Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    MAC - face & body foundation

    kennt jemand die face & body foundation?

    habe auf der mac-homepage gelesen, dass es auch neutrale töne gibt - das ist interessant für mich. aber wie stehts mit der deckkraft? die soll ja nicht nur mässig sein, oder?

  2. #2
    Seratia
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Die deckkraft ist nicht sonderlich stark, also Unebenheiten kannst du damit nicht gut kaschieren, sie gibt eher ein ebenmäßiges, natürliches Aussehen, etwas stärker als eine getönte Tagescreme. Aber sie mattiert nicht gut, also wenn du fettige oder Mischhaut hast, würde ich aufpassen, da sie bei fettiger Haut nicht so gut hält (fettet schnell durch und verwischt dann unschön).

    So war es zumindest bei mir

  3. #3
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: face & body foundation

    Ich habe mir die Foundation mal im Düsseldorfer Store auftragen lassen. Sie ist sehr leicht auf der Haut und nicht so dickflüssig wie andere Foundations, der Inhalt weicht ja auch ziemlich von anderen ab, ich meine 100 ml oder sogar 120 ml??? (für ca. 36 €? Ich bin jetzt zu faul um zu gucken)

    Die männliche Maccine sagte, dass ich von Natur aus sehr schöne Haut hätte und deswegen würde er mir die Face & Body Foundation empfehlen und für das Abdecken meiner leichten Aknenarben einfach den Concealer verwenden.

    Ich hab sie mir nicht gekauft, weil sie pur so gut wie gar nicht gedeckt hat, ausserdem habe ich Sommersprossen und ich hasse sie, sie waren mit der Foundation sowas von mehr als Sichtbar...

    Und ausserdem stinkt das Zeug wie jede andere Fundation von Mac bis zum Himmel

    Also wer markellose Haut ohne Narben hat, für den ist es auf jeden Fall was! ;)

  4. #4
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: face & body foundation

    Hm also so übel finde ich die gar nicht. Ich habe eine Flasche, die ich gerne im Sommer benutze, wenn ich schön braun bin. Dann sieht sie echt klasse aus. Die Haut wird zwar nicht abgedeckt, aber sieht gleichmäßiger aus, gleichzeitig aber sehr natürlich. Man kann sie aber layern, soweit ich weiß.

  5. #5
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: face & body foundation

    ich mag sie
    sie ist wirklich sehr leicht, wobei man mit layern durchaus ne etwas bessere deckkraft erreichen kann. wie hier schon erwähnt wurde, wirkt sie recht natürlich. und ich habe bei ihr absolut nicht das gefühl, ne foundation drauf zu haben (was ich beim mineralized skinfinish hatte).
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  6. #6
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: face & body foundation

    So weit war ich noch gar nicht...an Sommer habe ich gar nicht gedacht!

    Hat jemand denn von euch so eine Flasche schon mal aufgebraucht? Wie lange kommt man damit hin?

  7. #7
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: face & body foundation

    Das ist schwer zu sagen, da ich sie ja nicht durchgehend benutze. So grob geschätzt bei täglichem Gebrauch ??? hhhmmm ???? 4-5 Monate?

  8. #8
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: face & body foundation

    Ich habe die Foundation auch und sie gehört zu meinen Lieblingen.

    Ich habe zwar relativ gute Haut, aber immer mal wieder Pickelchen, außerdem große Poren auf der Nase und Couperose auf den Wangen.

    Die Face & Body deckt nicht komplett ab, macht aber ein ebenmäßigeres Gesamtbild. Also die Wangen sehen noch etwas rötlich aus, aber es sieht dann eher gesund aus, die geplatzten Äderchen sieht man nicht mehr.

    Also sehr schön für den natürlichen Look, wenn man wie ungeschminkt aussehen will, aber Unregelmäßigkeiten ausblenden bzw. kaschieren möchte.


    Sie hält auch recht gut, wenn man nach dem Auftragen überpudert. In der fettigen T-Zone muß ich dann auch mal nachpudern, aber bei mir hat die Foundation auch lange Arbeitstage ganz gut überstanden - ich habe extrem fettige Haut in der T-Zone und an den Wangen sehr trockene Haut.

    Grüße, Gaby

  9. #9
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: face & body foundation

    Ich glaube ich kauf sie mir mal Anfang Feb., da ich sowieso im Moment mehrere Foundations ausprobiere.

    Da müsste gegen die Sommersprossen, halt etwas mehr Concealer verwenden.

    Ich berichte dann auf meinem Blog!

  10. #10
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: face & body foundation

    danke für eure beiträge!

    dachte nach den ersten beiträgen, dass es wohl nichts für mich ist, wenn sie nur sehr leicht ist, da ich couperose hab. aber laut honigkopf deckt sie die trotzdem ab. könnte mir gut vorstellen, dass die f&b f auch eher eine sommerfoundation für mich werden könnte. muss nächste woche eh mal zu mac, dann werd ich mir ne probe geben lassen.

