Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: L’Occitane

  1. #41
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: L’Occitane

    Ich habe leider immer noch keine Antwort auf meine Frage, wo ich im Shop die Incis der Produkte finde Sind die nicht aufgeführt? Ich dachte, das ist ein Muss in einem Onlineshop? Und ich fände es wirklich sehr angenehm, wenn ich mich da ganz in Ruhe durchlesen könnte und nicht erst im Shop alle Produkte rumdrehen und begutachten muß.
    Wenn es nicht der Fall ist, ist es wenigstens geplant?

  2. #42
    Neff
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Hallo Wolkenspiel,

    nein, das ist kein Muss, wie kommst Du drauf?
    Die Inhaltsstoffe müssen am Produkt selbst deklariert sein oder im Laden aushängen - in Onlineshops ist es ein "kann"

    Ich fände es allerdings auch besser und empfinde es als tollen Service wenn in Onlineshops die INCI zu finden sind.

    Und v.A. ist es bestimmt auch im Interesse der Kunden (eventuelle Unverträglichkeiten?) und im Interesse des Händlers (ggf. weniger Rückläufer, weil die INCI vorher gecheckt wird) wenn man die INCI zu den Produkten vor Augen hat und vorm Bestellen studieren kann!

    Deshalb hänge ich mich an die Frage auch mal ran....ist da zufällig irgendwas in Planung für den Onlineshop?

    liebe Grüße
    Neff

  3. #43
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Wolkenspiel,

    nein, das ist kein Muss, wie kommst Du drauf?
    Weißt Du das genau? Ich habe diese Info von einem Onlineshophändler, der diese Auskunft von juristischer Seite bekam. Und es macht ja eigentlich auch Sinn, denn der Onlinekäufer kann die Verpackungsinfos online ja nicht einsehen. Er ist auf die Info in der Produktbeschreibung angewiesen.
    Aber prinzipiell ist natürlich so, wie Du sagst: Selbst wenn es keine Pflicht dafür geben würde, wäre es ein sehr guter Kundenservice, der ja auch gerade hier immer wieder gewünscht wird.

  4. #44
    Neff
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Nein, es gibt (noch?) keine Deklarationspfllicht für Onlineshops. Da müßte ich echt was übersehen haben
    Andernfalls hätten z.B. Douglas, Beautynet, Aus Liebe zum Duft usw. sicher schon dichtgemacht oder eine fette Klage der Abmahn-Anwälte am Hals

    Aber laß uns das Thema doch ggf. woanders weiterführen wenn Du magst, okay? Das hier ist der Arkaden-Werbethread von L'Occitane, da will ich den Fluß auch nicht weiter stören.

    Ich hoffe einfach mal, dass die L'Occis Erbarmen haben mit INCI-Detektiven wie uns! Ich würde mich halt wirklich niemals trauen, z.B. eine Gesichtscreme zu kaufen ohne genau zu wissen, was drin ist.

    Bei Düften, Handcremes, Duschgels usw. bin ich dafür nicht ganz so kritisch
    Geändert von Neff (20.01.2010 um 10:11 Uhr) Grund: oh gott...völlig peinliche Rechtschreibfehler...

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von essencia
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: L’Occitane

    danke l'occitane, für die antwort!
    da hatten dann mein schwägerinnen doch recht mit loksitan!
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

  6. #46
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hallo Wolkenspiel und Neff,

    In der Tat wäre es für alle Kunden und INCI-Detektive wie euch hilfreich, wenn die INCIS auch online einsehbar wären. Wir werden diesen Verbesserungsvorschlag entsprechend nach Frankreich weiterleiten. Leider werden diese Entscheidungen/Änderungen in Frankreich getroffen und können nicht einfach von uns, ohne Absprache, vorgenommen werden. Wir werden weiterhin versuchen eure Vorschläge entsprechend in Frankreich zu äussern. Danke für die Anregungen! Wir hoffen auf mehr davon, damit wir unseren Service immer weiter verbessern können.

