Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hab mich mal ganz nett mit Kumpels unterhalten, die mir stolz den Feuchttuch-Test präsentiert haben und meinten, ein Mädel, das den nicht bestehen würde, hätte bei ihnen keine Chance.
    Auf mein verwundertes Nachfragen kam dann die Erklärung:
    Man nehme eine Frau und drücke ihr so ein Feucht- bzw. Abschminktuch ins Gesicht und wenn vom Tuch noch irgendwo was weißes erkennbar ist, ist der Test bestanden...
    Haben wir bei mir ausprobiert, ich wohlgemerkt schön zugekleistert und geschminkt wie immer, Tuch blieb ganz weiß, alle ganz staunend: "Bist du ungeschminkt oder was"??
    Sorry, aber wenn mir ein Mann mit seinem "Feuchttuch-Test" ankommen würde und so was ins Gesicht drücken würde, den würd ich erschießen.

    Wär ja genauso als wenn ich jeden Mann mit gestylten Haare erst mal die Haare waschen würde um zusehen wie viel Haarspray er benutzt hat

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hab mich mal ganz nett mit Kumpels unterhalten, die mir stolz den Feuchttuch-Test präsentiert haben und meinten, ein Mädel, das den nicht bestehen würde, hätte bei ihnen keine Chance.
    Auf mein verwundertes Nachfragen kam dann die Erklärung:
    Man nehme eine Frau und drücke ihr so ein Feucht- bzw. Abschminktuch ins Gesicht und wenn vom Tuch noch irgendwo was weißes erkennbar ist, ist der Test bestanden...
    Haben wir bei mir ausprobiert, ich wohlgemerkt schön zugekleistert und geschminkt wie immer, Tuch blieb ganz weiß, alle ganz staunend: "Bist du ungeschminkt oder was"??
    Wie ist des denn möglich, dass da Tuch weiß bleibt, obwohl du geschminkt bist?
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  3. #83
    Akasha
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    wenn ich mich mal einmischen darf....also aus eigener Erfahrung und bei Freundinnen habe ich eines gemerkt:
    Sehr viele Männer "glotzen" zurecht gemachten Frauen hinterher und fahren total auf smokey eyes ab, wenn die dann aber mit so einem Mädel zusammen sind, sollte sie das bitte unterlassen, da die dann eifersüchtig werden und Angst haben, dass andere Männer hinter her schauen.

    Wenn mein Freund mich geschminkt kennen gelernt hat und mir dann dies aber verbieten wollte, würde ich ihm den Vogel und die Tür zeigen.
    Man sollte sich so schminken wie man sich wohl fühlt und seinen Stil nicht von Männern abhängig machen, denn dann verstellt man sich nur und gerät eh an die Falschen.

    Mein Schatz mag mich ungeschminkt in der Bude, ich geh aber immer geschminkt raus, was ihn nicht stört. Ganz im Gegenteil, er freut sich, dass ich auch nach 2 Jahren Beziehung immer noch auf mich achte.

    Bleibt einfach so wie ihr seid, denn ihr wollt ja einen Mann, der euch eben so mag.

  4. #84
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich glaub nicht, dass die Männer das bei den "eigenen" Frauen immer aus Eifersuchtsgründen nicht so mögen, sondern weil ihnen die Frau so wie sie ist, wirklich am Besten gefällt Und ich finde, das ist doch eines der schönsten Komplimente, das es gibt Wie ich in dem anderen Thread schon mal plüschosofierte: Uns gefallen die Männer doch auch so wie sie sind. Warum sollte das umgekehrt anders sein?

  5. #85
    Tansanit
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    das hast du schön gesagt LWB!

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn mir ein Mann mit seinem "Feuchttuch-Test" ankommen würde und so was ins Gesicht drücken würde, den würd ich erschießen.Wär ja genauso als wenn ich jeden Mann mit gestylten Haare erst mal die Haare waschen würde um zusehen wie viel Haarspray er benutzt hat
    das glaub ich aber wohl auch
    ich wollte schon fragen, wie wollen die eine Frau dazu bekommen, sich das gefallen zu lassen - fesseln??

  7. #87
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Aber für mich ist mein Makeup ein teil von mir - das bin ich! Klar bin ich auch ich, wenn ich keine Farbe im Gesicht habe, aber meine Schminke ist ein mir extrem wichtiger Teil meiner Persönlichkeit. Quasi nur eine Extension

    Also wenn er mich so mag, wie ich bin, dann heißt das, auch mit dem Makeup.


    Glücklicherweise tut Mr. Cyberkitten das ja auch.

  8. #88
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    Wenn mein Freund mich geschminkt kennen gelernt hat und mir dann dies aber verbieten wollte, würde ich ihm den Vogel und die Tür zeigen.
    Man sollte sich so schminken wie man sich wohl fühlt und seinen Stil nicht von Männern abhängig machen, denn dann verstellt man sich nur und gerät eh an die Falschen.

