Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 116 von 117 ErsteErste ... 166696106114115116117 LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
  1. #4601
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Hallo Tiegelchen!! Ich habe nun die Nachtcreme ein paar Abende benutzt und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Sie hat eine schöne Konsistenz, lässt sich gut auftragen und die Haut fühlt sich gut genährt an. Vorallem aber vertrage ich sie und habe nicht am nächsten Morgen "Böller" im Gesicht. Mal sehen, wie meine Haut in der weiteren Verwendung auf die Creme reagiert. Hab vielen lieben Dank für den Tip!
    Hallo Xanthi, das freut mich Ich bin gespannt, ob du weiterhin zufrieden bist mit FM

  2. #4602
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ich auch!!!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  3. #4603
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Antwort wegen meines kaputten Axels bekommen. Es ist wahrscheinlich eine Standardrückantwort, ich soll das Teil zurückschicken und erhalte als Ausgleich für meine Portokosten "ein kleines Geschenk". Da könnten mir ja schon wieder Kiemen wachsen, wenn ich so etwas lese. Ich habe also Kosten und bekomme dafür eine ausrangierte Fusscreme, die ich gar nicht brauche oder ein müffelndes Bodysplash? Das sind ja eigenartige Geschäftsmethoden. Ich erwarte schon, dass eine seriöse Firma die Unkosten ersetzt, wenn sich herausstellt, dass das Teil wirklich kaputt ist.

    Ich habe für meinen defekten Axel einen Retourenschein bekommen und dann ein Austauschgerät. hatte keine Unkosten und bekam auch kein Geschenk. War mir recht so.

  4. #4604
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ich bekomme jetzt "ausahmsweise...und nur dieses eine Mal...." ein Rücksendelabel per Post zugesandt, ich bin gespannt.

  5. #4605
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Hat jemand zufällig die Dteox repair 24 std Creme? Ich hatte sie in der Wundertüte. Ist ist Konsistenz eher fest?
    Liebe Grüße Bea

  6. #4606
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig die Dteox repair 24 std Creme? Ich hatte sie in der Wundertüte. Ist ist Konsistenz eher fest?
    Ich hatte die Creme auch mal in einer Wundertüte. Blauer Tiegel und silberner Deckel, oder? Das war mein erstes FM Produkt, seitdem bin ich Fan. Die Konsistenz ist eher fest, aber nicht unangenehm.

  7. #4607
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ja, Tiegelchen, die ist es:). Dann ist die Konsistenz wohl so richtig. Lieben Dank
    Liebe Grüße Bea

  8. #4608
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Hat einer von euch Erfahrung mit dem Flora Mare Hydro-Serum?

    Ich habe es heute das erste Mal benutzt, es war letztes Jahr in einer Wundertüte oder der Schatzkiste.
    Beim Auftragen der Tagescreme bildeten sich jedoch "Röllchen". Ich musste mir das Gesicht waschen. Ich habe das Serum dann mit einer anderen Tagescreme, Gesichtsöl, Sonnencreme und getönter Tagescreme versucht. Das Ergebnis ist immer dasselbe: es entstehen kleine Fitzelchen/Röllchen auf der Haut. Mit getönter Tagescreme in braun.

    Ich benutze regelmäßig Seren anderer Marken, da ist mir das noch nie passiert. Das Serum riecht angenehm (sehr sehr dezent frisch) und ist flüssig-leicht gelig sowie wasserklar.

  9. #4609
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Bibi, versuch mal weniger von dem Serum zu nehmen und es auf die feuchte Haut aufzutragen. Dann ca. 3min warten bis Du die Creme aufträgst.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #4610
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Bibi, ich habe gerade das Hydro-Serum in Gebrauch und zwar mit der JW Facelift in a jar-Creme. Es rollt nichts. Ich kenne das aber. Ich weiß nicht aber nicht mehr welches Serum es war. Ich habe es dann als Halsserum dick am Abend verbraucht und zwar ganz ohne nachcremen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #4611
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ich nehme nur das, was aus dem Pumpspender bei 1x drücken herauskommt - etwa erbsengross - für Gesicht, Hals und Dekollete. Ich war davon ausgegangen, das dies die Menge für eine Anwendung sein sollte - sonst würde man ja jedes Mal etwas wegwerfen!

