Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Tick-Tock Tash
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    13

    Silber Shampoo

    Hallo zusammen!
    Ich habe meine Haare wieder hellblond blondiert und hab mich diesmal entschieden den ekligen leichten gelbstich den ich immer hatte wegzumachen.
    Hab dann das swiss o par silbershampoo verwendet bis jetzt so 4-5 mal udn sehe schon wirklich nen unterschied!
    Harre sind weißer und nicht mehr ganz so gelblich,voll toll!
    Nur darf ich das jetzt immer benutzen?
    Meine Haare sidn schon sehr hell aber nciht platin und ich hab gehört dass man das nur ab und zu verwenden soll wenn man Platinblond hat.
    Ist es ok danach ne Kur zum ausspülen reinzutun? Oder wird die Wirkung dfann beeinträchtigt?
    LG Tash

  2. #2
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Silber Shampoo

    Hey du
    Eine kur kannst du aufjedenfall verwenden,vorallem bei blondiertem haar ist es sehr wichtig zu Kuren.
    Als ich blondierte haare hatte,habe ich silberschampoo jede 2te wäsche verwendet,um das blond sozusagen neu aufzufrischen,deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob es auf dauer verfärbt.
    Ich kann nur aus erfahrung über silber schaumfestiger sprechen.Er ist auch etxra für blondiertes haar.wenn man ihn zu oft verwendet geschweige denn zuviel davon benutzt,können hell blonde haare grau silbrig/grau werden.Aber silber schaumfestiger ist wiederrum ein guter tipp bei geld stich=)weil wie ich finde,neutralisiert er das gelb sehr sehr gut=)

  3. #3
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Silber Shampoo

    ... Die Kur wäscht wahrscheinlich wieder etwas an Pigmenten von dem Silbershampoo raus, könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Wenn der Gelbstich sehr hartnäckig ist, würde ich überlegen ob abtönen mit einem hellen, kühlen Ton noch vielleicht eine Alternative wäre? Diese Lila-Farbshampoos sind nämlich schon auf Dauer manchmal etwas austrocknend, finde ich zumindest.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    167

    AW: Silber Shampoo

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ... Die Kur wäscht wahrscheinlich wieder etwas an Pigmenten von dem Silbershampoo raus, könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Wenn der Gelbstich sehr hartnäckig ist, würde ich überlegen ob abtönen mit einem hellen, kühlen Ton noch vielleicht eine Alternative wäre? Diese Lila-Farbshampoos sind nämlich schon auf Dauer manchmal etwas austrocknend, finde ich zumindest.
    Was für ne Tönung könnte man denn da nehmen? Hast du das schonmal gemacht?

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Silber Shampoo

    wenn man silbershampoo zu viel benutzt kann das haar sich eventuell leicht violett färben nach einiger zeit...würde es auch in jedem fall im wechsel mit normalen shampoos nehmen!

    toll als pflege ist auch das revlon equave pflege spray für blondierte haare! (anti-gelbstich+pflege)

  6. #6
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Silber Shampoo

    @Kaetrinchen: ja habe damals koleston 10,8 "helles Lichtperlblond" (Friseurbedarf) mit 1,9% genommen für paar Strähnen, die etwas gelb ausgefallen sind, kurz drauf gelassen und danach war der gelbstich neutralisiert.

    Es gibt auch Silbertönungen ohne Oxidationsmittel, die sind dann schonender zum Haar- Ich würde einfach im Blondinenfaden stöbern, da war das Thema auch schon öfters

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    167

    AW: Silber Shampoo

    dankeschön! werd mich da mal umsehen

  8. #8
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Silber Shampoo

    Ich hab mir vor ein paar Tagen das SOP Silbershampoo gekauft und heute ausprobiert. Ich hab echt schon gemerkt, dass der Goldstich etwas weggegangen ist und die Haare einen Tick kühler wirken. Werde das ab jetzt so 1-2 mal in der Woche anwenden

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Silber Shampoo

    Bei Basler gibt es ne Silber Schaumtönung. Hält gut und pflegt auch noch. Abtönen mit Farbe ist die länger haltende Variante, aber wer strapaziertes Haar hat, für den ist die Schaumtönung erst mal besser.

    Ich hab da immer ne Packung für den Notfall da, falls die Farbe zu gelb geworen ist. Direkt nach der Färbung will ich nicht nochmal drüber.
    LG

    Nicole

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Silber Shampoo

    Frohes neues Jahr! Noch jemand new year new me?
    Ich habe mir gestern im Impuls den Josh Wood shade shot gloss in icy blonde bestellt, weil ich hoffe den Kupfer Stich aus meinem Naturhaar rausfiltern zu können. Ich bin ein Sommertyp (soft summer), nur mein Haar passt nicht ganz dazu: mittelblond und je nach Licht kühl über Honig- bis Rotgoldblond. Meine Hoffnung ist, dass ich mit etwas kühleren Haaren mehr Farben tragen kann, lila z. B. clasht mit meinen Haaren und macht sie Orange.
    Kennt jemand den Gloss? Hat jemand Erfahrung mit Silberspülungen in Naturhaar? Der Gloss soll bis zu 6 Wäsche halten.

  11. #11
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Silber Shampoo

    Ein Tipp von meiner Mum gegen Gelbstich, sie hat Natursilberne Haare, die sind da auch sehr empfindlich, nur farbloses Shampoo und Pflegeprodukte verwenden neben dem Silbershampoo und Sonneneinstrahlung mach auch einen Gelbstich!!

    Ich muss in Zukunft auch darauf achten, damit meine Silbersträhnen schön hell bleiben.


