Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    pinkes Ballkleid

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe in ca. 4 Monaten meinen Abiball und ich suche noch ein passendes Kleid. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass es unbedingt pink sein muss. Ein rosanes habe ich schon, diesmal möchte ich wie gesagt ein richtiges pink haben. Bestenfalls mit einem schönen weiten Rock, vielleicht auch so in Wellen gelegt, ein sehr enges Oberteil, vielleicht sogar geschnürt, ob mit oder ohne Träger ist erstmal egal. Und dann darf es gerne sehr kitschig sein, mit Perlen, Spitze oder Steinchen bestickt.

    Und sowas ist bei Ebay auch gar nicht schwer zu finden, allerdings sind die meisten Anbieter aus China, und es wird Maßgeschneidert, sollte es also nicht passen, habe ich einProblem mit der Rückgabe und überhaupt ist mir das mit China nicht so geheuer (Stoffqualität, usw.)

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder einen Link, wo ich so ein Kleid (aus vertraulichen Quellen ) ergattern kann?

    Danke schonmal für eure Hilfe

  2. #2
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: pinkes Ballkleid

    Willst du auch so ordentlich Geld ausgeben dafür oder eher nicht?
    Sonst hätte ich ein Corsagen Geschäft vorgeschlagen.
    In Mannheim gibt es eins, sie machen alles mögliche. Das ist dann auch angepasst und rock kann man sich dazu aussuchen.

    Der Vorteil ist dass man die Corsage später auch mal so anziehen kann.
    Und da kannt su auch wirklich selbst beeinflussen wie das aussehen soll.

  3. #3
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: pinkes Ballkleid

    Hmm.. also sooviel Geld habe ich leider nicht Und reiche Eltern leider auch nicht Also das höchste der Gefühle wären wohl 200 €..

  4. #4
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914
    Geändert von Flatterdings (22.01.2010 um 16:01 Uhr)
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  5. #5
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: pinkes Ballkleid

    Oh danke schonmal für die Links!
    Also den ersten Link finde ich eindeutig zu kitschig.. Das ist mir zu bunt und hm.. einfach nicht mein Geschmack.
    Den zweiten Link finde ich schon ganz schön Den habe ich mir auch gleich mal gebookmarked.

    Das dritte Kleid ist mir zu nackig und das vierte sieht irgendwie "billig" aus..
    Den letzten Link finde ich auch totaaal schön, leider kann man den Preis erst sehen, wenn man angemeldet ist, und das trau ich mich gar nicht Das überschreitet bestimmt meine Grenze. Außerdem ist es oben zwar sehr schön geschnitten, allerdings befürchte ich, dass es bei meiner Oberweite nicht besonders gut sitzt, ich habe leider nur A-B und da steht das oben schnell mal ab..

  6. #6
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: pinkes Ballkleid

    Sowas?

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....election_2=f55

    Bei E- Bay gibt es auch einige Ergebnisse für " Laura Scott Evening"- vielleicht findet Du es da günstiger ( wolltest ja nur max. 200€ ausgeben).
    Scheint von der Marke einige in pink zu geben. Ich weiß ja nicht, was für eine Größe Du brauchst.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  7. #7
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: pinkes Ballkleid

    Hast du schonmal in brautmodeläden, in peek und cloppenburg, c&a und wos halt immer ballkleider günstig gibt, nachgesehen?

    Ansonsten würde ich wenn möglich in einer großstadt mal die seitenstraßen abklappern, da gibts öfter mal kleine läden, die aber ausgefallenere kleider haben.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Am kleinen Meer
    Beiträge
    152

    AW: pinkes Ballkleid

    wie wärs denn mit dawanda? da kannst du auch nach Farbe und Preis suchen... z.B. sowas
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld


  9. #9
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: pinkes Ballkleid

    Also ich bin für mein Abiball-Kleid bei C&A fündig geworden - die hatten eine riesige Auswahl an Farben / Formen und alles bezahlbar. (ich hab für mein bodenlanges 150 € hingeblättert)

    Ansonsten fiele mir noch diese Seite ein, da gibt es traumhaft schöne Kleider in diversen Preiskategorien, da ist sicherlich auch ein pinkes dabei.

    Und bei http://www.renta-dress.de/ kannst du dir Kleider ausleihen..
    Geändert von yumi-chan (24.01.2010 um 19:42 Uhr)

  10. #10
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: pinkes Ballkleid

    Hey Barbie!

    Ich weiß von ner Verwandten, dass die Kleider aus China ganz ordentlich gemacht sind, hab die Kleider auch selbst gesehen. Nur etwas eng waren sie, aber sonst waren die gut verarbeitet und wie beschrieben genäht.

    Ich denke, wenn du bei den Maßen 2 cm dazutust, sollte es auf jeden Fall passen. Enger machen geht ja immer noch und kostet auch nicht viel, kann man im Notfall sogar selber machen.

    lg

  11. #11
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: pinkes Ballkleid

    Daaanke für eure liebe Hilfe Ich werde heute nochmal bei Dawanda gucken und dann ja im Notfall nochmal bei Ebay schauen. Hat denn noch jemand Erfahrung mit den "China-Kleidern"?

  12. #12
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: pinkes Ballkleid

    Huhu,

    aus Polen gibt es auch maßgeschneiderte Kleider. Allerdings müsste man nach dem Style schon suchen. ich habe eher konservative Abschlusskleider gesehen.