    LG aus Düsseldorf

  7. #47
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: L’Occitane

    Gut, dass ich jetzt hier gelesen habe.....denn.......war vor Weihnachten bei L'Occitane im Oberpollinger in München und habe eine Karte bekommen, wo ich bei einem Einkauf im Wert von € 20 noch 35ml Mandel Duschöl und 15ml Karite Handcreme bekomme (gilt noch bis 31.1.).....ich bin sicher, dass ich bei dem Sale etwas für 20 € finde...
    Liebe Grüße Fischlein

  8. #48
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: L’Occitane

    ich habe heute eine schöööne bestellung aufgegeben udn freue mich schon. nett finde ich, dass man einprobenpäck mitbestellen kann

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: L’Occitane

    Ich habe heute meine Bestellung erhalten. Ausser meinem geliebten Miel et Citron war noch ein Fläschchen Pfirsichparfum drin, das kannte ich schon und dann noch Neroli, habe das auf Verdacht bestellt. Und was soll ich sagen, ein Ich überlege tatsächlich, noch was nachzubestellen Es war übrigens dieses 3-er Päckchen für die Handtasche.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  10. #50
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Wolkenspiel,

    nein, das ist kein Muss, wie kommst Du drauf?
    Die Inhaltsstoffe müssen am Produkt selbst deklariert sein oder im Laden aushängen - in Onlineshops ist es ein "kann"

    Ich fände es allerdings auch besser und empfinde es als tollen Service wenn in Onlineshops die INCI zu finden sind.

    Und v.A. ist es bestimmt auch im Interesse der Kunden (eventuelle Unverträglichkeiten?) und im Interesse des Händlers (ggf. weniger Rückläufer, weil die INCI vorher gecheckt wird) wenn man die INCI zu den Produkten vor Augen hat und vorm Bestellen studieren kann!

    Deshalb hänge ich mich an die Frage auch mal ran....ist da zufällig irgendwas in Planung für den Onlineshop?

    liebe Grüße
    Neff
    das ist nicht ganz richtig so. der kunde muß alle infos über den onlineshop bekommen. quasi so, als ob er die packung direkt in der hand hat.
    ohne ist man abmahnfähig.

  11. #51
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hallo Flocke,
    leider liegst Du da nicht ganz richtig. Die Kennzeichnung kosmetischer Produkte regelt nicht die Sichtbarkeit der INCIs im Internet/Online-Handel. Es gibt definitiv kein Gesetz, das vorschreibt, dass die INCIs unserer Produkte online einsehbar sein müssen. Dies ist ein "Kann" aber kein "Muss". Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit gibt darüber allen gerne Auskunft und wird exakt dies bestätigen. Das solch ein Gesetz in naher Zukunft kommen wird, steht ausser Frage und ist im Sinne der Verbraucher sicherlich notwendig.

    Für alle Interessierten:
    Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL): http://www.bvl.bund.de/nn_490864/DE/...html__nnn=true

    Rufnummer für alle die gerne selbst einmal nachhaken möchten: 030-1844410516

    Bun­des­mi­nis­te­ri­um der Jus­tiz
    Gesetzestext zum Nachlesen:
    http://www.gesetze-im-internet.de/ko...7BJNE000708310

    Wolkenspiel und Flocke, es wäre interessant zu wissen, woher Ihr diese Informationen habt. Wir finden es gut und sind Euch dankbar, dass diese Themen diskutiert werden, da sie uns helfen unser Angebot stetig zu verbessern.
    Beste Grüße
    Dieter

  12. #52
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: L’Occitane

    die aussagen habe ich von einer anwältin bzw. einer kanzlei, die ausschließlich für onlinerecht zuständig ist.
    und nach deren aussage ist der onlinebetreiber verpflichtet sämtliche angaben zu machen, die auch auf der verpackung stehen. kann dir auch gerne die kontaktdaten zu ihr geben, wenn du möchtest.