    @pineappleprincess:
    es sind 120ml drin.

  11. #11
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    danke für eure beiträge!

    dachte nach den ersten beiträgen, dass es wohl nichts für mich ist, wenn sie nur sehr leicht ist, da ich couperose hab. aber laut honigkopf deckt sie die trotzdem ab. könnte mir gut vorstellen, dass die f&b f auch eher eine sommerfoundation für mich werden könnte. muss nächste woche eh mal zu mac, dann werd ich mir ne probe geben lassen.

    @pineappleprincess:
    es sind 120ml drin.
    Sie deckt nicht komplett ab, aber meine Couperose sieht deutlich gemäßigter aus, also eher nach gesunden roten Bäckchen als nach geplatzten Äderchen. Man kann die Foundation auch wirklich super layern, am besten mit einem Foundationpinsel. Über die problematischen Stellen geh ich dann halt ein wenig öfter mit dem Pinsel, ohne dass es dann hinterher zugekleistert aussieht.

    Die Face & Body ist definitiv meine Lieblingsfoundation.

    Grüße, Gaby

  12. #12
    Danika
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Ich habe die F&B in N2 und bin sehr zufrieden damit.

    Ich möchte jetzt aber das Studio Fix Comact mir kaufen, bin mir aber unsicher welche Farbe?
    Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht?

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: face & body foundation

    Von meiner Lieblingsmaccine habe ich letztens den Tipp bekommen, die Face & Body in "white" zum Mischen mit anderen Foundations zu benutzen, im Winter bin ich noch etwas heller als NC 15 und es funktioniert. Momentan mische ich sie in die Studio Sculpt. Mir gefällt das Finish so auch wesentlich besser.

  14. #14
    Agata
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Es kommt ja die MAC Face&Body LE.

    http://puritybeauty.se/?p=9918&utm_s...ody-collection

    Weiss einer, ob man statt der kleineren gleichteuren Größe dann auch noch die Normalgröße erhalten wird?

  15. #15
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: face & body foundation

    Ich denke mal, die normale Größe wirst du weiterhin in den ProStores bekommen. Ob die auch noch woanders erhältich sein wird, ist so eine Frage.

    Steht es schon fest, dass die kleine Größe auch so viel kostet? Wäre ja übertrieben... . Da kann man sich auch die große Flasche kaufen.
    Ich bin erstmal froh, dass man die F&B endlich auch an den normalen Countern bekommen und das in klein.

  16. #16
    Agata
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Steht es schon fest, dass die kleine Größe auch so viel kostet?
    In Amerika wird die kleine 27$ statt normal $33 - im Artikel stand etwas von gleichteuer.

  17. #17
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: face & body foundation

    die pinsel sehen ja interessant aus. meint ihr die sind gut und für was verwendet man die denn? der eine schaut aus wie mein blendepinsel für die Augen

  18. #18
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    In Amerika wird die kleine 27$ statt normal $33 - im Artikel stand etwas von gleichteuer.
    Das ist natürlich dann ein gepfefferter Preis. Da wäre es wohl klüger eine größere Flasche zu holen.

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    die pinsel sehen ja interessant aus. meint ihr die sind gut und für was verwendet man die denn? der eine schaut aus wie mein blendepinsel für die Augen
    Der eine muss ein Contourpinsel sein, um eine scharfe Countour ins Gesicht zu zaubern und auch gut für Highlights setzen.

    Der andere schaut für mich aus wie eine winzige Version vom 227.

    Mich reizt nur der 163 aus der Kollektion.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Es kommt ja die MAC Face&Body LE.

    http://puritybeauty.se/?p=9918&utm_s...ody-collection

    Weiss einer, ob man statt der kleineren gleichteuren Größe dann auch noch die Normalgröße erhalten wird?
    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die normale Größe wirst du weiterhin in den ProStores bekommen. Ob die auch noch woanders erhältich sein wird, ist so eine Frage.

    Steht es schon fest, dass die kleine Größe auch so viel kostet? Wäre ja übertrieben... . Da kann man sich auch die große Flasche kaufen.
    Ich bin erstmal froh, dass man die F&B endlich auch an den normalen Countern bekommen und das in klein.
    Ich habe bei MacKarrie gelesen, dass die große dann wohl aus dem Sortiment geht... Ich habe heute also direkt mal noch eine große bestellt- denn die Preiserhöhung von 90 % ist schon ein Hammer. Genau wie bei den Pigmenten damals...

  20. #20
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: face & body foundation

    Die großen Größen sollen wahrscheinlich im Prosortiment bleiben, aber selbst hab ich noch nicht nachgefragt...
    It´s been the worst day since yesterday...

