Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Uhhhh...die Frage is für mich ja nimmer relevant, da bin ich schon bissl zu alt für und bereits seit 15 Jahren fest liiert

    Aber als ich 20 war bin ich meistens mit Schminke ins Bett, aber nur weil ich morgens um 4.00 Uhr oder so zu faul war zum Abschminken. Todsünde für die Haut...würde ich heute auch nimmer machen, obwohl meine Haut das doch ganz gut verkraftet hat
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  2. #162
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Bei mir ist das schon ne Weile her, bin schon recht lange mit meinem Mann zusammen und schon einge Jahre verheiratet. Aber als bei mir das Thema noch aktuell war habe ich mich nie vorher abgeschminkt, bzw. nur kurz den Lippi abgewischt. Fand es immer blöd wenn man dann sagen muß " geh schon mal in´s Schlafzimmer ich komme dann nach wenn ich mich abgeschminkt habe". Da überlegt es sich der Mann evtl. anderst und Du findest ein leeres Bett wenn Du im Bad fertig bist
    Die Bettwäsche fand das zwar nicht immer toll das sie verschmiert wurde aber dann zieht man halt am nächsten Morgen ab und wäscht die Bettwäsche.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  3. #163
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ist zwar OT aber Linchen, ich mag deine Signatur


    Ich würde mich, denke ich, nicht vorher abschminken Musste mir die Frage in letzter Zeit aber auch nicht mehr stellen Bin glücklich verlobt
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  4. #164
    parzivalera
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Näh - würd nicht auf die Idee kommen, mich vorher abzuschminken. Nicht dass der Typ bis dahin eingeschlafen ist.
    Hat sich allerdings auch seit einigen Jahren die Frage nicht gestellt. Ich bin alt...

  5. #165
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT aber Linchen, ich mag deine Signatur


    Ich würde mich, denke ich, nicht vorher abschminken Musste mir die Frage in letzter Zeit aber auch nicht mehr stellen Bin glücklich verlobt
    Dieser Satz bzw. der Song ist in den letzten Jahren zu meiner Lebenseinstellung geworden. sind einige Dinge in meinem Leben passiert die mir deutlich gemacht haben das man jeden Tag genießen soll und leben als wäre es der letzte.

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung


    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Näh - würd nicht auf die Idee kommen, mich vorher abzuschminken. Nicht dass der Typ bis dahin eingeschlafen ist.
    Hat sich allerdings auch seit einigen Jahren die Frage nicht gestellt. Ich bin alt...
    Stimmt, wenn er nicht gegangen ist dann liegt er schnarchend im Bett
    Wenn Du alt bist dann bin ich ja steinalt
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  6. #166
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Näh - würd nicht auf die Idee kommen, mich vorher abzuschminken....
    früher hab ich da immer geschummelt, damit ich mich abschminken konnte. habs a) gehasst, mir Makeup ins bett zu gehen, b) fand ich Pandaaugen etc. schlimmer am nächsten Morgen.

    Ich hatte oft schwarzgefärbte Wimpern und eine professionelle Wimpernverdichtung. dazu ein wasserfester dunkler Lidstrich am oberen Rand - der verschmiert nicht doll und so sieht man auch ungeschminkt geschminkt aus Fand ich auch immer super für den Strandurlaub.
    Annlee

  7. #167
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Bei mir ist das auch eine Weile her. Mein jetziger Freund war mein bester Freund bevor wir zusammengekommen sind (da war ich gerade im Trennungsgespräch mit meinem damaligen Freund ). Und als wir dann miteinander gepennt haben, war ich eh nicht geschminkt

    Ansonsten wusste ich schon vorher, da er ja mein bester Freund war , dass er es schöner findet, wenn Frauen wenig bis gar nicht geschminkt sind. Wie praktisch.

    Und vorher...da hatte ich bis Anfang 20 Affären. Und da war es immer auf Party. Und ich hatte null Bock mich abzuschminken.