  13. #53
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: L’Occitane

    Ich habe die Info halt auch von jemandem mit einem Onlineshop, der diese Vorgabe wiederum von seinem Anwalt genannt bekam.

  14. #54
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: L’Occitane

    also ich verlass mich da auf keinen fall auf die aussagen eines bundesamtes für verbraucherschutz. ich glaube nicht, dass die im falle einer abmahung ihren kopf dafür hinhalten.
    und ehrlich gesagt finde ich in den links keine aussage, dass wir onlinehändler keine inci angaben machen müssen.
    muß natürlich jeder händler für sich selbst wissen, ob er die angaben machen möchte oder nicht.
    nur würde ich das risiko einer evtl. abmahung auf keinen fall eingehen.

  15. #55
    Neff
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    das ist nicht ganz richtig so. der kunde muß alle infos über den onlineshop bekommen. quasi so, als ob er die packung direkt in der hand hat.
    ohne ist man abmahnfähig.
    okay, wenn Ihr hier alle weiterdiskutiert, halte ich mit

    hmmmmm vielleicht liegt der Knackpunkt in der Formulierung Deiner Anwältin Flocke?

    Ich bin mir - wie gesagt - sicher, dass es bislang keine online-Deklarationspflicht gibt!
    So weit, so gut - das beißt sich nicht unbedingt mit dem, was Eure Anwältin sagt und auch nicht mit dem, was Dieter oben schrieb.
    Sonst wären ja die größten und bekanntesten Online-Shops abmahnfähig und das kann ich mir nicht vorstellen! Auch die haben jede Menge Fachanwälte an ihrer Seite!

    Ich denke, der Anbieter tut seiner Pflicht Genüge und der Interessent bekommt auch alle Infos, auf die er ein Recht hat wenn er danach fragt!
    Sprich ich könnte mir vorstellen, dass die derzeitige Verpflichtung schlicht darin liegt, auf Anfrage direkt auf der Homepage des Shops die INCI des angefragten Produktes mitzuteilen.

    Macht ein Online-Händler mehr und listet die INCI aller angebotenen Produkte gleich abrufbar auf, ist das eine tolle Sache (und rein finanztechnisch gesehen sicher auch rentabler) aber eine derartige Pflicht gibt es (noch) nicht!

    Nach demselben Prinzip funktioniert es doch auch in Ladengeschäften mit einzelnen Kosmetikherstellern, die die INCI nicht am Produkt haben, dafür aber INCI-Listen mitliefern müssen, die für die Kunden sichtbar ausgelegt werden.
    Wobei ich da nicht sicher bin, ob das heute noch erlaubt ist!
    Geändert von Neff (22.01.2010 um 14:04 Uhr)

  16. #56
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: L’Occitane

    Ein wirklich interessantes Thema. Aber ich möchte auch diesen Fred nicht kaputt machen, vielleicht können wir im Händlerforum weiter diskutieren?
    Ich mach dort mal weiter, denn hier sind wir wirklich fehl am Platze

  17. #57
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Die Diskussion zweigt auf jeden Fall, dass es für alle Beteiligten sinnvoll wäre endlich eine entsprechende gesetzliche Regelung in die Wege zu leiten. Da das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit die Abmahnung maßgeblich in Bewegung setzt, die Kontrollen veranlasst und diesbezüglich auch die Vorschläge ausarbeitet, die als Diskussionsgrundlage für neue Gesetzte verwendet werden, verlassen wir uns auch auf deren Aussagen.

    Mal was erfreuliches zwischendurch... es wird was richtig leckeres zum Valentinstag kommen. Eine verspielt, fruchtig Verführung
    Grüße Dieter

  18. #58
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Oh ja, das stimmt. Aber warum verrätst Du nicht mehr???

