Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Stimme Dir zu, Tigerkatzi. Beleidigend geht gar nicht, hat man aber leider öfter. Und wenn mir mein Mann solche Sachen an den Kopf werfen würde *eklig* und was nicht noch alles, dann stünde aber die Hütte in Flammen!
    Ich find' bei Gott auch nicht alles so toll, was ich so sehe, aber man sollte sich beherrschen, was Kommentare gegenüber der Person betrifft. Besonders beim Partner. Das ist schnell verletzend.
    (daheim ablästern über andere ist natürlich was anderes )

  2. #122
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Hab mir jetz nicht gedacht, das dass welche so schlimm finden würde

    Also musste mich nach der Aktion nur bissale das Gesicht trocknen...wimperntusche....alles noch drauf gewesen!

    Böse oder so war ich auf meinem Freund überhaupt nicht,
    ich geniesse mein Leben, dazu gehört bei mir eine menge Spaß,
    er hat mich ja nicht verbrannt oder sonst irgendwie geschädigt.
    ist doch "nur" Schminke

    Denkt doch positiver, es ist nichts schlimmes,
    ich weiß nicht was ihr machen würdet, wenn die Flut kommt

  3. #123
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    @dans19
    Jeder hat da so seine Ansichten.
    Geschädigt wurdest du nicht, aber das wäre man auch nicht, wenn einem die Haare abgeschnitten würden. Trotzdem wäre es für einige Frauen eine Katastrophe, wenn plötzlich 5-10cm weniger dran wären. Obwohl es nur Haare sind.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  4. #124
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    jupi, aber Make up kann man sich ja sofort wieder drauf tun, find das eher über drüber, das manche sooo empfindlich sind, ein Auge kann man ja bei sowas lächerlichem doch zu drücken(wegen make up), klar es gibt solche und solche Menschen, deswegen ist ja jetz auch egal, mach ma mit dem Thema was Männer an uns mögen weiter

    Also bei meine Ex freunde, männlichen Kumpels...
    hat eigentlich selten wer was zum Make up gesagt, manchmal ein oh schön,
    aber mehr nicht!
    Einer hat mal gesagt, er findets toll das ich mich schminke, habe ein interessantes Gesicht, er findets eher schlimm, wenn frau sich nicht schminkt, fad seiner Meinung...
    aber hab schon öfters von den Männer gehört, das sie Frauen die sich nicht schmincken, eher als Bäuerin abstempeln...

    Aber wenns ums Klamotten geht, dann können die ja ganz schön viel reden

  5. #125
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Also wenn ich mich jetzt eher Aufwendig geschminkt hätte und dazu noch mit teuren Produkten dann wäre ich auch sehr sehr sauer gewesen.

    Soniks Beispiel mit dem Eimer Dreck ist dazu ein super vergleich

    Ich kenne auch einige Männer die sagen, dass sie auf geschminkte Frauen stehen und ich finde die Schminke ist doch grade das Interessante.
    Wer guckt sich denn schon nicht ein gut gelungenes Make Up an?

    Jeder Mann der da noch sagt er würde auf natürlich stehen hat meiner Meinung nach ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein.
    Aber wie gesagt es muss schon gut gelungen sein

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ist doch super, wenn du solche Sachen lustig findest
    Ich muss nicht jeden Spaß verstehen - die Freiheit nehm ich mir

    jupi, aber Make up kann man sich ja sofort wieder drauf tun, find das eher über drüber, das manche sooo empfindlich sind
    er hat mich ja nicht verbrannt oder sonst irgendwie geschädigt.
    ist doch "nur" Schminke
    Du hast völlig recht, es geht dabei absolut nicht um die Schminke

  7. #127
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein freund hat immer gesagt, er findet mich immer schön, egal ob mit make-up oder ohne. Ich weiß er mag stark betonte augen, z.b. smokey eyes, da macht er mir immer komplimente, wenn ich mich so schminke. Gut, zählt nicht, er macht mir generell viele komplimente...aber wsl ist es noch so am anfang der beziehung

    Aber ich hab nicht nur einmal erlebt, dass er mir die mascara aus der hand genommen hat und gesagt hat 'Schmink dich bitte nicht, ich liebe es wie du heute ausschaust' '*gänsehaut*