    Bleibt einfach so wie ihr seid, denn ihr wollt ja einen Mann, der euch eben so mag.
    ganz genau das mein ich auch. Wenn dann schminke ich mich ja eh für mich, weil ich mir ann besser gefall oder weil ich ungeschminkt nicht rausgehen will und nicht für irgendeinen Kerl. Und wenn er mich so liebt wie ich bin, muss er mich halt mit Schminke nehmen. Und wenn damit jrmand ein Problem hat, hat er Pech gehabt... wobei bei mir eh immer fast jeder meint ich sei ungeschminkt, keine Ahnung warum.
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

  9. #89
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich schminke sowieso nur meine Augen oder den Mund, wenn ich weggehe. Puder oder Abdeckstift kommt bei mir nur drauf, wenn ich unreine Haut habe. Zu Hause auch oft ungeschminkt.

    Mein Freund guckt auch manchmal Frauen hinterher, die stärker geschminkt sind als ich. Aber wenn es zu extrem ist, mag er es bei keiner. Bei mir findet er es schön, aber ich kann verstehen, dass er nicht gerne in einem Make-Up Gesicht rumfingern möchte oder einen Lippenstift-Lippgloss-Mund küssen möchte. Er macht es natürlich trotzdem. Nur als er einmal Labello drauf hatte, fand ichs auch unangenehm ihn zu küssen

  10. #90
    Inventar Avatar von glowworm87
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.424

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    diesen feuchttuchtest find ich auch heftig...dem klatsch ich dann auch was ins gesicht, und das ist dann sicher kein feuchttuch!

    Mein Freund hat mich mit meinem typischen Make Up (brauner Lidschatten, Lidstrich), dass ich schon seit sicher 7 Jahren jeden Tag rauftu, kennengelernt. Das gehört einfach zu mir und unterstreicht meinen Typ. Und deshalb gefällts meinem Freund auch so, das bin einfach ICH. Aber Gott sei Dank liebt mich mein Verlobter nicht des Make Ups wegen, sondern in erster Linie wegen meiner ganzen Art. Und wenn wir am Wochenende hauptsächlich nur daheim sind, lauf ich auch großteils mit ungewaschenem Haar und ungeschminkt herum, und er mag mich trotzdem wie ich bin und meint auch des öfteren, ich soll ruhig mal ungeschminkt rausgehen.

  11. #91
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Wie ist des denn möglich, dass da Tuch weiß bleibt, obwohl du geschminkt bist?
    Das interssiert mich jetzt aber auch mal! Wir wollen Details...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  12. #92
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    mein freund mag mich am liebsten natürlich.
    d.h. kein masekn makeup, das so stark aufgetragen ist, dass man die verschiedenen phasen deutlich unterscheiden kann. (foundatuion, concealer, puder)
    er mag es, wenn ich mich über mein makeup freue und mich damit wohl fühle.
    lipglosse hasst er. er meint, sie würden nach kerzen schmecken und riechen.
    ich glaube, er ist einer der wenigen, die sich über umkippende lipglosse freuen.

  13. #93
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von glowworm87 Beitrag anzeigen
    diesen feuchttuchtest find ich auch heftig...dem klatsch ich dann auch was ins gesicht, und das ist dann sicher kein feuchttuch!

    Mein Freund hat mich mit meinem typischen Make Up (brauner Lidschatten, Lidstrich), dass ich schon seit sicher 7 Jahren jeden Tag rauftu, kennengelernt. Das gehört einfach zu mir und unterstreicht meinen Typ. Und deshalb gefällts meinem Freund auch so, das bin einfach ICH. Aber Gott sei Dank liebt mich mein Verlobter nicht des Make Ups wegen, sondern in erster Linie wegen meiner ganzen Art. Und wenn wir am Wochenende hauptsächlich nur daheim sind, lauf ich auch großteils mit ungewaschenem Haar und ungeschminkt herum, und er mag mich trotzdem wie ich bin und meint auch des öfteren, ich soll ruhig mal ungeschminkt rausgehen.

