Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Little Miss
    Besucher

    Nagellack- Suche

    Hallo!

    (Ich bin hier ganz neu und hoffe ich mache nicht gleich alles verkehrt und schreibe in die falschen Foren)

    Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann...ich liebe Nagellack habe aber Schwierigkeiten den passenden zu finden und bin wohl wenig begabt was Farben angeht. Also ich suche Nagellack für dünklere Hauttypen also für gebräunte Haut.Wenn ihr also Ideen habt welchte Farben da gut passen würde ich mich freuen.
    Danke schon mal im vorraus!
    LG

  2. #2
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellack- Suche

    Zitat Zitat von Little Miss Beitrag anzeigen
    Hallo!

    (Ich bin hier ganz neu und hoffe ich mache nicht gleich alles verkehrt und schreibe in die falschen Foren)

    Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann...ich liebe Nagellack habe aber Schwierigkeiten den passenden zu finden und bin wohl wenig begabt was Farben angeht. Also ich suche Nagellack für dünklere Hauttypen also für gebräunte Haut.Wenn ihr also Ideen habt welchte Farben da gut passen würde ich mich freuen.
    Danke schon mal im vorraus!
    LG
    Hallo und Little Miss!

    schau mal hier in folgende Threads, da kannst du dich denke ich schonmal ganz gut orientieren

    Farbtyp Thread
    Hier helfen dir die BJ's gerne deinen Farbtyp zu bestimmen

    Nagellackfarben
    Hier findest du ganz viele Lackbilder von uns BJ's

    Nagellackjunkies
    Hier kannst du gerne Fragen stellen rund um Nagellack, da brauchst du nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen


    Hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  3. #3
    Little Miss
    Besucher

    AW: Nagellack- Suche

    Hallo Charis08!!

    Vielen Dank für die vielen Infos ist auf jeden Fall eine Hilfe!!

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.