  8. #128
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    und die zweite Grenze wäre überschritten, wenn mir jemand etwas verbieten würde, andeutet, ich müsste oder sollte mich abschminken/anders schminken oder auch zu verstehen gibt, so geht er mit mir nicht weg - na soweit kommts noch
    Ich habe mit meinem Mann Gott sei dank solche Erfahrungen nicht gemacht, frage ich nach, wie etwas aussieht, kriege ich eine ehrliche Antwort, pos. wie neg. - aber ich frage selten nach weil ich mir meines Stils doch sehr sicher bin und weiß was mir steht.
    Komplimente von sich aus macht mein Mann so gut wie nicht, hat er nie

    Ohja, ich habe glaube ich schon mal gesagt: in Sachen Makeup hat mein Mann absolut gar nichts zu sagen!!! Ich schminke mich wie ich will, so viel ich will und wann ich will, unabhängig von seinem Geschmack.
    Das ist MEIN Gesicht, MEIN Wohlbefinden, MEIN Spass und das bin ICH!
    Ich würde es sogar als grosse Beledigung meiner Persönlichkeit empfinden wenn er öfters daran was asuzusetzen hätte. Dann wäre er einfach falscher Partner für mich. Es gibt so Dinge in meinem Leben, wo ich von meinem Partner absolute kompromisslose Akzeptanz verlange...sonst können wir nicht miteinander leben. Dazu gehört mein Makeup und Styling Fetisch.
    In meinen Augen ist das auch etwas sehr persönliches, da muss ich mich doch nicht mit meinem Partner arrangieren. Entweder muss er das wortlos akzeptieren, oder er darf gerne gehen. Schließlich hat er mich geschminkt kennengelernt und auch danach gesehen dass ich täglich geschminkt bin. Umerziehen geht nicht!!! Nicht mit mir, da bin ich sehr eigen!

    Abgesehen davon steht mein Mann auf stark aber gut geschminkte Frauen. Er sagt immer jede Frau müsste sich schminken und jede Frau muss eine Spur von Hure in ihrem Aussehen haben, sonst uninteressant.

    Komplimente macht er selten, aber er kennt mich auch seit 14 Jahren und weiss dass ich viel Geschleime eh nicht mag.
    Wenn mir mein Makeup mal nicht gefällt, da kann er noch so viele Komplimente machen und einreden- nö- es wird trotzdem abgeschminkt und neu geschminkt....weil ich mir da nicht reinreden lasse, sondern es zählt ganz allein meine Meinung. Da helfen keine Komplimente, die würden mich eher nerven.
    Mein Mann weiss das so alles und verhält sich lieber zurückhaltend.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  9. #129
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    Jeder Mann der da noch sagt er würde auf natürlich stehen hat meiner Meinung nach ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein.
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wir haben doch auch einen unterschiedlichen Geschmack in Bezug auf Männer. Ich mag z. B. nicht den Aufmotz-Parfüm-Anzug-Typ. Ich stehe total auf "einfache, natürliche" Männer, sportliche Hose-T-Shirt-Typen. Aber sicher nicht, weil ich ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein habe. Man muss den Menschen schon einen eigenen (unterschiedlichen) Geschmack zugestehen, OHNE gleich irgendwelche Wertungen abzugeben. Genau wie nicht jeder neidisch ist, nur, weil ihm irgendwas nicht gefällt. Man hat einfach nur 'nen unterschiedlichen Geschmack.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Du hast völlig recht, es geht dabei absolut nicht um die Schminke
    Eben. Es geht um den generellen, respektvollen Umgang miteinander.

  10. #130
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wir haben doch auch einen unterschiedlichen Geschmack in Bezug auf Männer. Ich mag z. B. nicht den Aufmotz-Parfüm-Anzug-Typ. Ich stehe total auf "einfache, natürliche" Männer, sportliche Hose-T-Shirt-Typen. Aber sicher nicht, weil ich ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein habe. Man muss den Menschen schon einen eigenen (unterschiedlichen) Geschmack zugestehen, OHNE gleich irgendwelche Wertungen abzugeben. Genau wie nicht jeder neidisch ist, nur, weil ihm irgendwas nicht gefällt. Man hat einfach nur 'nen unterschiedlichen Geschmack.



    Eben. Es geht um den generellen, respektvollen Umgang miteinander.
    Das war auch nicht auf eine Einzige Frau bezogen sondern auf einfach gut geschminkte. Es gibt nun mal Männer die so was immer wieder ablehnen und es kann mir wirklich niemand erzählen dass es einen Mann gibt der nur auf natürlich steht und alles andere als hässlich empfindet.