    Mein Freund steht immer ganz niedlich daneben und versucht, meine Begeisterung zu teilen, wenn ich ihm mal wieder ein neues Beauty-Schätzchen präsentiere. Er hat sich noch niiiie über mein Make Up beschwert, im Gegenteil...bei seiner Ex fand er, dass sie öfters hätte mehr aus sich machen können, gerade wenn man weggeht...genauso gut, findet er mich auch ungeschminkt und fern der Heimat scharf..nichts ist schlimmer, als ein Kerl, bei dem man IMMER wie aus dem Ei gepellt sein muss, das wäre mir dann zu anstrengend!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  14. #94
    Inventar Avatar von glowworm87
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.424

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Strawbemmy: Meiner hasst Lipgloss auch

    Anjuschka
    Ich denk mir ja auch, wenn man irgendwann mal Kinder haben sollte (was NICHT heisst, dass man sich dann gehen lassen sollte) hat man aber trotzdem nicht andauernd zeit (überhaupt am anfang) dauernd frisch gestylt zu sein. Also sollte man schon auch ohne Make Up gefallen

  15. #95
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    glowworm und Anjuschka
    Es gibt ja auch noch ganz viele andere "Gelegenheiten", wo man nicht gut aussehen kann. Jedenfalls hab ich das bei einer hartnäckigen, fiebrigen Erkältung noch nicht fertig bekommen und nach Schminken ist mir da so überhaupt nicht. Ich meine jetzt solche Fälle, wo nix mehr geht und man auch krankgeschrieben zu Hause rumliegt. Das letzte, was ich da bräuchte wäre ein Kerl, der dann noch nölt, dass ich doch bitte hübscher aussehen soll

    Ich kenne einen an sich ganz lieben Mann, der ziemlich auf Styling und Äußeres Wert legt. Das geht dann so weit, dass er keine Freundin will, die abends vor dem Fernseher nach einem anstrengenden Tag in einer bequemen Stoffhose rumsitzt. Ich glaube das wäre mir auf Dauer eindeutig zu anstrengend Naja, seine Freundin kommt damit klar und so sind sie beide glücklich.

  16. #96
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    glowworm und Anjuschka
    Es gibt ja auch noch ganz viele andere "Gelegenheiten", wo man nicht gut aussehen kann. Jedenfalls hab ich das bei einer hartnäckigen, fiebrigen Erkältung noch nicht fertig bekommen und nach Schminken ist mir da so überhaupt nicht. Ich meine jetzt solche Fälle, wo nix mehr geht und man auch krankgeschrieben zu Hause rumliegt. Das letzte, was ich da bräuchte wäre ein Kerl, der dann noch nölt, dass ich doch bitte hübscher aussehen soll

    Ich kenne einen an sich ganz lieben Mann, der ziemlich auf Styling und Äußeres Wert legt. Das geht dann so weit, dass er keine Freundin will, die abends vor dem Fernseher nach einem anstrengenden Tag in einer bequemen Stoffhose rumsitzt. Ich glaube das wäre mir auf Dauer eindeutig zu anstrengend Naja, seine Freundin kommt damit klar und so sind sie beide glücklich.
    Das meine ich, das geht gar nicht, niemals nicht! Ich achte auch sehr auf mein Äußeres, möchte zu Hause aber trotzdem schlumpig rumlaufen können
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Meine Freunde mochten noch nie Gloss, weil der schmiert und komisch riecht. Ich finds ganz toll möglichst bunte AMUs auszuprobieren, allerdings hab ich oft das Gefühl, es erschreckt die meisten Männer eher. Die sind glaubs schon zufrieden, wenn man gute Laune hat + Concealer und Mascara. Haben eben keine Ahnung wie viel Spass das Anmalen macht :D
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  18. #98
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Meiner freut sich immer mit mir und guckt auch schon mal mit. Letztens hat er mich beim Frühstück drauf aufmerksam gemacht, dass die Augenbrauen nicht gleichmäßig nachgezogen waren Gut dass wenigstens einer aufpasst. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nicht fertig geschminkt war!

    Und Lipgloss mag er immer noch an mir. Kommt mir sehr gelegen

  19. #99
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Gibts neue Erkenntnisse?

  20. #100
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass stärker geschminkt für Männer nur geht, wenn es gleichzeitig bedeutet, GUT geschminkt zu sein.
    Deutllich sichtbares Makeup kommt gut an, wenn es typgerecht und professionell aufgetragen worden ist. bei schlechtem Makeup können Männer zwar nicht den Finger genau drauflegen (also solche Sätze wie 'nee, die Augenbrauen sind viel zu dunkel und dünn nachgezogen, und der Stift dazu war zu weich!' oder 'sie würde bessser aussehen, wenn ihr makeup nicht so rosastichig wäre' oder ' bei ihrem Augenmakeup ist das äußere V nicht gleichmäßig und die Banane ist nicht gut ausgeblendet' hab ich zumindest von einem Mann noch nie gehört), aber sie merken, dass da etwas nicht stimmt, und dann kommen solche Sätze wie 'ich steh ja eigentlich eher auf natürliche Frauen' Damit meinen sie allerdings dann eher 'also ich steh ja auf Frauen, bei denen man nicht so heftig das Makeup sieht'. Das sollen dann bitteschön schon Damen mit Wallemähne (Haarfarbe, Stylingprodukte, Glätteisen oder Heißwickler...), Reiner, zarter Haut (das richtige Makeup...) strahlendem Teint (ein guter Blusher und das perfekte Highlighting-Produkt), edelen Gesichtszügen (contour, Brauenstyling...), aufregenden Augen (perfekt schattierter Lidschatten sowie gute Mascara...) und einem weichen, vollen Mund sein (möglichst natürlicher, nicht klebender Lippie oder Gloss...)

