Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: L’Occitane

  1. #201
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hallo Orangenblütenduft, vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine L'Occitane Boutique, in der du shoppen gehen kannst? Das wäre doch eine Alternative

  2. #202
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: L’Occitane


    mädels die puder sind online und die pfingstrose
    das sind ja klasse farben
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  3. #203
    BJ-Einsteiger Avatar von vivarium
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    56

    AW: L’Occitane

    Liebe Daniela,
    tolle news auf der HP von L*Occitane

    Das Angebot ist auch toll. Aber folgende Frage: Wenn man die beiden Pfingstroseprodukte gratis möchte, wird man ja auf die Produkte "Eau de Toilette" geführt (Stehen direkt unter den Infos zum Angebot). Wählt man das große Verbene-Set aus, sind die Bedingungen nicht erfüllt, obwohl das Set mit aufgeführt ist. Wählt man das große Pfingstrose-Set dann sind die Bedingungen erfüllt.
    Bei Verbena wird man auf "wählen Sie ein Produkt aus Pfingstrose23 aus" hingewiesen. Wenn man das dann anklickt ist dann komischerweise nur noch das große Pfingstrose-Set und nicht mehr das große Verbena-Set dabei. Also gibt es zwei Seiten mit unterschiedlichen Infos.

    Das Problem gab's schon häufiger, dass die Homepage über verschiedene "Routen" zu verschiedenen Ergebnissen führt. Wenn man sich an den Service wendet, erhält man keine Antwort. Ansonsten reagiert der Service ja immer total nett und prompt.

    Hast Du vielleicht eine Info? Das wäre sehr nett. Das Tütchen vom Angebot sieht nämlich sehr cool aus...

  4. #204
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Hallo vivarium,
    schön, dass dir das Angebot gefällt
    Zu deiner Frage: Bedingung für die Promotion ist ja, dass man 2 Produkte kauft wovon eins ein EDT ist. Wenn du das Verbene-Set oder das Pfingstrose-Set kaufst + 1 EDT, dann funktioniert die Promotion. Habe es gerade auch einmal versucht. Egal, welches der beiden Sets man in den Warenkorb schiebt es fehlt dann 1 EDT, um die Promotion einlösen zu können. Weißt du, was ich meine?

    LG, Daniela

  5. #205
    BJ-Einsteiger Avatar von vivarium
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    56

    AW: L’Occitane

    Liebe Daniela,
    nein, wenn man das Set "zarte Pfingstrose" hinzufügt, reicht dieses Set aus. Gerade probiert. Das finde ich eben komisch, da das Set "Verbene" ja gleichwertig ist, da gleich günstig/teuer

    Vielleicht hab ich mich beim ersten Mal missverständlich ausgedrückt. Probier es doch auch noch einmal aus.

    LG

  6. #206
    BJ-Einsteiger Avatar von vivarium
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    56

    Pfingstrose Make-Up

    Ihr lieben,
    in allen Ländern gibt es das Puder Etoile des Neige (Snow Star) Illuminating Powder. Nur in D nicht...

    Wird es das noch geben? Aktuell findet man nur Mine D'or. Ich suche aber das helle....

    Gibt es Infos

  7. #207
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: L’Occitane

    hallo.kann mir jemand sagen wie lange der Versand so dauert,von der Bestellung bis zur Auslieferung,so ca?
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  8. #208
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Guten Morgen liebe Beautyjunkies!!


    wie gefällt euch die Make-up Kollektion?


    @vivarium: wir haben keine Infos, ob es das Puder Etoile des Neige irgendwann einmal in Deutschl. geben wird

    Vaio58, da die Ware direkt aus Frankreich geliefert wird, dauert es in der Regel 5-7 Werktage bis man die Ware erhält!


