Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Hey

    Beim letzten Schuhkauf habe ich Pumps anprobiert und meine Schwester nur:nee die gehen überhaupt nicht,man sieht wo dein kleiner Zeh anfängt

    Wisst ihr,was ich meine?Wenn die Schuhe vorne nur so wenig raum haben,dass die Zehen bedeckt sind und man aber die Zehenzwischenräume zum Fuß hin,also die Zehenansätze erkennt

    Hab mir gestern Schuhe gekauft und eben anprobiert und festgestellt,dass man da auch die Zehen sieht

    Ist euch das egal?oder findet ihr,dass das furchtbar aussieht,als wenn der Fuß in einem zu kleinen Schuh gequetscht wurde

    LG Anna

  2. #2
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich weiß was Du meinst!
    Pumps in denen man den Zehenansatz sieht, besonders den der letzten 3 Zehen finde ich schrecklich! Stimmt das ergibt eine richtige Quetschoptik!
    Ist ganz hässlich und entstellt die eleganteste Frau! Einfach hässlich egal wie teuer die edeln Pumps auch waren.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  3. #3
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    zehendekoltee?

    wir hatten schon mal so einen thread

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=81458
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  4. #4
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    zehendekollete, wie geil


    also ich finde das schrecklich wenn man die zehen sieht.......
    aber wenn die schuhe soooo toll sind, dann muss man das vielleicht auch mal in kauf nehmen ^^
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  5. #5
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    also ich finde das auch schrecklich- würde nicht den tollsten schuh mit solch einem zehendekoltee kaufen...


    Liebe Grüße Steffimaus

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Susibranmar
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kreis BIR
    Beiträge
    264

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich finde das auch abstoßend..... NOGO
    Liebe Grüße Tanja

    Frisch angefixter Duftjunkie...

  7. #7
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    ich finds nicht schlimm.

    mir gefällts zwar auch verdeckt etwas besser, aber offen ist doch ok.

  8. #8
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    also ich finde das auch schrecklich- würde nicht den tollsten schuh mit solch einem zehendekoltee kaufen...

  9. #9
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich finde das auch ganz ganz schrecklich hässlich und ich bin nicht mal fußphobisch.

  10. #10
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    ich wusste gar nicht, dass man sich darüber gedanken macht

  11. #11
    being bitten... Avatar von Nachtfalter
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    290

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    ih finds jetzt auch nich sooo schlimm ;)
    lieber zehendekoltee als wenn der gesamte fuß so a la 'fußspeck' ausm schuh rausquillt!

    sehe das leider sehr oft..da kann frau noch son schickes kostüm anhaben.

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Falls jemand das gleiche Problem immer bei Ballerinas hat, ich kann habe auch scheinbar lange Zehen, die immer zu sehen sind und daruch doof aussehen. Habe jetzt aber entsprechend gut geschnittene Ballerinas von Cyrillus (im Web) gefunden, in denen fast alles verdeckt ist, in schönen (Sommer-) Farben.

  13. #13
    Minou
    Besucher

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    ich muß mir jetzt erstmal überlegen, ob ich darüber nachdenken will, wie ich das finde. Habe darüber noch nie nachgedacht. ... Hm, werd's wohl auch in Zukunft nicht.

  14. #14
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich finde das auch ganz schrecklich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #15
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    hm ich hab recht lange Zehen und das ist bei mir in vielen Schuhen so
    kann ich also nie mehr pumps anziehen ohne Strümpfe..ne, hab beschlossen dass es mir egal ist, gibt viel ekligeres, da find ich das ein kleines Übel
    (wer starrt mir auch die ganze Zeit auf die Füße?)
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  16. #16
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    ich werd bei dir das nächste mal ganz genau drauf achten

    (ich hab mir da drüber auch noch nie gedanken gemacht.)

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von golo
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    142

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    hmm, also ich muss mich jetzt mal outen... ich finde das sieht total sexy aus!

    Also nicht wenn's gequetscht ist, sondern man den Zehenansatz sieht und die sich so in den Schuh reinstrecken.. ich such mal ein Bild wo ich finde, dass es toll aussieht.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von golo
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    142

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen


  19. #19
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich kann das auch nicht leidern, insbesondere bei Ballerinas finde ich das ganz schlimm. Für mich ist das ein Grund, die Schuhe nicht zu kaufen.

  20. #20
    July
    Besucher

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von golo Beitrag anzeigen
    hmm, also ich muss mich jetzt mal outen... ich finde das sieht total sexy aus!

    Also nicht wenn's gequetscht ist, sondern man den Zehenansatz sieht und die sich so in den Schuh reinstrecken.. ich such mal ein Bild wo ich finde, dass es toll aussieht.