    Das wär dann alles :)


    Ich hatte mal ein Buch von Cindy Crawford (das kennen sicherlich noch viele von euch, meines ist mir geklaut worden *schnief*), da schrieb sie, sie sei mal bei einem Interview gewesen und hätte sich nach dem Prinzip, das sie in ihrem Buch erklärt, also natürliche Farben, aber quasi 'full face of makeup', selbst geschminkt. Der Journalist hätte ihr als erstes das Kompliment gemacht, dass sie auch ungeschminkt sehr hübsch sei :)
    wow, du sprichst mir aus der seele und das buch hab ich auch

    mein freund mag mich dezent und auch kräftig geschminkt, natürlich muss das make-up passen. aber er mag auch roten lippenstift (was ich eher gar nicht trage, aber das kommt noch)und roten nagellack. generell mag er lackierte nägel, was mich sehr erstaunte, da die meisten männer keine roten fingernägel mögen.
    Haare:1bMii

  21. #101
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    wow, du sprichst mir aus der seele und das buch hab ich auch

    mein freund mag mich dezent und auch kräftig geschminkt, natürlich muss das make-up passen. aber er mag auch roten lippenstift (was ich eher gar nicht trage, aber das kommt noch)und roten nagellack. generell mag er lackierte nägel, was mich sehr erstaunte, da die meisten männer keine roten fingernägel mögen.
    Das ist bei meinem Freund genauso. Erst immer von Natürlichkeit sprechen, aber dann Nagellack und Lippenstift toll finden. Erst neulich hieß es zu meinem heißgeliebten Nude-Lippenstift, dass man den doch gar nicht sehen würde, und dass der nicht gut ist...

    Aber es ist wie Cyberkitten sagt, das Make-up muss gut gemacht sein, dann ist es in Ordnung. Mir kann auch keiner erzählen, dass er auf Augenringe und Pickel steht (denn das wäre bei 90% aller Frauen ja Natürlichkeit).

  22. #102
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    War erst gerstern mal wieder roten Nagellack kaufen, wollte da einen dunkel Rot nehmen, er meinte nimm doch denn Nagellack(war ein etwas helleres rot)
    Und sieht echt super aus, habs dann zu Hause gleich drauf gegeben!

    Aber sonst naja, also mir ist es echt egal was er von meinem make up denkt, mir muss es gefallen, kann mir öfters anhören, zu viel lippenstift zu stark geschminkte augen, zu viel rouge(was wirklich nicht stimmt)....er lacht mich ja dann meistens aus
    Heute zB nimmt er einen Gartenschlaucht und spritz mir direkt ins Gesicht, war gerade fertig gworden
    aber das ist normal bei uns, wir haben eine sehr lockere und lustige beziehung!

    wenn er mit mir eikaufen geht, probier ich öfters make up, wimperntusche an ihm aus, lidschatten an ihm aus

    Oder wenn ich mir die Beinhaare epiliere, fahr ich manchmal aus Spaß an seine Arme vorbei

    Klaro sagt er auch manchmal, wow schön geschminckt...
    aber meist wenn ichs gar nicht bin, nur um mich zu nerven....naja so ist das bei uns

  23. #103
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    probier ich öfters make up, wimperntusche an ihm aus, lidschatten an ihm aus
    Haha, das hab ich auch schon gemacht, und das schlimmste war: es sah auch noch gut aus
    Wir sind scheinbar ähnlich bekloppt, ich hab meinem Freund mal zum Spaß einen Oberschenkel rasiert Naja, schön war was Anderes, aber lustig wars

    Zurück zum Thema: auch hier liegt denke ich Schönheit im Auge des Betrachters Es gab Männer, die standen am meisten auf das volle Schminkprogramm an mir, und es gab Männer, die meinten, "ich mag dich am liebsten so, wie du aus der Dusche kommst"

    So ist das halt...mein Freund liebt z.B. meinen Lidstrich und er findets auch toll, wenn ich die Augen dramatisch betone. Er macht mir aber auch (unaufgefordert) Komplimente, wenn ich morgens mit zersaustem Haar und Augenringen aufstehe, und selber so in den Spiegel gucke:

    Er schaut mir auch unheimlich gerne beim Schminken zu (was mich eher nervt) und interessiert sich sogar (ebenfalls unaufgefordert) für meinen ganzen Schminkkrams, neue Produkte, meine völlig übertriebenen Begeisterungsstürme und meinen Testwahn und will immer ganz genau wissen, welche Produkte wofür sind etc. Langsam pusht er das sogar noch mit hoch
    Heute:
    Ich: "Ich gehe gleich noch bei dm vorbei, Spülung kaufen."
    Er: "Oh, mal sehen was du noch aus der Schminkabteilung mitbringst!"
    Ich: "Nix, ich kauf nur Spülung." (hatte ich mir mal ganz fest vorgenommen)
    Er: "Ach komm...man kann doch aber mal gucken..."
    Mir drängte sich da so ein Gefühl von verkehrter Welt auf...

