Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Hallo liebe Beautys!

    Ihr kennt ja bestimmt das Shampoo brilliant Brunette von John Frieda...ich suche sowas für schwarze Haare...gibt es da was ?
    Oder kann man das brilliant brunette auch für schwarze Haare nehmen ? Es soll aber aufkeinenfall aufhellen!
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Miss Jules
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    278

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Das würde mich auch interessieren

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    früher gabs ja mal das Reelle Shampoo für schwarze Mähnen, wird nur leider nicht mehr vetrieben.
    An Braun Shampoos traue ich mich nicht ran, da ich keine Lust auf warme Reflexe habe und kann das daher nicht beurteilen.
    Muss schon sagen, dass ich die (nicht vorhandene) Farbshampoo-Auswahl für Schwarzhaarige fast diskriminierend finde und nicht verstehen kann, wieso wir, bei einem so breitem Spektrum an Pflegemittel für alle anderen gängigen Haarfarben, so demonstrativ außen vor gelassen werden.
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Ich hab mal das Braun Shampoo von Balea Professionel benutzt....die Pflege ist wirklich top nur danach hatte ich diesen fiesen Rotschimmer in den Haaren
    Es muss doch ein Shampoo geben welches schwarze Haare noch satter aussehen lässt *träum*
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

  5. #5
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Ich such auch danach.
    Ich find das langsam auch schon diskriminierend!!!!
    Warum gibt es für alle Farben was außer für schwarz?
    Wobei ich das reelle shampoo für schwarze Haare auch nicht wirklich gut fand
    That's just the way it is, things will never be the same...

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Ich fand das Logona Haselnuss für braunes und schwarzes Haar immer super.

    Allerdings gibt auch das - wenn - dann nur warme Reflexe.

    Das reelle war ja eher kühl (lilafarbenes Shampoo).

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    66

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Ich hab die Suche nach einem Shampoo für Schwarzhaarige schon aufgegeben, dabei hätte ich so gerne eins
    Könnte man vielleicht in einem Afroshop oder in einem Asialaden fündig werden?

  8. #8
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Da gibts ja sogar im teureren Bereich nix oder? Ist mir noch nie aufgefallen.
    Find ich aber auch gemein, genau wie für Rothaarige...

  9. #9
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Aus dem teuren Bereich kann ich Blondme von Schwarzkopf empfehlen.

    Ich bin auch dunkel, aber ich nehm das Shampoo gerne. Hab die Version für kühles Blond. Im Shampoo selber ist auch nichts, was heller macht. Von der Farbe ist es wie das Reelle black, nur viel intensiv lilaner und ergiebiger. Kostet zwischen 8 udn 10 €

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    @Lady

    Das Logona Shampoo würde ich vielleicht mal testen. Wie ist denn die Pflegewirkung und hat man danach rötliche Reflexe in den Haaren ?
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Die Pflege empfand ich persönlich als sehr gut.

    Bei mir gab es ganz ganz leicht kirschige Reflexe.

    Ich mag das Shampoo SEHR, nur auf die Dauer ist es mir zu teuer gewesen.

  12. #12
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Es gibt von Aveda so eine Serie "black malva und blue malva, sind beides farbauffrischende Shampoo/Condi/Masken Serien speziell für schwarzes Haar.
    Hab ich bis jetzt allerdings nur beim Friseur gesehen, eher bio-richtung.

    Nun denn, mehr kann ich leider auch nicht beistuern...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  13. #13
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Ich hab mir das Logona Farbshampoo auch zugelegt und die Pflege ist echt 1a. Die Haare werden echt traumhaft Zur Farbwirkung kann ich allerdings noch nichts sagen...
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    hat vllt eine Schwarzhaarige schon mal das Lavera Mangomilch-Shampoo, ausprobiert und kann was dazu sagen?
    Zieht das bei schwarz gefärbtem Haar arg Farbe? Man liest ja ziemlich unterschiedliche Sachen
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

  15. #15
    Noki
    Besucher

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Also ich kam mit den Logona Shampoos gar nicht zurecht. Nicht nur mit dem Farbpflege Shampoo nicht, sondern auch noch mit zwei anderen von Logona.

  16. #16
    kontext
    Besucher

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Black on Black von Chris Cristensen - "nimmt die rötlichen Obertöne und intensiviert das Schwarz." 118 ml für 5 Euro

    Haken: Kenne die INCI nicht, es ist ein Hundeshampoo. Würde mich aber nicht zwingend abhalten. https://www.beautyfulcats.com/_py_Pf...-118-ml/a-283/

    Ähnlich JOBO Black Magic, geht aber wohl eher in die rötliche Richtung; ist auch teurer mit 200 ml für 16 Euro, Katzenshampoo. https://www.beautyfulcats.com/_py_Pf...-200-ml/a-923/

    Edle Tiere...

