Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
  1. #41
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: face & body foundation

    Vielen Dank Sabby für dein Foto! Ich bleibe bei meinem Light Touch, die anderen Farben sind mir zu Braun leider... obwohl der Glitzer echt genial ist.

  2. #42
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: face & body foundation

    Danke Sabby für die Swatches!
    Du hast den Glitzer toll eingefangen.
    light touch und deeply dashing gefällt mir sehr gut!

  3. #43
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: face & body foundation


  4. #44
    naynay
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Dustin.

    Ich hätte mir bei dem Pinsel auch gleich eine Flasche Lube dazubestellen sollen.

  5. #45
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Dustin.

    Ich hätte mir bei dem Pinsel auch gleich eine Flasche Lube dazubestellen sollen.
    Ich gucke ihn auch total gerne, der hat eine nette Stimme und weiß wovon er spricht.
    Habe zum Glück zu lange überlegt, ob ich den Facebrush brauche und nur den für die Augen genommen. Irgendwie werde ich den zweckentfremden.

  6. #46
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: face & body foundation

    Der Typ geht garnicht. Das einzige faszinierende an dem Video, ist der Schrank, im Hintergrund!
    Aber eine schöne Augenfarbe hat er!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  7. #47
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: face & body foundation

    Na toll und ich habe mir am Freitag den Pinsel fürs Gesicht und Coffee Walnut noch bei Pieper bestellt, weil ich bis dahin nur positives gelesen habe. Dann bin ich mal gespannt.

  8. #48
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: face & body foundation

    Hab jetzt nochmals einige Reviews gelesen und alle sind von dem Pinsel begesteitert, nur er nicht. Bin am überlegen, ob ich mir noch Pure Sculpture bestellen soll. Hat die jemand? Ich bin so NW 15.

  9. #49
    Princess T.
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Ich bin am überlegen, ob ich mir die F&N kaufen soll. Hat sie ein dewiges Finish?

  10. #50
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: face & body foundation

    ich find die konturcremes sehen alle so rot/orange aus auf den swatches im netz :( habt ihr euch welche bestellt? wie kommt ihr zurecht? die einzig aschige ist ja leider total dunkel
    ich bereue immernoch den pinsel nicht genommen zu haben auch wenn der typ sagt der sei nicht so gut.

  11. #51
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich find die konturcremes sehen alle so rot/orange aus auf den swatches im netz :( habt ihr euch welche bestellt? wie kommt ihr zurecht? die einzig aschige ist ja leider total dunkel
    ich bereue immernoch den pinsel nicht genommen zu haben auch wenn der typ sagt der sei nicht so gut.
    Bei MAC im OS gibts ihn noch, wenn die Anzeige stimmt.

    Zu den cremes kann ich morgen was sagen, da kommt wahrscheinlich mein Coffee Walnut vom Pieper. Bin nur am überlegen, ob ich Pure Sculpture noch brauche. Denn hier schaut er ganz passabel aus. Hoola hab ich auch, aber den mag ich gar nicht.

  12. #52
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nochmals einige Reviews gelesen und alle sind von dem Pinsel begesteitert, nur er nicht. Bin am überlegen, ob ich mir noch Pure Sculpture bestellen soll. Hat die jemand? Ich bin so NW 15.
    Ich bin von dem Pinsel auch immer noch begeistert. Und Pure Sculpture ist zwar relativ orange, aber gut verblendet sieht man davon kaum noch was. Allerdings bin ich eher NC 20. Coffee Walnut ist widerum viel zu dunkel und aschig.

  13. #53
    Agata
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Ich habe die Kontursachen ausgelassen, da ich den eh zu orangenen Tan De Soleil habe. Deshalb probiere ich seit einer Woche den Accentuate aus.

    Angeblich soll er auf Puder funktionieren, bei mir wird er dann leider fleckig.
    Auf der F&B Foundation kommt er am besten raus, wahrscheinlich, da sie so dünnflüssig ist.

    Heute auf der neuen Dior Foundation ausprobiert und auf der 01 ivory hat die Helligkeit zum Highlighten nicht mehr ausgereicht :(

  14. #54
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: face & body foundation

    Ich fand die beiden hellsten Farben ehrlich gesagt auch nicht besonders gut zum Highlighten. Beide zu dunkel und bei mir haben sie nicht mal auf reiner Foundation richtig gut ausgesehen. Ich bleibe da lieber bei CCB Pearl oder white.