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Die großen Größen sollen wahrscheinlich im Prosortiment bleiben, aber selbst hab ich noch nicht nachgefragt...
    Damit könnte ich ja leben- ich hatte es halt nur anders gelesen... Aber welcher Depp kauft denn in der LE die kleine?

  22. #22
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: face & body foundation

    Naja, die F&B neigt z.B. bei längerer Lagerung oder Hitzeeinwirkung durchaus dazu, sich zu trennen. Insofern kommt man bei normaler Benutzung nicht immer bis ans Ende vor deren Unbrauchbarkeit. Da sind die kleinen Flaschen zumindest vor dem Kippen verbraucht...
    It´s been the worst day since yesterday...

  23. #23
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: face & body foundation

    wer kauft denn alles die Pinsel? der shading brush lacht mcih ja schon an...leider hat temptalia da noch null reviews oder? ich find zumindest nichts auch nicht zur office hour...das verunsichert mich bei dem preis leider doch etwas...

  24. #24
    naynay
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Ich hab den eye brush bestellt. Mal sehen wie der ist.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Naja, die F&B neigt z.B. bei längerer Lagerung oder Hitzeeinwirkung durchaus dazu, sich zu trennen. Insofern kommt man bei normaler Benutzung nicht immer bis ans Ende vor deren Unbrauchbarkeit. Da sind die kleinen Flaschen zumindest vor dem Kippen verbraucht...
    Ich habe meine große Flasche einfach im Kühlschrank und nach über einem Jahr ist da nichts passiert und ich konnte sie komplett aufbrauchen... Ist zwar manchmal schwierig, wenn man noch 8 andere Foundations hat, aber zu schaffen ist es^^

  26. #26
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: face & body foundation

    Habe den großen Pinsel gekauft und finde ihn klasse zum Konturieren.
    Der kleine ist eine größere Version des 214, den ich sehr gern mag, aber mit einer größeren Version weiß ich momentan nix anzufangen.

    Was ich sehr schade finde ist die Farbauswahl der Pro Sculpting Creams.
    Die beiden hellsten Versionen sind viel zu hell, die nächst dunklere fällt sehr orange aus und Walnut ist schon wieder zu dunkel. Man ist quasi gezwungen zu mixen. Schade hatte sehr auf eine cremige Version des Sculpt gehofft, aber leider ist in der Farbrichtung nichts dabei.

  27. #27
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Habe den großen Pinsel gekauft und finde ihn klasse zum Konturieren.
    Der kleine ist eine größere Version des 214, den ich sehr gern mag, aber mit einer größeren Version weiß ich momentan nix anzufangen.

    Was ich sehr schade finde ist die Farbauswahl der Pro Sculpting Creams.
    Die beiden hellsten Versionen sind viel zu hell, die nächst dunklere fällt sehr orange aus und Walnut ist schon wieder zu dunkel. Man ist quasi gezwungen zu mixen. Schade hatte sehr auf eine cremige Version des Sculpt gehofft, aber leider ist in der Farbrichtung nichts dabei.
    Genau das ist auch mein Problem, die ersten beiden sind eher Highlighter aber der dritte ist so ein warmes Braun. Finde die Sculpting Powder Farben besser... hätte mir gern noch einen dunkleren geholt den ich gemeinsam mit Accentuate verwenden kann, Accentuate als Highlight und den dunkleren Kontur. Aber die dunklen Farben sind mir zu heftig.

  28. #28
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: face & body foundation

    Ja, irgendwie enttäuschend!
    Ich habe Pure Sculpture und gut verblendet passt es auch, aber kühl ist er trotzdem nicht. Und die einzigste kalte Farbe Coffee Walnut ist so dunkel, das sie selbst stark verblendet noch seltsam aschig aussieht. Gemischt mit einem der helleren funktioniert es schon eher, aber wer will schon immer 2 Farben mischen für den richtigen Ton!?!
    Aber der große Pinsel ist wirklich eine Bereicherung! Hast du ihn schon probieren können?

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: face & body foundation

    Sagt mal, die Pro Sculpting Cream, bekommt man die nur im Prostore oder soll die auch an die Counter (die mit größerem Sortiment) kommen? Und sind die limitiert? Ich will nur wissen, ob ich auch nach meinem Urlaub in 10 Tagen noch ne Chance habe, mir die live anzusehen.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  30. #30
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Sagt mal, die Pro Sculpting Cream, bekommt man die nur im Prostore oder soll die auch an die Counter (die mit größerem Sortiment) kommen? Und sind die limitiert? Ich will nur wissen, ob ich auch nach meinem Urlaub in 10 Tagen noch ne Chance habe, mir die live anzusehen.
    So viel ich weiß sind die limitiert. Ha sie im Prostore gesehen, ob es sie am Counter auch gibt weiß ich nicht.

