Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    neues rouge gesucht

    hallo,

    ich habe mich damals bei meinem erstkauf was Mac betrifft hier beraten lassen. ich wollte ein alltagstaugliches rouge und mir wurde u.a. well-dresed nahe gelegt. den habe ich dann auch genommen,war begeistert und nu ist er bald aufgebraucht und ich hab lust auf einen anderen farbton.
    ich habe blonde haare,blaue augen und einen eher gelbstichigen hautton(klingt schlimmer als es ist*g*)
    mir ist well-dressed inzwischen etwas zu "babyrosa" geworden. bei dunkleren hauttypen sieht er ton so schön dezent aus. bei mir ist er richtig rosa zu sehen (ist auch nicht zu hell.1x aufgetragen sieht man ihn sofort)
    ich dachte vielleicht an "dame" , bin aber offen für andere vorschläge, weil ich ja wieder "blind" bestellen werde:)

    Julchen

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: neues rouge gesucht

    habemich gerade etwas schlau gemacht und ich denke, dass ich ein "sommertyp" bin. dazu stand folgendes bei rouge:
    Rouge: kühlgrundige rosige Töne, wie helles Pink, Erdbeer- und Wassermelonenrot,
    Himbeerrosa, Altrosa, vermeiden Sie: zu kräftige Pink- und Brauntöne.

    "well-dressed" hätt ich jetzt bei altosa zugeordnet oder bei dem hellen pink. die idee mit dem "wassermelonenrot" fänd ich auch schön. hat da vielleicht jemand vorschläge?
    Viele Grüße
    Julchen

  3. #3
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: neues rouge gesucht

    Ich würde dir zu Peachykeen raten .

  4. #4
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: neues rouge gesucht

    Oder Fleur Power. Ähnelt Peackykeen sehr, hat aber keinen/kaum Schimmer (was mich an Peachykeen schon gestört hat). Aber ich weiß nicht, ob der wiederum zu warm sein könnte.

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: neues rouge gesucht

    danke für eure antworten:)
    also ich finde beide farben ganz toll. ich hoffe halt nur, dass sie einem hellen sommertyp stehen würden. wenn die farben zu sehr ins orange oder braune gehen, dann sehe ich einfach "dreckig" im gesicht aus.
    bei peachykeen wäre ich mir zudem unsicher wegen des glitzers. ich kann nicht einschätzen wie doll das ist, weil ich bisher nur "well-dressed" hatte und den fand ich gerade weil er nicht so dolle geschimmert hat, sehr schön.
    Viele Grüße

  6. #6
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: neues rouge gesucht

    Ansonsten kann ich dir noch diese Threads empfehlen:
    Farbtyp Sommer - MAC Tips
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77490
    MAC Blushes
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94326

  7. #7
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: neues rouge gesucht

    Fleur Power geht Promblem los bei wenn du eher hell bist.
    Ich hab auch Peachykeen der ist auch schon aber ich muss sagen ich finde Fleur Power auch schöner und der ist meiner Meinung auch näher an dem Wassermelonenrot. Peachykeen finde ich durch den goldenen Schimmer auch leicht grenzwertig aber es geht!
    peachykeen Fleur Power.JPG
    (Draufklicken dan wirds größer)


    Übrigens haben wir hier auch einen Blush Thread wo jeder fragen kann.
    Mein Blog

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: neues rouge gesucht

    wow ich danke euch für die mühe. ich muss sagen, auf dem bild gefällt mir eindeutig fleur besser. der sieht aber echt stark pigmentiert aus. geht das auftragen denn gut ohne das man wie ein clown aussieht? bei well dressed konnte ich als eher ungeschickte schminkerin*g* nicht viel falsch machen...

  9. #9
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: neues rouge gesucht

    Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    wow ich danke euch für die mühe. ich muss sagen, auf dem bild gefällt mir eindeutig fleur besser. der sieht aber echt stark pigmentiert aus. geht das auftragen denn gut ohne das man wie ein clown aussieht? bei well dressed konnte ich als eher ungeschickte schminkerin*g* nicht viel falsch machen...
    Ja ich find ihn eigentlich einfach in der Anwendung im gegenzug zu manch anderen Blushs, er lässt sich auch gut verblenden Ich hab auch ein bisschen zu viel erwischt
    Mein Blog

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: neues rouge gesucht

    also dann kann ich ihn ja ruhig nehmen.ein wenig schwanke ich ja noch zwiwchen dame und fleur. habe aber sorge, dass mir nach monatelangem well-dressed gebrauch der "dame" zu langweilig, also zu ähnlich sein könnte. hat jemand zufällig ein bild von "dame" und "fleur" nebeneinander oder well-dressed im vergleich zu einem der beiden. würde mich dann besser fühlen:)
    Julchen

  11. #11
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: neues rouge gesucht

    Zwar nicht nebeneinander, aber ganz viele Blush-Swatches:
    http://karlasugar.blogspot.com/

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: neues rouge gesucht

    danke,super seite:)
    Julchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.