    Nun ja. Man könnte es wahrlich schlimmer treffen, männertechnisch

  24. #104
    SweetClover
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Freund hat mir letztens ein Kompliment gemacht und gesagt, Make-Up stehe mir sehr gut und außerdem schminke ich mich sehr stilvoll. Also wenn er es nicht nur aus reiner Höflichkeit gesagt hat mache ich es wohl halbwegs richtig

  25. #105
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Heute zB nimmt er einen Gartenschlaucht und spritz mir direkt ins Gesicht, war gerade fertig gworden
    Oh Gott, ich würde da sofort zum Scheidungsanwalt rennen Das darf mit mir keiner machen, das ist für mich kein Spass, das ist dreist und unverschämt!
    Mein Mann würde das auch nicht machen, er weiss das wäre sein Ende weiss gar nicht was daran spassig sein soll, wenn ich mich 1 Stunde lang geschminkt habe, eventuell auch wirklich sehr teure Produkte benutzt habe und dann kommt einer und meint es macht Spass wenn man das bewusst "kaputtmacht"??
    Das wäre genauso wenn mein Mann z.B das Auto blitzblank sauber gewaschen hätte, 1 Stunde lang auf Hochglanz poliert mit der teuren Politur und dann komme ich und kippe aus Spass an der Freude einen vollen Eimer Dreck drüber....ich glaube der würde mir eine kräftig knallen dass ich´s nie mehr vergesse!! Mit Recht!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  26. #106
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Sonik:
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  27. #107
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Mann findet Make Up okay, Frauen machen das, das nimmt er als naturgegeben so hin .
    Okay, ein Dougletten-Make-Up wäre für jeden Tag wohl auch für seinen Geschmack etwas zu viel, aber insbesondere mag er gern roten, glänzenden Lippenstift oder Lipgloss (ein seltenes Männerexemplar, ich weiss...Aber er steht ja auch auf kurzhaarige Frauen ---> er hat eben einen etwas exklusiveren Geschmack ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  28. #108
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Sonik, 1 Stunde? Ich wüsste spätestens nach 5 Minuten nicht mehr, wo ich noch was hinschmieren sollte Oder meinst du jetzt für das Komplettprogramm mit duschen, rasieren, eincremen, anziehen, Haare machen usw.?

    OT: Davon abgesehen sehe ich es aber auch so. Für mich klingt die Beschreibung total nach total respektlosem Verhalten und ich finde "schon" das Auslachen schlimm. Nimmt man den anderen denn überhaupt noch ernst, wenn man so einen Umgang miteinander hat?

  29. #109
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    @Elettrach Dougletten-Makeup! hahaha, die armen Dougletten, jetzt weiss ich warum die hier nie mitschreiben (oder sich zumindest nicht outen).

    @LWB Ja, das kann schon mal 1 Stunde gehen, für mich ist das wie ein Ritual und ich mag mich nicht unter Zeitdruck schminken, ich schau auch zwischendurch Frühstücks-TV, schreibe sms oder sonstwas.
    Ich kann mich aber auch in 10 Minuten schminken wenn es denn sein muss, das ist auch kein Problem.
    Mein Makeup ist nicht kunterbunt und grell aber schon eher aufwendig.
    Ich lasse mir auch mit Vorliebe viel Zeit beim schminken, weil ich es einfach geniesse wenn ich mich schminke. Da ich Frühaufsteherin bin (auch sonn- und feiertags vor 6.00 Uhr) nimmt das auch nicht viel von meiner Tageszeit weg, ich bin morgens um 9.00 meist schon komplett geschminkt und gestylt, geduscht, gecremt und angezogen.
    Das ist einfach etwas was zu mir gehört.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  30. #110
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ist ja interessant was man hier so liest Mein Verlobter hat mich am Liebsten ungeschminkt. 99% von meiner Zeit bin ich das ja auch Das einzige was ich benutze ist Mascara, ein bißchen Foundation auf meine roten Stellen (Unreinheiten) und neuerdings ein klein wenig Schimmerpuder, das wars. Und Lipgloss, ich Lipgloss Gottseidank mag er Natürlichkeit am Liebsten da ich nicht mit jemand zusammen sein könnte, der mich nur geschminkt mag dies ist einer meiner Freundinnen passiert Sie schminkt sich ja von sich aus schon recht viel, aber ihr Freund sagt ihr immer bevor sie weggehen, egal ob morgens, mittags oder abends, dass sie sich schminken soll! Und sie ist immer richtig viel geschminkt Nunja, wenn das sie nicht stört

