Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich würd als Mann auch nicht gerne eine Frau mit Lippenstift oder -gloss küssen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  2. #42
    Experte Avatar von -Vermilion-
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    562

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Freund hat mir noch nie gesagt, was mir gut steht. Ich probier selber aus & dann sagt er meistens: Gut!

    Aber auch nur, weil er genervt ist und endlich los möchte.

  3. #43
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Jenny:'' guck maaal guck maal die Farben''
    Freund: ''sieht doch aus wie immer''
    Jenny:

    Dem fällt es erst auf wenn ich mir das ganze Gesicht zuballer das was anderst ist..

    Früher als ich sehr häufig Eyeliner getragen hab ist ein einmal auf gefallen das mal die ''schwarzen Balken'' gefehlt haben..

    So viel zu dem Thema was mein Freund so von Make Up hält..

    Also ich mach was mir gefällt Mir doch egal was die denken..
    Mein Blog

  4. #44
    Minou
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Verehrer hat beim letzten Date auch Gott sei Dank gar nicht mitbekommen, daß meine Wimperntusche sich klecksweise um meine Augen rumverteit hatte (Lash Queen Waterproof, *räusper*). Tja, männliche Schmink-Ignoranz hat auch manchmal praktische Seiten.

  5. #45
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Früher als ich sehr häufig Eyeliner getragen hab ist ein einmal auf gefallen das mal die ''schwarzen Balken'' gefehlt haben..

  6. #46
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Meinem is das wurst, aber ich denke, er hat nichts gegen mein Make-Up. Hat mir auch die 120er-Palette geschenkt und mich letztens auch gefragt, ob ich ihm nicht mal als Visa aushelfen könnte :D

    Und sonst komm ich eh aus ner Szene, in der die meisten Kerle wenigstens nen Kajal zu Hause haben, das is wohl weniger repräsentativ ;)

  7. #47
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Sie stehen auf Nagellack ; diese Erfahrung durfte ich jetzt schon mehrfach machen

  8. #48
    Tansanit
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! Ich kenne Männer, die finden es nicht schön, wenn Frauen geschminkt sind(nein, sie sind keine eifersüchtigen Weicheier!!!), dann welche, die finden es toll wenn man sich ein bisschen anpinselt und einige, die darauf stehen, dass man sich richtig zukleistert.

  9. #49
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Freund möchte aber liebsten, dass ich gar nicht geschminkt bin
    Sagt aber auch Nichts dagegen, dass ich mich schminke, ausser mal ein blöder Kommentar.

    Da wird er bei mir aber wenig Glück haben, Er steht aber generell eher auf - wie Er immer sagt - natürliche Frauen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich würde sagen: Männer mögen dezent geschminkte Frauen, die ihre Vorzüge betonen und kleine Makel verstecken. So dass sie aussehen wie sie selbst nur halt einen Tacken hübscher.

  11. #51
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    meinem Schatz ist das laut eigener aussage recht egal, ob ich mich nun schminke oder nicht - wobei er aber manchmal ein bisschen "Glitzer" auf den Augen und Lippen auch ganz nett findet.
    Ich hatte mit ihm aber schon viele ich-schmink-mich-gar-nicht-Phasen, momentan schmink ich mich wieder sehr gerne (aber eher dezent), und er hat noch nie gemeckert, dass ich es anders machen sollte...

    ich schminke mich aber dennoch nur für mich selber (gefällt mir und macht Spaß^^) - und wenn ich mal keine Lust hab, dann nicht. Auch die Leute beim weggehen abends oder an der Uni kennen mich mit und ohne Make-Up und ich hab bisher noch kein negatives Feedback bekommen... aber da ich es auch nur für mich mache, frag ich auch nicht groß rum, was die anderen denken ist mir auch relativ egal, solang ich mich selber wohl fühle
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  12. #52
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, aber in ernst, wen interessiert was Männer mögen?
    ich schminke mich wie es mir gefählt
    Du sagst es

    Und da ich mich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen kann, ist es mir schlicht egal.

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Elias
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    100

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich habe mal gehört, dass es bei uns Frauen eh nicht darum geht den Männern zu gefallen, sondern eher darum vor den anderen Frauen gut/oder besser auszusehen
    Ob es sich um einen Mythos handelt oder der Wahrheit enstpricht, das wird wohl immer unser kleines Geheimnis bleiben.....