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  11. #131
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Es kommt ja immer auf's Gesamtpaket an, aber bei den Männern, die ich so kenne (die halt auch selber nicht so die Styling-Typen sind) kommt Natürlichkeit einfach besser an. Also nicht oder nur dezent geschminkt. Wo man nicht auf den ersten Blick sieht, dass Make up im Spiel ist... Bei stark geschminkten Frauen sieht man halt auf den ersten Blick, dass es nicht echt ist und ich denke, das gefällt eben nicht jedem.

    Mir selber läuft's beim Anblick von Kunstfingernägeln z. B. kalt den Rücken runter, ich finde das echt gruselig. Und wenn ich ein Mann wäre, würde ich Lippenstift total eklig finden.

  12. #132
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen





    Du hast völlig recht, es geht dabei absolut nicht um die Schminke
    DAS genau ist der Punkt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  13. #133
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ist doch super, wenn du solche Sachen lustig findest
    Ich muss nicht jeden Spaß verstehen - die Freiheit nehm ich mir

    Du hast völlig recht, es geht dabei absolut nicht um die Schminke
    Bin da ganz Deiner Meinung und finde den Vergleich von Sonic mit dem Auto sehr anschaulich.
    Meiner Meinung nach hat das auch sehr viel mit dem Alter und der Lebenserfahrung zu tun ob man die Schlauchattacke lustig findet oder nicht.
    Wir sind auch oft albern, aber dann mit Respekt vor dem anderen.
    Jeder hat Ecken, Kanten und Macken von uns und Liebe ist wenn der Partner die akzeptiert und ohne einen umerziehen zu wollen damit lebt.

    Mein Mann ist auch einer der nicht viel zum Styling sagt, kommt nur sollten ein Kompliment aber wenn dann freue ich mich darüber. Gehöre aber auch nicht zu den Frauen die täglich Bestätigung oder Komplimente vom Mann brauchen. Er liebt es nur mich zu küssen wenn der Lippi gerad erst aufgetragen wurde, das tut er aber dann so vorsichtig und zart das dem Lippi nix passiert. Dann grinst er mich an und freut sich wenn ich ihm lächelnd meinen Lippi vom Mund wische
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  14. #134
    Nimue
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Freund findet zu stark geschminkte Frauen im Gegensatz zu mir "bäh" - allerdings scheint er einen bestimmten Stil nicht zu mögen... bei mir findet er nämlich irgendwie alles toll, und obwohl ich manchmal ganz tief in die Farbenkiste greife, hat er eigentlich nie bis selten etwas daran bemängelt.
    So der generelle Tonus in meinem Bekanntenkreis ist, dass sie es durchaus schätzen, wenn sich Frauen zurecht machen, hübsch und sexy kleiden und auch schminken (konkrete Vorlieben individuell), aber ihre Frauen auch ungeschminkt und ungestylt attraktiv finden - anders attraktiv. Wenn man Geschichten erzählt von Frauen, die sich immer nur geschminkt präsentieren, schütteln sie generell den Kopf. Generell legen aber die Männer in meinem Umfeld auch relativ grossen Wert auf ihr Aussehen, da sind keine Naturburschen darunter. Von meinem Freund und meinen Brüdern weiss ich auch, dass sie durchaus zum Abdeckstift greifen, wenn ein böser Pickel unterwegs ist.

