatten 03 und 04 Natural Pastels
    - Lippies 01 und 02 Natural Pastels
    - Novum Lippie 04
    - Lipgloss rose 01
    - Mascara in äh ja blau, schwarz, braun und aubergine
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  12. #52
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Der 01-er Lippie aus der Natural LE ist schon arg hell, oder? Kommst du damit gut klar, Femina?

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ja, Prussie, der 01er ist sehr hell, ich trag ihn nie alleine auf, meistens kommt 02 drüber, oder der Novum 04 macht sich auch ganz gut damit.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  14. #54
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hallo Schönheiten,

    nenne mein Eigen

    Tranculentpuder loose und compact

    Rouge 03

    Lipstick 03 warmes brown steht mir am Besten,schon x mal nachgekauft

    Volume Mascara

    Kajal resedagrün + antrazith

    Lidschatten Solo 06 + braunton

    MU geht leider nicht wegen den äth. Ölen + für mich zu reichhaltig .

    Lipliner von Doc hält bei mir nicht so gut ,deswegen den von BB + MU

  15. #55
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Den 07-er Lippie in der Goldhülse (leider der einzige Kühle im Sortiment) und die Lip-Colour 02 rosé aus der alten SCC habe ich heute auch noch gekauft. Tja, Frühlingsfarben, halt. Lippenstiftjunkie eben - dafür besitze ich nicht einen Lidschatten (fühle mich damit "angemalt"), keine Eyeliner und Kajals und nur 1 Rouge und eine Mascara (und die ist nicht einmal vom Doc!). Nur bei Lippie's werde ich regelmäßig schwach...

  16. #56
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hallo!

    Das Rouge Nr. 3 scheint ja ziemlich viele Fans hier zu haben. Macht mich neugierig.

    Ich habe/hatte:

    - Kompaktpuder (schön, aber zu hell/leicht)
    - Bronzer (viel zu hell, schade)
    - Volumen Mascara (erstaunlich gut)
    - Stone Colours e/s Palette (sehr schön, trage aber so gut wie nie e/s )

    Reizen würden mich auch noch die Glosse und ein Rouge wie gesagt.
    Viele Grüße, Tahnee

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Bin verliebt in die Volumenmascaras in grün und aubergine, dieser farbige Schimmer ist einfach unerreicht. Den losen Puder kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach. Um das MU und Rouge schleich ich schon seit längerem rum, lang werd ich nicht mehr widerstehn können.

    Die Glosse reizen mich nicht so, möchte den typischen Hauschkaduft, der eigentlich ok ist, nicht unbedingt schmecken.

  18. #58
    Halfrek
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    habe heute den lipstick novum 04 nature shimmer und die SC palette mitgenommen
    mal sehen wie die beiden sich so machen

  19. #59
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Oh, der 04er ist wunderschön! Hab ihn schon soooo oft nachgekauft.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich hab die Volume Mascara in schwarz, aber die hält überhaupt nicht, macht mir in kürzester Zeit solche Pandaaugen,dass einem die Leute schon blöd angucken.

  21. #61
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Ich mag den Novum 04 auch ganz gern aber der berry aus der Natural LE gefällt mir noch nen Tacken besser. Passt einfach mehr zu meinem Typ als der Novum 04. Aber mein Liebling ist und bleibt der Lipstick 07 (mit der goldenen Hülle).

  22. #62
    Halfrek
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    ist die nr. 07 der transparent rose? hört sich auf jeden fall gut an.. hast du von dem aufgetragen vielleicht ein bild?
    und der soft rose aus der natural pastel collection auch.. oh jeh, da mag man gleich nochmal zuschlagen

  23. #63
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, der 04er ist wunderschön! Hab ihn schon soooo oft nachgekauft.
    ohh.. hättest du davon einen Swatch... bitte?

  24. #64
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    ist die nr. 07 der transparent rose? hört sich auf jeden fall gut an.. hast du von dem aufgetragen vielleicht ein bild?
    und der soft rose aus der natural pastel collection auch.. oh jeh, da mag man gleich nochmal zuschlagen


    Den soft rose aus der Natural LE find ich furchtbar. Den berry gibts leider nicht mehr, zumindest bei *Flocke* im Shop nicht.

    Und nein ein Foto von dem Lippie 07 hab ich leider nicht. Aber der ist wirklich Und das ist auch der einzig wirklich kühle Lipstick bei denen im regulären Sortiment. Also ich bin für mehr kühle Töne, vielleicht gibts ja demnächst bei der neuen LE was Passendes.

  25. #65
    Halfrek
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    im lippie thread hat jemand ein bild davon eingestellt, siehe hier

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und nein ein Foto von dem Lippie 07 hab ich leider nicht. Aber der ist wirklich Und das ist auch der einzig wirklich kühle Lipstick bei denen im regulären Sortiment. Also ich bin für mehr kühle Töne, vielleicht gibts ja demnächst bei der neuen LE was Passendes.
    kühl ist immer gut würde mich auch über mehr kühle töne freuen

  26. #66
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    danke

  27. #67
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Hier die gewünschten Swatches von links nach rechts:

    Natural Pastels 02 berry, Novum 04 Nature Shimmer, SCC Lip Colour 02, Lipgloss 01 rosé und Lipstick 07 (in der goldenen Hülse)

    Fotografiert vom Prusselieserich.
    Geändert von prusseliese (05.10.2010 um 20:30 Uhr)

  28. #68
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Kleiner Ergänzung zu den Swatches:

    Nr. 1) der berry wirkt in der "Verpackung" viel greller - also, bitte nicht täuschen lassen.
    Nr. 2) Für den kühlen Farbtyp eher grenzwärtig. Driftet leicht in wärmere Regionen ab
    Nr. 3) ist leider nicht mehr im Handel erhältlich
    Nr. 4) der Gloss läßt sich wunderbar mit den Lippis kombinieren. Der silbrige Schimmer kommt hier nicht ganz so gut raus.
    Nr. 5) hochpigmentiert und fast in die Himbeerfarbene Richtung gehend.

