Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Galina
    Besucher

    Daumen hoch bershka kommt endlich nach deutschland!

    laut textilwirtschaft.de werden für bershka gerade geeignete immobilien in deutschland gesucht ! wann genau es soweit sein soll, ist leider noch nicht bekannt. egal, ich freue mich trotzdem schon (auch wenn ich fest damit rechne hier in ffm ausgespart zu werden, mal WIEDER ) und habe den laden von meinem aufenthalt in barcelona von vor einigen jahren in guter erinnerung.

    erste infos dazu hier:

    http://www.textilwirtschaft.de/news/...60851.html?a=0

  2. #2
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: bershka kommt endlich nach deutschland!

    ooohh, toll..
    kenne ich zwar nicht, aber die sollen ja so ähnlich sein wie stradivarius und von stradivarius ist meine aaaaabsolute lieblings LIEBLINGS jeans!!

    wobei die preise in deutschland bestimmt nicht so billig sein werden
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  3. #3
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: bershka kommt endlich nach deutschland!

    Inditex selber vermarktet Bershka ja als günstiger und an ein jüngeres Publikum gerichtet als Stradivarius - auch wenn ich ihre Stradivarius-Beschreibung als "cutting edge" ein biiiiisschen übertrieben finde, so wäre mir Stradivarius schon auch wesentlich lieber (vermutlich gehen sie davon aus, dass sie mit Zara da schon ein Gutteil hier abdecken, und angesichts der Erfolge von H&M wie auch Primark in D sieht im Billigsektor die Prognose vermutlich recht günstig aus).
    Aber das mit den Preisen wird sicher wieder eine Tragödie...

  4. #4
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: bershka kommt endlich nach deutschland!

    oh ich liebe Stradivarius....
    warum wollen die nicht nach D kommen? als ich im Sommer in BCN in nem Laden war, waren da fast mehr Deutsche als Spanier. War sehr witzig wie alle durch den Laden geschriehen haben weil jeder dachte keiner versteht einen


    in die Bershka Homepage
    ich bin ein Gänseblümchen...

  5. #5
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: bershka kommt endlich nach deutschland!

    hmm also in AT gibts das schon länger meine ich mich zu erinnern? ich find die sachen nicht so toll.. da kommen immer ganz schlimm aufgetakelte miezen raus
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.