  15. #135
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Bin da ganz Deiner Meinung und finde den Vergleich von Sonic mit dem Auto sehr anschaulich.
    Meiner Meinung nach hat das auch sehr viel mit dem Alter und der Lebenserfahrung zu tun ob man die Schlauchattacke lustig findet oder nicht.
    Wir sind auch oft albern, aber dann mit Respekt vor dem anderen.
    Jeder hat Ecken, Kanten und Macken von uns und Liebe ist wenn der Partner die akzeptiert und ohne einen umerziehen zu wollen damit lebt.
    Glaube ich überhaupt nicht. Ich bin genauso alt und finde das Verhalten absolut indiskutabel. Das hätte der Kerl bei mir einmal gemacht - und dann 100%ig nie wieder! Und ich wage auch mal zu behaupten, dass da bei allen Mädels in meinem Bekanntenkreis was los wäre, würde der Partner sich so eine respektlose Aktion erlauben!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  16. #136
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Glaube ich überhaupt nicht. Ich bin genauso alt und finde das Verhalten absolut indiskutabel. Das hätte der Kerl bei mir einmal gemacht - und dann 100%ig nie wieder! Und ich wage auch mal zu behaupten, dass da bei allen Mädels in meinem Bekanntenkreis was los wäre, würde der Partner sich so eine respektlose Aktion erlauben!
    Ok war meine Einschätzung nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe (und ein kleiner Teil Erfahrung aus meinem Umfeld). Da waren es eher die etwas "älteren" Damen hier die das indiskutabel fanden. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt natürlich auch jüngere Frauen so wie Dich die das respektlos finden.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einige in Deinem Alter und ich bin immer wieder erschrocken was die sich von ihren Partnern alles sagen oder verbieten lassen. Es freut mich aber zu lesen das es auch mit Anfang 20 Frauen gibt die sich ihrer selbst bewusst sind und sich nicht von einem Mann beeinflussen lassen.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  17. #137
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Davon habe ich viele in meinem Umfeld - wenn auch leider nicht alle Ich bin manchmal genau wie du auch erstaunt, was Frauen sich in der Hinsicht bieten lassen und kenne sogar Frauen ü40, über die ich nur den Kopf schütteln kann in der Hinsicht
    Aber ich werde zB auch weiterhin mein geliebtes Rot auf den Füßen tragen, auch wenn der Herr es nicht hübsch findet
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  18. #138
    Nimue
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Naja, ein guter Freund von mir wirft mir regelmässig Sachen an den Kopf, die für unbeteiligte ziemlich respektlos klingen mögen. Als ich es mal wagte, mit Jeans in die Uni zu gehen, sagte er mir: "Nimue, wäh, was trägst du da? Ich habe dir schon x mal gesagt, dass ich Jeans hässlich finde und du die nicht tragen sollst." Oder wenn ich Flip Flop trage, kann ich auch darauf wetten, dass ein doofer Spruch kommt. Allerdings ist er für mich da, wenn ich ihn dringend brauche, und dann kommt quasi sein anderes, sehr einfühlsames Ich zum Vorschein. Man kann von aussen schlecht beurteilen, inwiefern respektlos wirkendes Verhalten wirklich von Respektlosigkeit zeugt.

    Allerdings können Scherze ganz übel nach hinten losgehen, und was zunächst ganz lustig war, wird irgendwann nervig und verletzend. Besagter Freund versteht es, wenn ich sage: Das war zu viel, bitte sag so was nicht, das tut weh. Er sagt niemals "Nun hab dich nicht so, Spielverderber".
    Da muss wohl jeder selber wissen, wieviel er verträgt. Doofe Sprüche bezüglich meines Outfits ertrage ich gut - Wasser im Gesicht - uh, da würde ich zur Furie werden

  19. #139
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    MrsWoods Bei Frauen Ü40 finde ich das nich viel schlimmer wenn man sich die Meinung des Mannes aufdrücken lässt. Die tun mir dann richtig leid, aber die kennen das wohl seit Jahren nicht anderst und merken es aus dem Grund wohl nicht
    Mach das, unsere Männer tragen auch Dinge die uns nicht gefallen und wir lieben sie trotzdem

    Nimue das stimmt was Du sagst, aber man kennt sich ja im Bekanntenkreis (oder Kollegenkreis, da gibts das bei mir auch) gut genug um einschätzen zu können ob das Spaß ist oder der normale Umgangston. Aber selbst wenn man ein Späßchen machen möchte sollte man bedenken das es beim Gegenüber verletzend ankommen kann.
    Ich finde es kommt sehr auf den Menschen an der die Sprüche macht und wie die rübergebracht werden, dann kann man schon mal darüber lachen oder kontern.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  20. #140
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Nimue, den von dir Spruch finde ich aber auch nicht respektlos (kommt natürlich auch darauf an, wie man sowas sagt). Was anderes wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er DICH mit Jeans hässlich findet.

    Mein Ex hat ja solche Sachen auch immer gebracht. Sich ständig über mich lustig gemacht, mich ausgelacht, immer irgendwelche Spitzen gebracht... Ich fand das immer normal und hab erst viel, viel später gemerkt, dass mich dieses Verhalten immer kleiner gemacht hat und das war eben NICHT lustig

  21. #141
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Freund liebt passendes AMU zum Outfit, das sieht er immer sofort und findets toll :D Ab und zu nervts ihn aber schon dass ich immer bevor ich das Haus verlasse nochmal zum Spiegel renne um zu gucken ob ich auch Straßentauglich bin.