    LG ökotussi

  12. #12
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silber Shampoo

    Kennt jemand ein gutes Silbershampoo ? Ich habe das Loreal Professionnel Shine Blonde, das ist schon kräftig blau-lila. Dazu habe ich mir die Silberglanz Kur von Guhl gekauft. Mein Problem : ich bin oben Silbergrau und die Längen ziemlich gold-braun-blond. Kann man da überhaupt was ausrichten ? Bei jeder Wäsche benutzen und Geduld haben ? Oder gibt es, was auch dunkleres Blond kühler macht ?

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Silber Shampoo

    Meine sehr golddurchzogenen blondierten Partien bekomm ich nur mit viel Prescription Blond Drops von Urban Alchemy ins Leave-In gemixt kühl. Mit allem anderen, keine Chance. Egal, ob Lila- oder Blaupigmente und von welcher Firma das Shampoo war, das hat immer nicht wirklich was gebracht.

  14. #14
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silber Shampoo

    In Youtube Videos kommt das Fanola No Yellow ganz gut weg. Vielleicht kauf ich mir das, wenn mein Silbershampoo leer ist. Ich werde noch mal eine Vitamin C-Honig- Condi Mischung auf die Haare geben. Das zieht gut Farbe.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  15. #15
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silber Shampoo

    Ich hab das Gefühl, die Silbershampoos reichen nicht. Eigentlich hat das rausgewaschene Mittelblond eher einen Orangestich. Dafür habe ich mir jetzt von Fanola das No Orange bestellt. Das werde ich erstmal an einer Strähne antesten. Die grauen Haare am Ansatz werde ich so weit wie möglich aussparen - nachher sieht der sonst Hellblau aus. Ich weiß nicht, wie sich das Shampoo auf Naturhaar verhält da es wohl für Orangestiche bei Blondierten konzipiert wurde.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  16. #16
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Silber Shampoo

    Ich habe NHF Mittelaschblond und einiges an Silber drin, finde das das Silber dem Aschblond sehr gut tut.

    In den Längen habe ich noch Reste von PHF in so einer Art hellbraungold. Dann habe ich lange mit Level 1 Tönungen am Ansatz angeglichen. Vor ein paar Monaten habe ich damit aufgehört und die Tönung hat sich nicht ganz rausgewaschen. Es ist minimal aber die Längen sind halt eher ins warmorange hellbraun/dunkelblond.

    Und gerade für die Farbkombi finde ich Silbershampoos nicht geeignet, weil die ja hauptsächlich am Ansatz wirken und da brauch ich noch keine Farbauffrischung bzw. Antigelb.

    Und für die warmen Längen tun die nix, ich habe auch noch keine lila Spülung oder Kur gefunden, die wirklich dagegen wirkt.

    Würde mich aber über Tips freuen, auch wenn ich denke, ich muss es einfach aussitzen. Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich das tönen für immer sein lassen will aber es nervt halt so und nach einer Woche sieht man schon wieder den Ansatz und ich laufe lieber in Aschblondsilber rum als in einer Wunschfarbe, bei der ich immer so einen Stinktierstreifen habe

  17. #17
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silber Shampoo

    In meinen Ansatz will ich nichts färben/tönen, den finde ich gerade wunderschön. Die ins rötlich verwaschene Farbe würde ich aber doch gerne abmildern. Dunkleres Aschblond oder Grau würde mir gefallen. Deshalb bin ich auf dieses Blau-Shampoo gekommen. Ich berichte, wenn ich es ausprobiert habe ( muss nur erst mal geliefert werden ).

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  18. #18
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Silber Shampoo

    Bist du ein Sommerfarbtyp, candlelight?

    Ich habe hier von Kerastase eine Blondspülung, die ist ganz leicht fliederfarben und die tut schon mal garnix. Aber ich liebe sie trotzdem, nehme sie wegen der Pflege. Ein Silbershampoo habe ich gerade gar nicht. Dafür habe ich das Colorshampoo von Living Proof, das hat Lichtschutz und gerade die Sonne macht ja echt unschönen Gilb. Wenn schon silbrig und grau dann bitte in richtig strahlend ohne Gilb.

  19. #19
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silber Shampoo

    Ja, ich bin Sommertyp. Für meine Silbernen brauch ich eigentlich nichts. Nur das elendige gefärbte , das wird immer oranger. Wenn das No Orange nichts hilft, kann ich noch grau oder heller färben - dann würde auch das normale Silbershampoo mit Lila-Pigmenten reichen. Ich meine nur die Längen, nicht den Ansatz.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Silber Shampoo

    Ich drück dir die Daumen, candle, dass das No Orange Shampoo was bei dir macht. Ich hatte vor ein paar Jahren ja auch mal einen Orange-Stich im Blond, was nicht weggehen wollte, aber das No Orange hat so gut wie nix bei mir gemacht. Ich denke ja, dass generell diese Shampoos/Spülungen/Masken mit Pigmenten eh nicht wirklich was bringen durch das Ausspülen, zumindest wenn man vernünftig ausspült. Deswegen ja mein Tipp mit den Lila-Tropfen, die man in ein Leave-In geben kann

  21. #21
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silber Shampoo

    Danke, Noergli.
    Ich habe die Rezensionen dazu gelesen und habe gedacht fifty fifty dass es klappt.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  22. #22
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Silber Shampoo

    So, Fanola No Orange die 1.
    Ich habe das Shampoo 2 Minuten im nassen Haar einwirken lassen. Kein Effekt.
    Das nächste Mal werde ich wohl gleich auf 5 Minuten erhöhen und wenn das nicht hilft, kommt es auf´s trockene Haar.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.