Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 217
  1. #201
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Naja, man darf nicht vergessen, dass ein Mann eine Frau ganz anders wahrnimmt, als sie sich selber. Während sie überkritisch in den Spiegel schaut und 1000 Schwachstellen entlarvt, fällt den meisten Männern sowas gar nicht auf. Nicht, weil sie blind sind, sondern weil ihnen solche Dinge wahrscheinlich einfach viel unwichtiger sind als den meisten Frauen.

  2. #202
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Freund mag eigentlich alles, solange es zum Typ passt und nicht zu dick aufgetragen ist. Also sprich dezente Foundation, AMU und Nägel.
    Das einzige was er wirklich hasst ist Lipgloss :D
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  3. #203
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Nicht bei jedem

    Wohl auch wieder wahr
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  4. #204
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Luthienne Beitrag anzeigen
    Das einzige was er wirklich hasst ist Lipgloss :D
    Meiner auch, er will mich da meistens nicht küssen Ich glaub die meisten männer haben was gegen lipgloss
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  5. #205
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    meiner liebt Lipgloss, vor allem die von Alverde (ohne Fruchtsaft), die schmecken ihm
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #206
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Meiner mag Lipgloss, rote Lippen und Aroma-Lippenpflegestifte Also an mir und mich dann auch küssen

  7. #207
    auf Cache-Suche Avatar von Krumen
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    445

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Mann mag mich am liebsten leicht geschminkt, ich mags lieber etwas undezenter :) also entweder kräftiges AMU oder rote Lippen :) NUR Wimperntusche geht für mich gar nicht, zumindest ein korrekter Lidstrich muss immer sein.

    Das Einzige, was er wirklich nicht leiden mag, ist Lipgloss, dann küsst er mich nur auf die Wange. Das ist ja auch doof und deswegen lass ich es halt :/

    Er selbst deckt aber Augenringe und Pickelchen auch ab (mit MEINEM Concealer hmpf), von daher ist er da sehr tolerant.

    Fingernägel sind ihm recht egal, ausser in manchen Situationen, da findet er roten Lack dann wieder sehr... anregend :)

    Fussnägel sind ihm lackiert lieber, mir auch :)
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

  8. #208
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    ich hab grad meinen exfreund ausgequetscht.
    wie ers am liebsten hat, natur pur inkl. pickeln und augenringen + hellen wimpern oder mit foundation und wimperntusche, oder vielleicht doch dunklerer lidschatten... soll es lippenstift sein?

    am liebsten: dezent geschminkt, also pickel, augenringe abgedeckt und wimperntusche. lippenstift mag er auch, "ist nett" lipgloss ist auch ok. bunter oder besonders dunkler lidschatten ist nix für ihn (war trotzdem mein hobby )

    also: geschminkt ja, aber dezent soll es sein.

  9. #209
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Freund sagt immer, er mag nicht, wenn ich "angemalt" ausschaue. "Unschönes" abdecken sei okay. Auch meine Nägel findet er dezent lackiert schöner als ganz pur. "Aber das mit den Augen und so" nicht. Und Lippenstift oder Gloss geht bei ihm (wie aber auch bei den Männern vor ihm) natürlich gar nicht.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  10. #210
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    meiner liebt Lipgloss, vor allem die von Alverde (ohne Fruchtsaft), die schmecken ihm

    Das gibt´s aber auch eher selten
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  11. #211
    BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    119

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Das gibt´s aber auch eher selten
    Ich fühlte mich spontan daran erinnert.

  12. #212
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Wisst ihr, wie manche männer ihre freundinnen/frauen anrufen und sagen "Schatz, kannst du bitte heute die X unterwäsche heute anziehen?" Mein freund hat mich grad angerufen um mir zu sagen "Schatz, kannst du dich bitte am mittwoch "smokey" schminken?" roflmao
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  13. #213
    Experte Avatar von Mora
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    567

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    *haha*
    was hat er am mittwoch mit dir vor?

    meiner mags, wenn ich meine augen stärker betone. auch wenns mal etwas bunter ist, stört ihn das nicht. allerdings hasst er lipgloss und roten lippenstift.

    mein freund benutzt auch ab und zu concealer, aber nur wenn ich ihn daran erinnere. allerdings hat er mir schon meinen dritten schwarzen kajal gemopst. er zeichnet damit sein angeber-bärtchen nach, wenn er mal zuviel wegrasiert hat.