    Außerdem hat er mehr schwarze Kajals und Nagellacke zuhause als ich! ;)

  22. #142
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Mir selber läuft's beim Anblick von Kunstfingernägeln z. B. kalt den Rücken runter, ich finde das echt gruselig.
    Mein Freund findet zum Beispiel "schlecht" geschminkte (stark überschminkt, unpassendes Make-up etc.) Gesichter und übertrieben (subjektiv, versteht sich) lackierte und verzierte Nägel auch nicht schön. Da hat doch jeder ein anderes Empfinden und einen anderen Sinn für Ästhetik. Mir gefällt es ebenfalls nicht oder wenn bei starkem Make-up nicht exakt geschminkt wird, außer es gehört zum Look, wie verschmierte Smokey eyes .

    Wenn ich mir zum Beispiel ein pixiwoo Video ansehe, sagt er schon mal, die Farbe passt nicht zu ihrer Augenfarbe und ich sage dann, dass das nicht sein muß, weil sie eine Visagistin ist, die anderen zeigt, wie man einen bestimmten Look schminkt. Ihm fallen eben Dinge auf, die auch mir als Frau auffallen, wie eine zu dunkle oder helle Foundation.

  23. #143
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir zum Beispiel ein pixiwoo Video ansehe, sagt er schon mal, die Farbe passt nicht zu ihrer Augenfarbe und ich sage dann, dass das nicht sein muß, weil sie eine Visagistin ist, die anderen zeigt, wie man einen bestimmten Look schminkt. Ihm fallen eben Dinge auf, die auch mir als Frau auffallen, wie eine zu dunkle oder helle Foundation.
    Ich liebe pixiwoo! Die beide haben echt viel drauf

  24. #144
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Finde ich auch und ich höre ihnen gern zu, finde die beiden sympathisch .

  25. #145
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Ich liebe pixiwoo! Die beide haben echt viel drauf
    ich auch... wünschte, die könnten mich täglich schminken. Und Sam hat so eine schöne, sanfte Stimme , könnte ihr stundenlang zuhören.

  26. #146
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    @Mrs. Vanilla
    Doch, es gibt ziemlich viele Männer MIT Selbstbewusstsein, die ungeschminkte Frauen sexy finden. Man höre und staune. Natürlich nur, wenn sie im Allgemeinen sexy SIND. Ich selbst schminke mir die Augen (allerdings selten aufwändig) und wenn ich ausgehe manchmal die Lippen. Make-Up sieht bei mir, egal wie wo was wie eine Maske aus und passt nicht zu mir. Im Notfall wird abgedeckt, fertig.
    Ich persönlich sehe gerne Frauen an, die bestimmte ohnehin schon schöne Partien hervorheben. So ein Komplettding mag ich nur, wenn es gut durchdacht und nicht paradiesvogel-mäßig ist.


    Halte es auch für Quatsch, dass geschminkte Frauen sexyer und geiler aussehen müssen als ungeschminkte. Gibt so'ne und solche.

  27. #147
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Sexy ist man eh nur, wenn man sich sexy fühlt. Da spielt's nur 'ne minimale Rolle, ob man früh aufsteht, sich durch die Haare wuschelt, sich was anzieht, in dem man sich pudelwohl fühlt und dann nach draußen geht und einfach dadurch besticht, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt und das ausstrahlt... oder ob man sich vorher 'ne Stunde aufmotzt

  28. #148
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ein ehemaliger Freund von mir fand so Schminkkram immer ganz fürchterlich. Ein anderer hats dagegen gar nicht gesehen, ob man geschminkt war oder nicht

    Ich glaube, schlimm findens Männer erst dann, wenn Frau geschminkt ins Bett geht und sich nicht abschminken will.