    Das Serum trocknet sehr schnell an. Bei anderen Seren hatte ich immer das Gefühl, die Haut sei "durchfeuchtet". Hier ist aber nach dem Antrocknen die Haut seeeehr trocken. Auf feuchter Haut ist es eher unangenehm aufzutragen (eher "schmierig") und trocknet schlecht an. Dann brauche ich deutlich länger als 3 Minuten zum Einziehenlassen.

    Egal, ob ich die anschließende Tagescreme auf die trockene oder die noch feuchte Haut auftrage - ob ich 5 oder 50 Minuten warte - es gibt immer Röllchen. Leider ist das Serum auch auf den ersten Blick in keiner Weise pflegend - pur könnte ich es gar nicht verwenden. Ich habe eher trockene Haut, und sie fühlt sich danach noch trockener an.

    Ich habe wirklich keine Ahnung, wie man das Produkt verwenden soll.

  12. #4612
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Bibi, ich habe das Serum in einem Pipettenfläschchen. Vielleicht hat sich bei deinem etwas abgetrennt. Versuche es fest zu schütteln oder über Nacht auf den Kopf zu stellen. Mehr fällt mir leider nicht ein.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #4613
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Bibi, dann hilft wirklich nur das Zeug auf den Armen zu vercremen Ja, schade drum,aber manchmal wollen Haut und Pflege eben nicht miteinander.Die Erfahrung habe ich übrigens mit dem Hyaluron-Serum mit Vitamin C von M.Asam gemacht- alle schwärmen davon und bei mir macht es Röllchen, sobald ich irgendeine Creme darüber lege.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #4614
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Leider ist es ein WEITERES unbrauchbares Produkt aus den Wundertüten und wandert in die Mülltonne. Auch an den Armen creme ich täglich, ich kann es also leider dort nicht aufbrauchen.

    Wenn ich zu mehreren Zeitpunkten Wundertüten bestelle, und unter den vielen gelieferten Sachen ist KEIN EINZIGES benutzbares Produkt dabei - alles entweder offensichtlich verdorben, oder wie das letzte Gesichtswasser eine Fehlproduktion mit zuviel Tonerde und somit unbenutzbar, oder wie das hier funktioniert es einfach nicht (über ein Serum muss meiner Meinung eine Creme, das benutzt man nicht pur). Dann habe ich mir meine Meinung über die Marke gebildet und bestelle diese mangelhafte Qualität nie wieder. Schade um das Geld. Ich muss für 100 € lange arbeiten...

    Vielen Dank für die Antworten!

  15. #4615
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ich benutze Flora Mare grundsätzlich nicht mehr, die Qualität ist zum einen meiner Meinung nach nicht besonders, zum anderen kippt das Zeug schneller als andere Asam-Marken.

    Ein Serum sollte wirklich nicht ohne Creme genutzt werden, auch wenn ich das immer häufiger lese und leider auch von sogenannten "Experten" (meist die HS-Verkäufer, die von ihren Produkten genauso wenig oder sogar noch weniger Ahnung haben als wir) höre. Über ein Serum gehört eine Creme, und zwar immer, auch im Sommer. Dass es Leute gibt, die das "alleine" nehmen und glauben, dass es ausreicht, mag ja sein. Und bei ganz junger Haut und besonderen Ausnahmefällen funktioniert das vielleicht auch. Wenn ich dann JW z. B. höre, die mal gesagt hat "Ich lasse Sie notfalls ohne Creme aus dem Haus, aber niemals ohne Serum ..." (Klar, Seren sind meist teurer und verbrauchen sich schneller!), weiß ich nicht, wie ich das finden soll. Creme ohne Serum geht immer, aber umgekehrt eben nicht. Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