    *gg* Irgendwie muss ich gerade an diese eine Werbung denken, bei der ein Typ und eine Frau, die sich offensichtlich noch nicht so lang kennen, auf dem Bett rummachen. Die Frau steht auf und geht zum Bad. Der Mann- Denkblase "Oh, sie zieht bestimmt irgend etwas Tolles an für mich!". Die Frau - dreht sich um und sagt: "Ich komme gleich wieder. Muss nur kurz kacken."

    Sorry fürs OT.

  8. #168
    Nimue
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mal so, mal so - meistens hat sich das irgendwie ergeben, und an abschminken war weniger zu denken, die meisten Männer haben ja auch kein Abschminkzeug im Bad. Wenn ich jedoch ausmache, dass ich bei jemandem übernachte, dann schminke ich mich schon ab

    Einmal war ganz amüsant, da war ich bei einem, äh, Bekannten und fragte ihn, ob er Linsenmittel habe, weil ich meines nicht dabei hatte. Er sagte, ja, sollte im Bad stehen, und ob ich noch was brauche. Da sagte ich im Scherz zurück, Abschminkzeug wär nicht schlecht. Antwort: "ja, steht auch im Bad". DAS war dann irgendwie schräg

  9. #169
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Der Mann- Denkblase "Oh, sie zieht bestimmt irgend etwas Tolles an für mich!". Die Frau - dreht sich um und sagt: "Ich komme gleich wieder. Muss nur kurz kacken."

    Sorry fürs OT.
    hahaha. sehr schön. wenn ich nen aufriß hatte, hät ich an abschminken & co nie gedacht. aber hinterher hab ichs meistens gemacht... weil ich nicht neben jemanden aufwachen wollte und aussehen wie nen zerfreddeltes irgendwas

    Ein freund von mir hat sich grad von seiner freundin getrennt. es gab allerhand an ihr zu meckern, aber schön fand ich seine empörte erzählung: ".....und vorm sex immer erst duschen und Zähneputzen! Immer! da hat ich dann keinen Bock mehr drauf und hab immer so getan, als ob ich schlafe, wenn sie dann aus Bad kam!"
    Annlee

  10. #170
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    ich muss zugeben: vor einem neuen mann zeige ich mich nicht gern zu anfang schon ungeschminkt . ONS und ähnliches habe ich nicht, dafür würde ich mich auch nicht extra abschminken oder eben erst später, wenns vorbei ist und man wirklich nur noch schlafen will. ich schlafe sehr ungern mit make-up.

    um thema allgemein:


    Zitat von Floor
    Ich denke sogar, dass die meisten Männer, die ja angeblich natürliche Frauen bevorzugen, selbst ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Da blickt doch immer die Angst durch "MEINE Frau macht sich schön, wenn sie aus dem Haus geht, das führt dazu, dass mehr andere Männer MEINE Frau attraktiv finden, was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass MEINE Frau sich in einen anderen verliebt". Mit einem derart von Selbstzweifeln geplagten Männchen könnte ich sowieso nichts anfangen...

    Zumal auch diese Männer dann vorm TV insgeheim XY ansabbern, und das ist höchstwahrscheinlich nicht irgendeine ungeschminkte, 'natürliche' Dame aus der Nachmittags-Talkshow...

    Dann kommt ja noch hinzu, dass sich viele Männer an hübsche Frauen, die es dann am besten noch verstehen etwas aus ihrem Typ zu machen und sich nett herzurichten (und dabei rede ich gar nicht mal von übertriebenem Styling) gar nicht erst herantrauen. Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht - als Schönheit hat man es echt nicht leicht

    ich glaube, in diesem post steckt sehr viel wahrheit drin.

    1) männer bevorzugen _dezent_ geschminkte frauen und stehen eher weniger auf dramatisches augen-mu oder knallig geschminkte lippen. viele bemerken das dezent geschminkte auch gar nicht und denken tatsächlich, es sei alles natur. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass männer nicht auf einen fahlen, unruhigen teint, augenringe etc. stehen .

