Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: L’Occitane

  1. #81
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane


    Neulich habe ich euch schon mal kurz von der L’Occitane Stiftung geschrieben. Heute möchte ich euch etwas zur Braille Schrift bei L’Occitane erzählen. Braille nennt man die Blindenschrift, die blinden und sehbehinderten Menschen hilft zu lesen. Vor allem im Alltag ist die Braille Schrift für diese Menschen wichtig, um z.B. Produktlabels lesen zu können (z.B. auf Medikamenten und Lebensmitteln). Aus diesem Grund sind fast 80% aller L’Occitane Produkte mit der Braille Schrift versehen. Durch eines der Hauptprojekte der Stiftung - die Unterstützung sehbehinderter Menschen -ermöglichen wir ihnen den Zugang zum kulturellen Leben.

    Mehr Infos zur Brailleschrift erhaltet ihr auf:

    http://de.loccitane.com/FO/Content/About/Braille.aspx

    http://fondation.loccitane.com/Defau...1&a=1363&s=166

    Liebe Grüße Daniela

  2. #82
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Einen wunderschönen guten Freitag-Morgen!
    kurze Info für alle Beautyjunkies:
    nachdem sie einige Zeit nicht verfügbar war, könnt ihr unsere Karité Ultra Rich Gesichtscreme jetzt endlich wieder kaufen!
    http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=01CV050K0

    Sie hat ein neues Design bekommen, die Formel ist aber gleich geblieben!



    Viele Grüße
    Daniela

  3. #83
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L’Occitane

    aaah loccitane in den arkaden, cool...

    muss endlich mal bewusst in einen shop in wien und nicht vorbeifliegen....

    leider hab ich vom schaumbad nichts sehr positives gelesen was ergiebigkeit und pflege betrifft....
    aber der duft reizt...verveine
    brauch auch wieder flüssigseife...finds gut dass es die auch im beutel gibt wenn man eh seifenspender hat....

    wo ist der duftunterschied zwischen verveine und sommer verbene??
    und wie siehts mit dem eau de toilette von Ruban d`Orange aus?hat das jemand, hällt das auch oder verfliegts schnell wie die meisten frucht-düfte ala yves rocher?

  4. #84
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Guten Morgen liebe Beautyjunkies

    wie gehts euch? Seit ihr fleißig am Produkte ausprobieren?

    @sweetheart: , dass dir der Zitronen-Verbene Duft so gut gefällt. Der Unterschied zwischen Zitronen-Verbene und Sommer-Verbene ist, dass die Sommer-Verbene fruchtiger ist als die Zitronen-Verbene. Sie ist Zitrus-fruchtig/fruchtig-säuerlich und die Zitrusfrüchte verfeinern die Frische durch ihre prickelnden und fruchtigen Noten. Der Sommer-Verbene Duft ist mit Zitronen-Verbene Extrakt, Zitrone und italienischer Grapefruit angereichert.
    Der Zitronen-Verbene Duft ist Zitrus-frisch und zitronig-spritzig. Es versprüht eine zitronige Frische und verleiht einen klassischen und dezenten Duft.
    Beide Düfte sind mit Zitronen-Verbene Extrakt aus BIO-Anbau angereichert.

    Ruband d'Orange ist ein toller fruchtiger Duft! Morgens nach dem Duschen mit dem Ruban d'Orange Duschgel hat man direkt Lust auf einen frischgespressten Orangensaft. Außerdem ist die Haut bereits dezent parfümiert. Einfach wundervoll!

    Viele Grüße
    Daniela

  5. #85
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    hey guten Abend, wünsche euch allen einen schönen (Feier-)abend!

    Liebe Grüße
    Daniela

  6. #86
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Beautyjunkies

    wie gehts euch? Seit ihr fleißig am Produkte ausprobieren?

