Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    zign shoes & ich.. wie die 2 königskinder :P

    halli hallo liebe bjs

    ich habe mich in diese schuhe verliebt
    zign shoes guadelupe bootie in schwarz
    die finde ich einfach perfekt nicht zu hoch, wedges, schlicht aber trotzdem raffiniert, preis ist auch ok (niedriger ist immer schön, aber bin ja realistisch) und mmn wunderschön, würden gut zu meinen klamotten passen

    problem: die schuhe hab ich nur bei zalando.de gefunden. sieht man auch in der beschreibung, objektiv betrachtet ne tolle adresse, keine versandkosten, große auswahl..

    aber dieser shop hat extrem schlechte kritiken. laut ciao.de und co bekommt man sein geld nicht wieder, sollte der schuh nicht passen. das ist wirklich heftig bei 120 euro, da auf risiko zu spielen ist schon echt krass..
    siehe hier
    ich fürchte ich muss auf die schuhe verzichten, denn ich finde sie nirgendwo sonst, nur bei zalando


    vllt weiß aber eine von euch doch eine weitere adresse oder kann mir einen tip geben, wo ich ähnliche schuhe finde. ich bezweifle zwar sehr, dass es schönere schuhe auf dieser welt gibt
    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren *hoff


    danke ihr lieben

  2. #2
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: zign shoes & ich.. wie die 2 königskinder :P

    also ich hab schon mal bei zalando bestellt und kann mich nicht beschweren. und zwar hab ich einfach auf rechnung bestellt (ging auch bei der ersten bestellung). also gab es dieses problem mit dem geld zurück gar nicht. ware wurde sehr schnell verschick, schuhe haben nicht gepasst, habse zurückgeschickt und gut wars.

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: zign shoes & ich.. wie die 2 königskinder :P

    danke für deine antwort

    wann war das denn? ich hab mich angemeldet aber bei mir steht unter "zahlungsarten" nur "vorkasse" als option. vllt gibt es das ja nicht mehr?


    edit: ich glaube es liegt daran, dass ich keine rechnungsadresse angegeben hab :dollschäm:

    ok, ich glaube ich könnte sie mir also zulegen..wow

    hast du dir auch zign shoes gekauft?
    Geändert von CatLady (24.01.2010 um 23:09 Uhr)

  4. #4
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: zign shoes & ich.. wie die 2 königskinder :P

    ich hab da letzten november bestellt.
    und zwar diese schuhe

    http://www.zalando.de/stiletto-pumps-braun.html

    habe aber leider eine blöde zwischengröße, sodass sie leider leider nicht gepasst haben

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: zign shoes & ich.. wie die 2 königskinder :P

    haha rate mal, was ich hab :) genau, ne blöde zwischengröße und nen hohen spann, der es erschwert, in schuhe so einfahc reinzuschlüpfen.
    darum find ich internetkäufe von schuhen,d ie ich ned kenne, auch echt schwierig. hab schon schlechte erfahrungen damit gemacht.
    schade, dass es diese marke nur bei zalando gibt
    das ist gemeiiin

    ach ich hab echt bedenken, was diese schuhe angeht..ich weiß ich hab total geschwärmt etc, aber wenn dieser shop so unseriös ist, wer weiß, was die sich einfallen lassen (stichwort unversicherter versand). werde die option zahlung auf rechnung im hinterkopf behalten und mal 1-2 wochen drüber nachdenken. die schuhe sind zwar extrem geil aber 120 euro sind echt ne menge geld und ich bin sehr misstrauisch..

    danke für deine hilfe

    ...wenn aber jmd weiß, wo es so geniale schuhe gibt, immer her mit den infos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.