    2) wenn männer so auf natürliche frauen stehen, warum sind dann die männermagazine (fhm und co) voll von extrem geschminkten, gephotoshoppten damen mit falschen haaren, wimpern, brüsten und lippen warum finden männer denn stark geschminkte frauen wie megan fox, kim kardashian und eva longoria (die auch ungeschminkt sehr süß ist, aber m.m.n. nach geschminkt noch viel hübscher und sexier) "geiler" als natürliche, dezent geschminkte schönheiten wie maria furtwängler oder kate winslet warum präsentieren sich dann alle stars grundsätzlich nur mit make-up warum haben attraktive, reiche, berühmte männer fast ausschließlich "aufgetakelte" frauen

    dabei will ich nicht abstreiten, dass der otto-normal-mann "seine" frau lieber unauffällig und ungeschminkt bevorzugt. träumen tun solche männer dann aber meist von ganz anderen frauen ... (soll nicht für jedermann gelten, aber das scheint mir zumindest der normalfall zu sein)

  11. #171
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich glaub bei vielen Männern steckt da die Angst dahinter, dass ihre Frau als zu sexy angesehen wird, ihr andere Männer hinterherstarren usw. Ich würde mich aber nie nem Mann zuliebe dezenter schminken. Entweder er kann damit umgehen oder er ist eh nicht der Richtige.

  12. #172
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei vielen Männern steckt da die Angst dahinter, dass ihre Frau als zu sexy angesehen wird, ihr andere Männer hinterherstarren usw. Ich würde mich aber nie nem Mann zuliebe dezenter schminken. Entweder er kann damit umgehen oder er ist eh nicht der Richtige.
    das sehe ich ganz genau so. ich schminke mich so, dass _ich_ mich wohl fühle und der rest ist mir egal.

    ich bin letztens mit einer freundin ganz früh morgens ungeschminkt zur uni (was ich sonst niiieeee mache) und wir sahen beide _grausam_ aus und sind einem kumpel von uns begegnet, der meinte, wir sähen ja ungeschminkt sooo viel besser aus. ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat, sondern uns nur durch die blume sagen wollte, dass wir uns nicht mehr so stark schminken sollen . mir kann niemand erzählen, dass jemand augenschatten, kaum erkennbare wimpern, pickel und rötungen schön findet

  13. #173
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    hm-also,ich denke schon,dass es einige Männer gibt,die natur pur wirklich bevorzugen. Ein ungeschminktes Gesicht hat irgendwie etwas Zerbrechlicheres,Nahbares. Geschminkt wirkt man schnell sehr perfekt,und eben nicht so nahbar.
    Ich schminke mich auch gern
    Meine Freunde mochten mich aber eigentl alle ungeschminkt lieber.Und ich glaube nicht,dass es daran liegt,dass ich mich schlecht schminke oder aber perfekte Haut habe etc..... oder dass sie es nicht verkraften konnten,wenn mir jmd hinterherguckt,denn das haben die Männer sowieso getan,ob geschminkt oder nicht....
    ich glaube wirklich,dass viele Männer das Unperfekte mögen.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  14. #174
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    ich denke an dem posting von palim ist was dran.

    aber warum nur in zwei kategorien denken?

    denn

    1.) ja, geschmäcker sind verschieden, so what. man muss nur sich selber anschauen, es sagt ja auch nicht jedem alle männertypen / alle stylings zu. diese freiheit, etwas einfach mal nicht ansprechend zu finden, darf man doch auch den männern zugestehen. ich finde dieses "ganz heimlich steht er aber doch massiv drauf / hat kein selbstbewusstsein" argument einfach albern. es kaufen sich auch nicht alle männer hochglanzmagazine mit aufgestylten frauen (kenne wirklich viele gegenbeispiele und die sind weder schwul noch unempfänglich für weibliche schönheit)

    2.) gegenrichtung: das eine mögen heißt ja nicht das andere ausschließen. ja, man kann einiges an einer ganz bestimmten person nicht so ansprechend finden, aber in ganz bestimmten fällen doch einfach viele Frauen "verschiedenster sparten" mögen: die verrucht geschminkte und die naturschönheit, die mit einer nonchalanten "mir-doch-wuscht"-ausstrahlung oder die, die ihre vorzüge nur leicht betont ..oder doch die mit dem hauch extravaganz und dem gewagten lidstrich.

