Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: L’Occitane

  1. #1
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    L’Occitane

    ~~ SALE ~~ Honig & Zitrone, Traube, Pfirsichblüte… bis zu -50%

    Bonne Année!

    Unser Winter SALE hat begonnen.

    Eine tolle Auswahl an Produkten bis zu -50% reduziert.

    ReinKLICKEN und SHOPPEN!
    Wie immer auf >>> www.loccitane.de

  2. #2
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    Über uns

    Die Geschichte von L’OCCITANE beginnt 1976 in der Provence, als Olivier Baussan das Unternehmen gründet. Dabei lässt er sich vor allem durch landestypische mediterrane Anbaukulturen und Traditionen inspirieren, um natürliche und authentische Pflegeprodukte und Parfums zu entwickeln, die gut wirken und wunderbar duften.

    Die Kosmetik von L’OCCITANE ist Ausdruck einer dem Wohlbefinden gewidmeten Lebensart. Wir kombinieren Natur und Forschung und bringen die Prinzipien von Phytotherapie und Aromatherapie zur Anwendung. Wir entwickeln patentierte Formeln mit einer hohen Konzentration an natürlichen Wirkstoffen und ätherischen Ölen, die meist aus biologischem Anbau stammen und deren Herkunft stets kontrolliert wird. Unsere Produkte werden unter dermatologischer Kontrolle getestet.

    L’OCCITANE ist sich seiner Verantwortung der Umwelt gegenüber bewusst und darauf bedacht, im Einklang mit Mensch und Natur zu handeln. Unsere Produkte wurden noch nie an Tieren getestet und unsere Forschungsarbeiten zielen stets darauf ab, unseren Kunden die besten natürlichen Produkte oder Produkte mit zertifizierten BIO-Inhaltsstoffen anzubieten.

    L’OCCITANE pflegt seit Firmengründung Beziehungen mit Ländern jenseits des Mittelmeers und unterstützt Programme zur nachhaltigen Entwicklung wie in Burkina Faso, wo das Unternehmen an der Herstellung der Karitébutter mit Frauenkooperativen arbeitet. Heute führt die L’OCCITANE Stiftung http://fondation.loccitane.com diese Projekte weiter, die für die Marke eine wichtige Bedeutung haben.

  3. #3
    Neff
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Oh wie schön - auf L’OCCITANE hab ich schon lange gewartet hier in den Arkaden - also Herzlich Willkommen!

    Da werde ich gleich mal im SALE stöbern gehen - zu meiner Freude habe ich schon gesehen, dass die Honig & Zitrone Sachen reduziert sind!

    Ist es denn so, dass diese reduzierten Produkte (in diesem Fall die Honig-Zitronen-Produkte) ganz aus dem L’OCCITANE - Sortiment herausgenommen werden?
    Ich weiß, hier im Forum gibt es einige Honig-Zitronen-Fans und falls ja, könnte man ja sein Lieblingsprodukt noch etwas "bunkern" und aufkaufen...

    liebe Grüße
    Neff

  4. #4
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Halli Hallo!!
    yipiiee yeah! wir freuen uns auch sehr endlich hier aktiv zu sein

    Leider ist es wirklich so, dass die reduzierten Produkte ganz aus dem Sortiment herausgenommen werden. Aber ich bin sowas von sicher, dass wir für alle beautyjunkies einen tollen Duft im Sortiment haben. Wie wärs z.B. mit dem tollen Kirschblüteduft oder mit etwas frischem spritzigen für ein Sommerfeeling im Winter??? Neugierig geworden? Dann stöbert doch einfach mal unter http://de.loccitane.com/FO/Catalog/C...=usg_Fragrance

    Liebe Grüße
    Daniela

  5. #5
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: L’Occitane

    Hallo,
    kann man denn nur auf Kreditkarte zahlen?