    @sweetheart: , dass dir der Zitronen-Verbene Duft so gut gefällt. Der Unterschied zwischen Zitronen-Verbene und Sommer-Verbene ist, dass die Sommer-Verbene fruchtiger ist als die Zitronen-Verbene. Sie ist Zitrus-fruchtig/fruchtig-säuerlich und die Zitrusfrüchte verfeinern die Frische durch ihre prickelnden und fruchtigen Noten. Der Sommer-Verbene Duft ist mit Zitronen-Verbene Extrakt, Zitrone und italienischer Grapefruit angereichert.
    Der Zitronen-Verbene Duft ist Zitrus-frisch und zitronig-spritzig. Es versprüht eine zitronige Frische und verleiht einen klassischen und dezenten Duft.
    Beide Düfte sind mit Zitronen-Verbene Extrakt aus BIO-Anbau angereichert.

    Ruband d'Orange ist ein toller fruchtiger Duft! Morgens nach dem Duschen mit dem Ruban d'Orange Duschgel hat man direkt Lust auf einen frischgespressten Orangensaft. Außerdem ist die Haut bereits dezent parfümiert. Einfach wundervoll!

    Viele Grüße
    Daniela
    danke für die ausfürhlichen infos...allein durch den absatz ist mein vitamin c bedarf gedeckt, hihi.....muss echt mal wieder in einen shop....

  7. #87
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: L’Occitane

    das honig-zitrone zeug ist gar nicht mehr on sale??? *rätsel*

  8. #88
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: L’Occitane

    Schade, ich hatte auch schon mein Körbchen voller Kirschprodukten, aber leider muss ich jetzt alles wieder löschen, hab eben gesehen, dass man nur mit KK zahlen kann - da ich keine KK habe und mir auch keine zulegen will, wird das nun wohl nichts mit einer Bestellung.. Und das Angebot endet ja morgen schon, bis dahin ist sicher keine andere Bezahlmöglichkeit online. Nun ja, Geld gespart... :pfeiff:

    Aber um ehrlich zu sein: meine Begeisterung für L'occitane ist in den letzten Jahren ohnehin zurückgegangen. Nicht wegen der Produkte, die finde ich nach wie vor toll, aber wegen der eingeschränkten Möglichkeiten, an die Sachen zu kommen. Erst bekam man sie sogar im Homeshopping, dann gab es sie eine Weile gar nicht online zu kaufen, nur in Apotheken und so. Und nun könnte man sie kaufen, aber nur mit KK? Ganz ehrlich: es gibt jede Menge anderer schöner Produkte, an die ich einfacher komme...
    Geändert von Orangenblütenduft (15.02.2010 um 18:16 Uhr)
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  9. #89
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: L’Occitane

    und mich irritiert, dass der sale für honig zitrone nicht mehr ist - heißt das, dass nun nicht discontinued wird? Mpf.
    Ich würde bunkern, komme mir aber blöd vor, wenn ich das gefühl habe, dass l'occitane es drauf anlegt, dass ich das tue

  10. #90
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: L’Occitane

    Ich bin ein wenig angefressen

    Heute war ich im L'Occitane-Store, weil mich das Fluid mit SPF und die 24-Std.Creme aus der Karite-Serie sehr ansprechen.

    Es gab keine Tester der Cremes und auf Nachfrage, ob ich Proben bekommen könnte, hieß es, dass es keine gäbe. Das ist recht ungünstig, weil zumindest ich nicht gewillt bin, knapp 65€ zu bezahlen und Produkte blind zu kaufen.

    Ich vertrage oftmals etwas nicht und fände es daher schön, wenn ich wenigstens Kleingrössen hätte kaufen können; dies war aber ebenfalls nicht möglich.

    Natürlich wurde mir die gute Verträglichkeit und auch die Beliebtheit der Produkte versichert - das bringt mir nur leider rein gar nichts!

    Bei der Frage, ob ich denn die recht teuren Cremes bei Unverträglichkeit zurückgeben könnte, wurde herumgedruckst und das dann letztendlich verneint; evtl. sei es möglich, eine Gutschrift/einen Gutschein auszustellen.