    Es wird absolut süß und fruchtig bei uns. Mögt Ihr denn gerne süßliche, fruchtige Düfte? Dann könnt ihr euch auf jeden Fall auf unsere neue Variante des Kirschduftes freuen: WILDKIRSCHE! Eine neue Interpretation des Kirschduftes extra zum Valentinstag. Der Duft der Wildkirsche ist eine Mischung aus wilden Kirschen mit holzigen Akzenten von Zeder und Sandelholz. Es wird ein EDT, eine Kerze und noch einige schöne Überraschungen geben. Das wird
    Hier ein "kleines" Foto für die Vorfreude =>

    Wenn ihr Lust habt könnt ihr *** HIER *** unsere gesamte Kirschblüten Linie entdecken. Auch in dieser Linie wird es Neuheiten geben.
    Habt ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Daniela
    Geändert von L´Occitane (22.01.2010 um 16:49 Uhr)

  19. #59
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: L’Occitane

    .
    Geändert von FrouFou (22.01.2010 um 21:14 Uhr) Grund: doppelt

  20. #60
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: L’Occitane

    Ich habe mir beim Sale die Karite-Seife gekauft und finde sie wirklich super! Angenehm "cremiger" Duft & reichhaltiger Schaum. Für den ursprünglichen Preis wäre sie mir aber zu teuer gewesen, wenn ich bedenke dass ich für 4-5.- eine handgesiedete Seife bekomme...
    Bisher kannte ich nur die Lavendel-Handcreme, die finde ich auch klasse... ich seh schon, das Lóccitane-Sortiment durchprobieren wird mein neuestes "projekt"

  21. #61
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    ich habe heute eine schöööne bestellung aufgegeben udn freue mich schon. nett finde ich, dass man einprobenpäck mitbestellen kann
    Und ich finde es schade, daß es diese Möglichkeit im Shop nicht gibt, wie mir gesagt wurde Gerade zum testen oder verschenken finde ich das eine gute Möglichkeit
    Ich war also diese Woche auch kurz im Geschäft und habe die Karité-Handcreme mitgenommen und als Geschenk noch die Honig-Handcreme. Diese wäre mir persönlich etwas zu stark beduftet, aber für Honigliebhaber sicher schön

    Und von dem neuen Wildkirscheduft reicht mir eigentlich schon die süße Kartonage

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  22. #62
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    ihr Beautyjunkies,

    wisst ihr eigentlich, dass es eine L'Occitane Stiftung gibt? Zu den Tätigkeitsfeldern der Stiftung gehören unter anderem die Hilfe für Sehbehinderte und die Unterstützung von Frauen in Burkina Faso und Brasilien zur Erreichung wirtschaftlicher Unabhängigkeit und zur Verbesserung der Lebensbedingungen. In Burkina Faso z.B. sind rund 75% der Bevölkerung Analphabeten. Dank der L'Occitane Stiftung, die den Aufbau von Alphabetisierungszentren vor Ort unterstützt, können die Frauen Lesen und Schreiben lernen.
    Mehrmals im Jahr verkauft L'Occitane in den Boutiquen auch ein "solidarisches" Produkt, dessen Verkaufserlöse
    zu 100% an Vereinigungen gehen, die sich vor Ort für den Kampf gegen
    Erblindung einsetzen.
    Wenn ihr mehr wissen woll, könnt ihr unter http://fondation.loccitane.com/Defau...2&a=1363&s=166 ein wenig stöbern. Leider nur auf Englisch oder Französisch

    PS: The final countdown! Nur noch einmal schlafen, dann kommt die Wildkirsche

  23. #63
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    am Rande v.Bayern
    Beiträge
    4.456

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen
    Hey Nudel,

    es ist leider wahr, dass momentan nur mit Kreditkarte gezahlt werden kann. Das wird sich aber schon bald ändern, wir arbeiten gerade daran, dass es auch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.
    @Neff: es kann also doch was werden mit deinem Einkaufskörbchen!