    Ich würde mich von Zeit zu Zeit gerne etwas mehr schminken, also Foundation, Puder, AMU, usw....aber ich kanns nicht und sobald ich ein wenig Farbe sehe, fühl ich mich überschminkt

    Nunja, davon abgesehen dass ich noch keine gute Foundation gefunden habe Ich neige ja zu Unreinheiten und trau mich nicht, irgendein Produkt (benutze im Moment nur Clarins) in mein Gesicht zu schmieren! Könnt ihr da vielleicht was empfehlen? Gibt es schon einen Thread dazu? Ich habe leider keinen gefunden

    Hmm, das war wohl jetzt mehr OT als Threadbezogen
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  31. #111
    LWB
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Verstehe Sonik und ich finde, das klingt gut Ich hab's ja jetzt nicht sooo mit Make up, aber ich meine, sich überhaupt früh Zeit für sich selber zu nehmen... Die meisten Leute, die ich kenne, starten einfach nur hektisch in den Tag, da kann ja irgendwie nix Vernünftiges dabei rauskommen

  32. #112
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Verstehe Sonik und ich finde, das klingt gut Ich hab's ja jetzt nicht sooo mit Make up, aber ich meine, sich überhaupt früh Zeit für sich selber zu nehmen... Die meisten Leute, die ich kenne, starten einfach nur hektisch in den Tag, da kann ja irgendwie nix Vernünftiges dabei rauskommen

    Nicht nur wegen Makeup! Ich mag es nicht wenn mein Tag zuspät anfängt, dann bin ich hektisch drauf (bin ohnehin von natur aus so ein Zappelphillip), wenn ich dann noch unter Zeitdruck stehe, da drehe ich durch!
    Mein Tag fängt dann meist nicht gut an, weil ich ständig das Gefühl habe was verpasst zu haben, nichts ganzes und nichts halbes auf die Reihe kriege und das war mir 1 Stunde länger schlafen dann nicht wert.
    Ich werde aber meist auch schon von selbst wach, Wecker stelle ich nur der Sicherheit wegen, da ich morgens für meine Tochter aufstehen muss, sie soll ja für die Schule vorbereitet werden, wie gesagt bin ich aber meist eh schon lange vor dem Wecker auf den Beinen.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  33. #113
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    wow, du sprichst mir aus der seele und das buch hab ich auch

    mein freund mag mich dezent und auch kräftig geschminkt, natürlich muss das make-up passen. aber er mag auch roten lippenstift (was ich eher gar nicht trage, aber das kommt noch)und roten nagellack. generell mag er lackierte nägel, was mich sehr erstaunte, da die meisten männer keine roten fingernägel mögen.
    Ich hatte letztens rotlackierte Fußnägel.

    Er: "Du hast rote Fußnägel?! "
    Ich "Ähm, ja, wieso?!"
    Er: "Das ist... wie soll ich dir das erklären... Männer finden das eklig!"
    Ich: "Eklig?!"
    Er: "Ja, eklig!"
    Ich: "Du weißt schon, dass das vielleicht deine Meinung ist, aber nicht die aller Männer?"
    Er *lächelt*: "Du, jeder Mann, den ICH kenne, findet rote Fußnägel eklig!"
    Ich: "Wieso denn bitte 'eklig'? Nicht schön - ok! Aber 'eklig'???"
    Er: "Hm, also so zum Vergleich: Rote Fußnägel sind ungefähr so eklig wie unrasierte Achselhaare!"

    An dem Punkt ist mir echt nichts mehr eingefallen! Vor allem, weil ich vorher wirklich knallpinken Lack auf den Zehen hatte ("bombastic" von p2, so richtig korallfarbiges Textmarkerpink!), was nicht mal aufgefallen war! ("Du hattest letztens echt Lack auf den Zehen??")

    Also habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was dem Herren den nun gefallen könnte Habe spaßeshalber die Nägel mal mit Heart Chakra von Essence lackiert, so helles, koralliges Rosa. Und was war? Prompt bekomme ich ein Kompliment "DER Lack ist doch toll!". Männer!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  34. #114
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich bin immer wieder froh über Herrn Dorry! Den kann ich eigentlich mit nichts, sofern es ordentlich und gut geschminkt/gemalt ist, schocken. Er mag immer noch rote Lippen, ist bei Nagellack völlig schmerzfrei und wenn ich mal ne Farbe einfach nur schnell testen will (Zuhause) hält er bereitwillig seine Hand hin.