  16. #4616
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Pegena ich gebe Dir Recht: ohne Creme geht nicht. Mittlerweile bin ich auch nicht überzeugt,ob die Seren immer sein müssen. Meine Haut ist auch ohne Serum schön- trotzdem habe ich noch einige Fläschken im Bunker und die wollen aufgebraucht werden. Ich gönne mir lieber ab und an eine Ampullenkur. Das ist für meine Haut effektiver. Zur Zeit benutze ich nur abends Seren,die ich nach Lust und Laune mit dem "Axel" einarbeite. Morgens muss es schnell gehen: Reinigung,Creme;Puder,Rouge,Mascara,Lippenstift ...fertig. Da gönne ich mir lieber ein paar Minütchen mehr Schönheitsschlaf

    Ja,Bibi eine günstige Wundertüte bringt nichts,wenn darin keine subjektiv verwertbaren Produkte sind. Deshalb bestelle ich diese auch nicht mehr. Wenn ich genau überlege, waren es bei mir bisher auch FM-Produkte, die ich entsorgen musste,weil überlagert (Falten Relax) oder nicht verwendbar (defekter Spender AC). Das Schönheitsgeheimnis habe ich trotz dickflüssiger Konsistenz in Benutzung. Es sollte sicher nicht so sein,aber , wenn man es über der Creme benutzt und darüber ein MU aufträgt hat man mehrere Stunden keinen Glanz. Ich benutze es auch gern abends und gebe nach ein paar Minuten Serum und Creme darüber.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  17. #4617
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Hallo zusammen,

    wisst ihr ob es die Flora Mare Anti-Aging Pads mit 12% noch im Sortiment gibt? Egal wo ich gucke, seit Monaten ist nichts mehr verfügbar.

    Lieben Dank vorab

  18. #4618
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wisst ihr ob es die Flora Mare Anti-Aging Pads mit 12% noch im Sortiment gibt? Egal wo ich gucke, seit Monaten ist nichts mehr verfügbar.

    Lieben Dank vorab
    Leider nein, sie wurden ersetzt durch den Skin Manager.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #4619
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    so schade. danke für die info

  20. #4620
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ich find den Skin Manager besser. Der ist ergiebiger. Ich pumpe was auf ein Wattepad und gut ist. Das kann man auch besser dosieren. Die Lösung bleibt doch die gleiche ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  21. #4621
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    hm.. zwischen 8% und 12% liegen schon 4%
    aber ich gebe dem skin manager gerne eine chance wenn mein PC AHA aufgebraucht ist.

  22. #4622
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich find den Skin Manager besser. Der ist ergiebiger. Ich pumpe was auf ein Wattepad und gut ist. Das kann man auch besser dosieren. Die Lösung bleibt doch die gleiche ...
    Wie ist denn Beduftung?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #4623
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe den Axel aus der Versenkung geholt. Natürlich ist der leer. Jetzt lade ich ihn gerade auf und weiss gar nicht mehr. Müsste da nicht unten eine Lampe /der durchsichtige Fuß leuchten? Bei mir leuchte nix. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das vor 3 Jahren war, als der Axel neu war. Ich glaube schon fast, der ist hin. Kann mir da einer mal sagen wie das bei euch ist, wenn der Axel am Ladekabell hängt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #4624
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ja, Mela, beim Laden leuchtet unten der Fuß leicht bläulich.Aber versuch doch trotzdem mal zu laden.Vielleicht ist ja auch nur das Licht defekt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  25. #4625
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ich hab es gestern den ganzen Tag am Strom gehabt, aber es hat nix gebracht. Das wird dann wohl mit dem Axel gewesen sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #4626
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Das ist ja schade. Garantie ist bestimmt auch schon abgelaufen. Mein Axel läuft und läuft und läuft. Hatte bisher keine Probleme

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  27. #4627
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Wenn etwas ewig nicht genutzt und geladen wird, besteht leider die Gefahr. Dann geht gar nichts mehr. Bei einigen Gebrauchsanleitungen kann man dies nachlesen - von Zeit zu Zeit muss das Ding einfach mal an den Strom und aufgeladen werden, und es sollten keine Jahre dazwischen liegen. Ich habe die Erfahrung bei anderen Geräten leider auch schon gemacht

  28. #4628
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Flora mare gibts jetzt bei OTTO

  29. #4629
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Hallo zusammen! Ich bin Neu-Nutzerin von Flora Mare (und von den Beautyjunkies ) und habe mir das Set 24h-Creme und Skin Energizer bestellt. Bin mit beidem sehr zufrieden. Leider finde ich über den Skin Energizer hier überhaupt nichts, und das wundert mich ein wenig. Gibt es hier Userinnen, die den Skin Energizer nutzen und über Langzeit-Erfahrungen berichten können?

