Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Lancaster Skin Therapy

    Lancaster hat was Neues für die Haut ab 30:
    http://www.douglas.de/douglas/index_...=Suche+starten

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: Lancaster Skin Therapy

    Lancaster Re-Oxygen, Relax, Refresh and Regenerate O2 Emulsion

    Water, Perfluorodecalin, Cyclomethicone, Glycerin, Octyl Methoxycinnamate, Octyl Salicylate, Polymethyl Methacrylate, Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-2, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Isohexadecane, C12-15 Alkyl Benzoate, Steareth-21, Borage (Borago Officinalis) Seed Oil, Propylene Glycol, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Kaolin, Phenoxyethanol, Soybean (Glycine Soja) Oil, Solubilized Oxygen, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Triethanolamine, Sodium Lactate Methyl Silanol, Allantoin, Mare Milk Palmitate, Tetrasodium Edta, Methyldibromo Glutaronitrile, Menthyl Lactate, Stoneroot (Collinsonia Canadensis) Extraxt, Alcohol Denat., Calendula Officinalis (Callendula Officinalis) Extract, Silica, Tocopherol, Citric Acid, Ascorbic Acid, Ascorbyl Palmitate, Peg-8, Algae (Algae) Extract, Angelica Archangelica (Angelica Archangelica) Extract, Camellia Sinensis (Camellia Sinensis) Extract, Coffee (Coffea Arabica) Bean Extract, Panthenol, Pongamia (Pongamia Pinnata), Glycine, Guar, Hydroxypropyltrimonium Chloride, Aspergillus / Aspidosperma Quebracho Ferment, Silk Worm (Bombyx) Extract, Polyglyceryl-6 Dioleate, Apricot Kernel Oil Peg-6 Esters, Ethoxydiglycol, Propylene Glycol Laurate, Acerola (Malpighia Punicifolia), Bitter Cherry (Prunus Cerasus) Exract, Yeast (Faex), Mannitol, Tromethamine, Tocopheryl Acetate, Glutamic Acid, Silica Dimethyl Silylate, Arginine, Alanine, Aspartic Acid, Lysine, Hydrolyzed Wheat Protein, Leucine, Valine, Benzophenone-4, Ergothioneine, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Phenylalanine, Isoleucine, Tyrosine, Histidine, Fragrance

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lancaster Skin Therapy

    hallöchen,

    ich weiß nicht ob ich total blöde bin, aber ich habe mir am freitag diese creme gekauft. ich kann es immer noch nicht glauben, das ich das wirklich gemacht habe. nicht nur, das ich sonst eher auf naturkosmetik stehe, nein diese creme ist auch unsagbar teuer!!! ich hatte das gefühl, das ich gerade an dem punkt bin, wo ich mit nk nicht weiter komme, deshalb bin ich zu douglas, wollte mich beraten lassen und gehe mit dieser creme raus. ich weiß nichtmal ob diese creme das richtige für mich ist. ich bin gerade 30 geworden, meine haut ist trocken, also richtig richtig doll feutigkeisarm, etwas unrein und knallrot. benutzte diese creme seit freitag abend. sie riecht ganz gut und die haut ist angenehm weich wenn man die creme benutzt hat. sie brennt auch nicht. meine haut ist aber immernoch superrot.ich hoffe das kommt nicht von der creme. die incis sind mir gerade egal. ich weiß das da bestimmt viel mist drinnen ist und ob der preis gerechtfertigtist, bezweifel ich. aber ich versuche es jetzt mal.... hat einer von euch schon erfahrungen mit dieser creme gemacht. oder allgemein mit lancaster????
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  4. #4
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Lancaster Skin Therapy

    Zitat Zitat von Stef79 Beitrag anzeigen
    hallöchen,

    ich weiß nicht ob ich total blöde bin, aber ich habe mir am freitag diese creme gekauft. ich kann es immer noch nicht glauben, das ich das wirklich gemacht habe. nicht nur, das ich sonst eher auf naturkosmetik stehe, nein diese creme ist auch unsagbar teuer!!! ich hatte das gefühl, das ich gerade an dem punkt bin, wo ich mit nk nicht weiter komme, deshalb bin ich zu douglas, wollte mich beraten lassen und gehe mit dieser creme raus. ich weiß nichtmal ob diese creme das richtige für mich ist. ich bin gerade 30 geworden, meine haut ist trocken, also richtig richtig doll feutigkeisarm, etwas unrein und knallrot. benutzte diese creme seit freitag abend. sie riecht ganz gut und die haut ist angenehm weich wenn man die creme benutzt hat. sie brennt auch nicht. meine haut ist aber immernoch superrot.ich hoffe das kommt nicht von der creme. die incis sind mir gerade egal. ich weiß das da bestimmt viel mist drinnen ist und ob der preis gerechtfertigtist, bezweifel ich. aber ich versuche es jetzt mal.... hat einer von euch schon erfahrungen mit dieser creme gemacht. oder allgemein mit lancaster????
    Weshalb ist deine haut denn so knallrot?

    Wetter, Produkte, einfach so?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  5. #5
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Lancaster Skin Therapy

    Ich benutze seit ca. 4 Wochen den Reinigungsschaum, den Toner und die Rich Cream und ich habe eine tolle Haut bekommen.
    Keine Unreinheiten, kleinere Poren, schöner Glow und alles sieht so aufgepolstert aus - frisch eben
    Ich bin sehr zufrieden, habe mir mehrere dieser ******Sets gekauft und kann es kaum glauben, dass ich seit 4 Wochen ein- und dieselbe Pflege nehme.
    Nimmt noch jemand diese Serie?

  6. #6
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lancaster Skin Therapy

    Gibt es hier was neues zu den Produkten.
    Ich habe Proben von der Rich reme bekommen.

    Gibt es Erfahrungen damit


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.