  21. #21
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Leute, ihr könnt Probleme haben. Ich dachte erst ihr sprecht von den klassischen, verkrüppelten, nach Pediküre schreienden Zehenspitzen. Aber Ansätze?

    Ehrlich? Ich habe nie darüber nachgedacht, wie ich sowas finde und werde es auch nicht tun. Wenn die Leute es bequem finden, dann sollen sie es tragen .
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  22. #22
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich muss gestehen, dass ich es meist viel unattraktiver finde, wenn man den Zehenansatz nicht sieht! Keine Ahnung warum...

  23. #23
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich es meist viel unattraktiver finde, wenn man den Zehenansatz nicht sieht! Keine Ahnung warum...
    Dito! Geht mir genauso. Wobei ich wiederum auch gestehen muss, dass mir das meistens noch nicht mal auffällt. So lange schaue ich anderer Leute Füße dann auch wieder nicht an.

  24. #24
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich finde das gruuuuuselig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Wenn man die Zehenansätze sehen kann, ist das ok, finde ich. Hat aber auch damit zu tun, dass ich selber sehr, sehr lange Zehen habe und es praktisch nicht anders kenne .
    Peeptoes finde ich ziemlich schlimm... Ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ich finde, Zehen haben nichts ästhetisches an sich und wenn dann eine einzelne aus dem Schuh rausguckt... Neee... Aber wem's gefällt .

  26. #26
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    ih finds jetzt auch nich sooo schlimm ;)
    lieber zehendekoltee als wenn der gesamte fuß so a la 'fußspeck' ausm schuh rausquillt!

    sehe das leider sehr oft..da kann frau noch son schickes kostüm anhaben.
    Sowohl Fußspeck als auch Zehendekoltee sind absolut uärgh!

  27. #27
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Bei sehr weit ausgeschnittenen Ballerinas finde ich das überhaupt nicht schlimm. Bei eleganten Pumps, in denen man nach Dame aussehen möchte, geht es mMn nicht wirklich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  28. #28
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Verstehe nicht, was an dem so hässlich sein soll, wenn der Fuss gepflegt ist, und der Schuh nicht zu klein/eng. Es gibt nun mal weit ausgeschnittene Schuhe
    Und Peeptoes liebe ich
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  29. #29
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich es meist viel unattraktiver finde, wenn man den Zehenansatz nicht sieht! Keine Ahnung warum...
    Der Grund liegt darin, dass dann meist der Schuh so hoch geschlossen ist, dass er das Bein optisch verkürzt. Etwas weiter ausgeschnitten wirkt der Schuh dann weniger plump und das Bein viel länger.

    Ich weiß wovon ich schreibe - ich habe einerseits lange Zehen und bin andererseits auf eine optische Beinverlängerung angewiesen.

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Wenn man die Zehenansätze sehen kann, ist das ok, finde ich. Hat aber auch damit zu tun, dass ich selber sehr, sehr lange Zehen habe und es praktisch nicht anders kenne .
    Peeptoes finde ich ziemlich schlimm... Ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ich finde, Zehen haben nichts ästhetisches an sich und wenn dann eine einzelne aus dem Schuh rausguckt... Neee... Aber wem's gefällt .
    Sophisticated, endlich einmal jemand mit meiner Meinung zu Peeptoes! Vor allem sehen die einzelnen Zehen dann fast immer etwas gequetscht aus - nein, nicht mein Fall.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  30. #30
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich finde Peeptoes auch ganz gruselig.....Egal was für ein auch immer gepflegter dicker Zeh da raus guckt! Offene Sandaletten gepflegte Füßchen ja ok gar kein Thema! Aber dieser dicke Zeh der aussieht als wolle er verzweifelt diesem Schuh entfliehen *ich bin ein Zeh holt mich hier raus!*
    Peeptoes kann ich nix aber auch so gar nix abgewinnen!
    Geändert von Silver (21.01.2010 um 11:39 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  31. #31
    Nadinini
    Besucher

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Oh, das finde ich auch ganz schrecklich. Habe mir aus diesem Grund schon die schönsten Schuhe nicht gekauft. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekommt, wenn da die Zehansätze rausschauen. Das Wort Zehendekolleté hat mir im Übrigen sehr gut gefallen.

    Finde Füße eh schon nicht schön, von daher stößt mich persönlich sowas auch ab. Peeptoes sind für auch einfach nur ekelerregend.