    Will ich nach Deko gucken kommt er geduldig mit und ist nur ab und an ein bisschen genervt von sich selbst, weil er auf Grund von Farbfehlsichtigkeit oft nicht wirklich etwas zu den Farben selbst sagen kann.

    Ungeschminkt kann ich auch rumlaufen und bekomm genauso Komplimente

  35. #115
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens rotlackierte Fußnägel.

    Er: "Du hast rote Fußnägel?! "
    Ich "Ähm, ja, wieso?!"
    Er: "Das ist... wie soll ich dir das erklären... Männer finden das eklig!"
    Ich: "Eklig?!"
    Er: "Ja, eklig!"
    Ich: "Du weißt schon, dass das vielleicht deine Meinung ist, aber nicht die aller Männer?"
    Er *lächelt*: "Du, jeder Mann, den ICH kenne, findet rote Fußnägel eklig!"
    Ich: "Wieso denn bitte 'eklig'? Nicht schön - ok! Aber 'eklig'???"
    Er: "Hm, also so zum Vergleich: Rote Fußnägel sind ungefähr so eklig wie unrasierte Achselhaare!"

    Schöööööööööön


    Ich soll am liebsten Nichts an mir machen. Keine Schminke, Lidschatten...um Gottes Willen...das sieht sch... aus krieg ich immer zu hören Aber Er würde mir das nie verbieten.

    Und da hab ich Ihn mal gefragt, ob Er es schöner findet, wenn man Rötungen und Pickelchen sieht. "Ja" hat Er gesagt, das sei wenigstens natürlich und net so zugekleistert Alles klar...kann mir doch Keiner erzählen, dass das schön aussieht

    Naja...manche Männer finden sicherlich auch die Erfindung von Klamotten bekloppt ne
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  36. #116
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Nunja, davon abgesehen dass ich noch keine gute Foundation gefunden habe Ich neige ja zu Unreinheiten und trau mich nicht, irgendein Produkt (benutze im Moment nur Clarins) in mein Gesicht zu schmieren! Könnt ihr da vielleicht was empfehlen? Gibt es schon einen Thread dazu? Ich habe leider keinen gefunden
    Mineral Foundation

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens rotlackierte Fußnägel.

    Er: "Du hast rote Fußnägel?! "
    Ich "Ähm, ja, wieso?!"
    Er: "Das ist... wie soll ich dir das erklären... Männer finden das eklig!"
    Ich: "Eklig?!"
    Er: "Ja, eklig!"
    Ich: "Du weißt schon, dass das vielleicht deine Meinung ist, aber nicht die aller Männer?"
    Er *lächelt*: "Du, jeder Mann, den ICH kenne, findet rote Fußnägel eklig!"
    Ich: "Wieso denn bitte 'eklig'? Nicht schön - ok! Aber 'eklig'???"
    Er: "Hm, also so zum Vergleich: Rote Fußnägel sind ungefähr so eklig wie unrasierte Achselhaare!"
    Okay, ich überlege gerade, was ich jetzt davon zu halten habe, dass mein Freund meine kürzlich (erstmals) rot lackierten Fußnägel (normalerweise sind sie wie die Fingernägel nude-rose lackiert, sieht einfach schön und gepflegt aus) so toll fand, dass er das sogar mit Hilfe der Kamera für die Ewigkeit festhalten wollte

  37. #117
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Man sollte den Kerlen vielleicht einfach zugestehen, daß sie unterschiedliche Geschmäcker haben - so wie wir auch!
    Mein Bruder findet jede Art von Make-up an einer Frau total daneben, mein Mann mag es, wenn ich die Augen und Lippen betone (Komplettlösungen mit Foundation findet er bäh) und andere, die ich kenne, meinen daß ein komplett geschminktes Gesicht ins Theater oder ins Rotlichtviertel gehört. So unterschiedlich wie die Männer sind eben auch ihre Ansichten.
    Für mich bedeutet das, daß ich mache womit ich mich gut fühle. Dann kann man sich auch überzeugend als "Gesamtbild" präsentieren.

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Mineral Foundation



    Okay, ich überlege gerade, was ich jetzt davon zu halten habe, dass mein Freund meine kürzlich (erstmals) rot lackierten Fußnägel (normalerweise sind sie wie die Fingernägel nude-rose lackiert, sieht einfach schön und gepflegt aus) so toll fand, dass er das sogar mit Hilfe der Kamera für die Ewigkeit festhalten wollte
    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens rotlackierte Fußnägel.

    Er: "Du hast rote Fußnägel?! "
    Ich "Ähm, ja, wieso?!"
    Er: "Das ist... wie soll ich dir das erklären... Männer finden das eklig!"
    Ich: "Eklig?!"
    Er: "Ja, eklig!"
    Ich: "Du weißt schon, dass das vielleicht deine Meinung ist, aber nicht die aller Männer?"
    Er *lächelt*: "Du, jeder Mann, den ICH kenne, findet rote Fußnägel eklig!"
    Ich: "Wieso denn bitte 'eklig'? Nicht schön - ok! Aber 'eklig'???"
    Er: "Hm, also so zum Vergleich: Rote Fußnägel sind ungefähr so eklig wie unrasierte Achselhaare!"