    Alle 5 Lippenfarben fühlen sich auf dem Mund wie Samt und Seide an und keine trocknet die Lippen aus. ENDE der Werbesendung!

  29. #69
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Kleiner Ergänzung zu den Swatches:

    Nr. 1) der berry wirkt in der "Verpackung" viel greller - also, bitte nicht täuschen lassen.
    Nr. 2) Für den kühlen Farbtyp eher grenzwärtig. Driftet leicht in wärmere Regionen ab
    Nr. 3) ist leider nicht mehr im Handel erhältlich
    Nr. 4) der Gloss läßt sich wunderbar mit den Lippis kombinieren. Der silbrige Schimmer kommt hier nicht ganz so gut raus.
    Nr. 5) hochpigmentiert und fast in die Himbeerfarbene Richtung gehend.

    Alle 5 Lippenfarben fühlen sich auf dem Mund wie Samt und Seide an und keine trocknet die Lippen aus. ENDE der Werbesendung!
    NEEEIN!!! Gerade die 3 fand ich so toll natürlich.
    Liebe Grüße, Arjuna


  30. #70
    Halfrek
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    oh jeh schade, dass die drei nicht mehr zu haben ist.
    danke für die tollen swatches, prusselise

  31. #71
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Gern geschehen. Ich finde es auch schade, dass die SCC 02 nicht mehr erhältlich ist. Habe das letzte Döschen gestern im Reformhaus ergattern können. Von den anderen 3 Farben (beige, braun und rot) waren noch mehrere Exemplare vorhanden. Sehr schön erschien mir auch das Beige 01. Na, mal sehen... Obwohl es diese Kollektion schon eine ganze Weile nicht mehr gibt, lohnt es sich vllt., nach Ladenhütern Ausschau zu halten. Es steht auch kein MHD auf der Verpackung.
    Geändert von prusseliese (10.02.2010 um 17:44 Uhr)

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Prussalice - genau meine Farben! Ich hab die Lippies von Bild Nr. 1, 2 und 4.
    Novum 04 ist wirklich grenzwertig, ich mach oft noch eine andere Farbe drüber.

    Denn 07er hatte ich auch mal, mochte aber den Geruch nicht, vielleicht war er auch schon alt. Ich finde aber, das ist der einzige von den Goldenen, den man als Sommer tragen kann, alle anderen sind zu warm.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  33. #73
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Prussalice - genau meine Farben! Ich hab die Lippies von Bild Nr. 1, 2 und 4.
    Novum 04 ist wirklich grenzwertig, ich mach oft noch eine andere Farbe drüber.

    Denn 07er hatte ich auch mal, mochte aber den Geruch nicht, vielleicht war er auch schon alt. Ich finde aber, das ist der einzige von den Goldenen, den man als Sommer tragen kann, alle anderen sind zu warm.


    Ich trag über dem Novum 04 auch immer noch eine andere Farbe und zwar den Lipgloss rose.

    Und ja wie ich schon sagte, der Lippie 07 ist tatsächlich der einzige den man als kühler Typ tragen kann. :leiderja:

  34. #74
    bernstein
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Wollte gerade schreiben, dass mit das dritte Bild am besten gefällt, da habe ich weitergelesen.

    Leider stehen mir solche Farben gar nicht. Schminke mich momentan aber fast überhaupt nicht, nur etwas Concealer.

  35. #75
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Benutze an Schminke auch nur Mascara, Rouge und Lippie. Das ist aber auch fast ein MUSS, jedenfalls im Winter sonst sehe ich tot aus.

  36. #76
    bernstein
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Momentan sehe ich eher so aus und habe auch gar keinen Antrieb zum Schminken. Wäre aber sicherlich nicht schlecht, werde schon ständig angesprochen, ob ich krank sei.

    Den Volumenmascara finde ich ganz toll, vielleicht sollte ich ihn wieder mal benutzen.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Alle Farben sehen an dir schön aus, Prussie. Mir geht es wie Bernstein: Justament diese Farben gehen nicht (bis auf den Berry)- ich bin zwar ein Sommer, brauche aber Kontraste. Ich kann die SCC Rot empfehlen sowie den roten Gloss. Über das Gefühl auf den Lippen: Siehe Prussie.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  38. #78
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Vielen Dank für's Loten ich habe mich riesig gefreut, liebe Frau R.

  39. #79
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    http://www.mybeautyblog.de/news/dr-h...tion-fur-2010/

    Ja..ja!! Was Neues...Türkis...uhhh..ich kanns kaum erwarten...zum Glück ist s bis März nicht mehr allzu weit!

  40. #80
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dr. Hauschka Deko - für Begeisterte, und die, die es werden wollen.

    Na gut, dann warte ich jetzt mal auf Bilder. Die Blog-Info ist ein bisschen karg, ich kann mir gerade so gar nichts vorstellen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.