  17. #17
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Zitat Zitat von Velvi Beitrag anzeigen
    hat vllt eine Schwarzhaarige schon mal das Lavera Mangomilch-Shampoo, ausprobiert und kann was dazu sagen?
    Zieht das bei schwarz gefärbtem Haar arg Farbe? Man liest ja ziemlich unterschiedliche Sachen
    Also, ich hatte nicht den Eindruck, dass es Farbe zieht. Ist ja auch für coloriertes Haar.
    Fand die Pflege auch sehr gut.

  18. #18
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Wahrscheinlich gibts das nicht für schwarze Haare weil es in Europa kaum Abnehmer findet. Könnte mir vorstellen dass es sowas in Asien gibt???

  19. #19
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Ich hab auch das Logona Shampoo zu Hause. Hat allerdings keine HG Qualität. Das Shampoo ist viel zu flüssig, daher denke ich dass es recht unergiebig ist. Vielleicht mische es irgendwann mit Xanthan..

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    90

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Muss es unbedingt ein Shampoo sein?

    Es gibt eine schöne Farbauffrischungskur von Glynt, Mangala Espresso Fresh Up heißt die.
    Ich hatte meine von Natur aus ebenholzschwarzen Haare jahrelang blondiert und dann wieder schwarz gefärbt, um langsam wieder meine Naturhaarfarbe zu züchten. Natürlich entsteht durch die jahrelangen Bleichungen so ein warmer, goldener Schimmer und ewige Friseurnachfärberei geht ganz schön ins Geld.

    Der Espresso-Ton ist sehr kühl, lasse den jede Woche ca. 20 Minuten einwirken und die Haare sehen aus wie frisch getönt und so glänzend! Leider sind sie nach der Anwendung etwas trocken. Für Leute mit sehr trockenen Haaren dann wohl nicht geeignet. Aber mich rettet diese Kur über meine Zuchtperiode hinweg.

  21. #21
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    So ne Kur ist klasse

    Die Shampoos für kühle Blondtöne würde ich auch ganz frech mal durchtesten Guhl Silberweide, Swiss O Par das lilane Shampoo, Blond Me, L'Oreal Prof hat auch welche in lila und blau. Blau dürfte doch auf schwarzen Haaren für einen schönen kühlen Glanz sorgen

    Die Farbserien sind selsam. Mal werden die roten diskriminiert, mal die schwarzen. Dabei habe ich in meinem Umfeld viele schwarzhaarige Frauen

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    @Rangiku

    Danke für den Tip mit der Kur.
    Werde sie mir aufjedenfall mal besorgen...
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von beerli86
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    da is dimethicone drin.. schade

  24. #24
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Mein Thema

    Es gibt von Esterthol so eine Art Shampoo/Farbauffrischer für schwarze Haare. Ausprobiert hab ichs noch nicht mache ich aber bald. Und über ebay.com gibts das Shampoo von Sunsilk für schwarzes Haar.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  25. #25
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Hi Blackys,

    Es gibt ein indisches Shampoo für Schwarzhaarige.
    Von Dabur das Black Shine.
    Es ist allerdings vollgestopft mit Silikonen, sonst hätte ich das schon längst einmal ausprobiert.
    Geändert von Laxy (17.02.2010 um 21:58 Uhr)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  26. #26
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    eine freundin von mir hat vor ewigkeiten von dem billigshampoo von netto geschwärmt.. ich weiß allerdings nicht ob es das noch gibt?
    letztens im lidl habe ich auch shampoo für schwarzhaarige in den händen gehabt, ich glaube das war aber aktionsware und nicht ständig im sortiment.
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  27. #27
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Das vom Lidl hab ich schon mal ausprobiert, war nicht so der Hit. Hab´s verschenkt. Beim Dougi gab´s mal ein "Blue Black" von Gerhard Meir, weiß nicht, ob es das noch gibt. Ich nehm ganz gern mal zwischendurch das "Cool Blue" Shampoo von Paul Mitchell, das muss aber etwas einwirken.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  28. #28
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    Farbshampoo gesucht!




    Könnt ihr mir ein nicht zu teures Farbshampoo ohne silikone empfehlen?
    Eigentlich benutz ich für meine Haare ja ein Shampoo für trockenes strapaziertes Haar, färben strapaziert ja, und ich bin auch sehr zufrieden damit. Es ist nicht so dass meine farbe ausbleicht, aber irgendwie wollt ich mal wieder ein Shampoo für gefärbtes Haar probieren... (shampoosüchtig eben )
    Eigentlich hät ich mich früher sofort für das von Balea entschieden (mit kokosnuss ) aber das hat jetzt ja silikone drin
    Kennt ihr so ein shampoo für coloriertes Haar, das ohne silis ist?
    Wenns geht noch mit passender Spülung?

    Hab die sufu benutzt aber nichts gefunden
    That's just the way it is, things will never be the same...

  29. #29
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Farbshampoo gesucht!

    naja, es gibt von balea bzw reelle ein farbshampoo...für blond und brünette...shampoo, condi, LI, kur.
    alles ohne silikone und ab 1,95EUR.
    also durchaus erschwinglich.
    musste ma bei dm gucken.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  30. #30
    Noki
    Besucher

    AW: Farbshampoo gesucht!