  14. #54
    FräuleinOtter
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Ex-Freund hat zwar immer betont, dass er auf ein natürliches Aussehen steht, allerdings mochte er es besonders, wenn ich richtig gut zurechtgemacht war. Das setzte sich dann über offene, lange Haare, zu einem gut geschminkten Gesicht bis zu aufregender Unterwäsche fort.

    Und der jetzige: Am Liebsten ungeschminkt (der erkennt sogar mit einem Blick, ob ich Mascara drauf habe oder nicht!) und mit Gammelhose. Er mag mich natürlich auch geschminkt, allerdings findet er mich ohne hübscher.
    Und dann kommt von ihm auch immer wieder das Kommentar (ein kleines Mädchen nachmachend):
    "UUUUiii, du hast ja da Gliiiitzer!"

  15. #55
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Nein. Ich glaube, das Wort war Schmierage im Auge oder so.
    Ah, ist ja aber eigentlich beruhigend !
    Liebe Grüsse, Fritzle

  16. #56
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Jenny:'' guck maaal guck maal die Farben''
    Freund: ''sieht doch aus wie immer''
    Jenny:

    Dem fällt es erst auf wenn ich mir das ganze Gesicht zuballer das was anderst ist..

    Früher als ich sehr häufig Eyeliner getragen hab ist ein einmal auf gefallen das mal die ''schwarzen Balken'' gefehlt haben..

    So viel zu dem Thema was mein Freund so von Make Up hält..

    Also ich mach was mir gefällt Mir doch egal was die denken..
    ich war grade im begriff, richtig coolen lidstrich (nach aussen, mit schwalbenschwänzchen) aufzutragen. freund wollte irgendwas, also bin ich zu ihm - und hab ihn dann mal gefragt, ob ich irgendwie komisch aussehe. neee ganz normal. wirklich nicht. MU auch gut.

    dabei hatte ich nur an 1 auge lidstrich, und das war wirklich kein dünner...

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Susi, der dachte sicher du willst einen neuen Look ausprobieren

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von leesha
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    81

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    einmal habe ich ein experiment mit diesen selbstbräunertüchern gewagt und es ging sowas von in die hose...da kam dann so ein kommentar von meinem bruder : hast du dir da irgendwie zu viel make-up ins gesicht geklatscht oder warum siehst du so komisch aus.....
    aber wenn meine sis und ich uns die augen leicht schminken, findet er das sehr schön.
    find ich auch mal lieb komplimente vom bruder zu bekommen^^

    meinem ex-freund ist mein make-up nie richtig aufgefallen, weil ich es vor allem damals sehr dezent hielt. er mochte aber leicht geschminkte augen auch sehr gerne. also mit kajal, etwas lidschatten und wimperntusche

  19. #59
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Naja, Männer sind ja auch Menschen und so hat eben jeder seinen idividuellen Geschmack. Die einen mögens natürlich und die anderen auffällig. Aber so generell denke ich mal dass Männer schon gerne die Naturschönheit in uns sehen und da Probleme mit haben wenn am nächsten Morgen ein anderes Gesicht neben ihnen aufwacht. Schlimm wird es nur wenn er meint er könnte uns Vorschriften geben was unser MU angeht - wie mein Exfreund. Da hört sich der Spaß bei mir auf

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  20. #60
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Sagt mal bin ich die Einzige hier, deren Freund öfters man so Sachen sagt, wie: "Mach doch mal wieder so schöne smokey eyes"?
    Der findet dieses "verruchte" Makeup total toll, da kann ich ihm auch noch so oft erklären, dass roter Lippenstift und smokey eyes zusammen nicht gehen, er versteht nicht, dass das zuviel des Guten wäre.
    Natürlich findet er mich ungeschminkt auch sehr schön aber ich weiß auch ganz genau, dass es ihm total gefällt wenn ich mich abends so richtig aufbrezel!
    Von ihm kommen auch öfters mal so Aussagen über einige meiner Freundinnen (die sich nicht so doll oder gar nicht schminken), wie "die könnte makeuptechnisch aber auch mehr aus sich machen". Laut ihm stehen die Männer aus unserem Freundeskreis auch definitiv drauf, wenn wir Mädels uns schminken, die meisten würden das aber nie vor der Freundin zugeben.