  31. #31
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: face & body foundation

    Magi schreibt, dass die Creams im Prosortiment bleiben sollen. Z.z. sind sie als LE überall, auch bei Douglas erhältlich
    It´s been the worst day since yesterday...

  32. #32
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: face & body foundation

    Hmm, mir wurde im Pro Store gesagt sie seien limitiert und daher auch nicht als refill erhältlich.

  33. #33
    naynay
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Hat noch jemand den Eye Brush gekauft? Wenn ja, wofür verwendet ihr den? Der überfordert mich gerade.

  34. #34
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie enttäuschend!
    Ich habe Pure Sculpture und gut verblendet passt es auch, aber kühl ist er trotzdem nicht. Und die einzigste kalte Farbe Coffee Walnut ist so dunkel, das sie selbst stark verblendet noch seltsam aschig aussieht. Gemischt mit einem der helleren funktioniert es schon eher, aber wer will schon immer 2 Farben mischen für den richtigen Ton!?!
    Aber der große Pinsel ist wirklich eine Bereicherung! Hast du ihn schon probieren können?
    Ja auf mischen hab ich auch keine Lust, dann nehm ich lieber meine Powder Sculpter... schade.
    Nein den Pinsel hab ich mir nicht weiter angesehen zu teuer... interessieren würde er mich schon, aber ich denke dass mir der 130 reicht, damit gehts auch.

  35. #35
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand den Eye Brush gekauft? Wenn ja, wofür verwendet ihr den? Der überfordert mich gerade.
    Ich habe ihn nicht gekauft, nur probiert. Und ich würde ihn genau wie seinen kleinen Bruder 214 fürs smudgen von eyelinern rund ums Auge benutzen. Dafür finde ich den 214 super. Der größere verwischt da sicher noch schneller und breiter.

  36. #36
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: face & body foundation

    So, ich denke mein Beitrag passt hier thematisch am besten rein :
    Ich habe gestern meine pressed Pigments aus der face&bosy LE bekommen und habe auch schon ausgiebig getestet und geswatcht. Als riesengroßer Pigments Fan musste ich natürlich gleich alle 6 bestellen, was ich jetzt zum Teil schon wieder bereue.
    Hier erst einmal ein paar Fotos, vielleicht dienen sie ja Jemandem als Entscheidungshilfe. Im Netz findet man ja leider kaum Fotos

    obere Reihe: light touch, warming heat, day gleam
    untere reihe: spot lit, beaming, deeply dashing
    (ich hoffe mal, die Reihenfolge stimmt )

    hier geswatcht (in umgekehrter Reihenfolge, der hellste Ton rechts )
    Leider sind die Fotos nicht soooo dolle weil ich keine gute Kamera besitze und schon kein tageslicht mehr da war.
    Generell kann ich die pressed Pigments nur bedingt empfehlen. Klar, sie sind echt wunderschön aber die Textur ist eher schwierig. Sie glitzern sehr stark, die helleren Töne deutlich stärker als die dunkleren. Aber gleichzeitig sind sie auch irgendwie weich. Sie erinnern mich stark an die solar bits - kennt die noch Jemand?
    Das Ergebnis wirkt fast schon "flüssig". Leider rieseln die Glitzerpartikel beim auftragen aufs ganze Gesicht und die wird man dann auch nicht mehr sooo schnell los Muss man definitiv mögen!

  37. #37
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: face & body foundation

    mist mist mist. ich hab zu lange gewartet und nun ist der shading brush bei douglas ausverkauft (ich hätte ihn nur dort mit dem 5 euro gutschein gekauft er ist mir eigentlich auch so schon zu teuer :( ) ach man so ein Ärgernis!
    aber wenn die conturcreme eh nicht so toll ist was die farben angeht vll auch gut. dafür wollte ich ihn nämlich...

  38. #38
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: face & body foundation

    Vielen Dank für die Bilder und Swatches Sabby

    LT und WH gefallen mir am besten

  39. #39
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Bilder und Swatches Sabby

    LT und WH gefallen mir am besten
    Gern geschehen . Mir gefallen die Beiden auch am besten . Der dunkelste Ton ist aber auch nicht schlecht. Man kann aber eh immer nur einen, maximal 2 der Farben zusammen verwenden, sonst gibts Glitzeroverload am Auge

  40. #40
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Gern geschehen . Mir gefallen die Beiden auch am besten . Der dunkelste Ton ist aber auch nicht schlecht. Man kann aber eh immer nur einen, maximal 2 der Farben zusammen verwenden, sonst gibts Glitzeroverload am Auge
    Der sieht mir auf dem Bild sehr "warm-braun" und deshalb denke ich,daß der nichts für mich ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.