    Lg

  9. #209
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Farbpuder Hélène sieht super aus aber das ist wohl kein wirkliches Makeup, oder, zumindest steht da nur was von Akzente setzen. Schad eiegentlich weil die Farbe genial ist und als Makeup genau für mich geeignet wäre weil es so schön hell ist

  10. #210
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: L’Occitane

    Konnte denn inzwischen jemand die MU-Sachen testen und kann schon etwas zu Pigmentierung und Haltbarkeit sagen (vielleicht im Vergleich zu Mac, Nars u.ä.)?
    Die Aufmachung mit den Pfingstrosen gefällt mir ja sehr gut , aber leider sieht das so aus, als ob die Sachen nur in einer Papphülle sind? Bei l/s & Co. finde ich das immer etwas unpraktisch, da ich das gern auch mal unterwegs mitnehme...

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  11. #211
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: L’Occitane

    ich hab gerade meine erste Bestellung losgelassen
    mal schauen wann sie bei mir eintrifft?

    Grüner Tee Cremeparfum
    Verveine Bonne Mere Seife
    Zitronen-Verbene Body Ice Gel
    Lavendel Reinigendes Shampoo
    Volumen-Shampoo Für Feines Und Normales Haar

    als Begrüßungsgeschenk gibts noch ne 30 ml Karitehandcreme
    achso versand ist auch gratis,,,freu freu
    so nun kann der Sommer kommen ich hab Body Ice Gel
    LG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  12. #212
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: L’Occitane

    die karitehandcreme ist total klasse!!!
    ice gel klingt aber auch gut

  13. #213
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Vaio kennst Du die Sachen alle schon oder ist das jetzt alles ganz neu für Dich?

    Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir diesen Puder bestellen soll Und den Duft aus der Kirschblüten-Linie sowie aus der Orangen-Linie habe ich auch im Auge Allerdings kenne ich beide nicht und weiß nciht, wie natürlich und wie stark sie düften.

  14. #214
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: L’Occitane

    L'Occitane,
    eine Pfingstrose ist eine Päonie und hat bis auf die Optik nix mit einer Rose zu tun.

    Kennt ihr das sensationell leckere HErrenparfum mit Lavendel? Nom, nom, nom.

  15. #215
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Vaio kennst Du die Sachen alle schon oder ist das jetzt alles ganz neu für Dich?

    Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir diesen Puder bestellen soll Und den Duft aus der Kirschblüten-Linie sowie aus der Orangen-Linie habe ich auch im Auge Allerdings kenne ich beide nicht und weiß nciht, wie natürlich und wie stark sie düften.
    ich kenne nur die Handcreme,hab ich schon mehrmals gekauft in Großgröße,die ist sensationell
    alles andere auf blauen Dunst und nach Beschreibung und Bewertung
    Verbene hat ich schon mal ein Edt,ich liebe frische und zitronige Düfte und Ice Gel dachte ich so für den Sommer,da mag ich keine BL
    das Lavendelschampoo hab ich auf Grund der Bewertung gekauft
    ich hab immo nur Mist zu Hause,entweder werden meine Haare wie Stroh oder bei Feuchtigkeitschampoo sind sie am nächsten Tag fettig
    übrigens hatte ich auch schon einen Puder im Körbchen,hab mich dann aber doch nicht getraut,muß ich mir im Laden erst anschauen
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  16. #216
    BJ-Einsteiger Avatar von vivarium
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    56

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Vaio kennst Du die Sachen alle schon oder ist das jetzt alles ganz neu für Dich?

    Und den Duft aus der Kirschblüten-Linie sowie aus der Orangen-Linie habe ich auch im Auge
    Kirschblüte riecht sehr weiblich und fruchtig. Wie ein Gang durch einen Kirschgarten. Ist aber kein blumiger Allerweltsduft a la Douglas & Co. Sehr apart.

    Orange: Da ist vielleicht vorsicht geboten. Der Vorgänger war ja schlimm (roch wie Kölnisch Wasser in der altmodischten Variante...), das neue Ruban D'Orange ist ganz anders. Sehr edel und mit "noch-nie-gerochen-effekt". Allerdings ist er recht herb. Für meinen Geschmack riecht er eher "männlich". Andereseits ist ja diese männlich-weiblich Diskussion bei L'Occitane etwas anderes, da die Dufte alle genial sind und nicht dem Mainstream entsprechen.