  21. #61
    Tansanit
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Von ihm kommen auch öfters mal so Aussagen über einige meiner Freundinnen (die sich nicht so doll oder gar nicht schminken), wie "die könnte makeuptechnisch aber auch mehr aus sich machen". Laut ihm stehen die Männer aus unserem Freundeskreis auch definitiv drauf, wenn wir Mädels uns schminken, die meisten würden das aber nie vor der Freundin zugeben.
    hmmmm, finde ich ein bisschen anmaßend. Mich würde es wütend machen, wenn mein Freund so oberflächlich über meine Freundinnen spricht.

  22. #62
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    sabby
    vielleicht hast du ja einen Mann der Art, der es mag wenn Frau was aus sich macht. Wie ja schon ein paar Posts zurück geschrieben wurde, liegt es häufig am Selbstbewusstsein der Männer wie gut sie damit umgehen können eine Frau zuhaben die sich aufbrezelt.

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  23. #63
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Naja, das ist halt seine Meinung und von daher ist das schon o.K.!
    Ich sag ja auch manchmal über bekannte oder befreundete Männer, dass sie mir zu schmächtig sind oder die langen Haare nicht gefallen, von daher...
    Ich lass mir von meinem Freund auf keinen Fall vorschreiben wie ich mich schminke, ich geh so aus dem Haus, wie es mir gefällt und das ist dann auch in Ordnung für ihn (auch, wenn ihm das Amu oder der Lippenstift mal so gar nicht gefällt).
    Übrigens hab ich einen sehr selbstbewussten Freund, dem es auch immer schon wurscht war, was Andere über ihn denken.

  24. #64
    Tansanit
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    @ Sabby
    Naja, dann passts ja.

  25. #65
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    also mein freund findets zum beispiel toll wenn ich die augen schwarz geschminkt habe.sprich schwarzer lidschatten,kajal sowieso(täglich ein muss für mich^^),und mascara.und dann am besten nen rosa nude lippenstift.
    ich geb aber auch zu,ich trags auch gerne=) mir gefällt es auch sehr^^

    was er gar nicht mag...wenn er mich mit lipgloss küssen muss...er findets zu klebrig und glitzrig^^

  26. #66
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    aaaalso mein freund meint imeist nur: "du siehst immer schön aus, ist mir egal ob geschminkt oder ungeschminkt." :o
    lack mag er nicht, außer klaren, der etwas glänzt. ansonsten bekomme ich immer wenn wir auf partys fahren und ich mich döller zurechtmache ein kompliment von ihm, was ich wirklich klasse finde.
    was er verabscheut ist roter lippenstift, da sind wir aber leider nicht einer meinung. wenn ich also mit den mädels unterwegs bin, wird der 50s-look aufgelegt, wenn ich mit meinem schatz ausgehe, bevorzuge ich die smokey-eye-variante in verschiedenen farbkombis.
    allgemein denke ich aber, das männer eher auf dezente sachen stehen, kann mich da den anderen nur anschließen.

    Haartyp: 3aMii

  27. #67
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    da gehört mein freund wohl zu den ausnahmen^^
    er findet mich zwar ohne schminke nicht hässlich,aber ich gefalle ihm mit make up kajal mascara besser.ich mir aber auch deswegen, finde ich es nicht schlimm=)ich hab mag mich auch nicht ungeschminkt^^
    dunklen lippenstift mag mein freund leider gar nicht an mir...sprich wenn ich mal lilane oder rot farbene lippies benutze kommt direkt: das steh dir nicht!da denk ich mir nur pech,mir gefällts =Daber iwo versuchts man ihm dann natürlich doch immer iwo recht zu machen weil man ihm ja gefallen will=)

  28. #68
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Mein Mann mag mich zwar sehr gern ungeschminkt mit gemütlichen Klamotten (Rumrutschhose und Schlabbershirt) aufm Sofa, aber wenn ich mich dann anpinsel, bemerkt er es meist und wenn es ihm richtig gut gefällt (z.B. der dunkle Kajal oder die kirschrote Schnüss), dann sagt er immer "Hmmmm, Du siehst ja aus wie ein Luder" und dann weiß ich: jupp, gefällt

    Nur Gloss mag er wie alle Männer nicht so gern abschlabbern, weil das so eklig klebt.