    Liebe Grüße

  6. #6
    Neff
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Oh, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, sehe ich jetzt erst in den AGB, das ist ja Schade.
    Ich verfüge über keine Kreditkarte und werde das auch in Zukunft nicht - von daher wird es wohl nichts mit meinem "Einkaufskörbchen"....

    liebe Grüße und dem Rest trotzdem viel Spaß beim Shoppen!
    Neff

  7. #7
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hey Nudel,

    es ist leider wahr, dass momentan nur mit Kreditkarte gezahlt werden kann. Das wird sich aber schon bald ändern, wir arbeiten gerade daran, dass es auch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.
    @Neff: es kann also doch was werden mit deinem Einkaufskörbchen!

    Liebe Grüße


    Liebe Grüße
    Daniela

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: L’Occitane

    Werden die Sachen komplett aus dem Sortiment von L'Occitane genommen oder gilt das nur für den Online-Shop?
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  9. #9
    Neff
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Hallo Daniela!

    oh oh.....das wäre schlecht für mein Bankkonto aber würde mich sehr freuen!
    Ich glaube, ich bin nicht die einzige stoische Kreditkarten-Verweigererin...über die Möglichkeit per Vorabüberweisung, Lastschrifteinzug und als "Stammkunde" auch per Rechnung würde ich mich sehr freuen!

    liebe Grüße
    neff

  10. #10
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    hallo ginadm101,
    die Artikel werden sowohl online als auch in den Shops aus dem Sortiment genommen und auch nicht mehr hergestellt werden.
    Neff, deine Wünsche als stoische Kreditkarten-Verweigerin werden wir natürlich versuchen zu erfüllen. Mal schaun, was sich da machen lässt
    wünsche allen einen schönen abend

  11. #11
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: L’Occitane

    Ich habe auch keine Kreditkarte, Erstbestellung auf Vorkasse und dann auf Rechnung finde ich am BESTEN.


    Liebe Grüße

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: L’Occitane

    Hallo zusammen

    Der Shop fixt mich total an

    Ich kenne die Kosmetik bisher nicht und frage mal ganz dumm, ob es sich hierbei um reine NK handelt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  13. #13
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: L’Occitane

    Eine Kreditkarte habe ich auch nicht mehr, ist im Zeitalter von Paypal auch gar nicht mehr notwendig. Von daher kommt eine Bestellung für mich auch nicht in Frage.
    Aber mich würde mal interessieren, ob es die Sale-Angebote auch in den örtlichen Shops gibt! Wir haben derer zwei in Heidelberg und wenn die Antwort "ja" lautet, würde ich mich da mal hinbegeben.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: L’Occitane

    Huhu, Bella!

    Nö, hat mit NK nicht viel zu tun.
    Einige wenige Produkte könnte man benutzen. Andere haben "nur" die üblichen PEGs, agressiven Tenside, Parabene und Silikone.
    Aber leider sind auch sehr bedenkliche Inhaltsstoffe drin wie Isoparaffine, Azofarbstoffe, aromatische Amine, halogenorganische Verbindungen, Weichmacher, BHT, Tetrasodium EDTA usw.

    Also lieber googeln vorm Kaufen.
    Auf der Web-Site sind ja nur die so genannten aktiven Inhaltsstoffe aufgeführt, die den natürlichen und umweltbewussten Anschein geben sollen.
    Geändert von Hyazinthe (14.01.2010 um 02:22 Uhr)
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  15. #15
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hallo Bella Luna!
    L´Occitane Produkte sind keine 100% NK oder BIO-Kosmetik. Sie sind "natürliche Kosmetikprodukte" (obwohl auch einige L’Occitane Produkte ECOCERT zertifiziert sind), da der Anteil der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs in einem Standardprodukt bei über 90% liegt. Wir begrenzen den Paraben-Prozentsatz in unseren Formeln (max. 0,4%), und bevorzugen die Auswahl anderer Konservierungsstoffe, wenn es möglich ist. Außerdem fügen wir nur den geringstnotwendigen Silikon-Anteil zu unseren Formeln hinzu und wir legen großen Wert auf die Rückverfolgbarkeit unserer Inhaltsstoffe (A.O.C-Herkunftsbezeichnung, biologische Inhaltsstoffe usw.). Wir limitieren die Verwendung unnötiger Verpackungen und benutzen recycelbare Materialien.
    Alle Interessierten können hier gerne mehr über unsere Produkte und verwendete Inhaltsstoffe erfahren: http://de.loccitane.com/FO/Content/A...-Products.aspx
    Liebe Grüße
    Daniela

  16. #16
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    hey wolkenspiel,
    die Sale-Angebote gelten natürlich auch für unsere Boutiquen

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Huhu, Bella!