    Ruban D'Orange würde ich jedenfalls vorher mal antesten, da er schon so riecht wie es L'Occitane beschreibt, aber eben etwas dumpfer ist und eine herbe Note hat. L'Occitane beschreibt ihn ja eher sommerlich. Ich finde ihn eher herbstlich/winterlich.

  17. #217
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: L’Occitane

    ich finde das kirschblüte furchtbar billig. pappsüß und aufdringlich

    ruban dorange ist nett, orangig, frisch, aber eben auch so ein bisschen eau de cologne-haft.

  18. #218
    BJ-Einsteiger Avatar von vivarium
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    56

    AW: L’Occitane

    @dilberta: ah, danke für den hinweis. mir fällt gerade auf, dass ich wildkirsche beschrieben habe. das ist nämlich nicht pappsüß und tatsächlich eher apart. cherry blossom (kirschblüte) finde ich auch eher süss...

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von vivarium Beitrag anzeigen
    Kirschblüte riecht sehr weiblich und fruchtig. Wie ein Gang durch einen Kirschgarten. Ist aber kein blumiger Allerweltsduft a la Douglas & Co. Sehr apart.

    Orange: Da ist vielleicht vorsicht geboten. Der Vorgänger war ja schlimm (roch wie Kölnisch Wasser in der altmodischten Variante...), das neue Ruban D'Orange ist ganz anders. Sehr edel und mit "noch-nie-gerochen-effekt". Allerdings ist er recht herb. Für meinen Geschmack riecht er eher "männlich". Andereseits ist ja diese männlich-weiblich Diskussion bei L'Occitane etwas anderes, da die Dufte alle genial sind und nicht dem Mainstream entsprechen.

    Ruban D'Orange würde ich jedenfalls vorher mal antesten, da er schon so riecht wie es L'Occitane beschreibt, aber eben etwas dumpfer ist und eine herbe Note hat. L'Occitane beschreibt ihn ja eher sommerlich. Ich finde ihn eher herbstlich/winterlich.
    Ruban D´Orange ist ein genialer Orangenduft, sehr intensiv nach Orange und ich stimme Dir zu, mehr herbstlich. Aber ich trage ihn auch im Sommer gerne.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  20. #220
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ruban D´Orange ist ein genialer Orangenduft, sehr intensiv nach Orange und ich stimme Dir zu, mehr herbstlich. Aber ich trage ihn auch im Sommer gerne.
    Das hört sich ja toll an Ich will ihn ja auch für den Herbst/Winter (also dem Wetter nach zu urteilen: jetzt )
    Im Sommer nehme ich eher was "bergamottiges" oder leicht fruchtiges oder blumiges (deshalb hatte ich auch nach dem Kirschblütenduft gefragt. Aber zu süß ist nicht mein Fall

  21. #221
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L’Occitane

    Also ich hab Cherry Blossom, ich mag den echt gerne der ist für mich leicht Fruchtig und blumig. Aber süß ist es meiner Meinung nach nicht. Also ein Frühlingsduft für mich!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  22. #222
    BJ-Einsteiger Avatar von biggimaus
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    in der schönen Eifel
    Beiträge
    5

    AW: L’Occitane

    Hallo Zusammen,

    ich war am Freitag in Köln und habe mir das EDT Cherry Blossom (mmmh, toller Duft) gekauft und ein tolles Starter-Set mit 50ml Amande Concentre de lait, 30ml Karite-Handcreme und 75ml Zitronen-Verbene Duschgel und das alles von 20€ auf 14€ reduziert. Ich habe mir das Set gelich 2x gekauft. Die Größen sind auch für die Reise superpraktisch.

    Die Amande Körpercreme ist ein Traum und der Duft ist unvergleichlich schön. Die Karite-Handcreme ist sehr ergiebig und zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Ich war total begeistert. Leider hatte ich nicht so viel Zeit und werde beim nächsten Mal sicher ein wenig länger verweilen.