    ich mag generell lässig-natürliche männer, aber ab und zu auch mal so nen super korrekten gechniegelten anzugträger, oder den "latino" (blöder ausdruck, sorry ), obwohl der sonst nicht so mein beuteschema ist, und und und

    Nochmal: Ich glaube, schöne, gesunde Haut, ansprechende Gesichtszüge, glänzende Haare und eine gut proportionierte Figur kommen nie aus der Mode

    Und, ich kenne einfach wahnsinnig viele Mädels, die - man glaubt es kaum - das alles auch ohne eine spur make up haben. Wenn da bissl nachgeholfen wird - auch gut, dafür ist kosmetik ja da und den meisten männern fällt sowas einfach nicht auf. ob es dann aber der giftgrüne nagellack sein muss oder der blaue lidstrich - DAS ist ganz ehrlich geschmackssache

    (aber wenn man jmd liebt kann man sich auch daran "gewöhnen" - ich spreche da aus erfahrung, mein freund kann mit viel make up absolut nix anfangen)


    UND - So leid es mir tut, und ich geh hier nur von meinem persönlichen geschmack aus: Ich finde viele Mädels mit Schminke gar nicht Mal sooo ansprechend
    und zwar muss es kein auffälliges MU sein, oder es heißt auch nicht, dass es schlecht geschminkt wurde, aber ein MU verändert oft die gesichtszüge und lässt das gesicht anders erscheinen. ob das immer eine "verbesserung" darstellt, ist fraglich.

    Ich spreche hier nicht von sowas wie rötungen abdecken / wimperntusche, aber z.b. von Augen Make Up, was über einen Ton hinaus geht. Es modelliert das Auge, es löst einen veränderten Gesichtseindruck aus.
    Ich kenne einige Mädels in meinem Umfeld, die ich oft ganz ungeschminkt am Auge oder mit "dezentem" AMU sehe und.... leider muss ich (ganz für mich) sagen:

    Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck, ihre Augenform und damit ihre ganze Erscheinung "pur" deutlich besser.

    Sie können sich gut schminken und es schaut jetzt nicht per se schlecht aus, aber halt "anders" und ich finde ganz ehrlich das ungeschminkte deutlich frischer und attraktiver.

    Das sind natürlich einzelfälle und es ist auch ganz klar mein persönliches empfinden. ich würde denen das nie auf die nase binden, wer bin ich denn... und ich bin mir sicher, dass viele andere Menschen sie attraktiv mit MU finden.
    Doch per se Leuten, die Natürlichkeit eben ansprechend(er) finden, den Geschmack abzustreiten... ich weiß ja nicht
    Geändert von Blueberry (27.07.2010 um 19:59 Uhr)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  15. #175
    parzivalera
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich glaub durchaus, dass es genug Männer gibt, die einen etwas weniger plumpen Geschmack an den Tag legen als der Klischee-Männerzeitschrift-Käufer. Zumindest kenne ich welche, denen ich aufrichtig glaube, dass sie nicht heimlich gephotoshoppten ******wundern hinterherhecheln.

    Wenn's einen stört, dass seine Partnerin sich sexy fühlt und auch von anderen attraktiv gefunden wird, hat er wohl in allererster Linie ein Vertrauensproblem. Was nicht durch Abschminken verschwindet.

  16. #176
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Also meine erfahrungen sind dass männer dezent geschminkt mögen aber betonte lippen ... :)
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  17. #177
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Wenn's einen stört, dass seine Partnerin sich sexy fühlt und auch von anderen attraktiv gefunden wird, hat er wohl in allererster Linie ein Vertrauensproblem. Was nicht durch Abschminken verschwindet.