    Nö, hat mit NK nicht viel zu tun.
    Einige wenige Produkte könnte man benutzen. Andere haben "nur" die üblichen PEGs, agressiven Tenside, Parabene und Silikone.
    Aber leider sind auch sehr bedenkliche Inhaltsstoffe drin wie Isoparaffine, Azofarbstoffe, aromatische Amine, halogenorganische Verbindungen, Weichmacher, BHT, Tetrasodium EDTA usw.

    Also lieber googeln vorm Kaufen.
    Auf der Web-Site sind ja nur die so genannten aktiven Inhaltsstoffe aufgeführt, die den natürlichen und umweltbewussten Anschein geben sollen.
    Hya

    Schön, dich mal wieder zu

    für die Aufklärung

    Wir vermissen dich im Seifen-Plauder

    Ich hoffe, dir geht`s gut

    Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen
    Hallo Bella Luna!
    L´Occitane Produkte sind keine 100% NK oder BIO-Kosmetik. Sie sind "natürliche Kosmetikprodukte" (obwohl auch einige L’Occitane Produkte ECOCERT zertifiziert sind), da der Anteil der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs in einem Standardprodukt bei über 90% liegt. Wir begrenzen den Paraben-Prozentsatz in unseren Formeln (max. 0,4%), und bevorzugen die Auswahl anderer Konservierungsstoffe, wenn es möglich ist. Außerdem fügen wir nur den geringstnotwendigen Silikon-Anteil zu unseren Formeln hinzu und wir legen großen Wert auf die Rückverfolgbarkeit unserer Inhaltsstoffe (A.O.C-Herkunftsbezeichnung, biologische Inhaltsstoffe usw.). Wir limitieren die Verwendung unnötiger Verpackungen und benutzen recycelbare Materialien.
    Alle Interessierten können hier gerne mehr über unsere Produkte und verwendete Inhaltsstoffe erfahren: http://de.loccitane.com/FO/Content/A...-Products.aspx
    Liebe Grüße
    Daniela
    Da ich NK bevorzuge, hat sich der Shop für mich leider erledigt :leiderja:
    Schade!
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  18. #18
    Neff
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Ach - kein Grund sich zu ärgern Bella Luna, es gibt doch soooo viele schöne NK-Shops im Net und im Leben....!

    Im Gegensatz zu Dir können ich & meine Haut & meine Nase mit NK leider nichts (naja, das ist vielleicht übertrieben - zumindest so gut wie nichts) anfangen, deshalb freue ich mich über gute Neuigkeiten bei L'Occitane sehr

    Zum Glück gibt es hier auf der Seite für ALLE Geschmäcker das Passende!

    @die L'Occitane-Daniela
    Bitte mal kurz hier "Alarm" geben, wenn die Zahlungsmöglichkeiten im Onlineshop modifiziert wurden, okay?
    Bis dahin trippel ich halt hier rum

    liebe Grüße
    Neff

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ach - kein Grund sich zu ärgern Bella Luna, es gibt doch soooo viele schöne NK-Shops im Net und im Leben....!

    Im Gegensatz zu Dir können ich & meine Haut & meine Nase mit NK leider nichts (naja, das ist vielleicht übertrieben - zumindest so gut wie nichts) anfangen, deshalb freue ich mich über gute Neuigkeiten bei L'Occitane sehr

    Zum Glück gibt es hier auf der Seite für ALLE Geschmäcker das Passende!