  11. #91
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: L’Occitane

    ich bin komischerweise gegen die gesichtscreme aus der karite serie allergisch. echt komisch, die handcreme vertrage ich gut

  12. #92
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig angefressen

    Heute war ich im L'Occitane-Store, weil mich das Fluid mit SPF und die 24-Std.Creme aus der Karite-Serie sehr ansprechen.

    Es gab keine Tester der Cremes und auf Nachfrage, ob ich Proben bekommen könnte, hieß es, dass es keine gäbe. Das ist recht ungünstig, weil zumindest ich nicht gewillt bin, knapp 65€ zu bezahlen und Produkte blind zu kaufen.

    Ich vertrage oftmals etwas nicht und fände es daher schön, wenn ich wenigstens Kleingrössen hätte kaufen können; dies war aber ebenfalls nicht möglich.

    Natürlich wurde mir die gute Verträglichkeit und auch die Beliebtheit der Produkte versichert - das bringt mir nur leider rein gar nichts!

    Bei der Frage, ob ich denn die recht teuren Cremes bei Unverträglichkeit zurückgeben könnte, wurde herumgedruckst und das dann letztendlich verneint; evtl. sei es möglich, eine Gutschrift/einen Gutschein auszustellen.
    Hallo Sportyspicy,
    das ist ja mal ätzend man kann doch nichts dafür wenn man es nicht vertägt da lobe ich mir doch Douglas die nehmen immer alles Anstandslos zurück ! Noch nicht mal eine Abfüllung war drin ? Naja das ist ja nicht der Hit....so viel Geld würde ich auch nicht riskieren wollen....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  13. #93
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L’Occitane

    Es wäre nett gewesen wenn die wenigstens einen Tiegel zum testen aufgemacht hätten.......
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  14. #94
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: L’Occitane

    Ich fand das auch recht "befremdlich", aber na ja, vielleicht kann ich die Cremes ja woanders testen

  15. #95
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: L’Occitane

    Wurde bei der Karite-Creme nur die Verpackung geändert?
    Ich habe gelesen, dass sie nun auch keine Parabene mehr enthält?

    Wurde das Immortelle-Elixier in D vom Markt genommen?

  16. #96
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hallo liebe Beautyjunkies, ich hoffe es geht euch gut! Ich freue mich euch wieder antworten zu können , war in der letzen Woche nämlich im Urlaub in Paris! Da war's schön und es war super Wetter! Kein Schnee, sondern Sonne!
    @dilberta: Honig-Zitrone Produkte werden nicht mehr produziert und der SALE ist schon vorbei. Seit letzten Mittwoch gibt es das neue Karité-Fenster. @sportspicy: dass du die Produkte nicht in der Boutique ausprobieren konntest ist wirklich schlecht. ich weiß, dass es auf jeden Fall möglich ist, alle Produkte zu testen und eine Gutschrift ist auf jeden Fall möglich, wenn du ein Produkt nicht verträgst. Ich meine du kannst ja nichts dafür, wenn du ein Produkt nicht verträgst. Was deine Frage zur Ultra Rich Gesichtscreme betrifft: Laut unseren Informationen aus Frankreich hat sich wirklich nur die Verpackung geändert! Ich hake da aber gerne nochmal nach und melde mich nochmal! Das Immortelle Elixier gibt es nicht mehr, nur noch die Immortelle Seren.


    Liebe Grüße
    Daniela

  17. #97
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: L’Occitane

    Wird in D auch das Amber EdT aufgelassen?

    Ich war heute in Wien bei L'Occitane und habe dort erfahren, dass es das bei uns bald nicht mehr geben wird.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  18. #98
    Marla
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Wird es eigentlich je wieder so einen Tubenschlüssel für die Karité-Handcreme geben?

  19. #99
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Halli Hallo Appleblossom,
    wir haben keine Informationen darüber, dass es das Amber EDT in Deutschland nicht mehr geben wird! Daher gehen wir davon aus, dass es weiterhin verfügbar sein wird
    @Marla: Ich werde nachhaken, was mit dem Tubenschlüssel los ist und mich wieder melden! Dazu weiß ich nämlich gerade nichsts

    Ich wünsche allen Beautyjunkies einen wunderschönen, entspannenden Abend!
    Macht's gut
    LG, Daniela

  20. #100
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Achso Sportyspicy es stimmt, was du gelesen hast!!