  29. #69
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich habe n absolut Make Up aufmerksamen Freund..
    Er schaut sich immer die Lidschattenfarbe genau an,wieviele Farben es sind, ob die Kombi genau pass,ob die auch zu meinen Augen und ins Gesamtbild passt und selbst auf meine Augenbrauen und wie sie gezupft sind achtet er!

    Er sagt auch, dass er mich ungeschminkt ebenfalls hübsch findet und er froh ist, eine Freundin zu haben, die auch ungeschminkt schön ist und bei der er sich nicht erschreckt wenn sie sich Abends abschminkt aber trotzdem mag er es, wenn ich mich zurecht mache und macht mir dann auch gerne Komplimente.

    Ich habe einen Grünblauen Lidschatten von Agens B, den mag er garnicht an mir, er sagt, der passt einfach nicht in mein Gesicht bzw. zu meinen Augen...
    Ansonsten mag er so ziemlich alles,sei es eher bunt oder glamourös!
    Nur knutschen mit Gloss findet er, wie fast alle Männer, ebenfalls nich so prickeln, weil wegen kleben und glitzer :D
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  30. #70
    Juju
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    All meine Freunde fanden dunkel (aber nicht übertrieben) geschminkte Augen schön und waren immer wieder erstaunt darüber, was für eine Veränderung man mit Mascara und etwas flüssigem Eyeliner erzielen kann. Ansonsten haben sie es nie wirklich bemerkt, wenn ich mir z.B. viel Mühe mit einem ebenmäßigen Teint gegeben habe. Geschminkte Lippen fanden alle nicht so toll, ganz egal, welche Farbe und ob mit Glitzer oder ohne.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Wenn man auf Siouxsie steht, muss man das ja auch

  32. #72
    Juju
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Um Himmels Willen, ich hege keinerlei Ambitionen, ihr Make Up nachzumachen. Ganz davon abgesehen, dass das nicht alltagstauglich wäre, gibt es eh nur ein Original... alles andere sind billige Kopien.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich meinte doch auch nur, dass die Typen dann gefälligst dunkle Augen zu mögen haben Alltagstauglich ist wirklich was anderes, und Kopien laufen in den Kreisen zur Genüge rum - Grund genug nicht selbst zu einer zu werden. Obwohl da auch so oder so viele einfach gleich aussehen - Siouxsie hin oder her

    Da fällt mir ein, dass ich seit WOCHEN mal wieder meine CDs hören will, aber dann vergesse ich es immer. Je mehr Musik ich habe, umso weniger kann ich mich entscheiden worauf ich gerade Lust habe

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    103

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    "Meiner" meint:
    "Ich mag das mit den lila Augenlidern am liebsten"
    "uhhhh schön, du lackierst dir die Nägel wieder rot"
    aber auch:
    "Das ist immer schön, wenn du dich abgeschminkt hast, dann ist endlich Kuschelzeit"
    "grml, hab ich jetzt etwa auch Lippenstift drauf?"

  35. #75
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Meiner scheint da eine echte Ausnahme zu sein: Der mag rote Lippen an mir. Am liebsten zwar die kussechte Variante, aber auch die anderen stören ihn nicht wirklich. Und Gloss findet er auch toll (und hat auch keine Hemmungen mich zu küssen).

    Da ich rote/rotschwarze Haare habe und ursprünglich vor vielen Jahren mal blond war, fühle ich mich mit ein bisschen MU für die Konturen ganz wohl (Augenbrauen nachgezogen+Wimperntusche). Einfach weil es so "natürlicher" wirkt. Insgesamt scheint es zu klappen, alle die mich so kennenlernen glauben mir nicht, dass ich (hell)blonde Haare habe.

    Farbentechnisch ist Freund total aufgeschlossen und merkt dann immer sehr zufrieden an, wie hübsch seine Freundin ist (was er aber auch tut, wenn ich ungeschminkt bin ;) ). Lackierte Nägel mag er auch an mir.