    @die L'Occitane-Daniela
    Bitte mal kurz hier "Alarm" geben, wenn die Zahlungsmöglichkeiten im Onlineshop modifiziert wurden, okay?
    Bis dahin trippel ich halt hier rum

    liebe Grüße
    Neff
    Ich ärgere mich nicht im Geringsten darüber
    Geärgert hätte ich mich, wenn ich schon bestellt hätte und dann festgestellt hätte, dass es sich nicht um NK handelt, obwohl es sich auf der HP so anhört

    Wie du schon geschrieben hast, es gibt hier GsD auch schöne NK-Shops
    Geändert von Bella Luna (14.01.2010 um 15:56 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  20. #20
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    AW: L’Occitane

    Ich habe eine Kreditkarte und ich finde die Honig&Zitrone Wonne Creme klasse. Ich glaube da werde ich schwach werden...
    Bei den tollen Angeboten

  21. #21
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    *** Das Wochenende steht vor der Tür *** Wer nicht online shoppen will, dennoch aber die tollen Winter SALE Angeboten nutzen möchte... hier die Liste aller teilnehmenden Boutiquen:

    DRESDEN - Centrum Galerie - Prager Strasse 15 - 01069 - Dresden
    LEIPZIG Handelshof - Reichsstraße - 04109 - Leipzig
    BERLIN - Q 205 - Friedrichstr. 67 - 10117 - Berlin
    BERLIN - Kurfürstendamm 214 - 10719 - Berlin
    HAMBURG - Europa Passage - Ballindamm 40 - 20095 - Hamburg
    HAMBURG - Alstertal Einkaufzentrum - Heegbarg 31 22391 Hamburg
    HANNOVER - Ernst-August-Galerie - Ernst-August-Platz 2 - 30159 Hannover
    DÜSSELDORF - Flingerstrasse 14 - 40213 - Düsseldorf
    ESSEN - Limbecker Platz 1A - 45127 - Essen
    MÜLHEIM - Rhein-Ruhr-Zentrum - Humboldtring 13 - 45472 - Mülheim
    MÜNSTER - Rothenburg 14 – 16 - 48143 - Münster
    KÖLN - Mittelstrasse 12-14 - 50672 - Köln
    BONN - Stern Str. 13 - 53111 - Bonn
    FRANKFURT - Kaiser Str. 14 - 60311 - FfM
    FRANKFURT - Kalbächer Gasse 12 - 60313 - FfM
    WIESBADEN - Langgasse 16 - 65183 - Wiesbaden
    HEIDELBERG - Hauptstr. 54 - 69117 - Heidelberg
    STUTTGART - Stiftstrasse 1 - 70173 - Stuttgart
    KARLSRUHE - Kaiserstrasse 145 - 76133 - Karlsruhe
    MÜNCHEN - Maffeistrasse 1 - 80333 - München
    NÜRNBERG - Kaiser Str. 24 - 90403 - Nürnberg
    WERTHEIM - Wertheim Village - 97877 - Wertheim

    Bon week-end aus Düsseldorf!

  22. #22
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Der Shop fixt mich total an

    Ich kenne die Kosmetik bisher nicht und frage mal ganz dumm, ob es sich hierbei um reine NK handelt
    huhu,schau mal hier
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=loccitane

    ich bin auch ein NK ler,aber bei locci werd ich immer wieder schwach
    ich liebe die handcremes, das reinigungsöl,und das vetiver edt kauf ich immer wieder nach
    ach ja und göga liebt den cade after shave balm,ein herrlicher duft,so nach urlaub
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  23. #23
    Georgina
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Ich habe vor kurzem zum 1. Mal beim L'Occi Shop bestellt und wusste gar nicht, das jemand von L'Occi hier in den Arkaden vertreten ist. Finde ich natürlich super!!

    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Es wäre toll, wenn der Kunde per Mail über den Versand des Päckchens informiert wird und so mitverfolgen kann, wo es sich gerade befindet. Ist bei anderen Shops meistens Standard.

    Mit den gelieferten Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Ich und mein Mann mögen bei L'Occi sehr sehr gerne.