  29. #149
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Mir selber läuft's beim Anblick von Kunstfingernägeln z. B. kalt den Rücken runter, ich finde das echt gruselig.
    Hmmmm...warum das ?
    Dann hast Du vielleicht noch keine schönen Kunstnägel gesehen

    Kommt immer drauf an wie die gemacht sind. Wenn´s hässliche aufgeklebte Plastikkrallen sind, find ich´s auch eklig


    Mrs. Vanilla...mein Freund steht auch auf ungeschminkte Frauen, aber ich kann nicht behaupten, dass es Ihm irgendwie an Selbstbewusstsein fehlt...ganz im Gegenteil Ich denke, das hat mit Selbstbewusstsein in dem Fall gar Nix zu tun.
    Geändert von Heavy (27.07.2010 um 07:58 Uhr)
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  30. #150
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Hmmmm...warum das ?
    Keine Ahnung, ist einfach so. Ich kann da nicht hingucken. Ist, wie wenn andere Blut sehen

  31. #151
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    LWB

  32. #152
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ist einfach so. Ich kann da nicht hingucken. Ist, wie wenn andere Blut sehen
    Kann ich nachvollziehen. Ich mag allgemein lange Fingerägel nicht auch wenn es natürliche sind, es ekelt mich auch ordentlich .
    Egal wie gepflegt und hübsch gelackt sie sind, hat es in meinen Augen was von Hexe.
    Meine waren immer sehr kurz, jetzt habe ich sie bissle länger, einfach weil es so etwas schicker aussieht.
    Aber das sind dann immer 3 mm (das weisse), mehr will ich nicht.
    Ich mache viel im Haushalt und ich habe die Erfahrung gemacht dass längere Fingernägel einfach allem im Weg stehen. Ich knete Teig (gut dazu benutze ich meist die Maschine) , oder knete Hackfleisch für die Frikadellen oder egal was...danach darf ich halbe Stunde lang Fingernägel säubern.
    Finde ich ekelig und unhygienisch


    Es kann aber auch Kindheitstrauma sein. Mein Vater hat mich immer übelst ausgeschimpft als er lackierte Fingernägel oder Fußnägel sah, habe so mit 13 damit angefangen...Schminke im Gesicht dagegen, hat er immer wortlos akzeptiert hat ihm nix ausgemacht, aber bei gelackten Fingernägeln wurde er sehr ungemütlich.
    Ich lackiere mir die Fingernägel bis heute noch meist dezent (wenn überhaupt)
    Fürs Weggehen oder besondere Angelegenheiten darf es aber auch mehr sein.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  33. #153
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Naja...ist auch Geschmacksache, klar. Wäre ja auch schlimm, wenn Jeder den gleichen Geschmack hätte.
    Mir gefällt´s und ich bin ja auch Selber Nageldesignerin

    Allerdings sprechen einen auch eher Männer auf Fingernägel an. Bei Frauen hab ich schon oft festgestellt, dass da wohl eher der Neid der Besitzlosen spricht. Jetzt aber nicht persönlich nehmen, ist ja nicht bei Allen so
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  34. #154
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Nee, das hat mit Neid nichts zu tun, das kann ich versichern Hab selber ganz schöne, feste Nägel, die nicht splittern oder brechen, egal, wie lang sie sind. Und warum sollte man auf Kunstnägel neidisch sein, wenn man schöne Naturnägel hat, das macht ja auch nicht wirklich Sinn

    Es ist auch keine bewusste Abneigung bei mir, sondern echt ein körperlicher Reflex. Sobald ich solche Kunstnägel sehe, laufen mir Schauer über'n Rücken, ist einfach so

  35. #155
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Du bist putzig
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  36. #156
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Das ist nicht witzig

  37. #157
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Net... ? Ich find´s auch net witzig, sondern putzig
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  38. #158
    Nimue
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ach, mir ist egal, ob die Nägel anderer künstlich oder echt oder lang oder kurz oder lackiert oder natur sind... hauptsache sie sind farblich auf den rest des outfits abgestimmt


  39. #159
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich habe ein bisschen eine komische Frage.
    Wenn ihr zum ersten Mal bei einem neuen Mann schlaft (egal ob Affäre, oder OneNightStand, oder,...) schminkt ihr euch ab bevor ihr ins Bett huscht?

  40. #160
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    also..bei mir kam es schon vor dass ich das einfach "vergessen" hab, bzw echt so gedacht hab, nee der muss mich jetzt nich unbedingt ohne make up sehen...

    aber dann am morgen spätestens fällt einem auf dass man mit verschmiertem make up vom vortag wesentlich schlimmer aussieht als komplett ohne

    von daher...immer schön abschminken...wir sind alle zu selbstkritisch meist...männer finden einen in der regel auch ohne alles hübsch, is meine erfahrung^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.