    Jepp...das trifft´s genau
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  18. #178
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich denke sogar, dass die meisten Männer, die ja angeblich natürliche Frauen bevorzugen, selbst ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Da blickt doch immer die Angst durch "MEINE Frau macht sich schön, wenn sie aus dem Haus geht, das führt dazu, dass mehr andere Männer MEINE Frau attraktiv finden, was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass MEINE Frau sich in einen anderen verliebt". Mit einem derart von Selbstzweifeln geplagten Männchen könnte ich sowieso nichts anfangen...
    Ich finde die Argumentation hinten und vorne nicht stimmig Jeder Mann, der seine Frau liebt und attraktiv findet, weiß, dass sich seine Frau gar nicht aufstylen muss, damit ihr andere Männer hinterher schauen. Dass sie umwerfend aussieht, wie der liebe Gott (oder wer auch immer) sie geschaffen hat. Wenn ein Mann denkt, dass die Kerle nur gucken, wenn die Frau geschminkt ist, hält er sie pur offensichtlich nicht für sonderlich lecker Ein Mann, der eine attraktive Frau hat, weiß, dass ihr IMMER andere Männer nachschauen - egal, ob aufgestylt oder nicht. Der macht sich doch um Make up keine Gedanken

    Nachtrag... Was mich bei der Sache stört, ist, dass immer gleich gewertet wird. Anstatt anzuerkennen, dass Menschen einfach einen unterschiedlichen Geschmack haben, sind alle, die den eigenen Geschmack nicht teilen, entweder neidisch oder leiden an unterentwickeltem Selbstbewusstsein. Was ist denn so schlimm daran, wenn manchen Menschen starkes Make up nicht gefällt?
    Geändert von LWB (27.07.2010 um 20:04 Uhr)

  19. #179
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Nachtrag... Was mich bei der Sache stört, ist, dass immer gleich gewertet wird. Anstatt anzuerkennen, dass Menschen einfach einen unterschiedlichen Geschmack haben, sind alle, die den eigenen Geschmack nicht teilen, entweder neidisch oder leiden an unterentwickeltem Selbstbewusstsein. Was ist denn so schlimm daran, wenn manchen Menschen starkes Make up nicht gefällt?

    Also ich glaube schon dass es Männer gibt die was gegen Schminke haben, weil sie natürliche Frauen bevorzugen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass Männer eher glotzen wenn ich richtig aufgebrezelt und gestylt bin und zwar so richtig aufdringlich aber einmal hat mir z.B auch ein Ex-Arbeitskolege gesagt dass er es hässlich findet wenn sich eine Frau so schminkt wie ich, also volles Programm meinte er.. und ich niemals seine Freundin sein könnte (Gott sei Dank, er war sehr hässlich und ÖKO Muttersöhnchen)...ich meine er kam mir etwas beleidigend, was ich nicht gut finde, schlecht erzogen oder was? Aber ich akzeptiere so eine Meinung, ich kann damit gut leben.
    Meist sind das aber auch Männer die mich optisch absolut nicht ansprechen und so ist das wieder ein Ausgleich. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  20. #180
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Aber ich denke schon, dass es zum großen Teil Heuchelei ist, wenn jemand "ungeschminkt gefällt mir am besten" sagt. Geschminkt heißt ja nicht gleich Smokey Eyes und roter Lippenstift. Aber z.B. ja auch Pickel oder Hautreizungen abdecken. Und nein, mir kann keiner erzählen, dass einem Pickel gefallen, oder Augenringe. Das wär dann eher ne komische Neigung, wie ich finde Unperfekt ist man auch ohne diese Dinge eh schon genug.
    Klar gibts Frauen, die auch ohne Make up 'ne toll ausschauende Haut haben und das demnach nicht wirklich "brauchen", aber auf die meisten trifft das nunmal nicht zu.

  21. #181
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Wichtig ist doch, dass man sich Selber wohl fühlt. Mir is da ziemlich egal was Andere denken, müssen mich ja net angucken

    Ich schminke mich ja auch nicht unbedingt total auffällig. Im Büro sowieso nicht.
    Allerdings gehe ich auch niemals ungeschminkt weg, höchstens mit dem Hund und wenn ich Sport mache, das ist aber die einzige Ausnahme, eben weil ich mich ungeschminkt nicht wohl fühle.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jemand eine gerötete, mit Pickelchen gespickte Haut toll findet Schminken heisst ja nicht immer tonnenweise Make Up. Manchmal isses auch einfach nur Foundation, Puder, Eyeliner und Mascara.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  22. #182
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    eben weil ich mich ungeschminkt nicht wohl fühle.
    Das ist aber wahrscheinlich der springende Punkt oder das hüpfende Komma.