  24. #24
    Neff
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Georgina, was sind denn so Eure L'Occi-Favoriten?

    lg
    Neff

  25. #25
    Lavendel
    Besucher

    AW: L’Occitane


    ich liebe seit Jahren die L.-Düfte
    meine Favoriten sind
    -Neroli
    -Jasmin/grüner Tee
    -D'Iparie
    -Amber
    -Honig/Zitrone

    mein Mann riecht seit drei Jahren nach Eau De Toilette L'Occitan

    Kosmetiktechnisch bleibe ich bei reiner NK aber dufttechnisch ist L. für mich die Nr. 1!!

  26. #26
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L’Occitane

    .
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:19 Uhr)
    Viele Grüße

    Luxi

  27. #27
    Georgina
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Georgina, was sind denn so Eure L'Occi-Favoriten?

    lg
    Neff
    Hallo Neff,

    wir mögen besonders gerne die Duschgele.
    Mein Mann liebt das mit grünem Tee, ich finde das Honey Lemon göttlich. Und hab da natürlich im Sale zugeschlagen. Ebenso die Olivenduschcreme (ist auch im Sale), die ist ganz sanft und cremig.
    Im Sommer finde ich auch das Verbenen Duschgel toll, herrlich erfrischend.
    Einer meiner Dauerbrenner ist die Sheabutterhandcreme. Da hab ich immer so ein kleines 30 ml Tübchen in meiner Handtasche.
    Von den neueren Handcremevarianten hab ich die 4 Roses und kandierte Rose gekauft, aber die sind weniger reichhaltig als die Sheabutterhandcreme.
    Die Lavendelhandcreme ist auch nicht so reichhaltig wie die mit Sheabutter.

    Sehr empfehlen kann ich auch das Apfel Mandel Reinigungsöl fürs Gesicht. Riecht herrlich, trocknet nicht aus und reinigt gut und sanft.

    Von der Haarpflege hatte ich bisher nur Proben. Aber in den Spülungen und Kuren (Repairserie) sind Silikone drin, darum kommt das für mich nicht in Frage.

  28. #28
    Neff
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Ui, danke für die Tipps Georgina & Lavendel, da hab ich ja Einiges zum Gucken..., nach den Duschgels z.B. hatte ich noch gar nicht richtig geschaut und Handcremes sind bei mir eh ein großes Thema!

    Das Eau d'iparie klingt toll - ich muß mich doch mal in Euren L'Occitane-Thread im Parfumforum vertiefen!

    liebe Grüße
    Neff

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: L’Occitane

    Vielen Dank für den Tip mit den auslaufenden Produkten. Ich mag Miel et Citron total gerne und habe mir jetzt noch ein extra Set auf Lager bestellt. Schade, dass das ausläuft, aber ich bin sicher, dass L´Occitane wieder tolle neue Sachen bringt. Was ich auch super finde ist Ruban d`Orange.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  30. #30
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: L’Occitane

    gut, daß ich hier noch mal hereingeschaut habe, da muss ich wohl kommende Woche in unserem Shop vorbeischauen ob von den Sale Sachen noch etwas da ist...
    Die Shea Handcreme finde ich auch sehr gut und die Haarkur würde mich noch interessieren, je nachdem, was noch da ist.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  31. #31
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: L’Occitane

    Hab ich richtig verstanden, dass nur die reduzierten Sachen rausgehen?
    Das Honig + Zitrone EDT ist nicht reduziert, nur der Rest der Serie, bleibt das EDT dann? Oder sollte ich bunkern?

  32. #32
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: L’Occitane

    Nachdem ich jetzt auch wieder ziemlich neugierig auf die L-Produkte bin, hab ich mal im Onlineshop gestöbert.
    Aber wo bitte kann ich die Incis der einzelnen Produkte einsehen? Die müssen ja irgendwo stehen, aber ich finde nicht, wo ich da klicken muß. Hab ichs übersehen? Oder stehen die wirklich nirgendwo? Eigentlich müssen sie ja aufgezeigt werden.