    Lavera Mangomilch Shampoo + Spülung und Kur
    Goldwell Color Shampoo mit Granatapfelextrakt

    Edit: Hab nicht richtig aufgepasst, die o. g. Shampoos sind nämlich nicht so ganz günstig.

  31. #31
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Farbshampoo gesucht!

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    naja, es gibt von balea bzw reelle ein farbshampoo...für blond und brünette...shampoo, condi, LI, kur.
    alles ohne silikone und ab 1,95EUR.
    also durchaus erschwinglich.
    musste ma bei dm gucken.
    hab aber schwarze haare^^ speziell für schwarzes gibt es keins, das gab es ja nur von reelle, aber das haben die ja rausgenommen
    That's just the way it is, things will never be the same...

  32. #32
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    also bei mir muss es nicht unbedingt für schwarzhaarige sein...
    kann auch ruhig so ein shampoo sein, die allgemein für coloriertes haar sind, deswegen hab ich ursprünglich auch nen neuen Thread aufgemacht
    That's just the way it is, things will never be the same...

  33. #33
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    sry, überlesen....bin ich ein tollpatsch...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Das Farbshampoo von Logona finde ich super http://www.naturpflege.de/dokumente/.../046557_01.jpg

    Suchst Du denn ein Shampoo für coloriertes Haar oder ein Farbshampoo??
    Geändert von Lady (04.03.2010 um 20:28 Uhr)

  35. #35
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    oh ich idiot.
    für coloriertes... tut mir leid, da findet sich bestimmt was bei der sufu!
    That's just the way it is, things will never be the same...

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    90

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Kann man eigentlich eine Färbung oder Tönung mit einer Kur bzw. Shampoo mischen?

    Ich habe Angst, dass mein Schwarzton so unnatürlich krochamäßig wird, wenn ich froh und frei Drogerie-Färbung ohne alles auf mein Haar klatsche.

  37. #37
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Farbe mit Kur oder Shampoo mischen würde ich nicht probieren. Bei der Farbe ist alles aufeinander abgestimmt, da wäre mir das zu gefährlich, nicht da hinterher "grün" rauskommt. Ich hab schwarz gefärbte Haare und finde schon, das es schöne Schwartöne gibt, wobei ich blauschwarz am schönsten finde, das sieht bei mir am natürlichtsen aus. Ich hab die letzte Zeit auch schwarz gehabt, nehme jetzt aber wieder blauschwarz, weil es einfach nicht so hart wirkt und ich finde, dass es mehr Tiefe hat.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Hey BJs :)

    Ich hab braune noch nie gefärbte Haare, früher waren sie jedoch schwarz. Ich weiß nicht wieso ich jetzt hellere Haare habe, aber ich würd sie gern ein Tick dunkler haben. Da es wohl kaum Farbshampoos für Schwarzhaarige ohne Silis gibt, wollt ich mal fragen ob es noch ein Trick gibt die Haare dunkler zu bekommen...? danke (:
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

  39. #39
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Und wenn ihr einen Klecks von so was --> KLICK ins Schampoo reintut? Das ist diese auswaschbare Cremetönung.

    Ich habe es auch schon bei der Haarwäsche verwendet (aber in "mittelbraun"), also ohne grosse Einwirkzeit, ca. 2-3 cm aus der Tube entnommen, ins nasse Haar reingeklatscht, 1-2 Minuten einwirken lassen, schon waren die Haare leicht dunkler.
    Allerdings sind meine Haare mit PHF/Indigo behandelt, weiss nicht ob das bei naturbelassenen Haaren genauso gut wirkt, aber ich nehme an- schon.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    90

    AW: Farbshampoo für Schwarzhaarige?

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Farbe mit Kur oder Shampoo mischen würde ich nicht probieren. Bei der Farbe ist alles aufeinander abgestimmt, da wäre mir das zu gefährlich, nicht da hinterher "grün" rauskommt. Ich hab schwarz gefärbte Haare und finde schon, das es schöne Schwartöne gibt, wobei ich blauschwarz am schönsten finde, das sieht bei mir am natürlichtsen aus. Ich hab die letzte Zeit auch schwarz gehabt, nehme jetzt aber wieder blauschwarz, weil es einfach nicht so hart wirkt und ich finde, dass es mehr Tiefe hat.

    Gut, habe es nicht gemacht! Kur und Tönung, uiui. Dafür eine Intensivtönung reingehauen.

    Blauschwarz lässt weniger hart wirken?? Ich bin von Natur aus schwarzhaarig, aber selbst bei mir würde ein Blauschwarz unnatürlich und hart aussehen. Welche ist deine Naturhaarfarbe?
    Du meinst mir "hartem Schwarz" wahrscheinlich diese Edding-Töne, oder? Die sehen wirklich meist glanzlos aus, das liegt wohl aber eher am Haarzustand als an der Farbe. Würde trotzdem nie dunkler als ein Schwarzbraun gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.