  15. #55
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich bin von dem Pinsel auch immer noch begeistert. Und Pure Sculpture ist zwar relativ orange, aber gut verblendet sieht man davon kaum noch was. Allerdings bin ich eher NC 20. Coffee Walnut ist widerum viel zu dunkel und aschig.
    Dankeschön Monday.

    Bin auch total von dem Pinsel beigeistert. Habe ihn heute das erste Mal benutzt, zusammen mit Coffee Walnut und mir gefällt es richtig gut. Hab schon viele Sachen für das Kontuieren ausprobiert u.a. Benefit Hoola und Chanel Cremebronzer, aber so gut wie mit Coffee Walnut hat es noch nicht ausgesehen.

    Ich würde Pure Sculpture für wärmere Looks verwenden. Vor allem im Sommer, den wenn ich braun werde, gefallen mir diese wärmeren Töne besser an mir. Ich glaub ich werde im Sommer ein bisschen NC. Das ist ganz komisch bei mir. Wie lange hält so ein Cremeprodukt, bevor es schlecht wird? Ich hab bis jetzt nur Pearl, aber auch erst ca. 3 Monate.

  16. #56
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: face & body foundation

    Ein paar der CCBs habe ich jetzt schon 10 Jahre und sie sind immer noch gut. Genauso bei den alten Bluscremes. Die neueren Cremeblend gibt es ja erst 2 Jahre, aber auch da ist mir noch nichts schlecht geworden. Allerdings benutze ich immer saubere Pinsel und wische ab und zu mit einem Desinfektionstuch drüber.

  17. #57
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: face & body foundation

    wie dunkel bist du denn lilly? kannst du mal swatches zeigen?

  18. #58
    Agata
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Habe die CCB Take Root, da ich eine MAC Masterclass gesehen habe, bei der die CCB auf Lid und zum Konturieren gleichzeitig benutzt wurde - mittlerweile mache ich damit nur noch das zweite, da sie sich sehr am Lid absetzt.

  19. #59
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Habe die CCB Take Root, da ich eine MAC Masterclass gesehen habe, bei der die CCB auf Lid und zum Konturieren gleichzeitig benutzt wurde - mittlerweile mache ich damit nur noch das zweite, da sie sich sehr am Lid absetzt.
    Ja, auf dem Lid halten sie leider sehr schlecht und setzen sich schnell ab. Aber der Paint Pot Quite Natural ist ähnlich wie Take Root und super fürs Lid.

  20. #60
    Agata
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Lid halten sie leider sehr schlecht und setzen sich schnell ab. Aber der Paint Pot Quite Natural ist ähnlich wie Take Root und super fürs Lid.
    Jau den habe ich davor schon gehabt und benutze ihn nun weiterhin! ;)

  21. #61
    Agata
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Lid halten sie leider sehr schlecht und setzen sich schnell ab. Aber der Paint Pot Quite Natural ist ähnlich wie Take Root und super fürs Lid.
    Dreamteam im Gesicht:


    Unterschied ist, dass Quite Natural sehr viel matter ist und kaum Schimmer hat - der Take Root hat einen klaren Mica Duochrome Schimmer, den man auch von zB Mac Club kennt, nur dezent.

  22. #62
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    wie dunkel bist du denn lilly? kannst du mal swatches zeigen?
    Hab heute in der Früh schnell Bilder gemacht. Ich bin so ca. NW 15 bis 20, da ich noch eine leichte Sommerbräune habe.

    [IMG][/IMG]
    Geändert von Lilly83 (15.09.2012 um 09:00 Uhr)

  23. #63
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: face & body foundation

    dann sind wir etwas gleich hell ich bin 20...
    danke schonmal für die Bilder. ich finde es ganz gut mir wär der effekt aber fast zu stark...hast du es sehr ausgeblendet oder wär da noch Spielraum?
    zumindest scheint die farbe schonmal nicht warm, das ist sehr gut!

  24. #64
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: face & body foundation

    Hab vergessen zum dazuschreiben, dass es Coffee Walnut ist.

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    dann sind wir etwas gleich hell ich bin 20...
    danke schonmal für die Bilder. ich finde es ganz gut mir wär der effekt aber fast zu stark...hast du es sehr ausgeblendet oder wär da noch Spielraum?zumindest scheint die farbe schonmal nicht warm, das ist sehr gut!
    Ich habe heute fast gar nicht geblendet, und mehrere Schichten aufgetragen damit mann es auf dem Foto sieht. Das ist mir jetzt auch zuviel und ich habe in der Arbeit mit der Hand nachgebessert . Da ist noch jede Menge Spielraum, gestern habe ich es nur leicht aufgetragen und verblendet und da ist es fast nicht aufgefallen, dass war mir dann zuwenig. Ich muss noch die richtige Dosierung finden, da es in der Früh noch ziemlich finster ist, muss ich es am WE richtig ausprobieren.