  32. #32
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    hm..also ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen... was ist denn an Zehen "ekelerregend" oder "abstoßend"??
    gefallen oder nicht gefallen, ok...aber was ist denn bitte das für ein Ding mit den Füßen? Gibts so viele Menschen die Füße hassen??? Wenn ja verstehe ich es wirklich nicht.. für mich ist glaube ich kein Teil am menschlichen Körper ekelerregend (ohne Attribute wie behaart, faltig, zu wurstig oder sowas in der Art zu meinen)

    hab mir heut btw Pumps gekauft und man sieht wie fast immer meine Zehenansätze
    achso..und peeptoes find ich einfach klasse
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  33. #33
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Find ich auch krass wie hier manche reagieren... euch ist schon klar, dass das ganz schön verletzend sein kann wenn man sagt dass das EKLIG, WIDERLICH oder was auch immer ist?

    Es gibt eben Menschen, die eher lange Zehen haben, sollen die jetzt ihre Füße immer in geschlossenen Schuhen verstecken weil sich manch einer davon angewidert fühlt?

  34. #34
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    also ich halte das eher: Wer's nicht mag, soll halt nicht hinschauen.

    Ich werde jedenfalls im Sommer keine Halbschuhe tragen, nur weil sich jemand durch einen Zehenansatz gestört fühlen könnte.

    Ehrlich gesagt, ich nehme bei anderen Leuten maximal Notiz von den Schuhen, finde sie schön oder eben nicht (möchte nicht wissen, wie viele Mädels sich angegriffen fühlen, wenn ich sage, dass ich weiße Schuhe total billig finde ), aber ich habe noch nie (!) jemanden lange genug auf die Füße gestarrt, um mich über einen Zehenansatz aufzuregen. (eben eher über weiße Schuhe)

  35. #35
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    naja Zehenansatz hin und her (ich werds genau so machen Spemblie)...ich finde "abstoßend" oder "ekelerregend" halt nicht gesund fürs eigene Körpergefühl, damit sagt man ja, dass man einen sehr wichtigen Part seines Körpers überhaupt nicht leiden kann?
    Klar, gäbe es jetzt auf einmal Hosen wo man die Geschlechtsteile sähe fände ich das auch abstoßend
    aber Zehen und Füße?? lauft ihr dann auch nie barfuß?
    also ich persönlich find Füße nicht "hässlicher" als zB Hände, ich finde schöne Füße haben schon was, genau wie gepflegte Hände
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  36. #36
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Gegen barfuß oder nackte Füße in Sandalen habe ich nichts (außer sie sind wirklich extrem ungepflegt). Aber diesen Zehenansatz finde ich einfach bäh! Ich kann es nicht erklären, das ist nun mal so. Andere Leute finde Füße sexy und können das auch nicht erklären
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #37
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich glaube es geht, wie so häufig, um die Wortwahl. Mir gefällt dieser Ansatz auch nicht unbedingt, aber ich bin auch mit dem "Problem" der langen Zehen gesegnet. Ich suche schon recht lange in der Hoffnung andere Schuhe zu finden, aber wenn es gar nicht klappt und andere wiederum super passen und die Qualität stimmt, dann geht es eben nicht anders

  38. #38
    Brainiac
    Besucher

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Ich finde das auch super häßlich- sorry für die drastische Ausdrucksweise, aber ein totales No-Go für mich.. Sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt!

  39. #39
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    Hmmm... Und wenn man als Alternative wirklich nur ziemlich hochgeschlossene Pumps tragen könnte?

    Jetzt einmal die Frage an all jene, die ein Zehendekolleté so hässlich finden - gefallen Euch diese omamäßig-weder-Fisch-noch-Fleisch-seienden Pumps, die relativ weit geschlossen sind? Ich finde immer, dass die einen Klumpfuß machen (die wären aber die einzigen Pumps, die jemand mit langen Zehen tragen könnte). Gemeint ist solch ein Ausschnitt. (Habe endlich eine dazu Illustration gefunden!)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  40. #40
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: No-Go?:Schuhe+man sieht die Zehen

    @Distel: GsD kümmer ich mich nicht drum, was andere denken. Solche Schuhe würde ich nicht anziehen, nur damit ein anderer meinen Zehenansatz nicht sehen muss.

    Wenn längere Zehen bedeuten, ich dürfte nur solche Schuhe, wie von Dir gepostet, zum Wohle der Allgemeinheit tragen, dann muss ich leider sagen: Mädels, ihr könnt Euch gerne bei meinem Anblick vor Ekel übergeben, ich ziehe solche Oma-Schuhe nicht an. Müsst ihr halt woanders hinschauen.

    Edit: Meinte damit nicht Dich pesönlich, Distel. Das war ein eher allgemeines Statement gegen solche Schuhe.
    Geändert von Spremblie (22.01.2010 um 13:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.