Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
  1. #41
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich könnte eh keine anderen Pumps tragen, weil ich einen relativ hohen Spann habe und die normalen Pumps einfach immer tierisch drücken

    PS: Pumps an sich finde ich total bäh und omahaft....
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich finde sowas überhaupt nicht der Rede wert.
    Habe nie darüber nachgedacht. Und auf sowas auch nie wirklich geachtet.
    Obwohl....doch, habe ich schon gesehen. Aber absolut nicht als schlimm oder unpassend empfunden.
    Was ich allerdings ekelhaft finde, sind Peeptoes. Ich verstehe dieses Loch einfach nicht und wenn dann noch der krumme zweite Zeh, der im "Bestfall" sogar noch ein gutes Stück länger ist, als der dicke Onkel da heraushängt, könnte ich die Kriese kriegen. Phänomen Fremdschämen.
    Nee nee nee, das geht mMn gar nicht.
    Mit solchen Teilen würde ich nicht losgehen. Nicht mal zu Hause.

    Ein Zehendekolte allerdings ist total nebensächlich und voll in Ordnung.

    Wie gesagt, meine Meinung.

  3. #43
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    hm..also ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen... was ist denn an Zehen "ekelerregend" oder "abstoßend"??
    gefallen oder nicht gefallen, ok...aber was ist denn bitte das für ein Ding mit den Füßen? Gibts so viele Menschen die Füße hassen??? Wenn ja verstehe ich es wirklich nicht.. für mich ist glaube ich kein Teil am menschlichen Körper ekelerregend (ohne Attribute wie behaart, faltig, zu wurstig oder sowas in der Art zu meinen)

    hab mir heut btw Pumps gekauft und man sieht wie fast immer meine Zehenansätze
    achso..und peeptoes find ich einfach klasse
    Um ehrlich zu sein, bin ich einfach nur erstaunt, dass viele hier Peeptoes so schrecklich finden.

    Da bin ich wirklich schon aus allen Wolken gefallen, weil man sich über Geschmack sicher streiten kann, aber so etwas Harmloses wie Peeptoes werden soooo negativ gesehen und lösen sooooo ablehnende Gefühle aus.

    Gepflegte, geschmackvoll lackierte Füße an einem warmen Tag sehen in Peeptoes imho zum Niederknien aus. Niedlich und sexy zugleich.

    Ich habe mal in einer Reportage gelesen, dass Peeptoes in US-Gefängnissen nicht erlaubt sind, wenn man dort einen Insassen besuchen möchte, weil sie als zu aufreizend gelten.

    Dass viele sie so häßlich finden, verunsichert mich ehrlich gesagt ein wenig...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  4. #44
    Nimue
    Besucher

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Mich stört das Zehendécolleté nicht, es irt mir egal, wenn es andere an mir hässlich finde, PeepToes trage ich aus anderen Gründen nicht.


  5. #45
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    ich wusste gar nicht, dass man sich darüber gedanken macht


    Fällt mir auch nicht auf. Und wenn, ist es mir egal, da ich anderen Leuten eh nicht so lange auf die Füße schaue.

    Blöder find ich es, wenn Mädels High Heels tragen, die zu klein sind und die Zehen länger als die Sohle sind.

  6. #46
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, bin ich einfach nur erstaunt, dass viele hier Peeptoes so schrecklich finden.

    Gepflegte, geschmackvoll lackierte Füße an einem warmen Tag sehen in Peeptoes imho zum Niederknien aus. Niedlich und sexy zugleich.

    genau das gleiche denk ich mir auch...aber ich lass mich nicht verunsichern, MIR gefällts und punkt
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  7. #47
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Finde ich auch
    Verstehe irgendwie auch nicht, wieso dieses Thema so heftige Reaktionen weckt.
    Mir ist es auf jeden Fall egal, Geschmäcke sind eben verschieden.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  8. #48
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich dachte, das sieht man nur wenn man extrem lange Zehen hat. Bei mir sieht man sowas nämlich nicht. Hab aber auch so kurze Stumelchen.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    also ich finde, es kommt auf die Füße an. für mich wäre es z. B. gar nichts aber an den meisten sieht es schon ganz ok aus. nur einmal habe ich eine tussi mit peeptoes und dreckigen fußnägeln gesehen, DAS war wirklich ein NO-GO. bääh

  10. #50
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Dreckige Fußnägel sind aber unabhängig vom Rest, der noch dazu gehört weniger hübsch

  11. #51
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    es soll tatsächlich Menschen geben, die das "Zehendécolleté" genauso erotisch finden, wie das Brustansatz-Décolleté... und damit meine ich jetzt nicht Fußfetischisten!

    In irgendeinem meiner alten Kosmetik-Bücher (50er Jahre) meine ich gelesen zu haben, dass das Zehendécolleté das einzig akzeptable sei, wenn man eine elegante Dame wäre...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Dreckige Fußnägel sind aber unabhängig vom Rest, der noch dazu gehört weniger hübsch
    klar, aber in geschlossenen Schuhen würde man sie wenigstens nicht sehen.