    Liebe Grüße

    Biggimaus

  23. #223
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Oh, die Puder sehen ja wirklich genial aus. Ich hatte keine Ahnung, dass L'Occitane auch in dem Bereich aktiv ist. Mwah. Am Donnerstag gönne ich mir jedenfalls erstmal die Lippenpflege, da bin ich wieder in Braunschweig. Und wenn's da in der Apo schon L'Occitane zu kaufen gibt, muss man das ja nutzen.
    Kannst Du mir sagen, in welcher? Habe online nur eine Drogerie am Altewiekring gefunden.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  24. #224
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: L’Occitane

    Hallo,
    wird denn nun an andere Zahlungsweisen gearbeitet? Meine APO führt zwar Sachen, aber nicht alles.


    Liebe Grüße

  25. #225
    BJ-Einsteiger Avatar von biggimaus
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    in der schönen Eifel
    Beiträge
    5

    AW: L’Occitane

    meine Freundin, die gerade in der Provence in Urlaub ist, hat heute angerufen, da sie noch ein Körperspray Miel&Citron besorgen konnte. Ich bin ganz Happy darüber und auf den Duft echt mal gespannt. Ihr ward mit den Miel&Citron Produkten ja anscheinend sehr zufrieden.
    Schöne Grüße

    Biggimaus

  26. #226
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Halli hallo ihr lieben Beauties,

    gibt es eigentlich auch männliche Beauties unter uns?
    Und gibt es Frauen, die für Ihren Partner/ Ihren Ehemann einen tollen Duft suchen?


    LG, Daniela

  27. #227
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Och, wenn Du mich so fragst .... Ein toller Duft für den Partner kann ja nie schaden

  28. #228
    BJ-Einsteiger Avatar von vivarium
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    56

    AW: L’Occitane

    Spielst du etwa auf VERDON an?


    Sehr sehr sehr lecker. Das wird ein Fest!

  29. #229
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: L’Occitane

    AHA???? Ich brauche mehr Details

  30. #230
    BJ-Einsteiger Avatar von vivarium
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    56

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    AHA???? Ich brauche mehr Details
    Der Launch folgt ja erst noch. Dauert noch ein bissi
    Da darf man nicht so vorgreifen.

    Es wird aber aquatisch, duftend und pflegend und... männlich

  31. #231
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L’Occitane

    Hallo Beauties,

    würde mich gerne zu euch in die L'Occitane-Arkade gesellen.

    Nachdem ich mir gestern die Kartité-Handcreme (wegen eurer Bewertungen) geleistet habe, muss ich mal ein Lob loswerden: das Zeuch ist richtig gut. Hatte am Wochenende einen Kampf gegen eine Kletterrose ausgefochten und brauchte etwas Pflegendes und Heilendes für meine strapazierten Hände und Unterarme. Die Handcreme ist Linderung pur, man kann fast zusehen, wie sich die Haut erholt!

    Leider hat bei uns in der Stadt die Apotheke zugemacht, die L'Occi Sachen geführt hat, und jetzt gibt's nur noch einen kleinen Laden mit einer leider sehr kleinen Auswahl.
    Werde wohl doch mal online bestellen (hab ja hier gelesen, dass Packstation geht). Muss ich da was beachten, oder ist das problemlos?

    Wie sind denn die Gesichtspflege Sachen der Karité-Serie (für Mischhäuter okay oder zu reichhaltig)?
    Oder welche Serien (für Gesicht) sind nicht-komedogen (bin da etwas empfindlich)?
    Viele Grüße an alle!

  32. #232
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: L’Occitane


    menno ich bin traurig,jetzt ist eine Woche um und mein Päck ist noch nicht da.
    warten ist nicht meine Stärke
    wird doch hoffentlich nicht dieser isländische Vulkan dran Schuld sein
    lG Vaio

    PS: ich habe gerade mal nachgeschaut,ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung,heißt es ist noch nicht abgeschickt?????? wasn da los
    Geändert von vaio58 (18.05.2010 um 16:01 Uhr)
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  33. #233
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherry Blossom
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    AW: L’Occitane

    [QUOTE=dilberta;7200985]ich finde das kirschblüte furchtbar billig. pappsüß und aufdringlich

    Aloha ihr Lieben!