  25. #65
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: face & body foundation

    Huhu, sagt mal, ist einer von euch die F&B schonmal gekippt?
    Meine ist jetzt so ca. 2,5 Jahre alt, und hat mittlerweile eine seltsam krisselige Konsistenz, fast wie geronnene Milch. Die Krissel gehen auch vom Schütteln nicht mehr weg, es ist, als hätten sich die zwei Phasen getrennt.
    Wenn ich sie auf dem Handrücken verstreiche, ist das Ergebnis aber wie immer.
    Und fürchterlich riechen tut sie ja eh von Anfang an.

    Was denkt ihr, ab inne Tonne?
    Liebe Grüße

    Xixa

  26. #66
    Agata
    Besucher

    AW: face & body foundation

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Huhu, sagt mal, ist einer von euch die F&B schonmal gekippt?
    Meine ist jetzt so ca. 2,5 Jahre alt, und hat mittlerweile eine seltsam krisselige Konsistenz, fast wie geronnene Milch. Die Krissel gehen auch vom Schütteln nicht mehr weg, es ist, als hätten sich die zwei Phasen getrennt.
    Wenn ich sie auf dem Handrücken verstreiche, ist das Ergebnis aber wie immer.
    Und fürchterlich riechen tut sie ja eh von Anfang an.

    Was denkt ihr, ab inne Tonne?
    Ja, das war der Hauptgrund, weshalb die F&B nun in kleineren Flaschen angeboten wird. Sie ist selbst mit 50ml die günstigste Foundation.

    Hier ein Artikel von Magimania dazu, welche die weiße F&B zum Aufhellen benutzt hat:
    http://www.magi-mania.de/wenn-makeup...dy-foundation/

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Amused

    AW: face & body foundation

    Ich habe meine vorkurzem entsorgt. Sie hatte genau diesselbe Konsistenz wie von Dir beschrieben. Ich habe sie aufgetragen, und kurze Zeit später hatte ich heftigen Ausschlag rund um Mund und Nase. Und ich schiebe es auf die Foundation, da ich alles so wie sonst auch gemacht habe. Nur die Foundation und somit denke ich war sie doch gekippt.
    Liebe Grüße
    Jeannie

  28. #68
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: face & body foundation

    ich hol den thread hiermal wieder hoch

    hab mir nämlich gerade die face & body in C3 / 50ml geholt. ich fand den probeauftrag im mac store so schön sheer. eine schöne sommerfoundation. von der leichtigkeit vergleichbar mit meiner koreanischen bb cream - eher sogar noch leichter (was ich ja wollte)

    seid ihr noch zufrieden?

  29. #69
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: face & body foundation

    Ich liebe sie - nach wie vor meine Lieblingsfoundi.

    Habe sie in C2 und C3, je nach Bräunungslage.

    Den Glow, den ich so sehr liebe, bekommt bis dato nur sie hin - und eignet sich auch wunderbar zum Mischen mit weniger flüssigen Foundis.

    Das Ergebnis z.B. der Clarins Skin Illu finde ich Bombe - den Auftrag weniger, irgendwie stockt und bremst die auf der Haut.
    So mische ich sie mit etwas F&B - perfekt!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #70
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: face & body foundation

    Ich finde diesen natürlichen Glow auch super . Die Haut wirkt so prall und voller Feuchtigkeit.
    Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass die F&B Fondation bei mir nach 4-6 STunden praktisch verschluckt ist von meiner Haut. Ich trage sie aber auch sehr sparsam auf. Nichts des so trotz.. meine koreanische BB Cream hält locker 8-10Std. bei der selben Menge

  31. #71
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: face & body foundation

    Meint ihr, man kann die Foundation auch bei Mischhaut tragen? Ich würde sie mit der Studio Fix Powder Foundation abpudern.
    Ihr lobt den schönen Glow, genau DAS kann ich eigentlich nicht gebrauchen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  32. #72
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: face & body foundation

    Ich habe Mischhaut und liebe diese Foundation. Du kannst sie gut abpudern. Ich puder zB. nur die T-Zone ab, damit die Wangen diesen schönen gesunden glow haben, aber der Fettglanz von der Mischhaut an Stirn, Nase und Kinn schön abmattiert ist.
    LG Herlind



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.