    Liebe Grüße


    Liebe Grüße
    Daniela
    Hallo habe gerade diesen Thread hier entdeckt

    Daniela das wäre super wenn man auch ohne Kreditkarte das Einkaufskörbchen voll machen könntebesitze nähmlich auch keine
    Liebe Grüße milete

  24. #64
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hey Milete!
    Sobald wir die Zahlungsmöglichkeiten geändert haben, gebe ich hier "Alarm" (um es so zu sagen, wie Neff )

    Liebe Grüße
    Daniela

  25. #65
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    am Rande v.Bayern
    Beiträge
    4.456

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen
    Hey Milete!
    Sobald wir die Zahlungsmöglichkeiten geändert haben, gebe ich hier "Alarm" (um es so zu sagen, wie Neff )

    Liebe Grüße
    Daniela

    supi Daniela
    Liebe Grüße milete

  26. #66
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    yipiieeee yeah endlich ist es soweit!! Die Wildkirsche und Kirschblüte Neuheiten sind online!

    Schaut mal:







    Ich persönlich finde ja den Parfum Stick richtig toll. Der ist super praktisch, weil er in jede Handtasche passt und man den Duft zu jeder Zeit des Tages immer wieder leicht auffrischen kann. Ich liebe den Wildkirscheduft!

    Wünsche euch viel Spaß beim Entdecken der Neuheiten
    http://de.loccitane.com/FO/Home.aspx

    LG Daniela

  27. #67
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L’Occitane

    Hallo Daniela,
    Tolle neue Produkte echt schön ! Ich habe eine Frage wie ist das wenn ich ein Produkt nicht vertage oder einen Duft leider nicht lecker finde ? Kann ich das wieder zurückgeben ?
    Danke und LG
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  28. #68
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Guten morgen jaja

    schön, dass dir die Produkte gefallen! Wenn du ein Produkt nicht vertragen solltest, dann kannst du es dort, wo du es gekauft hast umtauschen. Wenn dir ein Duft nicht gefällt, findest du bestimmt einen anderen der dir gefällt. Es ist auch immer praktisch, wenn du die Möglichkeit hast, Düfte vor Ort in einer Boutique oder bei einem Einzelhändler auszuprobieren. Aber das ist manchmal ja nicht so einfach je nachdem wo man wohnt.
    Du weißt ja, dass du im Internet immer nachschauen kannst, wo es Boutiquen und Einzelhändler gibt oder? Unter folgendem Link:
    http://de.loccitane.com/FO/StoreLoca...ountry=Germany

    Für diejenigen, die am WE einschneien und online shoppen gehen möchten, haben wir ein tolles Angebot:


    Dieses Jahr inspiriert die Wildkirsche uns zur neuen Limited Edition Wild Cherry Tree

    Wildkirsche Angebot

    Entdeckt eine neue Interpretation des Kirschduftes – fruchtig und säuerlich

    Euer Geschenk*
    • 1 Handcrème Kirschblüte 15 ml
    • 1 zarte Körpercrème Kirschblüte 50 ml für jeden Einkauf von 2 Kirschprodukten, darunter ein Eau de Toilette.
    Um dieses Angebot nutzen zu können, müsst Ihr im Warenkorb am Ende der Bestellung den Code KIRSCHE14 im Promotionfeld eintragen und diesen bestätigen.



    *Angebot gültig bis einschließlich 16.02.2010 für die Kirschblüte und Wildkirsche Produkte ausgenommen sind die Seife 50 g, der Parfumstick und die Handcreme 50 ml. Angebot nicht kombinierbar mit anderen Angeboten, nur einmal pro Person gültig, solange der Vorrat reicht. Einlösbar auf www.loccitane.de. Bitte am Ende der Bestellung den Code KIRSCHE14 eingeben und diesen bestätigen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  29. #69
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L’Occitane

    Hallo Daniela,
    danke ich habe mal bei der Apotheke die mir am nächsten ist angerufen die haben leider nur ein sehr eingeschränktes Angebot
    Ich meinte eher ob man im Online-Shop auch ein Rückgaberecht hat bei nichtgefallen/vertagen ??
    Viele liebe Grüße und dankeschön
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  30. #70
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen
    Hey Milete!
    Sobald wir die Zahlungsmöglichkeiten geändert haben, gebe ich hier "Alarm" (um es so zu sagen, wie Neff )