  30. #4630
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Gibt es hier noch Dauerbenutzerinnen von Flora Mare.



    Ich habe über das Feuchtigkeitsserum in einer Zeitschrift gelesen.
    Bin neugierig.
    Von flora mer hatte ich noch was.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #4631
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ich benutze die Falten relax AC seit 2Jahren immer morgens über einem Augengel,ist für mich .Hatte schon einiges und am besten gefällt mir die Falten relax Linie.Bin aber momentan mit soviel anderem Zeug eingedeckt daß FM wohl in nächster Zeit nicht auf meiner Bestelliste sein wird,es ist aber einen Versuch jederzeit wert
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #4632
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Danke für deine Antwort.
    Ich werde mal schauen habe gerade noch was anderes entdeckt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #4633
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch Dauerbenutzerinnen von Flora Mare.
    Hallo Anja, ich benutze seit gut 2-3 Monaten das Deep Ocean Therapy Serum und die FM Tages- und Nachtcreme. Ich bin super zufrieden, ist eine wunderbare Pflege für den Sommer und Herbst. Besonders toll finde ich auch die getönte Augencreme, die vertrage ich besser als Concealer.

  34. #4634
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ich nutze die Getönte dauerhaft, meist als eine Art Primer. Momentan pur.

  35. #4635
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Die Falten Relax mag ich gar nicht so. Hatte jetzt im Urlaub das Detox-Serum und die dazugehörige Creme in Benutzung, da Göga die Creme auch benutzt und ich nicht mehrere Produkte mitnehmen wollte. Das Serum nehm ich jetzt noch und es reicht mir bei der Hitze als alleiniges Produkt. Im Übrigen benutze ich auch die Creme mit LSF20 und überlege, ob ich sie mir nochmal bestelle.Sie ist gerade im Sale Und... die Körpercremes von FM mag ich übrigens auch.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  36. #4636
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Ich hatte die Flora Mare 24h-Creme (war mein erstes Produkt überhaupt aus dem Hause Asam) und fand sie sehr gut. Sie hatte einen angenehmen Duft und eine "mollige" Haptik (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll). Sie hat allerdings auch Cyclopentasiloxan ziemlich weit oben auf der INCI-Liste. Ich würde sie trotzdem nachbestellen, wenn es nicht so viele andere Cremes gäbe, die ich gerne noch mal probieren würde. Denke, ein Dauerbrenner wird es nie werden bei mir.

    Das Serum, das ich im Set dazu hatte (Skin Energizer), fand ich für den Sommer sehr angenehm, weil es eine wässrige Formulierung hatte. Aber auch hier gilt: Es gibt so viele schöne Seren von Asam, dass ich nicht unbedingt noch mal zum Skin Energizer greifen würde.

    Die Falten-Relax-Produkte finde ich irgendwie gruselig, weil das was von "muskelrelaxierend" drauf steht. Ich möchte meine Mimikmuskulatur nicht stillgelegt bekommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #4637
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Bekommst du auch nicht, Almut, ist ja kein Botox...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #4638
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.413

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #4639
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Da wird nichts stillgelegt ist einfach eine angenehme Creme,wie viele andere ist deshalb auch kein Nachkaufprodukt für mich,ausser die AC,die hatte ich öfter, wird aber erstmal auch nicht mehr nachgekauft da ich genug andere zum probieren habe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #4640
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Flora Mare - Schönheit aus dem Meer

    Hi, gibt es hier inzwischen mehr Erfahrungen mit dem Skin Energizer? Die Beschreibung trifft ja ziemlich mein Beuteschema...
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.