Die haben ja auch relativ neu die Öl-Dusch-Shampoos. Die sollen für wirklich sehr pfegebedürftiges Haar sein. Kann dazu aber nicht mehr sagen, weil für mich das Groovy Mango schon fast zu viel ist.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Ergebnis nach zweimal benutzen schon zu beurteilen ist. Vielleicht testest du erstmal ein bisschen. Läßt Conditioner als Prewash oder Spülung einfach länger einwirken. Vielleicht macht sich dann ja was bemerkbar. Wie gesagt, wenn du KK-Shampoos oder silikonhaltige Shampoos vorher benutzt hast (weiß ich jetzt nicht), dann brauchen deine Haare schon ein bisschen um sich an die Umstellung zu gewöhnen. Aber vielleicht wissen andere Beauties ja da mehr zu.![]()

Näher ins Auge gefasst habe ich
das
irgendwann in den 90er-Jahren des vorigen Jahrtausends, als The Bodyshop noch hauptsächlich bio, fairtrade und innovativ war (lange bevor L'Oreal ihn sich gekrallt hat), hatte ich das Bananenshampoo von TBS benutzt. Ich glaube, mich zu erinnern, dass es mir gut gefallen hat.
Meint Ihr, das Bananenshampoo von 
.
das kann sein, dort sind ja nur
erwünscht
und DEN Duft soll es nochmal irgendwo anders geben, kann ich mir gar nicht vorstellen...
denk nur dran dass die Duftkomponenten sich natürlich je nach Zusammensetzung minimal ändern, Parfüm riecht evtl ein klein wenig herber als der Duft in ner Sheabutter-Creme oder so ist viel Spass beim Bummeln
das ist der Hammer !

da gehen mir auch immer massig Haare aus-keine Ahnung woran das liegt
schön von Dir zu lesen !
auch schön dich zu sehen äh zu lesen,
ich mag Patchouli ja wenns das äÖ ist und schön kombiniert, aber dieser quietschüsse ( Parfüm ? - ) Duft war für mich unterträglich
dafür bin ich in Honey Dip total verliebt ( Shampoo ) ..