  13. #13
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: pinkes Ballkleid

    Ich habe mal eines bei E- Bay gekauft, aus Deutschland. Als ich es dann hatte, habe ich gesehen, daß es eines aus China war.
    Ich mußte es beim Schneider ändern lassen und der war überhaupt nicht begeistert von dem Kleid, weil es schiefe Nähte hatte. Er mußte etwas improvisieren, um es so hinzukriegen, wie es sein sollte.

    Nichts gegen Sachen aus China, aber ich denke, ich würde es nicht wieder machen.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Am kleinen Meer
    Beiträge
    152

    AW: pinkes Ballkleid

    C&A kann ich sonst auch noch empfehlen (wie schon vorher eine BJ), da habe ich damals ein rosanes tolles Kleid gefunden knapp über 100 EUR, da gibts auf jedenfall auch mal ausgefallenere Farben und man kann probieren.
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld


  15. #15
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: pinkes Ballkleid

    Ich würde mal zu Peek&Cloppenburg schauen, die haben viel Auswahl und bezahlbare Kleider .

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Sahira
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    NRW ( nahe Dortmund)
    Beiträge
    81

    AW: pinkes Ballkleid

    Hallo, ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen... Hab auch bald meinen Abiballl und auch eher eine kleine Brust (nach anpassung bei busenfreundin 65B,vorher 70A)
    ich weiß nicht so recht ob das dann wirklich so ausschauen würde wie auf dem Bild, wenn man sich das Maßschneidern würde?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    dieses gefällt mir auch, aber ich hab angst, dass es Obenrum unausgefüllt bleibt?
    http://www.brautkleider-abendkleider...-01_16.02.html

    und auch hier dasselbe Problem:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT


    Welche Kleider hattet ihr so?
    Danke für eure Hilfe:)
    η ζουη ειναι παιχνιδι

  17. #17
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: pinkes Ballkleid

    Also C&A und P&C finde ich schwierig, da die Kleider dann meistens mehrmals vertreten sind. Aber das erste Kleid, das Sahira gepostet hat, finde ich auch toll Die Seite sieht irgendwie vertrauenswürdiger aus, als die anderen aus China. Vielleicht weil sie nicht so durcheinander ist?

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Sahira
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    NRW ( nahe Dortmund)
    Beiträge
    81

    AW: pinkes Ballkleid

    Ja ich finde das Kleid auch am schönsten ( erstes) aber ich trau mich nicht dort zu bestellen....
    η ζουη ειναι παιχνιδι

  19. #19
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: pinkes Ballkleid

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Daaanke für eure liebe Hilfe Ich werde heute nochmal bei Dawanda gucken und dann ja im Notfall nochmal bei Ebay schauen. Hat denn noch jemand Erfahrung mit den "China-Kleidern"?
    ich habe mir letztes jahr ein kleid in china "maßschneidern" lassen.. quali war in ordnung, es gab zwar eine farbabweichung, aber glücklicherweise zum positiven allerdings, ganz fies: das oberteil war vieeeel zu breit, also von maßanfertigung habe ich da nix gespürt

    sahira, ich finde, dass man mit kleiner oberweite kleider mit einem solchen ausschnitt gut tragen kann ach, außerdem hast du ja ein B-körbchen, also super "flach" bist du ja dann auch nicht
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Sahira
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    NRW ( nahe Dortmund)
    Beiträge
    81

    AW: pinkes Ballkleid

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    ich habe mir letztes jahr ein kleid in china "maßschneidern" lassen.. quali war in ordnung, es gab zwar eine farbabweichung, aber glücklicherweise zum positiven allerdings, ganz fies: das oberteil war vieeeel zu breit, also von maßanfertigung habe ich da nix gespürt

    sahira, ich finde, dass man mit kleiner oberweite kleider mit einem solchen ausschnitt gut tragen kann ach, außerdem hast du ja ein B-körbchen, also super "flach" bist du ja dann auch nicht
    Hast du noch ein Link von deinem Kleid? Oder von dem Anbieter? :)

    OT: Naja nach Körpchengrößen kann man ja nicht gehen... 65 B ist eine kleinere Größe als 70A und so weiter ....
    η ζουη ειναι παιχνιδι

  21. #21
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: pinkes Ballkleid

    Naja, die Bewertungen von dem Anbieter des pinken Kleides sind ganz gut. Da steht höchstens mal, dass es etwas zu klein ausfällt, o.ä. Ich würde es wahrscheinlich eine Nummer größer bestellen, kleiner machen lassen kann man es ja immernoch.

  22. #22
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: pinkes Ballkleid

    Zitat Zitat von Sahira Beitrag anzeigen
    Ooohhhh, diese Faaarbe - ein Traum

  23. #23
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: pinkes Ballkleid

    Zitat Zitat von Sahira Beitrag anzeigen
    Hast du noch ein Link von deinem Kleid? Oder von dem Anbieter? :)

    OT: Naja nach Körpchengrößen kann man ja nicht gehen... 65 B ist eine kleinere Größe als 70A und so weiter ....
    ja, na, der unterbrustumfang ist bei 65B natürlich kleiner aber die körbchen sind doch bei 65B und 70A in etwa gleich, oder nicht??

    sooo, zum kleid, link habe ich rausgekramt - wie gut, dass ich meine chronik nie lösche hab ich, aber wie gesagt, ich war nicht zufrieden obwohl der verkäufer relativ gute bewertungen hat..
    http://www.tootoomart.com/product-1260151-/#allitems

    habe mir das linke machen lassen.. wollte die abgebildete farbe, erhalten habe ich dann in etwa so (nicht ganz so intensiv, imageshack hat das bild irgendwie etwas verändert ):
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.