  33. #33
    Georgina
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Leider stehen im Shop bei keinem Produkt die incis dabei. Finde ich auch doof!!

  34. #34
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hallo zusammen
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
    @ Nafti: das Honig-Zitrone EDT geht leider auch aus dem Sortiment raus. Schätze aber, dass es bald etwas schönes, neues geben wird
    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Es wäre toll, wenn der Kunde per Mail über den Versand des Päckchens informiert wird und so mitverfolgen kann, wo es sich gerade befindet. Ist bei anderen Shops meistens Standard.
    Der Service mit den Versandinformationen wird bald wieder funktionieren. Es gab da kurzzeitig Probleme mit.

    Startet gut in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Daniela

  35. #35
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Mein Mann wartet seit Wochen verzweifelt auf das Eau de Parfum Zeder ( http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=32EP075CE ) - weder im Laden noch im Online-Shop vorhanden.

    Gibt's das nicht mehr, oder ist das gerade nur zeitweise nicht verfügbar?

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von essencia
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: L’Occitane

    bei uns in Österreich (Wien) gibt es L' Occitane gott sei dank schon länger als Shops und ich bin schon fast Stammkundin

    eine "dumme" Frage habe ich:
    wie spricht man den L' Occitane richtig aus??? hab schon mehrere Varianten gehört und Französisch hab ich nie ghabt in der Schule
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

  37. #37
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von essencia Beitrag anzeigen
    bei uns in Österreich (Wien) gibt es L' Occitane gott sei dank schon länger als Shops und ich bin schon fast Stammkundin
    Ich hab L'Occitane bei uns auch schon in Autobahnraststationen gesehen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  38. #38
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: L’Occitane

    hallo L'Occitane

    Wir haben seit neustem bei uns in der Stadt einen Shop der mich seeehr neugierig gemacht hat
    Und wo ich hier wunderbar die Gelegenheit habe, haette ich mal zwei Fragen

    Erstmal, ganz wichtig: Wie siehts denn bei euch mit Tierversuchen aus? Also nicht nur, wie das mit den fertigen Produkten aussieht (das ist ja sowieso verboten), sondern auch wie habt ihrs vor dem EU-Verbot gehandhabt? und wie siehts mit den Inhaltsstoffen aus, speziell denen die nicht ausschliesslich fuer Kosmetik zugelassen sind (weil da ists ja weiterhin erlaubt)?

    Und, wenn das geklaert ist, wie lange geht denn der Sale, sprich, wie sehr muss ich mich beeilen mal bei uns in der Stadt vorbeizuschaun ?

    Vielen dank
    !!! Anfixen verboten !!!

  39. #39
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Das Eau de Parfum Zeder gibt es auf jeden Fall noch, das heißt es ist nur zeitweise nicht verfügbar! Kommende Woche wird es wieder erhältlich sein.

    Nun mal zu den Tierversuchen:
    Also...
    L'Occitane hat sich von Anfang an dafür entschieden, Produkte nicht an Tieren zu testen und auch keine Tests an Tieren bei Anderen in Auftrag zu geben. Zudem verwendet L'Occitane auch keine Substanzen tierischen Ursprungs mit der Ausnahme von Bienenprodukten (Honig, Gelee Royale, Propolis). L'Occitane nutzt alternative Testverfahren und fördert deren Entwicklung. Anfang 2008 hat sich L'Occitane der Vereinigung PETA angeschlossen http://www.peta.de/, um ihre Einstellung gegenüber Tierversuchen noch deutlicher zu machen. Weder die Endprodukte noch die Inhaltsstoffe werden an Tieren getestet. Zum Glück nicht!

    Die Sales gehen übringens noch bis zum 9. Februar

    @essencia: wie kann ich dir das jetzt nur schriftlich vermitteln wie man L'Occitane ausspricht (ungefähr so: Lokssitan)

  40. #40
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: L’Occitane

    Prima, vielen Dank fuer die Antwort!
    !!! Anfixen verboten !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.