  23. #183
    parzivalera
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Nö, ich glaube auch nicht, dass relevant viele Leute ausdrücklich auf Pickel oder Augenringe stehen. Kann mir aber vorstellen, dass jemand ein ganz ungeschminktes Gesicht an sich und auf eigene Weise so reizvoll findet, dass Pickel oder Augenringe dagegen nicht mehr ins Gewicht fallen.
    Sicher gibt's irgendwo auch Leute, die "ungeschminkt ist schöner" nicht ernst meinen oder nur die Optionen "ungeschminkt" und "(ggfs. sogar missratene) Vollversion" kennen. Es soll aber auch Leute geben, die einfach meinen, was sie sagen.

  24. #184
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Spätestens wenn ihr in einer festen beziehung seid, wo man bei den andren manchmal übernachtet, ist es halt zeit sich ungeschminkt zu zeigen. Und ich wollte nicht, dass mein freund sagt, wenn es so weit ist, dass ich totaaaaaaaaaaal anders aussehe. Ich wollte, dass er mich so-und so sieht...damit er nicht überrascht ist, wenn ich dann mal ohne make-up rumlaufe.

    Wenn ein typ eine frau immer nur stark geschminkt sieht...erwartet ihn beim ersten gemeinsamen aufwachen eine große überraschung. Damit meine ich natürlich nicht, dass sie schlecht ausschaut, aber ganz anders als ihm bekannt. Ich finde ungeschminkt ist ehrlich, geschminkt ist meistens gemogelt. Mal wollen wir die augen größer erscheinen lassen, mal die wangen rosiger, mal die augenringe weg. Wir sind nicht perfekt und wir sollten nicht übertreiben. Schminken ist schön, aber, ich glaube mann bevorzugt generell das, was man auch nach dem abschminken sehen kann...
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  25. #185
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.459

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    ich kann mir denken, daß viele männer sich geschminkte frauen als kompliziert vorstellen bzw. den vorgang des schminkens als zeitaufwändig und umständlich empfinden und deswegen eher dazu tendieren, ihre frauen lieber ungeschminkt zu haben, weil ihnen das spontaner und irgendwie "natürlicher" erscheint

  26. #186
    parzivalera
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich vermute, es hat was mit Distanz zu tun, bzw. sehr viele empfinden Makeup aller Levels als mehr oder weniger distanzierend. - was ja nicht schlimm sein muss, ich mache das zB ganz bewusst, wenn ich ein schwieriges berufliches Gespräch habe, dass ich mich vorher sehr sorgfältig schminke (gerade die hier oft besungenen Sachen wie concealer, foundation!), weil ich mich dann selber anders, professioneller, weniger angreifbar fühle.
    Andersrum kann ich mir vorstellen, dass jemand gerade den Verzicht auf so geschaffene Distanz als schön empfindet. Deshalb muss man ja nicht zwingend Natürlichkeitsfetischist oder neidischer Neurotiker sein. Ein schönes Gesicht reduziert sich nicht auf ein tolles Styling. Ich bin selber außer Haus fast immer geschminkt und ich weiß ein durchdachtes Styling oder eine tolle Technik durchaus zu würdigen , aber ob ich ein mir real und nicht nur als Foto gegenübersitzendens Gesicht als schön empfinde, hat wirklich nur in Bruchteilen mit dem darauf verteilten Makeup zu tun.

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Also mal ganz ehrlich... solang man nicht ein komplettes Smokey Eye mit roten Lippen aufträgt, können die meisten Männer doch gar nicht unterscheiden, ob man geschminkt ist oder nicht Puder oder sowas erkennen die doch gar nicht.

    Ausnahmen bestätigen die Regel

  28. #188
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich finds so langsam müßig hier zu schreiben. Man redet über ungeschminkt vs. kaschierendes Make Up und es kommen wieder die "zugekleistert" Argumente.