    An dem Punkt ist mir echt nichts mehr eingefallen! Vor allem, weil ich vorher wirklich knallpinken Lack auf den Zehen hatte ("bombastic" von p2, so richtig korallfarbiges Textmarkerpink!), was nicht mal aufgefallen war! ("Du hattest letztens echt Lack auf den Zehen??")

    Also habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was dem Herren den nun gefallen könnte Habe spaßeshalber die Nägel mal mit Heart Chakra von Essence lackiert, so helles, koralliges Rosa. Und was war? Prompt bekomme ich ein Kompliment "DER Lack ist doch toll!". Männer!
    lol... das könnte ja glatt von meinem sein, allerdings hatte ich Minzgrün auf den Fußnägeln.
    Wobei er aber meistens nur an knalligeren Farben was auszusetzen hat... bei Nudefarben und transparenten Schimmerlacken sagt er nix

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich würde da sofort zum Scheidungsanwalt rennen Das darf mit mir keiner machen, das ist für mich kein Spass, das ist dreist und unverschämt!
    Mein Mann würde das auch nicht machen, er weiss das wäre sein Ende weiss gar nicht was daran spassig sein soll, wenn ich mich 1 Stunde lang geschminkt habe, eventuell auch wirklich sehr teure Produkte benutzt habe und dann kommt einer und meint es macht Spass wenn man das bewusst "kaputtmacht"??
    Das wäre genauso wenn mein Mann z.B das Auto blitzblank sauber gewaschen hätte, 1 Stunde lang auf Hochglanz poliert mit der teuren Politur und dann komme ich und kippe aus Spass an der Freude einen vollen Eimer Dreck drüber....ich glaube der würde mir eine kräftig knallen dass ich´s nie mehr vergesse!! Mit Recht!
    Ich hab auch grad mal geschluckt, wie ich das mit dem Schlauch gelesen habe. Vielleicht bin ich doch nicht so humorvoll wie ich von mir dachte, so eine Aktion hätte schon einge Konsequenzen - geschminkt oder ungeschminkt, wäre da egal
    Ich bin mir aber auch sicher, dass mein Mann gar nicht erst auf sowas kommen würde
    Der Vergleich mit dem Auto ist super

    Ich denke mir auch, Männer haben unterschiedliche Geschmäcker aber wenn ich mir oft die Meinungen hier im Forum durchlese, was nicht alles "No go" ist, sind die Frauen ja um keinen Deut besser
    Für mich hat es eine Grenze erreicht, wenn mich jemand beleidigt - "eklig" will ich in Zusammenhang mit meiner Person von meinem Partner nicht hören, nicht mal mit einem Riesenfurunkel auf der Nase - er kann gerne sagen, es gefällt ihm nicht, passt seiner Meinung nach nicht, er mag die Farbe nicht usw.

    und die zweite Grenze wäre überschritten, wenn mir jemand etwas verbieten würde, andeutet, ich müsste oder sollte mich abschminken/anders schminken oder auch zu verstehen gibt, so geht er mit mir nicht weg - na soweit kommts noch
    Ich habe mit meinem Mann Gott sei dank solche Erfahrungen nicht gemacht, frage ich nach, wie etwas aussieht, kriege ich eine ehrliche Antwort, pos. wie neg. - aber ich frage selten nach weil ich mir meines Stils doch sehr sicher bin und weiß was mir steht.
    Komplimente von sich aus macht mein Mann so gut wie nicht, hat er nie

  40. #120
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich krieg von meine Männe fast täglich Komplimente...auch ungeschminkt, weil Er ja wie gesagt nicht unbedingt auf Schminke steht. Aber ich habe glaub ich auch ein echtes Sonderexemplar.
    Manche stehen eben eher auf das Natürliche und Manche eher auf Schminke und so weiter. Man kann halt auch die Männer in dem Bezug nicht alle über einen Kamm scheren.

    Er mag auch meine Kunstnägel nicht unbedingt, aber auch damit muss - und kann Er ja auch schon seit fast 10 Jahren - leben.
    Sicher passt nicht Jedem Alles an Anderen. Wenn ich sehe wie sich 2 Arbeitskolleginnen von mir anziehen und her richten...nein danke

    Ich würde mir auch nie was verbieten lassen und auch so ´ne Aktion mit Schlauch würde meinem Freund niemals einfallen, das is schon echt krass
    Geändert von Heavy (23.07.2010 um 10:43 Uhr)
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.