    Die Karité Ultra Rich Gesichtscreme ist ohne Parabene!!!

  21. #101
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Appleblossom,
    wir haben keine Informationen darüber, dass es das Amber EDT in Deutschland nicht mehr geben wird! Daher gehen wir davon aus, dass es weiterhin verfügbar sein wird

    Danke!

    Ich hab echt schon überlegt, ob ich anfangen sollte zu bunkern, weil es in ganz Wien laut Internet-Recherche der Verkäuferin nur noch 22 Stück gibt. Aber so kann ich es ja dann auch in D bestellen. *schweiß von der stirn wisch*
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  22. #102
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: L’Occitane

    Ich war heute im Shop und wollte das Immortelle Fluid mit SPF40 kaufen. Das war den Mädels aber gänzlich unbekannt. Darauf gekommen bin ich, weil es in amerikanischen Foren unglaublich gehypt wird.

    Auf der österreichischen Homepage ist es noch drauf, daher wüsste ich gerne, ob ich mir das Fluid aus A besorgen lassen könnte, oder ob es dort auch aus dem Sortiment geht

    Weiß das jemand?
    Ich meine das hier http://www.loccitane.at/5/2/173/4495/default.htm

  23. #103
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Bonjour ihr Beautyjunkies!



    Ich hoffe es geht euch allen gut!?

    Sportyspicy, das Immortelle Fluid SPF40 ist ursprünglich nicht für den europäischen Raum vorgesehen gewesen. Warum es das Fluid in Österreich gab, wissen wir nicht. Ab März wird es allerdings ein neues Fluid bei uns geben, das als Schutz auf die Tagescreme aufgetragen werden kann.

    Habt noch einen schönen Tag!

    LG
    Daniela

  24. #104
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: L’Occitane

    Wie hoch wird denn der LSF des neuen Fluids sein?
    Ist das Fluid Bestandteil der Immortelle-Serie?

  25. #105
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hey

    Das Fluid wird LSF 40 haben und zur Immortelle-Serie gehören!

    LG, Daniela

  26. #106
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: L’Occitane

    Oooooh, das ist Musik in meinen Ohren *freutot*
    Ab wann ist es denn zu haben - ab März?

  27. #107
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Das Fluid wird ab 11. März zu haben sein. Sportyspicy, so lange ist es bis dahin gar nicht mehr!

    Bis morgen mal ihr Beautyjunkies und einen schönen Abend!

    Tschööö
    LG, Daniela

  28. #108
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: L’Occitane

    11. März - das kann ich mir merken, da kommt auch mein Wasserbett

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Hab ich richtig verstanden, dass nur die reduzierten Sachen rausgehen?
    Das Honig + Zitrone EDT ist nicht reduziert, nur der Rest der Serie, bleibt das EDT dann? Oder sollte ich bunkern?
    Wie Schade mein Lieblingsparfum geht raus dabei findet man so selten Linien mit Honig und erst noch Zitrone. War für mich die beste Linie von L'Occitane, weil besonders aussergewöhnlich.

    R.I.P. Honig Zitrone EdT
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  30. #110
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: L’Occitane

    Ich war heute im Shop in Wiesbaden und habe dort das Elixier aus der Immortelle-Serie gekauft. Dort wußte niemand, dass es aus dem Sortiment geht bzw. dass es das Elixier zukünftig nicht mehr gibt

    Außerdem wurde mir gesagt, dass das neue Fluid mit SPF 40 ab dem 06.03. zu haben ist

  31. #111
    Experte Avatar von Lillyscently
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    682

    AW: L’Occitane

    ist der lippenpflegestift aus der shea serie in deutschland generell nicht zu haben oder nur grad auf der deutschen homepage ausverkauft? in allen anderen ländern ist der bestellbar...