  13. #53
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings ekelhaft finde, sind Peeptoes. Ich verstehe dieses Loch einfach nicht und wenn dann noch der krumme zweite Zeh, der im "Bestfall" sogar noch ein gutes Stück länger ist, als der dicke Onkel da heraushängt, könnte ich die Kriese kriegen. Phänomen Fremdschämen.
    Richtig kurmm u. schief sieht das aus..... Ich habe aus den 2ten Zeh länger als den dicken Zeh, bei mir sähen die Dinger genau so aus! Voll beschränkt...... und an einem heißen Sommertag kann man bei gepflegten Füßleins eh gleich offene Schuhe tragen! Ist noch luftiger als die Peep-Teile und die Füße freuen sich über frische Luft!

    Zehendekoltee fällt mir am meisten bei fleischigen Füßen auf, wenns so aus dem Pumps rausquillt.....Da tun einem die armen im Pump gequollenen Füße echt leid..... Bei schlanken Füßen gebe ich zu geht das Z.Dekoltee noch.......

    Der Burner, Peeptoes mit langen verdrehten Zehen und fleischigen Füße (= quteschiges Zeheldekoltee!) schon gesehen! Die Krönung!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  14. #54
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Vllt sollte man unterscheiden zwischen einem Zehendekolletee und einem zu engen Schuh.

    Ansonsten - wenn ich so Sachen von speckigen Füßen les... fällt mir nur eins ein:
    Wir basteln uns Problemzonen und sind nur glücklich, wenn wir unglücklich sind und was an uns zu mäkeln und verstecken haben

  15. #55
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich habe extra fleischige Füße geschrieben Denn Keiner kann was für mehr oder weniger Fleisch an den Gehwerkzeugen! Auch in passender Göße kann das dann stauchen bzw. einfach nur so aussehen.........
    Meine speckigen Füße sind mir egal! und Pumps trage ich wenn ohnehin nur mit Nylons, das finde ich am schönsten! Mit naggischem Fuß Pumps tragen iss mir zu unbequem!

    Grüße

    gelassen mit "speckigen Füßen"!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  16. #56
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich wurde auch von nem andren Beitrag inspiriert - speckig stand da zwar auch nicht - aber ich wollte auch nicht diorekt drauf Bezug nehmen, sondern bloß den Gedanken kundtun, der mir beim Lesen des Threads so eingefallen war - ganz unspeziell übrigens ;)

    Für mehr Fleisch an anderen Körperteilen kann ja auch nicht jeder was - insofern wirds einfach Zeit, mehr oder weniger Fleisch am Körper als Fakt hinzunehmen und nicht als *bäh* abzukanzeln - und das mein ich jetzt wieder ganz allgemein und weit über das Forum hier hinaus.

    Pumps trag ich auch nur mit Nylons - der Blasengefahr wegen. Peeptoes natürlich nicht.
    (aber meine Füße und Zehen mag ich total gern - die mochte ich schon als Kind am liebsten an mir seltsam ich weiss)

  17. #57
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Och Nee seltsam.....ich muss mir im Sommer immer auf meine Füße gucken wenn ich offene Schuhe trage, das sieht dann so schön gepflegt aus, frisch perdikürt und zarter Nude Lack! Da finde ich meine Quanten richtig schön und gar nicht übergewichtig!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich habe vor einiger Zeit einen Thread eröffnet und auch diese Frage gestellt. Zwischenzeitlich trage ich nun Schuhe, bei denen man den Ansatz meiner Zehen sieht. Mich stört es nicht mehr und freue mich über die Schuhe, die ich jetzt besitze.

  19. #59
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich finde es nicht schön, aber wenn die Füße gepflegt sind, stößt es mich nicht ab. Sind Strümpfe in Peeptoes eigentlich tabu oder nicht?

  20. #60
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in einer Reportage gelesen, dass Peeptoes in US-Gefängnissen nicht erlaubt sind, wenn man dort einen Insassen besuchen möchte, weil sie als zu aufreizend gelten.

    Dass viele sie so häßlich finden, verunsichert mich ehrlich gesagt ein wenig...
    Naja.. eher Frauen als Männer vermute ich mal


    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht schön, aber wenn die Füße gepflegt sind, stößt es mich nicht ab. Sind Strümpfe in Peeptoes eigentlich tabu oder nicht?
    Also... für mich und in meiner Welt schon - wenns edel ladylike sein soll. Will man punkig oder schräg rüberkommen, dann passts irgendwie auch wieder.

  21. #61
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Das ist eher eine theoretische Frage, weil ich keine habe, aber schon öfter Fotos gesehen habe, auf denen sie mit Strümpfen getragen wurden. Gefallen tun sie mir ohne auch besser .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.