    Und mal ehrlich, wenn sowas "Mogelei" sein soll, dann geht doch bitte auch in Klamotten raus, die eure Problemzonen betonen (oder gleich nackt), wär ja dann die logische Konsequenz.

  29. #189
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Keine Push-Ups mehr?

  30. #190
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich zitiere mal aus dem ersten Post:

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer, die ich kenne, auf stärker geschminkte Frauen stehen.
    Ich dachte, kaschierendes MU steht hier eh nicht zur Debatte, sondern eben gerade die ganzen extra-Spielereien, die man mir MU sonst noch so anstellen kann.

    Und die allermeisten Mädels brauchen sowas zum gut aussehen m. M nach nicht. Über "elementare" Sachen wie mal Augenringe/ Unreinheiten kaschieren, bissl Wimperntusche braucht man nicht zu diskutieren, ist klar.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  31. #191
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Ich finds so langsam müßig hier zu schreiben. Man redet über ungeschminkt vs. kaschierendes Make Up und es kommen wieder die "zugekleistert" Argumente.
    Ich dachte eigentlich auch, es geht um ungeschminkt oder dezent geschminkt (also quasi "unsichtbar" geschminkt, Nude-Look) vs. stark/auffällig geschminkt und welche Version davon den Männern besser gefällt.

  32. #192
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    ich dachte auch, es geht um blauen lidschatten vs. nude look, so quasi

    die meisten meiner freunde (90% männlich) merken nichtmal ob ich geschminkt bin oder nicht. ausser ich trage monster-eyeliner oder quietschebunten lidschatten.

    wie oft ich schon gehört hab "du siehst ungeschminkt auch super aus!" muhaha...

  33. #193
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich dachte auch, es geht um blauen lidschatten vs. nude look, so quasi

    die meisten meiner freunde (90% männlich) merken nichtmal ob ich geschminkt bin oder nicht. ausser ich trage monster-eyeliner oder quietschebunten lidschatten.

    wie oft ich schon gehört hab "du siehst ungeschminkt auch super aus!" muhaha...




    Ohja...mir haben auch schon mal welche gesagt: "du bist so natürlich schön" ...also wirklich Wenn ich natürlich bin dann ist es La Toya Jackson auch, aber ich glaube auch so wie du sagst, wenn es nicht gerade grelle Lidschatten sind und knallroter Lippenstift, sieht es für die Männer natürlich aus.
    Doch es gibt auch welche die sich da nicht täuschen lassen, je nachdem.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  34. #194
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Also ich finde, es geht hier um alle drei Dinge. Und wenn jemand behauptet, mit Rötungen im Gesicht sieht man hübscher aus weil ungeschminkt, dann stimmt das doch so nicht. Klar, ein perfektes Gesicht ist langweilig. Aber die kleinen Fehler die uns liebenswürdig machen beziehen sich doch eher auf dezente andere Fehler, kleine Asymmetrien, gewisse Gesichtstrukturen, kleine Zahnfehlstellungen (Zahnlücke o.ä.).
    Wie schon jemand schrieb, Augenringe, Rötungen/gereizte Hautstellen und Pickel waren noch nie Schönheitsideal. Da kann mir auch kein Mann verklickern, dass er das ja ach so toll finden, und niemand kann mir verklickern, dass es eine große Anzahl solcher Männer gibt, die ihre Partnerin so schöner finden, als mit einem ebenmäßigen frischen Teint.

    Und ja, es ist irgendwie müßig, wenn man grad ungeschminkt vs. dezent geschminkt (im Sinne von kaschierendes Make Up) beackert und dann kommt wieder jemand und redet von Gesicht umkontorieren, starkes Augenmake Up usw. was einfach wieder in ne ganz andere Ecke gehört. Da fühlt man sich irgendwie, als ob man gegen ne Wand redet. (und ja, es ging in vielen Beiträgen der letzten Seiten genau darum)
    Vielleicht sollte man auch einfach mehr zitieren, damit jeder weiß, worauf man sich nun bezieht. Und da bezieh ich mich selbst auch mit ein