  32. #112
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hey ihr lieben Beautyjunkies

    Ich habe eine super Info für alle MÄNNER unter uns:

    Das CADE ANTI-AGE-GESICHTSPFLEGEKONZENTRAT ist WIEDER VERFÜGBAR!!!


    LG,
    Daniela
    Geändert von L´Occitane (01.03.2010 um 16:59 Uhr)

  33. #113
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hey Lillyscently,
    der Karité Lippenpflegestift ist auch in Deutschland zu haben!
    Momentan überarbeiten wir einige Produkte, daher ist er aktuell online nicht verfügbar. Er wird aber in den nächsten Tagen wieder online sein.

    LG
    Daniela

  34. #114
    Experte Avatar von Lillyscently
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    682

    AW: L’Occitane

    juhuu, dann schau ich bald in meinem store vorbei

  35. #115
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Schaut mal:



    halli hallo zusammen

    ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich bin!! ich war gerade eben ein wenig shoppen in der Düsseldorfer Boutique und da hab ich mir auch die tolle Baumwolltasche gekauft! Die ist echt super praktisch und das Geld ist für einen guten Zweck.

    L'Occitane engagiert sich nämlich für Frauen in Burkina Faso. Die gesamten Einnahmen der Tasche kommen zu 100% der L’Occitane Stiftung zu Gute, die Projekte vor Ort unterstützt und sich für die Alphabetisierung in Burkina Faso engagiert. Mehr Infos dazu

    LG
    Daniela
    Geändert von L´Occitane (02.03.2010 um 16:25 Uhr)

  36. #116
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: L’Occitane

    Hallo Daniela!

    Lieferst du auch nach Österreich? Die Produkte sind bei dir deutlich billiger als bei uns, leider habe ich auf deiner HP keine Lieferbedingungen (Versandkosten?) nach Österreich gefunden.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  37. #117
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hey Appleblossom,
    nach Österreich liefern wir leider nicht. Nur innerhalb Deutschlands.
    Du müsstest über den österreichischen Web-Shop bestellen.
    Ist ja irgendwie echt ärgerlich, dass die Produkte in Österreich teurer sind. Das einzige, was mir einfällt, was du machen könntest, wenn du Freunde/Bekannte in Deutschland hast: Du könntest die Produkte an deren Adresse in DE schicken lassen. Wenn du sie mal besuchst, nimmst du dir die Produkte mit.

    Ich wünsche allen Beautyjunkies einen schönen Abend!!

    LG
    Daniela

  38. #118
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Wird es eigentlich je wieder so einen Tubenschlüssel für die Karité-Handcreme geben?
    Hi Marla,

    ich wollte mich ja nochmal erkundigen wegen dem Tubenschlüssel. Schau mal

    hier

    Da ist der Tubenschlüssel Er ist online und auch in den Boutiquen verfügbar!!!
    LG
    Daniela

  39. #119
    Marla
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Danke . Cool, endlich wieder ein Tubenschlüssel . Es gab ihn ja eine Weile nicht, und ich habe ihn damals leider nicht gekauft.

  40. #120
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Hallo liebe Daniela,

    ich soll im Auftrag meines lieben Göttergatten nachfragen: vor langer Zeit hat er mal die L'Occitane Rasiercreme genutzt, die (im Gegensatz zur Rasierseife) - Zitat - "das Grauen" war. Dünner Schaum, kaum Schutz und mit Hobel und altmodischer Rasierklinge nur sehr, sehr bedingt brauchbar. Das war wohl auch die Meinung vieler Nassrasurfreunde, wenn man sich mal durch die einschlägigen Fachforen liest. Er ärgerte sich wahnsinnig über den teuren Fehlkauf.

    Jetzt hat er bei seinem Bruder eine frisch gekaufte Tube ausprobiert - und war überrascht: als wäre es eine ganz neue Creme.

    Mein Mann würde gerne wissen, ob sich in den letzten zwölf Monaten etwas an der L'Occitane-Rasiercreme geändert hat, oder ob er nur vom guten Wasser im kleinen Bergdorf profitierte.

    Vielen lieben Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.