  14. #214
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    allerdings hat er mir schon meinen dritten schwarzen kajal gemopst. er zeichnet damit sein angeber-bärtchen nach, wenn er mal zuviel wegrasiert hat.
    Sieht man das nicht, dass das nur gemalt ist?

  15. #215
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    *haha*
    was hat er am mittwoch mit dir vor?
    Wir haben uns seit 5 wochen nicht gesehn, er will, dass ich ihn geschminkt 'empfange'

    Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    meiner mags, wenn ich meine augen stärker betone. auch wenns mal etwas bunter ist, stört ihn das nicht. allerdings hasst er lipgloss und roten lippenstift.
    Genauso meiner! Er hasst lipglosse oder auffällige lippenstifte (weil er dann bunte lippen hat)
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  16. #216
    BJ-Einsteiger Avatar von makeup66
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Anmerkung zur Seite 1 (an Glitzchen):
    Würde gerne mal wissen, was ihm passiert ist, damit er diese feste Meinung vertritt?
    Ich selber liebe es seit meiner Jugend einer (freundlichen) Frau auch beim Auftragen des Nagellacks zuzusehen
    und habe auch nichts gegen den Geruch, der ja normalerweise nur Minuten anhält.
    Hingegen bei diversen Make-ups - auch von Markenfirmen - waren früher so manche die stundenlang
    über ihre Konsistenz noch eine Duft ausströmten!
    Schade, daß es kaum noch welche gibt, die diesen zumeist süßlichen Make-up-Duft verbreiten.
    Je nach Parfüm und individuellem Hautgeruch ergab dies eine spezielle Note!

    Eine Bedingung bei lackierten Nägel habe ich aber:
    Wenn eine bei der Maniküre auch die Nägel ganz oder in french lackiert, muß es absolut präzise erfolgen
    und die Farbe sollte auch niemals umgebende Hautpartien berühren! Es darf auch ein Teil de Mondes frei sein.
    Ebenso ist es für mich ein Graus, wenn Nagellack so lange getragen wird, bis er absplittert oder sonstwie verfärbt aussieht!
    Geändert von makeup66 (16.09.2021 um 14:57 Uhr) Grund: Seitenhinweis

  17. #217
    BJ-Einsteiger Avatar von makeup66
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Amazed

    Wo sind die Verwandlungs-Künstlerinnen geblieben?

    Antwort gehört zu Seite 1:
    Später auf Seite 2 sagt auch Transanit:
    "Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! Ich kenne Männer, die finden es nicht schön, wenn Frauen geschminkt sind(nein, sie sind keine eifersüchtigen Weicheier!!!), dann welche, die finden es toll wenn man sich ein bisschen anpinselt und einige, die darauf stehen, dass man sich richtig zukleistert."

    Wie cyberkitten es anmerkt, kommt es unbedingt bei stärker geschminkten Frauen auf die Qualität -
    also das Niveau oder Güte des aufgetragenen Make-ups an, was einen wie mich dann so begeistern kann,
    daß man ganz aus dem Häuschen ist!
    Finde es sowieso einfach toll, wenn eine Frau sich mit Make-up und 'Klamotten' unwahrscheinlich umstylen
    kann und so je nach Event und Umständen von kaum geschminkt bis hin zu futuristischen anmutenden Divas verwandeln kann!
    Und das kann eine riesige Palette sein!

    Schade, daß es davon nur sehr wenige gibt!

    Allenfalls auf der Bühne -
    wo man vom Maskenbildner bis hin zur Hilfe durch Requisiteuren und SchneiderInnen sämtliche Hilfen hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.