    Und ja, der bemerkt mitunter schon, wenn eine gemeinsame Freundin mal wieder zu dunkles MU genommen hat, um gebräunter zu wirken... Ob er es ihr sagen würde? Selbst wenn, sie weiß es eigentlich sowieso, tut es aber trotzdem. Deshalb mögen wir sie ja nicht weniger gerne ;)

  36. #76
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ibei schlechtem Makeup können Männer zwar nicht den Finger genau drauflegen (also solche Sätze wie 'nee, die Augenbrauen sind viel zu dunkel und dünn nachgezogen, und der Stift dazu war zu weich!' oder 'sie würde bessser aussehen, wenn ihr makeup nicht so rosastichig wäre' oder ' bei ihrem Augenmakeup ist das äußere V nicht gleichmäßig und die Banane ist nicht gut ausgeblendet' hab ich zumindest von einem Mann noch nie gehört), aber sie merken, dass da etwas nicht stimmt, und dann kommen solche Sätze wie 'ich steh ja eigentlich eher auf natürliche Frauen'
    Ich muss zurücknehmen, was ich gesagt habe. Mein Freund hat mir heute morgen im ICQ von der neuen Freundin seines Bruders erzählt:
    ihre kleidung war unvorteilhaft, man hat genau ihre "schwachstellen" gesehen, das was sie an farbe im gesicht hatte war eindeutig ne spur zu hell für ihren hauttyp (also vom make up her)....wenn man die farbänderung sieht wenns den hals runtergeht, dann geht das mal gar nicht


    ich möchte eine Umfomulierung beantragen: UNSERE Männer erkennen das mittlerweile

  37. #77
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    ich habe jetzt festgestellt, dass mein Schatz offenbar nicht so auf natürlich AMU steht. ich wollte neulich am MAC-Counter einen Lidschatten kaufen und den hat man mir dann probeweise aufgetragen. Ich fand, dass ich wie ein trauriger Bernhardiner aussah: auf dem Oberlid extrem viel Lidschatten und auch sehr weit hochgezogen und am Unterlid war der Lidschatten dann fast nochmal genau so breit aufgetragen. Ich fand´s grottig, mein Freund fand´s aber super und meinte bloß: "Kann es sein, dass Du immer zuwenig von dem Zeug nimmst ?"

  38. #78
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Ich sehe das so wie Cyberkitten. Schöner Beitrag, sehr treffend.

    Meiner mag keinen Lippie und hat eine Aversion gegen lila in jeder Beziehung.

    Ansonsten gilt für mich: gekauft wie gesehen. Ich bin schwarz und bleibe schwarz
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  39. #79
    Tansanit
    Besucher

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt festgestellt, dass mein Schatz offenbar nicht so auf natürlich AMU steht. ich wollte neulich am MAC-Counter einen Lidschatten kaufen und den hat man mir dann probeweise aufgetragen. Ich fand, dass ich wie ein trauriger Bernhardiner aussah: auf dem Oberlid extrem viel Lidschatten und auch sehr weit hochgezogen und am Unterlid war der Lidschatten dann fast nochmal genau so breit aufgetragen. Ich fand´s grottig, mein Freund fand´s aber super und meinte bloß: "Kann es sein, dass Du immer zuwenig von dem Zeug nimmst ?"
    Männer!
    Vielleicht versteht er unter make up nur dieses ganz stark geschminkt sein? Das heißt ja nicht, dass ihm dein natürliches AMU nicht gefällt.
    Meiner hat schön mal den Satz abgelassen:"Ich dachte, du wolltest dich noch schminken?" Und ich stand da mit meinem mühsam gepinselten make up.

  40. #80
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Make-up: Was mögen die Männer an uns Frauen?

    ...

    Ich hab mich mal ganz nett mit Kumpels unterhalten, die mir stolz den Feuchttuch-Test präsentiert haben und meinten, ein Mädel, das den nicht bestehen würde, hätte bei ihnen keine Chance.
    Auf mein verwundertes Nachfragen kam dann die Erklärung:
    Man nehme eine Frau und drücke ihr so ein Feucht- bzw. Abschminktuch ins Gesicht und wenn vom Tuch noch irgendwo was weißes erkennbar ist, ist der Test bestanden...
    Haben wir bei mir ausprobiert, ich wohlgemerkt schön zugekleistert und geschminkt wie immer, Tuch blieb ganz weiß, alle ganz staunend: "Bist du ungeschminkt oder was"??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.