  35. #195
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Letzten Endes ist's eh Quatsch, über sowas zu diskutieren, weil es einfach Geschmackssache ist Aber diese Meinungen muss man eben auch mal stehen lassen können, ohne gleich mit der Neid- oder Selbstbewusstseinskeule zu kommen, nur, weil jemand anders einen anderen Geschmack hat als man selber

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die allermeisten Männer, die sagen, dass ihnen ihre Frau "pur" am besten gefällt, das so sagen, weil sie es auch so meinen und nicht, weil sie ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben oder was weiß ich. Meiner Meinung nach ist das doch auch das schönste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann Und ich meine, uns gefallen unsere Männer doch auch so, wie sie sind, warum sollte das umgekehrt so undenkbar sein? Nur, weil man sich selber in Natura nicht mag, heißt das ja nicht, dass das die anderen genauso sehen

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich dachte auch, es ginge hier um ungeschminkt (entspricht auch dezent geschminkt, also Puder, etwas Rouge, Wimperntusche, Problemzonen wie Augenringe kaschieren) gegenüber geschminkt (also Lidschatten, vielleicht in mehreren Farben, Lidstrich, sichtbaren Lippenstift oder Gloss etc.)

    Und dabei bin ich sehr überzeugt davon, dass dezent geschminkt für die meisten Männer unter "ungeschminkt" fällt.
    Ich glaube auch nicht, dass es jedem sofort ins Auge sticht, dass man Puder aufgetragen hat und Augenringe kaschiert hat und sie das schon als "geschminkt" wahrnehmen - außer sie beobachten die Frau beim Auftragen.

  37. #197
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    (oder gleich nackt), wär ja dann die logische Konsequenz.

    Huuuuuiiiiiii...das würden manche Männer dann sicherlich bevorzugen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  38. #198
    Nimue
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    ...ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jemand einen natürlichen Teint mit ein paar Rötungen und Augenringen einem perfekt geschminkten Teint vorzieht. Wirklich. Ich habe eine Saumässig gute Vorstellungskraft


    LWB spricht da was wichtiges an: finden wir unsere Männer mit geschminktem Teint und Wimperntusche so viel schöner als ohne? Und wenn der Concealer meines Freundes nicht einen Tick zu Hell wäre, würden mir weder die Pickel noch der Concealer auffallen

  39. #199
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Letzten Endes ist's eh Quatsch, über sowas zu diskutieren, weil es einfach Geschmackssache ist Aber diese Meinungen muss man eben auch mal stehen lassen können, ohne gleich mit der Neid- oder Selbstbewusstseinskeule zu kommen, nur, weil jemand anders einen anderen Geschmack hat als man selber

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die allermeisten Männer, die sagen, dass ihnen ihre Frau "pur" am besten gefällt, das so sagen, weil sie es auch so meinen und nicht, weil sie ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben oder was weiß ich. Meiner Meinung nach ist das doch auch das schönste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann Und ich meine, uns gefallen unsere Männer doch auch so, wie sie sind, warum sollte das umgekehrt so undenkbar sein? Nur, weil man sich selber in Natura nicht mag, heißt das ja nicht, dass das die anderen genauso sehen
    Das mit der Geschmacksfrage seh ich allerdings aber eher bei dezent vs. auffällig geschminkt. Das ist sicher eine Frage des Geschmacks und sicher auch Anlasses. Aber bei dezent (kaschierend) vs. natur pur glaub ich, ist es meist eher 'ne Trotzreaktion bzw allgemeine Abneigung gegen Schminke an sich (was ich auch gar nicht bezüglich Selbstbewusstsein o.ä. werten mag), und weniger das "Schönfinden" naturbelassener (und dadurch in den meisten Fällen halt recht unperfekter) Haut.
    Denn wenn man wählen könnte zwischen dem Freund mit Pickeln, oder ohne (sonst alles gleich), wer würde da den mit Pickeln nehmen?

  40. #200
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Huuuuuiiiiiii...das würden manche Männer dann sicherlich bevorzugen
    Nicht bei jedem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.