Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11

Thema: P2 Nagellack

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    67

    Herz P2 Nagellack

    Hey da es nur ein übergreifendes P2 forum gibt möchte ich jetz eines eröffnen also ich liebe P2 nagellack er hat einen flachen pinsel und schöne farben und der preis ist auch ziemlich okey!!!
    Also ich habe momentan 7 lacke davon und ich geh samstag shoppen!!!
    meine Lacke :
    620 artful,
    690 forever
    740 electric
    580 funky
    540 poetic
    660 pink it up!
    650 fever

    Joa wie findet ihr P2 und ...
    LG Lisa
    Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*

    Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen

  2. #2
    Clockwork
    Besucher

    AW: P2 Nagellack

    Ich benutze P2 in letzter Zeit nicht mehr. Ich habe aus dem neuen Sortiment auch keine Lacke. Eben nur aus dem alten. Aber z.B. den alten "Dangerous" finde ich sehr hübsch. Hier ein Link:

    http://i819.photobucket.com/albums/z...-dangerous.jpg

    Von der Haltbarkeit her finde ich sie jetzt nicht so toll. Aber ich denke für den Preis kann man das verkraften. Mittlerweile finde ich von den Drogerielacken eher Catrice interessanter.

  3. #3
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 Nagellack

    Also ich habe mittlerweile schon ein paar Lacke von P2 und bin damit zufrieden habe nur Farblacke zu den Härtern,.... kann ich leider nichts sagen
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: P2 Nagellack

    Ich mochte die Lacke aus dem Alten Sortiment (als es nur Color Victims und nicht noch zusätzlich die Last Forever gab) lieber. Seit der Umstellung mag ich die Konsistenz nicht mehr. Die werden so schnell gelig-dick und ziehen Fäden. Früher waren sie etwas flüssiger und leichter aufzutragen *find*
    Aber ich benutze sie dennoch noch häufig. Mag sie nur eben nicht mehr so gern wie früher.

  5. #5
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 Nagellack

    Okay da kann ich nicht mitreden hatte bis vor kurzem keinen Nagellack da ich Gelnägel hatte, und jetzt bin ich mal bei P2 hängen geblieben und bei LR lacken wobei die noch nicht ausgiebig getestet wurden von mir
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  6. #6
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: P2 Nagellack

    Ich habe bis jetzt 3 P2 Lacke. Als letztes durfte der good luck! mit
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: P2 Nagellack

    Ich habe mir gerade fünf Lacke aus dem neuen Sortiment gekauft, drei Cremes und zwei mit Schimmer. Leider hat der vermeintliche dunkelblaue Cremelack, der auf dem Wheel nach der ersten Schicht wie ein Jelly aussah, auch Schimmer. In der Flasche kann man den kaum sehen. Wenn ich das im Laden gesehen hätte, wäre er vermutlich da geblieben, weil ich schon zu viele dunkelblaue Schimmerlacke habe.

  8. #8
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.069
    Meine Laune...
    Cool

    AW: P2 Nagellack

    Ich habe relativ viele Lacke von p2 und mag die auch sehr gerne, wobei ich die letzte Sortimentsumstellung fast komplett ausgelassen habe, sodass eigentlich alle Lacke, die ich habe, nicht mehr erhältlich sind.

    Mein HG- Basecoat ist auch von p2, und zwar der Base + Care Coat.
    Den haben sie ja jetzt verändert, hoffentlich ist der nicht schlechter geworden. Erstmal habe ich aber noch ein Backup, das ich noch aufbrauche.
    Liebe Grüße, Conner.

  9. #9
    Princess T.
    Besucher

    AW: P2 Nagellack

    Mein absoluter Lieblingslack von P2 ist der Gigantic aus dem ganz alten Sortiment. Dieses knallige Blau ist einfach ein Traum! Meine Flasche ist schon fast leehr, aber zum Glück habe ich ein perfektes Dupe bei Kiko gefunden.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: P2 Nagellack

    Davon habe ich eine noch fast ganz volle Flasche, ich fand ihn aber recht sheer, zumindest als ich mal versucht habe, damit über einen ganz hellblauen Lack zu stempeln und man im Prinzip nichts gesehen hat, weil er überhaupt nicht deckte. Ist das besser, wenn man eine ganze Mani damit macht?

  11. #11
    Princess T.
    Besucher

    AW: P2 Nagellack

    Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Davon habe ich eine noch fast ganz volle Flasche, ich fand ihn aber recht sheer, zumindest als ich mal versucht habe, damit über einen ganz hellblauen Lack zu stempeln und man im Prinzip nichts gesehen hat, weil er überhaupt nicht deckte. Ist das besser, wenn man eine ganze Mani damit macht?
    Mit 2 Schichten ist er bei mir deckend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.