    Da kann ich ja mal gar nicht zustimmen! Cherry Blossom ist das "Leckerste" was ich seit langem gerochen habe. Seit ich dieses EdT habe, stehen alle anderen nur "faul" im Schrank rum! Also bei mir geht nichts mehr ohne die gesamte Kirschblüte-Serie. Von Duschgel , Bodylotion über EdT . Mir fehlt nur noch das Shampoo .... Legga legga.

    Mein Mann ist auch ganz hin und weg...

    Also nicht verrückt machen lassen, am besten mal selbst schnuppern gehen ...
    Never be too busy to be beautiful...!!!
    Liebe Grüße Eure Candy

  34. #234
    Coline
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen
    gibt es Frauen, die für Ihren Partner/ Ihren Ehemann einen tollen Duft suchen?
    Ja, das wäre dann ich!

  35. #235
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: L’Occitane


    na bitte,danke Daniela
    hab auf Nachfrage gerade Antwort bekommen,mein Päck ist unterwegs.
    Aber den Feiertag als Grundseh ich anders,immerhin hab ich Dienstag bestellt,da waren Mittwoch und Freitag ja noch und mein Päck ist seit gestern unterwegs,ich denke es werden in diesem Fall mal locker 9 Tage.
    da gibts schnellere shops,jetzt kommt mein Päck genau dann wenn hier keiner zu Hause ist,denn ich gehe ab Donnerstag wieder von früh bis abends arbeiten.
    egal ich freu mich drauf


    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  36. #236
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    Bonsoir

    hey wolkenlos, vivarium hat vollkommen recht und ist super gut informiert!!nicht schlecht nicht schlecht, vivarium

    @Fjóla: HERZLICH WILLKOMMEN!!! Wir freuen uns, dass dir die Handcreme so gut gefällt. Die ist echt der Hammer! Die Fußcreme ist genauso toll sag ich dir! Lieferungen an Packstationen klappen problemlos!

  37. #237
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Ich möchte gerne auch so gut informiert sein wie Vivarium Wie gehht das?

    Ich freue mich jedenfalls auf den Duft und bin ganz gespannt, ob er zu meinem Mann passen wird

  38. #238
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von L´Occitane
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    168

    AW: L’Occitane

    liebe Beauties!!

    ja wolkenlos, das würde mich auch echt interessieren, wie das geht! vivarium, wie machst du das?

    @wolkenlos: ist dein Mann ein frischer Typ? dann wird VERDON sicher zu ihm passen

    ES WIRD ULTRA-FRISCH!!! EIN ABSOLUTER FRISCHEKICK FÜR JEDEN MANN!!!

  39. #239
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: L’Occitane

    ich hab beim stöbern auf der website gerade den labdanumduft gefunden den muss ich testen! kann das sein, dass es den nur in deutschland gibt und hier in ö nicht? bei meiner letzten dufttour kam mir der nämlich nicht unter hier, oder gibts den noch nicht so lange im sortiment?

    lg
    lora

  40. #240
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: L’Occitane

    Zitat Zitat von L´Occitane Beitrag anzeigen
    liebe Beauties!!

    ja wolkenlos, das würde mich auch echt interessieren, wie das geht! vivarium, wie machst du das?

    @wolkenlos: ist dein Mann ein frischer Typ? dann wird VERDON sicher zu ihm passen

    ES WIRD ULTRA-FRISCH!!! EIN ABSOLUTER FRISCHEKICK FÜR JEDEN MANN!!!


    Also mein Mann ist ein sehr jugendhafter und sportlicher Typ. Ultra-frisch hört sich sehr gut an. Aber er ist z.B. meiner Meinung nach kein JPG-"Le Male"-Typ Eher schon Davidoff Cool Water oder Boss Bottled -Typ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.