    Liebe Grüße
    Daniela
    Du liebe Güte, auch das noch , noch eine Geldbören-Attentat. Dann ist mein Verbene-Duschgel fällig. Aber leider auch erst bei geänderten Zahlungsmöglichkeiten...ich war schon gucken und bin schnell wieder weg

  31. #71
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela,
    danke ich habe mal bei der Apotheke die mir am nächsten ist angerufen die haben leider nur ein sehr eingeschränktes Angebot
    Ich meinte eher ob man im Online-Shop auch ein Rückgaberecht hat bei nichtgefallen/vertagen ??Viele liebe Grüße und dankeschön
    jaja
    Jaja stimmt, deutlich beantwortet wurde Deine Frage nicht, ich möchte das auch gerne wissen bitte...

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Jaja stimmt, deutlich beantwortet wurde Deine Frage nicht, ich möchte das auch gerne wissen bitte...
    Shaleena, guck mal im online-Shop bei FAQ nach, da steht dass man innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kann.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  33. #73
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Shaleena, guck mal im online-Shop bei FAQ nach, da steht dass man innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kann.
    dankeschön Bienchen

  34. #74
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: L’Occitane

    meine bestellung ist nun da. das honig zitrone ist soooo schöööön! *freu*
    die wildkirsche probe hingegen ist gar nicht mein ding.

    nun arbeite ich mich durch die proben. *freu*

  35. #75
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: L’Occitane

    Hallo,

    besteht Hoffnung das vom reduzierten Miel&Citron nochmal was reinkommt, oder ist er dauerhaft ausverkauft?

    Liebe Grüße

    Ghislaine

  36. #76
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: L’Occitane

    ich KANN das nicht verstehen, dass das aus dem sortiment genommen wird, der duft ist sooo toll!!!!

  37. #77
    Lavendel
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    meine bestellung ist nun da. das honig zitrone ist soooo schöööön! *freu*
    die wildkirsche probe hingegen ist gar nicht mein ding.

    nun arbeite ich mich durch die proben. *freu*

    genau so empfinde ich es auch. Ich verstehe wirklich nicht warum so ein toller Duft wie der Honig/Zitrone aus dem Sortiment genommen wird Der Wildkischduft ist mir fast schon unangenehm und bisher fand ich alle L´Occitane Düfte schön, der eine mehr als der andere aber alle angenehm Wildkirsche ist der erste L-Duft den ich nicht riechen kann.

  38. #78
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Honig & Zitrone läuft leider aus und wird es nicht mehr geben. Find ich persönlich auch sehr schade. Ich hätte da aber eine
    Honig & Zitrone Liebhabern könnten auch die Düfte Neroli und Amber gefallen. Neroli ist blumig-orientalisch mit ätherischem Neroliöl aus Tunesien. Amber verzaubert mit warmen, orientalischen und holzigen Noten.
    Viel Freude beim

    Liebe Grüße, Daniela

  39. #79
    Lavendel
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen
    Honig & Zitrone läuft leider aus und wird es nicht mehr geben. Find ich persönlich auch sehr schade. Ich hätte da aber eine
    Honig & Zitrone Liebhabern könnten auch die Düfte Neroli und Amber gefallen. Neroli ist blumig-orientalisch mit ätherischem Neroliöl aus Tunesien. Amber verzaubert mit warmen, orientalischen und holzigen Noten.
    Viel Freude beim

    Liebe Grüße, Daniela
    ich habe Neroli und auch Amber und liebe beide aber keiner dieser Düfte kann Honig & Zitrone ersetzen

  40. #80
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: L’Occitane

    oh, neroli hab ich grad von einem mitbewerber gekauft.. aber werde ich mal probieren. trotzdem: schade um das miel et citron. ich schnuppere mich an diversen flughäfen gerne durch das occitane angebot - bislang war noch kein duft dabei, den ich hätte haben müssen - außer dem honig zitrone *schnief*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.